PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregelmäßiges Training



JayLaVu94
23.07.2010, 18:33
Hallo erstmal

Also

Ich trainiere jetzt schon seit 6 Monaten und hab mit einem Freund angefangen
damals gingen wir immer zsm 3 die woche

nach einem Monat ging Mein Freund nich mehr so oft zum Training und nach ner Weile nur noch sehr unregelmäßig vllt mal einmal die woche wenn überhaupt und wenn er mal kam nich richtig intensiv und lässt einfach mal paar übungen aus oder so und das dann 5 Monate lang

und in diesen 6 Monaten hat er garnix wirklich garnix an fortschritten gemacht vllt etwas dicker arme und mehr Brust (kein wunder da er ja nur arme und brust trainiert hat ) aba auch nur das minimal

und dann hat mich die Frage interessiert ob unregelmäßiges Training wirklich soo uneffektiv ist oder er einfach ne sau schlechte Genetik hat

Grüße

Lucifer
23.07.2010, 18:39
http://www.wilkanoid.de/images/smilies/eek3.gif Sorry, aber diese Frage kann nicht ernst gemeint sein oder? Wenn ich selten Fußball spiele, werde ich sicher kein Zidane. Wenn ich selten Schach spiele, werde ich sicher kein Kasparov, wenn ich selten lese, werde ich sicher nicht belesen und wenn ich selten Counter Strike spiele, dann werde ich mit Sicherheit nicht zu mTw oder mousesports (oder wie die heutigen Top Clans heißen mögen) gehören.

Kurzum: wenn du etwas sporadisch machst, dann wirst du niemals irgendwann so gut, wie jemand, der etwas regelmäßig macht. Ich will gewiss nicht unfreundlich sein, aber für solche Erkenntnisse muss man nicht gerade Mathematik oder Wissenschaft (welche auch immer) studiert haben... http://www.dreamcarisma.de/images/smiles/lupe.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/102.gif

IvanDrago
23.07.2010, 18:41
Hallo erstmal



und dann hat mich die Frage interessiert ob unregelmäßiges Training wirklich soo uneffektiv ist oder er einfach ne sau schlechte Genetik hat