PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung für Ausdauer Leistungssport



dissy
24.07.2010, 08:05
Hallo,

ich bin zwar kein Bodybuilder, betreibe aber doch Leistungssport im Ausdauer Bereich (bergsteigen (http://www.alpinlager.com/sommer/wandern), Marathon laufen). Jetzt wollte ich mal fragen, wie man in solchen Bereichen seinen Körper weiter aufbauen könnte?

Gruß Dissy

Lucifer
24.07.2010, 09:59
Öh...dafür lieferst du selbst zu wenig Informationen, aber obendrein glaube ich auch, dass du hier im Forum eher falsch aufgestellt bist. Wir sind hier überwiegend Kraftsportler mit einigen Einschlägen im Ausdauerbereich und das Ziel der meisten Leite hier ist Muskelaufbau. Und genau da könnten wir dir behilflich sein mit Ratschlägen und Tipps. Vielleicht kennt der Eine oder Andere auch vom Hobby-Touren ein paar Camping-Kniffe o.ä. aber wenn du wirklich im Leistungsbereich den "Sport" machst, solltest du entweder in ein Forum mit Gleichgesinnten, wo sich mehr Know How versammelt hat in dem Themenbereich oder gleich zu einem richtigen Coach / Trainer.:ratlos: