Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spricht hier jemand wirklich gut französisch?
und kann mir folgende Redewendung vom Sinn her übersetzen:
réponse du berger à la bergère
robert234
22.07.2010, 13:22
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Sinngemäß: was gut für die Frau ist ist auch gut für den Mann
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus.
xxx
Vll hilft dir das (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tml) weiter.
Vll hilft dir das (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tml) weiter.
Das unterstützt ja meine Antwort :meister:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier wird es erklärt mit: wie du mir so ich dir.
Nicole.K
22.07.2010, 13:30
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier wird es erklärt mit: wie du mir so ich dir.
Wobei diese Bedeutung ja laut dem Artikel noch nicht so lange existiert. Die ürsprüngliche Bedeutung dieser Redewendung war so etwas wie "Und das ist mein letztes Wort."
Die letzten beiden Erklärungen machen in dem Zusammenhang, den ich hier vorliegen habe ,Sinn!