PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainings bzw. WK Pusher



Domi_1990
16.07.2010, 10:34
Hey Leute,

ich habe morgen die Bayerische Meisterschaft im KDK (Oli auch)
und nun wollte ich wissen, ob ihr vielleicht ne ahnung habt,
ob man sich irgendwie puschen kann, damit man stärker ist (für morgen).

Haben uns gestern in der Apotheke coffein tableten gekauft.
Einer bei uns im Verein hat gesagt, wir sollen coffein zusammen mit aspirin nehmen.
Hat jemand einen anderen vorschlag?

domix
16.07.2010, 10:37
Also Coffein ist schonmal gut, aber vorsicht mit der Dosierung, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Nicht das ihr beim WK dann:brech: müsst:erstaunte:


Heute gut essen ( viel Fleisch + viele komplexe Kohlenhydrate)

Lucifer
16.07.2010, 11:23
Also, nur mal so am Rande: Experimente kurz vor einem WK können tödlich sein. Spätestens wenn einer von euch sich Coffeinium reinzieht ohne zu Wissen, wie er darauf reagiert und dann mit Herzrasen und Co. in den Wettkampf startet.

Über pushende Mittel macht man sich vorher Gedanken und testet sie ggf. aus um zu wissen, welche Nebenwirkung man in Kauf nehmen muss. Überlegt euch also gut ob ihr euch Aspirin, Koffein oder Kratom reinballert.

Chaser
16.07.2010, 11:24
Nachm Wiegen nochma paar Haferflocken, sofern genug Zeit dazu ist und ihr nicht direkt danach startet.

ependinom
16.07.2010, 11:26
wie lucifer das schon gesagt hat ... sollte man wissen wir man drauf reagiert bzw wie hoch die dosierung sein sollte.

koffein und aspirin ballert schon schoen ... so schoen dass es nich gesund sein kann :P

nirwana
16.07.2010, 11:37
Laß' es, ist zu spät die richtige Dosierung raus zu finden...(e.E.). Versucht euch mental zu stimmulieren, Musik, Bilder ect.

Domi_1990
16.07.2010, 13:07
Hm.... ja da habt ihr auch alle recht.
Aber ich habe gestern mal eine coffein genommen und nichts gemerkt, also werde ich wohl eine nehmen^^
Sonst noch irgendwelche Tipps?

domix
16.07.2010, 13:13
Versucvorher aggresiv zu werden, sei es durch Musik, oder durch gegenseitiges Anschreien :evil:

ependinom
16.07.2010, 13:20
Aber ich habe gestern mal eine coffein genommen und nichts gemerkt

wieviel isn in einer drin ?

Domi_1990
16.07.2010, 13:33
Jo anschreien, wäre auch ne möglichkeit^^

In einer Tablette sind 200 mg koffein drinnen.

ependinom
16.07.2010, 13:49
wenn ich koffein nehme vorm training dann ca 1 stunde nachm essen. sonst merke ich aich nich viel.

nirwana
16.07.2010, 13:52
Jo anschreien, wäre auch ne möglichkeit^^


Hab's schon erlebt, dass da der eine dem anderen eine vorher geknallt hat...:diablo:...:mrgreen:

Dicktator
16.07.2010, 13:58
Also ASS in Verbindung mit Coffein hat doch eigentlich nur einen pump-verstärkenden Effekt (ist ja klar, weil Blutverdünner) und würde dir auf dem WK nicht viel bringen

Lus Einwand mit dem Kratom finde ich interessant...Kratom ist ja ein legales Kraut aus Thailand... angeblich gibt es 2 Arten von Effekte, entweder es motiviert und weckt Kraft (die Arbeiter in Thailand kauen die Blätter deswegen da den halben Tag) oder es wirkt sedierend ähnlich wie Opiate weswegen es dann bei einem WK wohl den gegenteiligen unerwünschten Effekt bringen würde^^
Meine Erfahrung damit sind: Es bringt nichts außer einem (richtig!!) ekelhaftem Geschmack. Dazu kommt, dass man mehrere Stunden danach und davor nichts essen soll damit der Magen leer ist weil es sonst eh nicht wirkt, das kommt dann wieder schlecht vor so einem Wettkampf.
Ausreichend schlafen und gut essen sollte reichen. Und wie gesagt schon von den anderen erwähnt, pass mit dem Coffein auf ich hatte schonmal fast nen Kreislauf-Kollaps weil ichs übertrieben habe (obwohl ich Coffein Junky bin mit dementsprechender Toleranz :mrgreen:)

Achja: Viel Glück beim Wettkampf!

ependinom
16.07.2010, 14:00
Also ASS in Verbindung mit Coffein hat doch eigentlich nur einen pump-verstärkenden Effekt (ist ja klar, weil Blutverdünner) und würde dir auf dem WK nicht viel bringen

mich hats psychisch nach vorne gebracht ;)

Domi_1990
16.07.2010, 14:02
Na gut, danke euch^^

Dicktator
16.07.2010, 14:05
mich hats psychisch nach vorne gebracht ;)

Natürlich ich liebe das Gefühl,wenn man Gartenschlauchdicke Adern mit sich rumträgt aufeinmal auch wenn man so speckig ist wie ich :P, allerdings glaube ich ,wird man bei einem WK nicht so viel davon haben, da man ja eh nur eine WDH macht wodurch man ja kaum "aufgepumpt" wird. Das meinte ich eher damit

ependinom
16.07.2010, 14:07
ich meie eher diese extreme innere unruhe ... dieser drang was zu machen .... wie soll man da beschreiben ;(

Lucifer
16.07.2010, 14:13
Wenn man Pump haben will, soll auch Fischöl helfen. http://www.wilkanoid.de/images/smilies/good.gif

Morski
16.07.2010, 14:14
Wenn man Pump haben will, soll auch Fischöl helfen. http://www.wilkanoid.de/images/smilies/good.gif
Pump durch die Speiseröhre? :lol:

ependinom
16.07.2010, 14:15
da kann ich auch helfen ;)

Dicktator
16.07.2010, 14:25
ich meie eher diese extreme innere unruhe ... dieser drang was zu machen .... wie soll man da beschreiben ;(

Das kenne ich so gar nicht epe...also psychische Auswirkungen hat das eigentlich nicht auf mich, zumindest keine Bewussten...nur das, dass man sich tierisch auf das folgende Training freut eben durch den genialen Pump...na ja jeder Jeck ist anders wa:motz1:

Schmali
16.07.2010, 15:05
Also viele Gewichtheber riechen an ammoniak vor dem versuch. vll hilft dir das weiter. Soll dich wacher machen, aber eben nur für kurzen Augenblick.

Domi_1990
16.07.2010, 23:26
Also viele Gewichtheber riechen an ammoniak vor dem versuch. vll hilft dir das weiter. Soll dich wacher machen, aber eben nur für kurzen Augenblick.
Ein Augenblick reicht eigentlich auch schon^^ Muss ich halt 9 mal riechen:Stemmer:

Schmali
17.07.2010, 00:46
jop, habe das mal im fernsehen gesehen. kannst ja mal guckeln^^

thaiholic
22.07.2010, 05:48
hey....coffein mit l-tyrosin ..wobei tyro schon so gut pusht....und in verbindung mit coffein sehr gut ,versuchs mal(DÄMPFT AUCH DAS HUNGERGEFÜHL)VIEL GLÜCK

Wassert
23.07.2010, 18:45
hey....coffein mit l-tyrosin ..wobei tyro schon so gut pusht....und in verbindung mit coffein sehr gut ,versuchs mal(DÄMPFT AUCH DAS HUNGERGEFÜHL)VIEL GLÜCK
Isst du eigentlich auch was oder ernährst du dich ausschließlich von Supps?:D