PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage



unal
20.11.2003, 11:00
Hi Leute !!!


Ich Trainiere seit schon 2.5 Jahren,mit sehr viel Unterbrechung, am anfang ging es sehr gut, aber dann hat sich mein Körper natürlich drann gewöhnt so das nicht mehr viel getan hat .

Ich habe schon einiges ausprobiert aber hat mich nicht sehr weitergebracht ( kreatintabletten, Kohlenhyrate, Eiweiß) Vielleicht habe ich auch die falschen Produkte gehabt .

So meine frage an euch jetzt will ich so ein Mischprodukt ausprobieren ,, Triplex " hat schon jemand damit Erfahrung gemacht .

Bedanke mich schon im Voraus !!!! :D

BamBam
20.11.2003, 11:26
Mmmmhm, wie wäre es, wenn Du erstmal probierst die Unterbrechungen sein zu lassen, bevor Du mit irgendwelchen "Wundermitteln" arbeitest ?

Soll aber nur so ein Gedankengang sein.

unal
20.11.2003, 11:33
Sorry,müßte mal etwas ergänzen in die 2,5 jahre Trainingszeit habe ich 2 jahre trainiert also könnte man da ein halbes weg lassen .

Wie läuft es bei dir eigentlich so ??

BamBam
20.11.2003, 11:59
Wie läuft es bei dir eigentlich so ??
Erklär mal, wie meinst Du das ?

Triplex ist übrigens nach allem, was ich gehört habe, sehr gut. Aber auch sehr teuer. Ich für meine Person nehm es jedenfalls nicht.

johnyflash
20.11.2003, 12:17
also ich wirds ganz ohne supplements machen!! gib dein geld lieber thunfisch, magerquark, haferflocken usw. aus ! 6-7 mahlzeiten am tag sind pflicht. Wenn dein körper daran noch nicht gewöhnt ist zwing ihn am anfang zu seinem glück. der stoffwechsel passt sich schneller an als du denkst. noch etwas sehr wichtiges: Trinken (4-5l pro tag)!!!

und natürlich auch regelmäßig und hart trainieren <- is auch ziemlich wichtig

Shogun_187
20.11.2003, 13:32
ich offe du hast in denn 2 jahren die du trainierst auch mal dein trainingsplan umgestellt.
johnyflash hat recht, mit einer gesunden und (großen) ernährung kannst du auch noch eine kg muskel aufbauen.

lahuan
20.11.2003, 13:43
ich würd auch sagen überwinde deinen inneren schweinehund und zieh das training OHNE unterbrechung durch.....am besten ist es natur ohne solche mittel

8pack
20.11.2003, 19:45
Ich habe schon einiges ausprobiert aber hat mich nicht sehr weitergebracht ( kreatintabletten, Kohlenhyrate, Eiweiß

kann sein, daß ich mich vertue, aber das hört sich für mich so an, als hättest du kurzeitig mal ausprobiert, ob dir kohlehydrate und proteine was bringen und es dann wieder sein gelassen. du weißt schon, daß ne richtige ernährung (welche durchgehend beibehalten werden muß) das A und O für muskelaufbau ist?

destructivus
20.11.2003, 19:55
klingt in meinen ohren genauso wie in denen von 8pack

khs und proteine sind sollten langfristig(bzw. andauernd) eingenommen werden

unal
20.11.2003, 22:13
Hi Leute

Ich muss mich rechtherzlich bedanken für all die geschriebenen Antworten.
Ehrlich gesagt habe ich Kohlenhyr.,Eiweiß u.kreatintab. Nur kurz ausprobiert ( 4-6 Wochen ).
Mein Trainigsplan ändere ich zwischen 6-8 Wochen .
Hat jemand schon das produkt Triplex ausprobiert .
Das ist eigentlich ein gemisch von Eiweiß,Kreatin u. wenig kohlenhyr.
Wollte damit eigentlich nächste Woche beginnen,wobei ich meine Mahlzeiten auf 5 mal erzwingen werde .
Bei der Kreatin kur habe ich eigentlich bei 5 Wochen 5kg zugenommen,aber ich hab irgend wie ein komischen BaUCH bekommen,ich weiß das bei der Kur sehr viel Wasser im Körper gespeichert aber trotz allem vielleicht ein schlechtes gewissen gehabt .

Danke im Voraus Leute !!!!