PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mann kann...

Lucifer
24.07.2010, 12:59
:lol3:

Schauts euch an. Hab den Link auch aus einem anderen Forum - lief wohl gestern im Fernsehen. "Mein Mann kann..." ist wohl so ein TV-Format, wo man Knete gewinnen kann, wenn man Herausforderungen meistert (logischweise, wie der Titel impliziert, durch den "Mann" des Ehepaares). Die Wette hier? 6 Klimmzüge! So ein Brecher und dann so ein fail - aber die Leute pissen sich ja auch echt an. :icon_scratch:

Drama! Gimme Drama, baby!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Im Prinzip war es aber klar, dass er - nachdem er beim zweiten Mal an den MV gegangen ist - es beim dritten Mal eh nicht packt. ^^

Halesin
24.07.2010, 13:01
habs auch gesehen, fands noch peinlicher dass es nur chins also unterhand Klimmzüge waren !

Gladion
24.07.2010, 13:03
Darüber kann ich nicht mehr lachen, das ist Fremdschämen pur!

Edit: ich mein die ganze Sendung

stephang
24.07.2010, 13:03
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der schafft auch nur 6 ohne unterstützung... Tamer Galal, ehemaliger Mr. Universum

Nyx
24.07.2010, 13:08
Die komplette Sendung sieht mir nach Fremdschämen aus.:erstaunte:

Dem Typen hätte ich mehr zugetraut. So kann man sich irren! Da wird das Ego wohl einen Knacks bekommen haben. ;-)

Sixpack
24.07.2010, 13:17
naja der kandidat wiegt auch mind. 110kg würd ich sagen... 6 stück sind da schon nicht sooo schlecht.

Lucifer
24.07.2010, 13:18
naja der kandidat wiegt auch mind. 110kg würd ich sagen... 6 stück sind da schon nicht sooo schlecht.

Er hat sie nicht geschafft, nur so am Rande. Ich frag mich aber ehrlich gesagt. wie das Ganze ausgesehen hätte, wenn der Andere die Klimmzüge hätte machen müssen. ^^ Der hätte doch nicht mal einen geschafft. Der Kram ist doch sicher eh gestellt...

Wassert
24.07.2010, 13:21
So hab ich auch angefangen, ich hatte keinen Rücken
:shock::lol:

@Sixpack
Der wiegt ca 85kg^^
Edit: Also der Tamer vom "Herren Training"

Sentoz
24.07.2010, 13:26
oje das kann ich mir net anguggen, wie die frau am kreischen is, da könnt ich ausrasten... ohhh du armer

miniHERCULES
24.07.2010, 13:29
Das peinlichste ist ja die Frau von dem. "Ich lieb dich so." Klar...wenn dein Macker die Chance hat 50.000 Öcken zu verdienen ist die Liebe am größten.:)

Germania
24.07.2010, 13:32
Das peinlichste ist ja die Frau von dem. "Ich lieb dich so." Klar...wenn dein Macker die Chance hat 50.000 Öcken zu verdienen ist die Liebe am größten.:)

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Die Alte von dem war ja echt mal ein Reinfall....

Aber so wie der anfangs reingehauen hat dachte ich es wär kein Problem für den.
Und irgendeine Art von Training scheint der ja zu betreiben wenn man sich die Arme mal so anschaut.

djyomen
25.07.2010, 15:36
Wenn der erste versuch nicht in die hose gegangen wäre, hätte er es sicher geschafft. War eig. taktisch klug, klimmzüge im engen untergriff zu machen, da diese am einfachsten sind. Problem nur, dass er die arme wirklich komplett durchstrecken musste. Da wird das ganze schon hart. Das er die letzte wdh. nicht durch kipping oder ähnlichem rausgeholt hat war dann doch dumm. Meine wozu Dead-Man PullUps machen, wenn man nicht gerade trainiert.

Meine sieht zwar scheisse aus aber "Mann" schafft locker 30 stück
http://www.youtube.com/watch?v=tAZaHzd6qAY

Short Dawg
25.07.2010, 15:45
So ein Brecher und dann so ein fail

Brecher, wo...?

Mz91
25.07.2010, 15:49
Meine sieht zwar scheisse aus aber "Mann" schafft locker 30 stück

Hmmm , nö , übertrieben viel mehr Wiederholungen wird man mit dieser Technik auch nicht schaffen.

Bei dem ganzen Rotz der heutzutage im Fernsehn läuft ist doch nichtmal die Hälfte echt, da würd ich auch hier nicht davon ausgehen.

sYo
25.07.2010, 17:09
Wenn man hier so einige Logs sieht...schaffen da welche auch nich mehr und die Ausführung sieht man auch nicht.. Außerdem müssen die Ellenbogen komplett durchgestreckt sein, was die Sache nochmal um längen schwerer macht. Er hätte es mMn auch geschafft wenn er es gleich am Anfang richtig gemacht hätte...das waren 3 unnötige Wiederholungen. Also ich sehe kein Grund das irgendwo lächerlich zumachen.

Lucifer
25.07.2010, 17:15
Brecher, wo...?

Naja komm, bissl was hat er auf den Rippen und so untrainiert sieht er nicht aus. Wenn ich mir seinen "Gegner" dagegen anschaue...:floet:

pete1983
25.07.2010, 18:09
die blonde ist bestimmt eine schauspielerin.

das sieht so gespielt und unnatürlich aus.

bestimmt alles gefaked und gecastet

Gnarls
25.07.2010, 18:19
Ich bin mal gespannt ob ich das schaffen würde =D Ich find weite nämlich weit angenehmer als die Engen. Das probier ich nächste woche erstmal aus =D

Short Dawg
25.07.2010, 20:04
Ich bin mal gespannt ob ich das schaffen würde =D Ich find weite nämlich weit angenehmer als die Engen. Das probier ich nächste woche erstmal aus =D

Jo geht mir auch so...versteh das nicht, warum für die Meisten die engen Klimmis "leichter" sind.

hmm...egal
25.07.2010, 20:12
eigendlich logisch, weil je breiter der griff, desto mehr zieht man aus den großen stärkeren lat.

stephang
25.07.2010, 20:13
eigendlich logisch, weil je breiter der griff, desto mehr zieht man aus den großen stärkeren lat.

da wird glaub ich der hebel aber wieder ungünstiger.

danni84
25.07.2010, 20:13
Wenn du vllt viel Bizeps trainierst und den Rest nicht, sind die engen evtl. leichter :ratlos:

domix
25.07.2010, 20:15
oO

Enge mit Untergriff schaff ich locker 10 stk.

Breite mit OG, schaff ich mit Müh und Not vielleicht 3

ele aKa aLex
25.07.2010, 20:16
Erfahrungsgemäs schaffe ich von den "Bizepszügen" mehr als bei Klimmzügen vor/hinter die Brust. Ich habe eine Zeit lang nur mit meinem Körpergewicht trainiert und meine da an die 3/4 Stäze a 10/15x stk geschafft zu haben... :icon_scratch: kann das aber auch gerade verwechseln. Ich probiers nächste Woche auch mal aus ;)

Short Dawg
25.07.2010, 20:20
Obergriff weit 8-12 und im Untergriff vllt. 5 oder so ... :oops:

Gnarls
25.07.2010, 21:24
Ich schaff bei beiden vllt 2 :-D

djyomen
25.07.2010, 21:45
Naja das kipping erleichter die sache ungemein, weil man sich nur zur hälfte hochzieht und den rest der wdh. durch schwung macht....

ArmloseJunks
25.07.2010, 22:02
Breite schaffe ich gut 12-15...
Enge hingegen nur 5-6...

ViZo
25.07.2010, 22:47
bei breiten wär der weg doch auch kürzer oder? also ich find die leichter, schaffe problemlos 8 oder 9 weite aber eng ..? :D ewig nich gemacht, bestimmt nich allzu viel :D

Dagger79
25.07.2010, 23:16
Schade für ihn :S

aber naja ich kenne leute die packen nichtmal einen engen klimmzug

Cofloh
25.07.2010, 23:56
Der gute Herr wiegt ziemlich sicher 80, 85kg oder evtl sogar mehr. 6 Klimmzüge mit aushängen (Und DAS macht viel aus), evtl für ihn unpassender Griff und richtig weit rauf. Das ist für jemanden der nicht oder nicht ernsthaft trainiert wirklich schwierig, ihr messt da anscheinend mit BB Maßstäben (und einige hier wiegen nebenbei einiges weniger als der gute Herr und bekommen vermutlich so nichtmal 5 hin!), was ich für vermessen halte (hohohoh...wortwitz....).

Vendetta
25.07.2010, 23:59
Und nicht zu vergessen, er hatte beim 3ten mal auch nicht so viel Kraft wie beim ersten oder 2ten mal, von daher gute leistung!

Gnarls
26.07.2010, 00:00
Ich finds nur blöd, dass er im zweiten Satz nicht mehr die letzte voll gekriegt hat.. da wäre doch sicher noch was drin gewesen :-(

Virt
26.07.2010, 00:06
Hätte er nur seine beine bissien gewackelt und die ausführung verfälscht wäre das sicher drinne...

djyomen
26.07.2010, 00:08
meine ich doch, einfach mal schwung holen mit die beine..hab jetzt iwie bock auf klimmzüge bekommen :P

Vendetta
26.07.2010, 00:11
Der Mann hatte auch bestimmt einen extremen adrenalin schub, weil es um eine seehr hohe geldsumme ging.

Aber ich weiß nicht, ob das ihm mehr kraft gibt oder weniger ^^

djyomen
26.07.2010, 00:15
Ein adrenalinschub sollte doch für mehr kraft sorgen, da man unteranderem auch keinen (bzw. kaum) schmerz spürt..

Lucifer
26.07.2010, 06:10
Der Mann hatte auch bestimmt einen extremen adrenalin schub, weil es um eine seehr hohe geldsumme ging.

Aber ich weiß nicht, ob das ihm mehr kraft gibt oder weniger ^^

Logik? Adrenalin macht den menschlichen Körper leistungsfähiger als in normalen Situationen - genau deswegen hat Mutter Natur das so eingerichtet. :floet:

djyomen
26.07.2010, 20:33
Hatte leute im studio die sich regelmäßig ephedrin (künstliches adrenalin so wie ich verstanden habe) eingeschmissen haben um dann für 4 stunden aufs laufband zu steigen.....oO Weniger essen hätte es sicher auch getan.

Lucifer
26.07.2010, 20:36
Hatte leute im studio die sich regelmäßig ephedrin (künstliches adrenalin so wie ich verstanden habe) eingeschmissen haben um dann für 4 stunden aufs laufband zu steigen.....oO Weniger essen hätte es sicher auch getan.

Ephe beschleunigt den Metabolismus und sollte wohl diätunterstützend als Fatburner wirken.

vicky123
26.07.2010, 20:58
Das stimmt so nicht. Epinephrin ist künstliches Adrenalin. Ephedrin gibt es auch, ist aber wieder was anderes. Ich verbessere dich deshalb, weil es sehr viele Leute gibt die diese Substanzen verwechseln oder gar nicht wissen, dass es da einen Unterschied gibt.

Vendetta
26.07.2010, 21:04
Logik? Adrenalin macht den menschlichen Körper leistungsfähiger als in normalen Situationen - genau deswegen hat Mutter Natur das so eingerichtet. :floet:
Leistungsfähiger von der Kondition her vllt

Chaser
26.07.2010, 21:06
Leistungsfähiger von der Kondition her vllt

Denke ich auch, durch Adrenalin habe ich eher weniger Kraft zur Verfügung.

Vendetta
26.07.2010, 21:10
Eben, in angstsituationen zb. hat man weniger Kraft, auch aus eigener Erfahrung.

Lucifer
26.07.2010, 21:14
Auch kraftmäßig. Schonmal von der Story mit der Mutter gehört, die im Ernstfall das Auto alleine angehoben hat um ihr Kind zu retten?

Chaser
26.07.2010, 21:16
Auch kraftmäßig. Schonmal von der Story mit der Mutter gehört, die im Ernstfall das Auto alleine angehoben hat um ihr Kind zu retten?

Ja, habe ich. Allerdings hätte ich dann locker mal die 160kg heben können, vor nem neuen PR steh ich immer ziemlich unter Adrenalin. ;)

djyomen
26.07.2010, 21:17
und das ganze einhändig und mit der anderen hand das kind rausgezogen..omfg, kriege immer gänsehaut wenn ich das höre

Jens1981
26.07.2010, 21:18
und das ganze einhändig und mit der anderen hand das kind rausgezogen..omfg, kriege immer gänsehaut wenn ich das höre

ist das echt so gewesen? oO?

Fleckenteufel
26.07.2010, 21:21
Ich glaube hier geht es im autonome Kraftreserven. Es geht darum, dass wir im normalzustand nur ca 50% unserer Kraft nutzen können. diese Grenze kann von sehr trainierten Kraftsportlern auf bis zu 90% verschoben werden. Dennoch bleibt uns eine Reserve die nur bei Todesangst genutzt wird. Ich weiß nicht wie die Frau draufgewesen sein soll damit der Typ Todesangst verspürt ^^
Deshalb glaub ich so viel wird ihm die Aufregung nicht gebracht haben.

Lucifer
26.07.2010, 21:25
Macht euch nur darüber lustig. Schonmal was von "Autonomen Reserven" des menschlichen Körpers gehört? Solch einen Zustand erreicht man nicht eben willkürlich durch Just-For-Fun Rumgepumpe, sondern in lebensbedrohlichen Situationen, welche nur noch durch Doping erreicht werden können.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Durch jahrelanges Hochleistungstraining ist der Leistungssportler in der Lage, den blauen Bereich (Erschöpfungsgrenze) nach oben zu verschieben. Es bleibt aber immer eine geschützter Bereich, der nur unter Extrembedingungen genutzt wird (Todesangst, Doping)

Quelle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die autonom geschützten Reserven sind die Reserven, die der Körper gesondert geschützt bereithält, um im Notfall darauf zugreifen zu können und lebenswichtige Funktionen aufrecht zu erhalten, etwa Atmung, Gehirn und Herz-Kreislauf-System. Hierbei handelt es sich also um einen körpereigenen Schutz- und Kontrollmechanismus, in der Medizin geht man von einer Reserve von 20 Prozent aus.

Um sich zu schützen, greift Erschöpfungszustand und Belastungsgrenze schon früher ein. Normalerweise kann auf diese Reserven nur in extremen Situationen wie Angst oder lebensbedrohliche Zustände zugegriffen werden.

Durch intensives und sehr langes Training kann die Grenze zu diesem Bereich nach oben verschoben werden. Dies sind aber Ausnahmefälle, die ein Freizeitsportler nicht erreichen kann.

Das ist auch gut so, reicht nämlich die Reserve nicht aus, kann der Körper die lebensnotwendigen Funktionen möglicherweise nicht mehr sicherstellen, das kann dann zum Tode führen.

Dieser Punkt macht übrigens auch das Doping gefährlich, denn auch durch die Verabreichung solcher Mittel kann die genannte Grenze der Erschöpfung nach oben geschoben werden, der Körper bemerkt das nicht und es kann zu einem lebensgefährlichen Zustand kommen.

Definition: autonome Reserve

das der willkürl. Inanspruchnahme entzogene Muskelkraftpotenzial des Menschen. Normalerweise sind nur 70% des absoluten Potenzials für körperliche Leistungen realisierbar, der willkürlich erreichbare Grenzwert heißt Mobilisationsschwelle. Die Ausschöpfung der autonomen Reserven ist nur unter anomalen Bedingungen möglich.

Quelle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nur weil man keine Ahnung von sowas hat, muss man es nicht ins Lächerliche ziehen. Natürlich hebt 'ne Frau nicht mal eben ein Auto 'n Meter an. Hab ich auch nie behauptet. Aber der Mensch ist dazu in der Lage in einem solchen lebensbedrohlichen Moment ungeahnte Kräfte freizusetzen.

EDIT: danke Fleckenteufel. Wenigstens einer...

djyomen
26.07.2010, 21:29
Ich meinte das nicht belustigend, glaube wirklich an die frau die das auto hochgehoben hat!
Haben diese Autonomen kraftreserven was mit adrenalin zu tun oder ist das ganze unabhängig voneinander ?

Sixpack
26.07.2010, 21:32
habt ihr etwa nicht mein beitrag im aggrofred gestern gelesen? ;)

hier:

schöööön beim bankdrücken im homegym in eine zwangslage geraten aber durch abrufen meiner autonomen reserven unter todesangt und mit hilfe einer monster brücke hab ichs doch noch geschafft.... hui war das knapp

pouz
26.07.2010, 21:32
Natürlich wird in Notsituationen Adrenalin ausgeschüttet, ich glaube aber dass das hauptsächlich eine psychische Geschichte ist.

Sharaf
26.07.2010, 21:39
Das ist die Frau die das Auto hochgehoben hat,sie heißt Chi-Chi und hat ihre Reserven freigeschaltet.

Lucifer
26.07.2010, 21:42
...jo und dir ein blaues Auge verpasst!

Sharaf
26.07.2010, 21:42
...jo und dir ein blaues Auge verpasst!
:sad-smiley: :schimpf:

Vendetta
26.07.2010, 21:44
pwnd :D

Fleckenteufel
26.07.2010, 22:48
Ich glaube hier geht es im autonome Kraftreserven. Es geht darum, dass wir im normalzustand nur ca 50% unserer Kraft nutzen können. diese Grenze kann von sehr trainierten Kraftsportlern auf bis zu 90% verschoben werden. Dennoch bleibt uns eine Reserve die nur bei Todesangst genutzt wird. Ich weiß nicht wie die Frau draufgewesen sein soll damit der Typ Todesangst verspürt ^^
Deshalb glaub ich so viel wird ihm die Aufregung nicht gebracht haben.

Macht euch nur darüber lustig. Schonmal was von "Autonomen Reserven" des menschlichen Körpers gehört? Solch einen Zustand erreicht man nicht eben willkürlich durch Just-For-Fun Rumgepumpe, sondern in lebensbedrohlichen Situationen, welche nur noch durch Doping erreicht werden können.

Manhcmal hab ich echt das Gefühl ich steh hier bei einigen auf der Ignorier-Liste :sad-smiley:

Lucifer
26.07.2010, 23:00
Manhcmal hab ich echt das Gefühl ich steh hier bei einigen auf der Ignorier-Liste :sad-smiley:

? ? ?

djyomen
26.07.2010, 23:35
chichi kann das kaioken ? Kann mich garnicht errinnern, dass sie rote aura hatte..Muss DBZ nomma durchgucken..

Fleckenteufel meint dass du genau das selbe geschrieben hast wie er und sein beitrag einfach übergangen wurde....