Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ja ja wieder mal ne Kur -Empfehlung............
Hi folks,
da bei mir im Studio momentan ein richtiger Hype mit sämtlichen "tuning Möglichkeiten"herrscht und mir jeder etwas anderes empfiehlt habe ich beschlossen mir Meinungen hier bei euch anzuhören.
Zu den facts hatte letztes Jahr nen durchhänger d.h. ich hatte einen sehr komplizierten Mittelhandbruch der mich leider nicht an meine Grenzen bringen lies.Mein Problem ich nehm nicht mehr zu ,möchte aber doch ganz gerne ein paar Kilos (sagen wir mal ca 10) raufbekommen.Nun kommt ihr zum einsatz welche Kur könnt ihr mir empfehlen (bin auf dem Pharma-Gebiet ein absoluter Neuling ,da ich mich bis vor kurzem nicht für solch ein Vorhaben interessiert habe.Ich hoffe ihr könnt mir da mal etwas hefen möchte nämlich nicht wahllos etwas zu mir nehmen undspäter aussehen wie ein eingetretener Gartenstuhl..........
danke euch ..........sub
Hi, was war denn Dein "Startgewicht", als Du angefangen hast mit trainieren?
O.K., da hast Du schon eine ganze Menge drauf gepackt. Bist Du aber sicher, dass Du schon wirklich alle (legalen) Möglichkeiten ausgeschöpft hast? Ernähungsumstellung, Trainingsumstellung, legale Supplemente (Creatin, Glutamin usw.)?
Dein Wunsch nach so etwa 10 kg mehr ist schon ganz heftig. Du erwartest das doch nicht etwa in einer einzigen Kur?
Tommy L.
20.11.2003, 17:11
10kg willst zunehmen wow!
In was für nen Zeitraum willst du das aufbauen?
Zum Thema Ernährung: Da ich schon immer Sport getrieben habe,außer im BB Bereich (Fußball ,laufen etc )Habe ich auch einen im BB Bereich nutzbaren Menüplan.Ich denke ,dass es mit der Ernährung nicht unbedingt zusammen hängt.
Was die Supplemente betrifft:ich habe nicht wirklich welche zu mir genommen weil ich wie gesagt alles ohne "Zusätze" aufbauen wollte undes letztendlich ja auch geschaft habe . :D
Aber nun möchte ich doch etwas mehr auf die Rippen.Ich weiß 10kg sind echt übertrieben aber man muss ja auch ein Ziel vor den Augen haben ,oder? :roll:
Mein Tp ist fast so wie dieser hier hatte mir mal das Buch ausgeliehen http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=921
In welche einem Zeitraum ich das zulegen möchte ? Keine Ahnung ich versuche das beste rauszukitzeln ..............
Feierleiche
21.11.2003, 02:52
Hallo,
also,daß hört sich doch ganz gut an: Du hast also noch keine Supps genommen? Gut,dann brauchst in den nächsten Monaten erstmal kein einziges Roid um was aufzubauen!!
Besorg Dir mal: CreaVitargo,500g reines Creatin,500g reines Glutamin, Ambe12 Anstaltspackung(VitaminB12Spritzen,gibts ohne Rezept inne Apo;-) dazu evtl Vanadyl,Methoxyisoflavon(Methoxistack z.B.), Flüssigaminos(muß nicht sein,sind eigentlich zu teuer),Chrom und ein Multivitamin/mineralPräparat aus´m Aldi oder Lidl doppelt dosiert...
Eiweißpulver hast/nimmst hoffentlich schon!??
Viele Supps bekommst hier im Shop,schau mal rein...den Rest aus der Apotheke oder anderen Shops....
Wenn Du diese Sachen zuHause hast UND Deine Ernährung optimiert hast(ich weiß daß es da was zu optimieren gibt ;) ) dann sag bescheid,ich geb Dir ne sinnvolle EinnahmeEmpfehlung. Dann ziehst das 6-12Wochen durch und versuchst von dem zugelegten mindestens 70% zu halten....und erst dann,nach einigen Wochen nach der Crea,Gluta,B12...Kur solltest dann nach Roids fragen...denn da sind über o.g. Maßnahmen mit Sicherheit noch mindestens 6kg natural bzw den o.g. Supps drin :!:
also,hau rein
gruß
Danke dir ,
ich werde auch ersteinmal auf gesündere supplemente ein Auge werfen da es ja doch irgendwie auf lange hinsicht mehr bringt.Werde mir die oben genannten dinge demnächst kaufen.
Kannst mir ja mal ne PM mit der Einnahme schicken .Sicherlich gibt es an meiner Ernährung noch etwas zu optimieren .........
Danke erstmal an alle!! :D
Gruß sub
Feierleiche
25.11.2003, 15:34
Frag bitte nbochmal,wenn Du die Dinge tatsächlich zuHause hast. Und Deine Ernährung umfangreich beschrieben hast,sowie auch >Dein Training....
gruß