PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsverlust + Muskelaufbau für blutigen Anfänger



Northwind
22.07.2010, 19:44
Moin,
ich habe mich vor einiger Zeit mit n paar Freunden bei McFit angemeldet. Haben nen Trainingsplan bekommen zum Eingewöhnen, dann habe ich leider ne Zeit lang eher larifari trainiert und mein Ziel aus den Augen verloren, mein Gewicht von 95kg bei 1,82m Körpergröße zu reduzieren.

Ehrlich gesagt fand ich den Trainingsplan von McFit nicht so bombe, hab da nicht viel Ahnung von aber der Ausdauer-Anteil war für meine "Wünsche" denke ich zu niedrig :thumbdown:

Naja wie dem auch sei, ich würde gerne (zumal ich in den Ferien auch gut Zeit habe) das alles ändern. Also angefangen bei nem Ernährungsplan und eben das Training bei McFit. Habe schon etwas versucht mich hier einzulesen aber das ist ganz schön viel. Also wäre erstmal die Frage, ist es möglich, dass ich hier (wenn ich natürlich genau Alter, Maße usw. angebe), Hilfe beim Erstellen eines EP und eines TP bekomme? Wie gesagt, habe ich recht wenig Ahnung davon und ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei zu helfen, nen ordentlichen "Gesamtplan" aufstellen zu können.

Denn erstmal schönen Gruß von der Ostsee:smile:

Marcel121
22.07.2010, 19:48
TP (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html)

EP (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html) --> Musst du dir wohl oder übel durchlesen, da ein EP immer individuell ist.

Northwind
22.07.2010, 20:00
Ok dann werd ich mir das erstmal durchlesen. Die richtigen Ausführungen der Übungen des Beispiel-GK-Plans kann ich mir ja googlen, allerdings sollte der GK-Plan nicht auch etwas individueller sein oder ist das bei der Grundlagenlegung erstmal egal und der Körper soll sich nur daran gewöhen was kommt?

Marcel121
22.07.2010, 20:03
Für den Anfang ist der Plan optimal.
Gelenke, Sehnen etc. müssen sich erstmal an die höhere Belastung gewöhnen.


Die richtigen Ausführungen der Übungen des Beispiel-GK-Plans kann ich mir ja googlen

Am besten einen Trainer im McFit fragen. :motz1:

Northwind
22.07.2010, 20:10
Ok werd ich denn mal machen und ich werd mir morgen dann doch noch einen TP von denen machen lassen mal sehen inwieweit sich die Empfehlungen vom McFit mit denen ähneln

Marcel121
22.07.2010, 20:34
Jo, aber den TP von denen dann am besten hier posten.