AcidFreak
29.07.2010, 17:44
Ich habe gesehen dass es schon ein paar Threads zu dem Thema gibt aber so richtig wird meine Frage dort auch nicht beantwortet.. Aalso:
Ich fliege am Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub und das Hotel hat diesmal keinen Fitnessraum (Billighotel *lol*). Richtiges Training scheidet also aus. Jetzt wollte ich mir von euch ein paar Ideen einholen, was man da alles machen kann. Es soll kein fester Trainingsplan werden, den würde ich sowieso nicht einhalten sondern einfach so Sachen die man zwischendurch machen kann um nicht zu sehr abzubauen und einfach das beste draus zu machen.
Mit meinem Trainer habe ich schon fogende Sachen Überlegt:
aerob:
- morgens eine halbe Stunde joggen (Laufschuhe sind schon eingepackt)
- viel schwimmen (sowieso)
- mindestens einmal eine ausgiebige Radtour über die Insel machen
anaerob
- kurze Sprints am Strand (Laufen im Sand ist ja ziemlich anstrengend)
- Nach Möglichkeit Klimmzüge (Spielplatz oder im Hotel irgendwo: 3*maximal)
- Sprungkniebeugen mit Eigenegewicht (5*15)
- Ausfallschritte (3*15)
- Crunches (3*20)
- weite Liegestütze (schnell ausgeführt 5*maximal)
- Dips an der Bettkante (langsam ausgeführt 3*maximal)
Kennt jemand eine Möglichkeit sozusagen improvisierte Hyperextensions zu machen? Sonst habe ich das Gefühl dass ich nichts für meine hinteren Oberschenkel mache.
Wer antwortet bekommt auch garantiert ein Danke! :)
Ich fliege am Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub und das Hotel hat diesmal keinen Fitnessraum (Billighotel *lol*). Richtiges Training scheidet also aus. Jetzt wollte ich mir von euch ein paar Ideen einholen, was man da alles machen kann. Es soll kein fester Trainingsplan werden, den würde ich sowieso nicht einhalten sondern einfach so Sachen die man zwischendurch machen kann um nicht zu sehr abzubauen und einfach das beste draus zu machen.
Mit meinem Trainer habe ich schon fogende Sachen Überlegt:
aerob:
- morgens eine halbe Stunde joggen (Laufschuhe sind schon eingepackt)
- viel schwimmen (sowieso)
- mindestens einmal eine ausgiebige Radtour über die Insel machen
anaerob
- kurze Sprints am Strand (Laufen im Sand ist ja ziemlich anstrengend)
- Nach Möglichkeit Klimmzüge (Spielplatz oder im Hotel irgendwo: 3*maximal)
- Sprungkniebeugen mit Eigenegewicht (5*15)
- Ausfallschritte (3*15)
- Crunches (3*20)
- weite Liegestütze (schnell ausgeführt 5*maximal)
- Dips an der Bettkante (langsam ausgeführt 3*maximal)
Kennt jemand eine Möglichkeit sozusagen improvisierte Hyperextensions zu machen? Sonst habe ich das Gefühl dass ich nichts für meine hinteren Oberschenkel mache.
Wer antwortet bekommt auch garantiert ein Danke! :)