PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erst Kur und noch nicht wirklich den Plan. Hilfe gesucht



GerdStrudel
20.11.2003, 01:11
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren am trainieren und möchte nun gerne mit o. g. Zeug anfangen. Habe die Sachen von meinem Artz bekommen und wollte mir aber hier noch einige Informationen holen bevor ich mir das Zeug gebe.

Der Arzt teilte mir mit das ich in der ersten Woche eine, danach zwei und in der dritten Woche drei Spritzen zu je 1N gebe. Also insgesamt 15 Spritzen zu je 25mg. Dazu jeden Tag 3 Spiropent.
Die Kur soll 2 Monate nicht überschreiten.

Absetzen mit dit Clomid aber wie lange?
Erhaltung Glutamin nd Creatin. Hier das gleiche, wie lange?


Was habt ihr mit diesen Mitteln für Ergebnisse erziehlt und ist es richtig das Spiropent die Leistung und die Fettverbrennung erhöht?

Meine Daten: 23 Jahre, 78KG, 181cm

Gruß

Was haltet Ihr davon?

Deca und Spiro Kur

1 Woche: 3*1 Spiro und 1*Woche 1N
2 Woche: 3*1 Spiro und 2*Woche 1N
3 Woche: 3*1 Spiro und 3*Woche 1N
4 Woche: 3*1 Spiro und 3*Woche 1N
5 Woche: 3*1 Spiro und 3*Woche 1N
6 Woche: 3*1 Spiro und 2*Woche 1N 3*chlomid
7 Woche: 3*1 Spiro und 1*Woche 1N 3*chlomid
8 Woche : Glutamin und Creatin 3*chlomid

Ist das so Okay? Was kann man verbessern?

nirwana
20.11.2003, 08:10
Hi,

nimm's nicht persönlich aber eigentlich fehlen mir die Worte.

Größe: 181 cm, Gewicht: 78 kg

Da geht noch einiges ohne 'ne Kur zumachen!

Aber zu Deinem Plan:

Um welches Präparat handelt es sich bei den Spritzen? Ist mir nicht ganz klar.
Die Aussage zu Spiros trifft zu. Spiros bringen ungemein Kraft und erhöhen die Fettverbrennung. Was die Dossierung anbelangt, so sollte man Spiros nicht einfach 7 Wochen in der gleichen Dossierung nehmen.
Wundert mich, dass das Dein Arzt so empfiehlt.
Clenbuterol (der Wirkstoff in Spiros) bewirkt, dass nach ca 12 - 14 Tagen eine Sättigung an den Rezeptoren statt findet. Danach nimmt die Wirkung der Leistungssteigerung wieder ab. Feststellen kann man das durch messen der Körpertemperatur. Diese erhöht sich nach der Einnahme um etwa 0,5-0,7 Grad und nimmt bei einer Sättigung der Muskekelrezeptoren wieder ab.
Müßte Dein Doc aber eigentlich wissen :?

DonHuan
20.11.2003, 08:11
Was hast du da für Spritzen? Testo?

GerdStrudel
20.11.2003, 11:40
Hallo eure Sorgen in allen Ehren.
Über die Risiken bin ich mir bewust und bereit sie einzugehen. Habe mich gestern in 3 Foren darüber erkundigt und das was der Artzt mir beschrieben hatte ist mir dort auch bestätigt worden.

Danke dafür.

Was für Spritzen? Sorry!
Es ist Deca-Durabolin.


Was mir jetzt wichtig ist!
Ich möchte wissen ob ich die Kur noch verbessern kann oder etwas fehlt oder ich an einigen Stellen zu viel nehme.

Gruß

Jua
20.11.2003, 14:45
Das Zeugs hat dir dein Arzt verschrieben??

Sorry wenn ich jetzt frage, vielleicht klingt es auch dumm (kenn mich da nicht aus) ABER bist du einfach zu deinem Hausarzt gegangen und gesagt du willst ne Kur machen??

und er hat dir die Deca/Dura - Sprio Kur empfohlen/zusammengestellt oder hast du spezifisch nach dieser Kur gefragt??

Dachte das Zeugs kriegt man nicht vom Arzt verschrieben??

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus )))

Tommy L.
20.11.2003, 15:12
@jua
Es gibt viele Ärzte die dir sowas verschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jua
20.11.2003, 15:36
Asssoooo????

Sorry für die nächste dämliche Frage - Aber einfach zum Arzt gehen : " So ich will jetzt meine Muckies mit ner Roids-Kur auf Trab bringen - verschreib mir was"

so in etwa oder wie??

und er sagt : "ja ok ich stell dir nen cocktail zusammen" - wählt er die Mittelchen aus oder du??

Tommy L.
20.11.2003, 16:04
@Jua
Musst ihm klarmachen das du das 100% machen willst aber keinen müll
auf der straße kaufen willst da es dort so viele fälschungen gibt usw......

und das hätte üble NW usw......

und wenn er es dir verschreibt ist es sicher keine Fälschung bla bla

probier paar Ärtze aus einer wird es auf jeden fall machen!!!!!!!!!!

p.s. natürlich nur auf Privatrezept!
Die Krankenkasse zahlt da nix!!!

eXplo
20.11.2003, 19:24
Jo Tommy du sagst es, so kann/sollte man's angehen ;)
Habs allerdings selbst nen paar mal probiert und bin ziemlich derb auf die Schnauze gefallen ..... mit anderen Worten ich hab ne Moralpredigt vom Feinsten bekommen ...

@ GerdStrudel was willst du mit dieser Kur erreichen bzw. wieviel möchtest du damit aufbauen, wenn man fragen darf....


Mfg

GerdStrudel
20.11.2003, 21:17
Hi möchte gerne 3-6KG zunehemen. Ernährungsplan ist erstellt.
Wichtiger aber ist mir die Definition. Quasie das rauskommen der Muskelstränge. ;)

Gruß Jörg

Ach ja. Spiro habe ich heute die ersten drei genommen.

Werde die Spiros aber mit anderer Dosierlänge nutzen. 13-16 Tage nur.

Feierleiche
21.11.2003, 02:09
Wieso fragst Du hier eigentlich nach Verbesserungen bzw Anregungen,wenn Du es doch nach Deinen Vorstellungen machst?

Hättest Dich evtl vorher schlau machen sollen. Sorry,es liegt mir fern Dich anpöbeln zu wollen,selbst wenn es bei Dir vielleicht so rüberkommen mag,aber Deine Kur macht so wie sie dort steht überhaupt keinen Sinn!! :nono:
Du wirst kurzfristig u.U. geringe Erfolge damit erzielen können,aber paar Wochen nach dem Absetzen siehst Du aus wie jetzt,wenn Du die Kur so machst!
Nandrolon only :hammer: und auch in ner "gigantischen" Dosierung von 25mg ))) Was soll das bringen,außer daß Du Deinen gonadalen Regélkreis endogen lahmlegst??

Es ist Deine sache,und wenn Du nicht nach Anregungen gefragt hättest und die Kur wenigstens annähernd vernünftig aussehen würde,hätt ich auch garnichts dazu geschrieben...aber ich glaube so ist meine Aufgabe hier definiert...!?

Wenn Du diese Kur so fährst,und dieser Post hier in Deinen Augen keine Relevanz hat bzw Du ihn subjektiv daneben findest,zieh Dein Ding nach bestem Wissen und Gewissen durch...