Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone/Ipod Touch beim Training?
Hi,
da ich gerade wieder am Grübeln bin, was ich denn als nächstes auf den Markt werfe, bin ich auf die Idee gekommen einen Trainingsplaner für das iOS zu schreiben.
Nur warum in etwas Zeit investieren, wenns eh keiner will.
Also meine Frage: Falls ihr Besitzer eines der o.g. Geräte seid, habt ihr es mit beim Training und würdet ihr in den Pausen dort euren Fortschritt dokumentieren wollen?
Gibts doch schon Apps für. :ratlos:
ependinom
21.07.2010, 23:53
hab iphone immer dabei
Gibts doch schon Apps für. :ratlos:
Die Konkurrenz machts ... und keine Sorge, ich weiß mich schon davon abzuheben.
pong
ependinom
22.07.2010, 00:04
Die Konkurrenz machts ... und keine Sorge, ich weiß mich schon davon abzuheben.
zum beispiel durch super gute benutzerfreundlichkeit.
was mich bei den 2 apps ankotzt die ich mal geladen habe war, dass sie wohl super geile funktionen hatten ... ich doch aber einfach nur mein training dokumentieren wollte.
ich hqb doch keine lust erst noch 10 seiten zu lesen damit ich meine te da einhaemmern kann
kann man gut mit verdienen, wenn man sich vom einheitsbrei abhebt, oder? hab gehört die angry-birds macher sind millionäre :shock:
Vendetta
22.07.2010, 00:08
@evokee
Naja es wird mehr leute geben die auf Spiele stehen auf'm iPod als auf Fitness programme, von daher wird das Publikum nicht so groß sein.
iFitness ist nen super Programm, da musste erstmal drüber kommen =) Gibt eigentlich wirklich schon genug Apps, die leicht zu bedienen und nen mordsmäßigen Umfang haben..
kann man gut mit verdienen
Die Zeiten sind schon lange vorbei.
wordpresser
07.09.2010, 20:22
Das Iphone beim Training zu benutzen ist doch das beste, was man machen kann. 1 man kann damit musikhören. 2 gibt es alles mögliche an apps, die deine werte speichern, auswertern und helfen sie zu verbessern. Was will man mehr von einerm kleinen "handy"?
Wer kein Iphone hat hat auch kein Revierphone (Link censored). Wer kein Revierphone hat, hat auch keine Ahnung Deiner Signatur nach riecht das ganz schwer nach Werbeaccount :diablo:
wordpresser
07.09.2010, 20:29
Nein, Link ist raus
Schreib sowas für Bada :D
Das Betriebssystem hat zukunft (wird vermutlich bald auch von anderen Herstellern gebraucht), es gibt bisher kaum Apps und wenn du den Wettbewerb HIER (http://developer.bada.com/challenge/index.do?menu=MC01130000)gewinnst dann hast du dein Geld :)