PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Vorschläge/Bewertung



wildthings86
20.07.2010, 10:41
Kurz zu mein Person: 173 - 76KG - Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.

Auf Ernährung wird geachtet. Was nimm ich zusätzlich zu mir? Eiweiß-Shake, Kreatin, Aminosäuren, Multivitamine, Magnesium.

Hab mir gestern ein neuen Plan zusammengestellt, welche ich bis Oktober durchzuzieh, danach möchte ich Studieren und da wird wohl ein neues abgespeckter Plan her müssen.

Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Mein Plan : Bitte Auswerten/Verbesseren

Montag: Brust/Bizeps/Unterarme
Dienstag: Beine/Bauch
Mittwoch: -
Donnerstag: Rücken/Waden
Freitag: Schulter/ Trizeps/Bauch
Samstag: -
Sonntag: Bauch/Waden


Bauch und Waden, ist bei mir ein sehr zutrainierende Muskelgruppe, deswegen 2mal in der Woche. Pro Muskel 3 Übungen je 3/4 Sätze mit min.8 Wiederholung bis 12/15 Wiederholung. Bauch/Waden wie sehr wie es geht. Ist der Plan soweit in Ordnung.

Vielen Dank. Für Rückfragen steh ich jederzeit zur Verfügung.

sYo
20.07.2010, 10:54
Kurz zu mein Person: 173 - 76KG - Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.

Auf Ernährung wird geachtet. Was nimm ich zusätzlich zu mir? Eiweiß-Shake, Kreatin, Aminosäuren, Multivitamine, Magnesium.

Hab mir gestern ein neuen Plan zusammengestellt, welche ich bis Oktober durchzuzieh, danach möchte ich Studieren und da wird wohl ein neues abgespeckter Plan her müssen.

Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Mein Plan : Bitte Auswerten/Verbesseren

Montag: Brust/Bizeps/Unterarme
Dienstag: Beine/Bauch
Mittwoch: -
Donnerstag: Rücken/Waden
Freitag: Schulter/ Trizeps/Bauch
Samstag: -
Sonntag: Bauch/Waden