PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Vorschläge/Bewertung



wildthings86
20.07.2010, 10:41
Kurz zu mein Person: 173 - 76KG - Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.

Auf Ernährung wird geachtet. Was nimm ich zusätzlich zu mir? Eiweiß-Shake, Kreatin, Aminosäuren, Multivitamine, Magnesium.

Hab mir gestern ein neuen Plan zusammengestellt, welche ich bis Oktober durchzuzieh, danach möchte ich Studieren und da wird wohl ein neues abgespeckter Plan her müssen.

Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Mein Plan : Bitte Auswerten/Verbesseren

Montag: Brust/Bizeps/Unterarme
Dienstag: Beine/Bauch
Mittwoch: -
Donnerstag: Rücken/Waden
Freitag: Schulter/ Trizeps/Bauch
Samstag: -
Sonntag: Bauch/Waden


Bauch und Waden, ist bei mir ein sehr zutrainierende Muskelgruppe, deswegen 2mal in der Woche. Pro Muskel 3 Übungen je 3/4 Sätze mit min.8 Wiederholung bis 12/15 Wiederholung. Bauch/Waden wie sehr wie es geht. Ist der Plan soweit in Ordnung.

Vielen Dank. Für Rückfragen steh ich jederzeit zur Verfügung.

sYo
20.07.2010, 10:54
Kurz zu mein Person: 173 - 76KG - Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.

Auf Ernährung wird geachtet. Was nimm ich zusätzlich zu mir? Eiweiß-Shake, Kreatin, Aminosäuren, Multivitamine, Magnesium.

Hab mir gestern ein neuen Plan zusammengestellt, welche ich bis Oktober durchzuzieh, danach möchte ich Studieren und da wird wohl ein neues abgespeckter Plan her müssen.

Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Mein Plan : Bitte Auswerten/Verbesseren

Montag: Brust/Bizeps/Unterarme
Dienstag: Beine/Bauch
Mittwoch: -
Donnerstag: Rücken/Waden
Freitag: Schulter/ Trizeps/Bauch
Samstag: -
Sonntag: Bauch/Waden


Bauch und Waden, ist bei mir ein sehr zutrainierende Muskelgruppe, deswegen 2mal in der Woche. Pro Muskel 3 Übungen je 3/4 Sätze mit min.8 Wiederholung bis 12/15 Wiederholung. Bauch/Waden wie sehr wie es geht. Ist der Plan soweit in Ordnung.

Vielen Dank. Für Rückfragen steh ich jederzeit zur Verfügung.

Was soll man denn da verbessern? Man weiß nicht welche Übungen du machst mit entsprechender WDH-Zahl...

pouz
20.07.2010, 11:22
Kurz zu mein Person: 173 - 76KG - Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.

Auf Ernährung wird geachtet. Was nimm ich zusätzlich zu mir? Eiweiß-Shake, Kreatin, Aminosäuren, Multivitamine, Magnesium.

Hab mir gestern ein neuen Plan zusammengestellt, welche ich bis Oktober durchzuzieh, danach möchte ich Studieren und da wird wohl ein neues abgespeckter Plan her müssen.

Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Mein Plan : Bitte Auswerten/Verbesseren

Montag: Brust/Bizeps/Unterarme
Dienstag: Beine/Bauch
Mittwoch: -
Donnerstag: Rücken/Waden
Freitag: Schulter/ Trizeps/Bauch
Samstag: -
Sonntag: Bauch/Waden


Bauch und Waden, ist bei mir ein sehr zutrainierende Muskelgruppe, deswegen 2mal in der Woche. Pro Muskel 3 Übungen je 3/4 Sätze mit min.8 Wiederholung bis 12/15 Wiederholung. Bauch/Waden wie sehr wie es geht. Ist der Plan soweit in Ordnung.

Vielen Dank. Für Rückfragen steh ich jederzeit zur Verfügung.

Ist deutsch deine Muttersprache?

Für mich ist hier schon zuviel gesplittet. Ich rate dir zu einem 2er Split! Z.B. Brust,Beine,Bizeps | Rücken,Schulter,Trizeps,Bauch,Waden
Für große Muskelgruppen sind 3 Übungen ok. Für die Kleinen reichen 2.

TBa
20.07.2010, 12:09
Momentaniger Zeitaufwand: 12 Stunden pro Tag

Du trainierst 12 Stunden am Tag? Oder was willst du uns damit sagen? :zunge:

wildthings86
20.07.2010, 13:21
kein 2er Split, bitte. Naja, ich les mir einige Bücher durch und stelle selbst mein Trainigsplan. Thx


--->>>>Thread kann geschlossen werden.

stephang
21.07.2010, 07:53
Trainiere seit einem Jahr richtig, angemeldet bin ich seit 2 Jahre in ein Fitnessstudio.



kein 2er Split, bitte. Naja, ich les mir einige Bücher durch und stelle selbst mein Trainigsplan. Thx
und ihr habt im studio keine trainer, die dir einen plan erstellen?

ich will ja nicht meckern oder arrogant erscheinen, aber ich denke nicht, dass du nach dem lesen eines buches raus hast, wie ein plan effektiv zu gestalten ist.

übrigens coole aktion, das grundgerüsst der splittung zu nennen und dann den thread schließen zu lassen, weil einem der rat nach einem 2er split (übrigens nach nur 2 jahren trainingserfahrung ein durchaus berechtigter rat) nicht gefällt.

ebenso hättest du ja nebst deinem 5er split (sieht man auch nicht alle tage, vorallem bei dem ausgangsgewicht) wirklich mal wie gefordert die übungen nennen können