PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen bezüglich Muskelaufbau



DJTechno
26.07.2010, 22:03
Hey also ich heiße Sean und bin 16 Jahre alt bis vor 10 Monten wog ich noch 110,85 kg dann gin ich 2 Monate auf reha und dann hab ich im Juni angefangen mit Muskelaufbau also handeln halt hab 2 Stück jewals 8 Kilo mit Unterschiedlichen Scheiben. Aber da ich immer noch so ein weng Speck am Bauch habe wollte ich fragen welche Üben ihr mir empfehlen könnt und wie viele ich davon machen soll und ob ich es Täglich machen kann oder nur alle 2 tage.

Das wäre es auch schon von meiner Seite und ja entschuldigung für meine Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

DJTechno

wholetrain
26.07.2010, 22:09
Wenn du zu Hause trainieren willst, trainiere am besten nach diesem Plan:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

hierfür solltest du dir dann allerdings eine Klimmzugstange zulegen. Und trainieren alle 2 Tage, da der Muskel Zeit zum regenerieren braucht. Viel Erfolg beim trainieren ;)

DerZukunftsBody
26.07.2010, 22:10
Mit 2x 8kg kann man nichts machen.

Hier ein guter Plan wo Du nur ne Stange für Klimmzüge brauchst.

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

LG

wholetrain
26.07.2010, 22:11
2 Schlaue ein Gedanke :D

Vendetta
26.07.2010, 22:15
Tja, musst dir nur noch eine Klimmzugstange kaufen um die wichtigsten übungen zu machen, hast du schon mit den Gedanken gespielt dich im Studio anzumelden?

Machst du Sport bzw. gezielt Cardio, wenn ja was genau und wie oft die Woche?

DJTechno
26.07.2010, 22:56
also erst mal danke an euch ehm nun zur euren Fachbegriffe könnt ihr die mir mal erklären? Ja an den Gedanken hab ich schon gedacht aber des nächste ist bei uns 12km entfernt und die bus verbindungen sind scheiße

Vendetta
26.07.2010, 23:06
Welche Fachbegriffe? :D


Studio ist ja nicht zwingend, du kannst auch zuhause sehr sehr gute Ziele erreichen, wenn du Disziplin in die Sache steckst!

Den Oben geposteten Trainingsplan solltest du halt wie gesagt mal als erstes ein paar Monate lang machen, wenn du ein paar Übungen vom namen her nicht kennst, gib sie einfach bei Youtube oder Google ein.

Dagger79
26.07.2010, 23:27
Hä,der bauchspeck geht nich durch muskelaufbau weg?
oder versteh ich hier was falsch

Schmali
26.07.2010, 23:29
wenn deine ernährung gleich bleibt und du muskeln aufbaust, sieht man iwann dein sixpack.
Gründe: (Kalorien)Grundumsatz steigt und Bauchmuskeln wachsen. ergo wird bei gleicher ernährung iwann dein fett schmelzen.

uarexD
27.07.2010, 01:12
Ich hab nix gegen den Jugendplan

doch ich glaube ein motivierter 16 jähriger will eher gewichte in den Händen haben

Lucifer
27.07.2010, 05:15
wenn deine ernährung gleich bleibt und du muskeln aufbaust, sieht man iwann dein sixpack.
Gründe: (Kalorien)Grundumsatz steigt und Bauchmuskeln wachsen. ergo wird bei gleicher ernährung iwann dein fett schmelzen.

Also, bei 110 kg wird man gewiss nicht sein Sixpack sehen, es sei denn, er ist ein austrainiertes Masseschwein, was ich mit dem Alter mal ganz schwer bezweifle. Mit 16 Jahren wiegt man in der Regel nicht so viel. :step: Okay, tut er jetzt nicht mehr, aber irgendwie glaube ich nicht, dass bei der aktuellen Gewichtsangabe das Ziel auf gesundem Wege zu Stande gekommen ist. 2 Monate für 25 kg? Jo... da wird einiges an Muskeln verheizt worden sein.

DJTechno
27.07.2010, 06:25
also ich glaub ich hab was vergessen zu schreien ich wiege jetzt nur noch 85kilo habe ja erfolgreich in der Reha abgenommen und jetzt da ich viel angenommen habe aber immer noch so ein kleinen bauch habe möchte ich den los werden und es war nicht in 2 monaten wo ich des alles abgenommen habe habe erst in Mai mein Normal gewicht erreicht

Vendetta
27.07.2010, 10:31
Du weisst doch nun, was man zum abnehmen machen muss, hast du ja in der Reha gelernt: Viel Sport machen und auf seine Ernährung achten ;)

Willst du nur deinen übergebliebenen restspeck wegbekommen?

DJTechno
27.07.2010, 13:53
ja des mit dem Armuskelaufbau weiß ich vom kumpel der ist voll ne maschine ne handel mit so viel gewicht was man Max. heben kann mit 6wdh und dann immer 2 kilo runter also wenn man so wie ich mit 14kg 6mal wdh und dann 12kilo und wieder 6 wdh nur jetzt fehlt der restliche bauchspeck den will ich weg haben

wholetrain
27.07.2010, 14:03
Sorry, Rechtschreibfehler hin und her - ich muss mir deine Texte 4-5 mal durchlesen um zu wissen, was du möchtest. Könntest du dich vll etwas mehr bemühen besser zu schreiben? Dann ist es auch einfacher dir zu helfen ;)

DerZukunftsBody
27.07.2010, 14:42
Ich hab nix gegen den Jugendplan

doch ich glaube ein motivierter 16 jähriger will eher gewichte in den Händen haben

Jop, nur ob er nun 2x8kg Hanteln in der Hand hat oder garkeine Gewichte ist egal, denn mit 2x8kg würde er sowieso nicht weit kommen.

DJTechno
27.07.2010, 19:41
also ich will nur den restlichen Bauchspeck weg ^^

DerZukunftsBody
27.07.2010, 19:55
Dann bist Du mit dem Jugendplan auf dem richtigen Weg.

Viel Erfolg!
Stephen

DJTechno
27.07.2010, 20:13
und was sind so die guten Anfänger Übungen um dem restespeck am Bauch weg zubekommen?

Jonboi
27.07.2010, 20:18
Man kann kein gezieltes fett verbrennen! Das heißt: Entweder überall oder nirgendwo!
Mit dem jugendplan verbrennst du dein bauchspeck mit sowie das fett von überall anders!

Situps verbrennen das fett nicht "nur" vom bauch sondern du verbrennst kcal!
Wenn du kcal verbrennst und du danach nicht wie ein schwein isst wirst du dein bauchfett sowie das andere loswerden!

Aber das müsstest du ja wissen!

DJTechno
27.07.2010, 20:50
Man kann kein gezieltes fett verbrennen! Das heißt: Entweder überall oder nirgendwo!
Mit dem jugendplan verbrennst du dein bauchspeck mit sowie das fett von überall anders!

Situps verbrennen das fett nicht "nur" vom bauch sondern du verbrennst kcal!
Wenn du kcal verbrennst und du danach nicht wie ein schwein isst wirst du dein bauchfett sowie das andere loswerden!

Aber das müsstest du ja wissen!
ja des wusste ich mit dem essen aber ich frage ja nur nach guten Übungen wie man den speck los wird oder das dadraus ein Sixpack wird

ependinom
27.07.2010, 20:56
in dem ersten satz von deinem zitat hat er dir doch schon die antwort gegeben

Jonboi
27.07.2010, 21:00
Wenn du zu Hause trainieren willst, trainiere am besten nach diesem Plan:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst


HIER NOCHMAL DIE ÜBUNGEN!!!!

Optimal machst du noch cardio wie laufen radln oder schwimmen!!!

Jetzt hast du alles was du machen kannst!

DJTechno
27.07.2010, 22:20
okay danke euch