PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie oft u.mit welchen speisen sündigt ihr?



Hannes1
20.11.2003, 12:27
Hy!
Hab mal eine Frage an euch!

Wie oft (zb.: 1x d.Woche od.öfters) , wann und mit welchen Speisen (zb.: Pizza od.so) sündigt ihr? D. würd mich mal interessieren.

mfg
Hannes

johnyflash
20.11.2003, 12:36
mhhh ich sündige höchstens mit bier...

Shogun_187
20.11.2003, 13:21
ich sündige wie wenn ich abends nach hause komme indem ich noch was esse(was ja nicht gut ist). meist essse ich dann noch paar spekulatius.
was auch noch eine große sünde ist, dass ich fast jeden tag(in der woche), einen joint rauche. versuche aber damit aufzuhören. alkohol habe ich schon seit ein paar monaten nicht mehr getrunken. sonst halte ich mich eigentlich an meinen ernährungsplan.

Caleb
20.11.2003, 13:26
ich hab den alk aufgegeben.. die drogen und den tabak... doch eins kann ich nich aufgeben... und das ist meine sucht nach weisserschokolade ^^ pro tag zwar nur 2 stück von einer tafel aber immerhin ...

kuttenmaen2
20.11.2003, 13:32
esse 3mal die woche pizza, außerdem mind. 1mal pommes und döner. so jeden 3ten tag snack ich sahne-eis und ich schmier mir eigentlich auf alles was ich esse remoulade. saufen tu ich höchstens noch 1-2 mal im monat mit dem rauchen hab ich aufgehört...
hört sich vielleicht alles ziemlich viel an wenn man bedenkt dass das nur die sünden sind und da noch das normale, 'gesunde' essen dazu kommt, aba mein stoffwechsel haut das irgendwie alles weg und cholesterin-werte sind auch subi... also was solls :D

lahuan
20.11.2003, 13:39
was auch noch eine große sünde ist, dass ich fast jeden tag(in der woche), einen joint rauche. versuche aber damit aufzuhören. .

Sagt mal Jungs und mädels....ist kiffen eigentlich verboten? Also bekifft auto zu fahren ist verboten,aber der besitz und das konsumieren auch?

jürgen
20.11.2003, 13:43
Kommt drauf an, welche Mengen Du bei Dir hast!

Jürgen

lahuan
20.11.2003, 13:51
verstehe.......halt nen normalen joint....naja ich nehme so oder so kein joint zur hand.....hat mich halt interessiert...weil so viele leute kiffen.....wenn ich mich zu dne kiffern hinsetze und die sind am kiffen....frag ich mich doch ob ich mich strafbar mache...naja bin zwar juastudent (anfänger),habe aber kein bock jetzt im gesetz nachzuschlagen

kuttenmaen2
20.11.2003, 13:52
besitz ist auch verboten egal welche mengen, aba es wird bis zu einer bestimmten menge nicht strafrechtlich verfolgt...
konsum kann nicht strafrechtlich verfolgt werden, also wenn ihr die cops im anmarsch seht, schnell alles aufsnacken :lol:

lahuan
20.11.2003, 13:53
besitz ist auch verboten egal welche mengen, aba es wird bis zu einer bestimmten menge nicht strafrechtlich verfolgt...
konsum kann nicht strafrechtlich verfolgt werden, also wenn ihr die cops im anmarsch seht, schnell alles aufsnacken :lol:

hat kein sinn...die polizeibeamten haben gleich nen testgerät...und die geräte stellen sofort fest was fürn betäubungsmittel du konsumiert hast^^

jürgen
20.11.2003, 13:54
Ja, so sind die deutschen Gummiparagraphen......mr_8pack weiß es sicher ganz genau!

Shibby
20.11.2003, 14:10
Also ich sündige an einem Tag pro Woche, dann esse ich einfach alles auf das ich Lust habe.

jürgen
20.11.2003, 14:13
Das ist der "Schummeltag", der durchaus seine Berechtigung hat!

Jürgen

Shogun_187
20.11.2003, 14:24
der konsum wird nicht beachtet, aber der besitz ist verboten, wenn man mit grass erwicht wird gibts ne anzeige, die aber meist bei kleinen mengen 2-3g wieder fallen gelassen wird.

Funky69
20.11.2003, 16:37
Ich sündiege relativ wenig, aber ab und zu gönn ich mir mal nen döner oder hamburger.Gestern hab ich 2 waffeln gegessen :oops:

Rouven1
20.11.2003, 16:55
sicherlich mindestens 1 mal die woche
döner, Pizza, Burger King

kingsunnyade
20.11.2003, 17:07
so 3 mal die woche überbackenes käsebröchen und öbelkids oder streuselbrötschen
sonst ab und zu was süsses aber wenn ichgerade ne ernste diätphase hab hallt ich mich zurück
naja ich hab hunger
jonas

ArCo
20.11.2003, 19:17
Nochmal zum Strafbar machen etc.-blabla:
Wenn du einen Joint rauchst, dir das Gras aber nicht gehört, machst du dich NICHT strafbar. Hast du Gras dabei, welches auch dir gehört, machst du dich strafbar, vielleicht wird es auch eine Anzeige(?) geben, die allerdings wieder fallengelassen wird, wenn die Menge zu gering ist(fast immer..).
Manchmal drücken die Jungs aber auch ein Auge zu, ich meine, wer weiss, was die nach ihrem Dienst machen..("Was für ein harter Tag, jetzt erstmal nen Joint... :lol:).

Zummangefasst kann man sagen: Hast du Gras, versteck´s lieber(wenn es noch nicht zu spät ist), ziehen darfst du allerdings. Würde es aber trotzdem nicht vor ner Polizeiwache tun.. ;)


Zum Thema sündigen:
Ich sündige ab und zu auch mal mit nem kleinen od. auch etwas größerem Joint, ansonsten auch mal Pizza(unregelmäßig, ca 1x pro Woche) oder anderes fettiges Zeug ;)
Alkohol trinke ich eigentlich fast jedes WE, richtig hartes Besaufen kommt aber auch nicht seeehr oft vor(ca. 1x im Monat).