PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Fitness Gym Wer geht hier Trainieren?



MuscleZ
17.07.2010, 12:27
Heya,
nach langer Pause (2 Jahre),habe ich mich endlich mal wieder im Fitness Studio angemeldet und hab auch gleich mal wieder hier reingeschaut.Schön das es die Seite noch gibt ;-)

Naja worauf ich hinaus will ist,ob jemand aus Dortmund kommt und auch bei der Kampstrasse im Fitness Gym trainieren geht? Würde mich freuen wenn man mal zusammen Pumpen gehen könnte und ein paar erfahrungen austauschen.Boah was ein deutsch ,sorry hab noch rest alk drin :p

Mfg

MuscleZ

MuscleZ
25.07.2010, 10:34
mal wieder hochschieben,so schnell geb ich nicht auf :)

koobo
25.07.2010, 11:18
Ich trainiere regelmäßig im McFit Eisenstraße! Übers Fitness Gym hab ich bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gehört!

Spar dir das Geld für den Luxus und komm inne Eisenstraße!

P.S. Alter was schreib ich für unvollständige Sätze.. Ist ja nicht auszuhalten :)

MuscleZ
25.07.2010, 12:25
Also hier mein Erfahrungsbericht zum Fitness Gym in Dortmund Kampstrasse.

Die Atmosphäre: Ich beschreibs mal als Studenten Atmosphäre.Sehr freundliche Leute,keiner der einen mal schief anguckt oder so.

Die Geräte sind alle Neu und alle paar meter stehen pappier tücher und desinfektionsspray.

Ich habe einen 24 Monate vertrag ,zahle 19,95 im monat.Habe dafür eine getränke flatrate.Wasser mit verschiedenen geschmackssorten.Auch mit sprudel.
Sauna und Kurse inklusive.Auch ein traininsplan der in zusammenarbeit mit einem mitarbeiter erstellt wird und überwacht wird ist dabei.

Das personal würde ich als sehr freundlich und zuvorkommend bezeichnen.Die dame die mich betreut hat ,war eine ausgelernte sport studentin und schien zu wissen wovon sie spricht.

Deswegen kann ich jetzt nicht ganz verstehen wie du zu diesen negativen informationen kommst.

koobo
25.07.2010, 12:58
Eine Arbeitskollegin hatte sich bei der Neueröffnung dort angemeldet.

Zunächst gab es nicht, wie versprochen, kostenlose parkplätze. Dann kam in der ANfangszeit eine äußerst unhygienische Umkleide dazu...

Als sie dann schlussendlich aus dem Vertrag wollte und gute Gründe hatte, wurde sie von Fitness Gym verklagt und bekam Mahnung um Mahnung.

Als dann der Verbraucherschutz eingeschaltet wurde, gaben sie zunächst Ruhe und akzeptierten den Vertragsabbruch. Doch sie machen jetzt gerade weiter und drohen mit Schlimmerem

MuscleZ
25.07.2010, 14:27
Unhygienische umkleide ? was meinst du damit genau?

Das mit dem vertrag kann ich verstehen ,da tut sich glaub ich jedes Studio mit schwer,wenn die irgendwie ne möglichkeit sehen dich drin zu behalten ,behalten se dich drin.Geld ist geld.Egoisten gesellschaft halt.

MuscleZ
03.08.2010, 15:22
Mieep mieeep ,wer geht noch in dieses super studio? :)

Gnarls
03.08.2010, 15:27
Na, da ich ja bald in Dortmund studiere und ausnahmsweise mal vorhab mich nicht vom Kraftsport abbringen zu lassen, suche ich auch nen gutes Fitnessstudio in Dortmund nähe Innenstadt.. Los kinnas, buhlt um meine Mitgliedschaft :jumpers:

robert234
03.08.2010, 15:44
Ich bin ab November in Australien.
Für immer?

MuscleZ
06.08.2010, 18:18
Na, da ich ja bald in Dortmund studiere und ausnahmsweise mal vorhab mich nicht vom Kraftsport abbringen zu lassen, suche ich auch nen gutes Fitnessstudio in Dortmund nähe Innenstadt.. Los kinnas, buhlt um meine Mitgliedschaft


Komm ins Fitness Gym ,erfahrungsbericht kannste weiter oben lesen,ist wirklich super da.

jessy01
17.01.2011, 12:59
Heya,
nach langer Pause (2 Jahre),habe ich mich endlich mal wieder im Fitness Studio angemeldet und hab auch gleich mal wieder hier reingeschaut.Schön das es die Seite noch gibt ;-)

Naja worauf ich hinaus will ist,ob jemand aus Dortmund kommt und auch bei der Kampstrasse im Fitness Gym trainieren geht? Würde mich freuen wenn man mal zusammen Pumpen gehen könnte und ein paar erfahrungen austauschen.Boah was ein deutsch ,sorry hab noch rest alk drin :p

Mfg

MuscleZ
hai ich würde mal mit dir pumpen gehen melde dich einfach wenn du facebook hast kannst mir ja geben

jessy01
17.01.2011, 13:03
ich will nicht mit dir trainieren gehen.

Patta90
17.01.2011, 13:04
ich will nicht mit dir trainieren gehen ar*******Hä? Was soll das?

MarvinP
17.01.2011, 13:40
Gib jessy 4 Minuten und sie ändert ihre Meinung:pfeifer: