PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



ToniKroos_FcB
01.08.2010, 13:44
ich stelle mich hier auch kurz vor.
ich bin lionel, 21 jahre alt, 1,76 groß und wiege dabei im moment 74 kilo.
lionel gesprochen wies geschrieben steht, nicht unnötig verenglischt..:thumleft:
ich trainiere seit vllt etwas mehr als 2 jahren einigermaßen regelmäßig
meine ernährung versuche ich schon seit langem umzustellen, esse aber wann und was mir grad gefällt..
mein ziel ist kein body builder körper, einfach ein nicht übermäßig trainierter körper, dem man ansieht das er aus mehr muskeln als fett besteht, das tut er warscheinlich schon aber kann gerne noch etwas deutlicher werden.:-|
das wärs dann wohl.. ich hoffe hier nette leute zu finden die mir viele hilfreiche tips geben können
also dann auf erfolgreiche zusammenarbeit..:icon_salut:

der_pumper
01.08.2010, 14:02
ich stelle mich hier auch kurz vor.
ich bin lionel, 21 jahre alt, 1,76 groß und wiege dabei im moment 74 kilo.
lionel gesprochen wies geschrieben steht, nicht unnötig verenglischt..:thumleft:

Also wie der Lionel vom FC Barcelona... :mrgreen:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :welcome:

bodi95
01.08.2010, 18:36
Heay ToniKroos_FcB
wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du einen (Durch-)trainierten Oberkörper.
Was machst du denn zur Zeit für Übungen gehst du ins Fittnesstudio?!
An deiner Stelle würde ich wenn du auch dein Bizeps trainieren möchtest mit Hanteln anfangen nicht zu viel Gewicht aufeinmal fang mit wenig an und guck wie viele Wiederholungen du schaffst und dann steigerst du die Zahl an Gewichten regelmäßig. Und wenn du ein Sixpack haben möchtest dann solltest du erstmal Körperfett verleiren dann die Bauchmuskeln trainieren aber nciht zu viel training auf einmal sonst müssen sich deine Muskeln erst wieder regenerieren also manchmal ist weniger merh^^
Viel spass und viel Glück xD