PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im Urlaub



SlyStallone
20.07.2010, 20:15
hey,ich wollt mal wissen wie ihr es macht,wenn ihr über mehrere tage wegfahren müsst (wollt)und eure ganzen gewichte und trainingssachen nicht mitnehmen könnt.
man muss sein programm ja irgentwie weiter machen.
ich muss zum beispiel in den ferien mit dem zug zu meiner familie fahrn und weiss echt nicht wie ich das machen soll:sad:...
bittte so schnell wie möglich um antworten

Clemo
20.07.2010, 20:17
Eine Trainingspause einlegen. Tut dem Körper ganz gut, schaden wirds nicht;) Du bleibst ja nicht ganze Monate weg oder?

Guerkchen
20.07.2010, 20:20
Körpergewichtsübungen ... guck mal hier:
http://www.muskelbody.info/forum/training/42185-training-urlaub.html

evtl. gibts auch ein Studio in der Nähe.

Ich für meinen Teil werde zwar den Teufel tun im Urlaub zu trainieren ... aber wenns nen Verwandtenbesuch ist ... ;)

SlyStallone
20.07.2010, 20:37
danke schonmal für die schnellen antworten,ich werd dann versuchen nicht so langw weg zu bleiben und solche körpergewichtsübungen machen...vielleicht kann ich ja auch n paar leichte gewichte mitnehm...wird schon klappen^^

myL
20.07.2010, 21:37
Du hast Urlaub, genieß doch einfach die Zeit, die paar Tage kein Training werden keine Auswirkungen haben.

danni84
20.07.2010, 23:02
Urlaub ist nichts Gefährliches für den Muskelaufbau, vorallem wenn es nicht gerade um 2 Monate handelt;-)
Vielleicht werde ich gleich dafür von einigen gesteinigt:grin:, aber ich bin der Meinung zuviele Leute machen sich zuviel Gedanken um solche Kleinigkeiten.
Wichtiger, viel wichtiger, ist eher die Regelmäßigkeit und Kontinuität des Trainings und der Ernährung, hin und wieder eine Unterbrechung oder eine Ernährungssünde, am Wochenende ab und zu das ein oder andere Bier oder was weiß ich haben im Gegensatz zu einem halbherzig geführten Wischiwaschi-Training oder katastrophaler Ernährung sogut wie überhaupt keinen Einfluss auf den Fortschritt, als Anfänger schonmal gar nicht.
Sehe ich zumindest so.

Henning Fritz
20.07.2010, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=rC123-LSStA