PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu meinem EP???



***MP***
30.07.2010, 20:22
Hi,
folgendes zu meiner Person:
Krafttraining im Studio seit ca. 6 Jahren,
jedoch mit einigen Pausen (Fußball-u. verletzungsbedingt).

Gewicht: 70kg
Größe: 180cm
Grundumsatz: 1850kcal

Leistungsumsatz = Grundumsatz +30%: 2405 kcal
KalorienPlus an TE freien Tagen: 399 kcal (siehe Anhang)
KalorienPlus an TE Tagen(PWO): 627 kcal (siehe Anhang)

Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Leistungsumsatz von 30% richtig liege, da ich NUR Krafttraining betreibe.
[Kann aufgrund einer Knieverletzung kein Laufsport und kein Beintraining durchführen) (normalerweise habe ich an 4 Tagen die Woche Fußball)]
Als TP habe ich den 2er-Split für Fortgeschrittene aus dem Archiv genommen: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

Was könnte man Eurer Meinung nach noch Verbessern?
Gruß
MP

stephang
30.07.2010, 21:50
zwischen dem nacht-quark und dem frühstück liegen 11 stunden. schläfst du so lange?

beim abend-essen hast du 70gr ew, beim mittag nur 11. du solltest hier etwas umschichten, sprich weniger hähnchen am abend, dafür hähnchen/fisch beim mittag, du könntst bei der gelegenheit das rapskern-öl mit zum mittagessen nehmen.

beim nacht-quark hast du kein öl drin. warum? ich empfehle leinöl

warum hast du im abendessen keine kh-lieferanten mehr drin? du schreibst nichts von fettreduktion, von daher würd ich dir hier welche dringendst empfehlen.

außerdem würd ich nachmittags noch einen apfel essen und beim mittagessen auch ein bisschen gemüse

***MP***
30.07.2010, 22:49
zwischen dem nacht-quark und dem frühstück liegen 11 stunden. schläfst du so lange?

Da ich arbeitsunfähig bin (Knieverletzung) und dementsprechend ausschlafen kann, sind es nicht ganz auf 11 Std. aber 9 - 10 Std. kommen schon hin.


beim abend-essen hast du 70gr ew, beim mittag nur 11. du solltest hier etwas umschichten, sprich weniger hähnchen am abend, dafür hähnchen/fisch beim mittag, du könntst bei der gelegenheit das rapskern-öl mit zum mittagessen nehmen.

Ok, kein Problem.


beim nacht-quark hast du kein öl drin. warum? ich empfehle leinöl

Hab nicht dran gedacht. Werde mir Leinöl besorgen. (An Walnussöl hatte ich bereits gedacht).



warum hast du im abendessen keine kh-lieferanten mehr drin? du schreibst nichts von fettreduktion, von daher würd ich dir hier welche dringendst empfehlen.

Ich möchte kein Fett am Bauch zulegen, deshalb dachte ich, dass es besser wäre am Abend auf die KH zu verzichten.


außerdem würd ich nachmittags noch einen apfel essen und beim mittagessen auch ein bisschen gemüse

Ok, ist auch kein Problem.

Werde dann übers WE meinen Plan dementsprechend abändern und mir die fehlenden Lebensmittel beschaffen.

Nochmals vielen Dank.
Gruß
MP

Pitbulll
31.07.2010, 01:43
Leinöl ist gut, nur schmeckts echt bescheiden.

stephang
31.07.2010, 01:48
find ich garnicht mal.

war frühermagerquark, pellkartoffeln und leinöl übrigens ein typisch deutsches gericht

Etern1ty
31.07.2010, 02:23
Leinöl ist gut, nur schmeckts echt bescheiden.

Aber viel besser als Wallnuss, war froh als ich umgestiegen bin :D