Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 10
oldiegerd
26.08.2010, 14:47
Ist Wahl-Hannoveraner!
Ach, das wußte ich nicht. Wenn es aufhört zu regnen :motz: fahre ich mit dem Rad zum Maschsee und schaue mal zu.
Alles aufgegessen, tut mir Leid. Und frische Kartoffeln sind auch nicht mehr da :(
du bist ganz schön verfressen:shock:
der_pumper
26.08.2010, 14:55
Da stellt sich mir die Frage: Wann isst der Jung' und vor allem was? :shock: Übel.
Ein paar mal das Powerbar-Sortiment hoch und runter. :esser2:
Dazu Bananen, Bananen, Bananen...
Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.
Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.
Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
Ja ich kenn den guten Steve. Er lebt seit 14 Jahren in Hannover und ist auch Personal Trainer bei uns im Studio. Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und über sein Vorhaben gesprochen. Er hat schon Angst es nicht zu packen, weil eben soviel für die Kinder dahinter steckt. Ganz bescheiden ist natürlich der Regen für ihn. Denn 100 Stunden mit nassen Schuhen und Socken zu laufen ist nicht grad toll.
Zum Schlafen: Er betreibt "Power-Knacking". Er fällt ca. 8min. in einen Schlaf und ist danach wieder fit. Zumindest hofft er das.
Er wird immer eine Runde laufen und die restliche Zeit bis zur nächsten Stunde macht er Pause. Dort kann er ne Kleinigkeit Essen, Pipi machen o.ä., Schlafen etc.
Eng wird es wenn die Firmen die mitlaufen wollen nicht Laufen sondern Walken möchten. Dann muss er diese Leute in spätestens 54 min. durch diese Runde bringen.
das klingt echt verdammt hart
Super geiles Training, vor dem 3x3 habe ich die 110kg gerade mal 5xgebeugt in einem Satz und heute waren es im 1. Satz 8x110KG im 2. Satz 8x112,5KG und im 3. Satz noch 5x110KG mit echt super sauberer Ausführung :)
milchbubi
26.08.2010, 17:05
Hab' pur ein Pinnchen von dem 70%tigem getrunken. :biggrin:
Im ersten Moment erstmal die Luft weggeblieben. :D
Musste auch mit Wasser trinken, dann schmeckts geil und 2 Zuckerwürfel dazu.
Ich darf morgen Probe -Arbeiten. :jumpers: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif'))http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif'))http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif'))
Finds cool das wor hier so eine Insiderin am Start haben :daumen: Ich zieh meinen Hut schon allein für den Versuch des Mannes - ich hätte da ehrlich gesagt weniger Lust drauf ;)
Finds cool das wor hier so eine Insiderin am Start haben :daumen: Ich zieh meinen Hut schon allein für den Versuch des Mannes - ich hätte da ehrlich gesagt weniger Lust drauf ;)
Man sollte auch bedenken das der Mann schon 54 Jahre alt ist. Übrigens Vegetarier.
WomanOrMachine
26.08.2010, 17:18
Ich darf morgen Probe -Arbeiten. :jumpers: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freu mich für dich!!!!
Ich darf morgen Probe -Arbeiten. :jumpers: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ja einfach toll:thumright:
du bist ganz schön verfressen:shock:
Ich will ja nicht vom Fleisch fallen, gell? :)
oldiegerd
26.08.2010, 20:12
Da haben wir den Salat!
Eben in den Nachrichten gekommen: Steve Jones mußte seinen Lauf nach 100 Km abbrechen (ca. 16 Runden), da er ausgerutscht ist und sich eine Prellung zugezogen hat.
@Nixe: Bei dem kann man bestimmt viel lernen, er ist ja Extremsportler und hat schon viel mitgemacht.
Da haben wir den Salat!
Eben in den Nachrichten gekommen: Steve Jones mußte seinen Lauf nach 100 Km abbrechen (ca. 16 Runden), da er ausgerutscht ist und sich eine Prellung zugezogen hat.
Echt? Sehr Schade. Aber trotzdem sehr großen Respekt:thumright:
Vllt. probiert er ja nochmal:sporty:
ja meinen respekt hat er auf jedenfall, das is echt ne leistung, allein schon die 100Km zu laufen, aber schade-.-
@j3n: Und was is mit mir, ich darf doch auch net vom Fleisch fallen-.-
Da haben wir den Salat!
@Nixe: Bei dem kann man bestimmt viel lernen, er ist ja Extremsportler und hat schon viel mitgemacht.
Scheiße nicht dein Ernst. :shock::shock::shock: Fuck Regen. :erstaunte::erstaunte::erstaunte:
Ja Gerd der ist schon echt der Hammer. Aber seine Pläne sind, sagen wir mal, teilweise sehr extravagant.
@Clemo: Da kannste von ausgehen. Das lässt der bestimmt nicht auf sich sitzen.
ependinom
26.08.2010, 20:52
heute is aber auch wirklich extrem beschissenes wetter
Cool! Der Kater von uns der mich sonst manchmal leicht gebissen hat wenn ich ihn gestreichelt hab, hat sich zu nem richtigen Schmusekater entwickelt und streckt und räkelt und schnurrt jetzt immer, wenn ich ihn streichel.. ein tolles Tier.. :thumright:
ependinom
26.08.2010, 21:12
xmen wolverine is einfach der geilste !
speedzwerg
26.08.2010, 21:29
Ich darf morgen Probe -Arbeiten. :jumpers: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hey, ich auch!! :D
Hey, ich auch!! :D
Na dann sehen wir uns ja morgen. :mrgreen:
Gleich gibts lecker frisches VK Brot mit ganz viel Bauarbeitermarmelade!:action:
Man goennt sich ja sonst nix.......................
Was bitte ist Bauarbeitermarmelade?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Früchte rein, mischen, fertig ist die Bauarbeiter-Marmelade :action:
NEIN, es geht um Mett! :-)
toni_deluxe
27.08.2010, 10:57
:(
Mett!
Richtig schön dick mit Zwiebeln. mmmmmmmmh :) So muss das sein!
toni_deluxe
27.08.2010, 11:16
Es war ein glorreicher Moment.. der Rekord wurde während der Arbeitszeit im Betrieb aufgestellt.. :lach:
Seit nem Jahr nicht mehr gespielt ;)
//edit: na... es geht doch noch :)
Jup Richtig, Mett!
Mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz auf frischem VK Brot ein Genuss!!!
Jup Richtig, Mett!
Mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz auf frischem VK Brot ein Genuss!!!
Wenn schon soviel Dekadenz dann bitte mit frischgebackenen Brötchen. :motz1:
robert234
27.08.2010, 12:26
Cool! Der Kater von uns der mich sonst manchmal leicht gebissen hat wenn ich ihn gestreichelt hab, hat sich zu nem richtigen Schmusekater entwickelt und streckt und räkelt und schnurrt jetzt immer, wenn ich ihn streichel.. ein tolles Tier.. :thumright:
Dann funktioniert Dein pick up ja doch! :-o
Seit nem Jahr nicht mehr gespielt ;)
//edit: na... es geht doch noch :)
Solitaire? Hab ich mal bis zur Vergasung gespielt.Ihr seid Anfänger!!!:finger: Alles über 60sek ist peinlich. Mein bestes Ergebnis waren 54 sek. Meine Kollegin hat 51 sek geschafft. Das war, ehe wir in der Firma Internet bekamen...
Oh, mein Kollege hat von uns zum Geburtstag ein schwarzes T-Shirt gekriegt, wo in goldener, altdeutscher Schrift Godfather of Mett draufsteht- geil!!!
Wenn man ne AD macht, kann man ja Mett mit Zwiebeln ( und schön viel Pfeffer) pur futtern.
Wenn man ne AD macht, kann man ja Mett mit Zwiebeln ( und schön viel Pfeffer) pur futtern.
Ich mach aber keine AD:biggrin:
Hatte nur Lust drauf.......
:(
Mett!
Richtig schön dick mit Zwiebeln. mmmmmmmmh :) So muss das sein!
Ich dachte auch mehr an Toni....der traurige Smilie halt....
Guerkchen
27.08.2010, 13:08
Gibt doch Putenmett mit nur 5% Fett.
SantaSergio
27.08.2010, 13:08
Oh, mein Kollege hat von uns zum Geburtstag ein schwarzes T-Shirt gekriegt, wo in goldener, altdeutscher Schrift Godfather of Mett draufsteht- geil!!!
:erstaunte:
Ich dachte auch mehr an Toni....der traurige Smilie halt....
Tonis Daten:
Gewicht: 77 Kg
Größe: 194 cm
Ich glaub da waer ne AD unangebracht....
Ja, hab ich mir dann auch gedacht- aber warum zur Hölle hat er dann nen Sad-Smilie gepostet?:gruebel:
Guerkchen
27.08.2010, 13:24
Ich glaub da waer ne AD unangebracht....
Ich lese nur noch schlimmes Zeug. Hier hab ich "umgebracht" gelesen ... !
Ja, hab ich mir dann auch gedacht- aber warum zur Hölle hat er dann nen Sad-Smilie gepostet?:gruebel:
Vllt weil ich das Mett hatte, nicht er?
Mett hat ja nun mal jeder Supermarkt. Wo liegt da das Problem?
toni_deluxe
27.08.2010, 13:41
Solitaire? Hab ich mal bis zur Vergasung gespielt.Ihr seid Anfänger!!!:finger: Alles über 60sek ist peinlich. Mein bestes Ergebnis waren 54 sek. Meine Kollegin hat 51 sek geschafft. Das war, ehe wir in der Firma Internet bekamen...
Guerkchen will mich umbringen? :/
Bin jetzt schon bei >80 kg :)
":(" weil Barbara gefragt hat, was Bauarbeitermarmelade ist. Das kennt man doch.
So... Feierabend... Jetzt noch lernen... Ab morgen 6 Wochen Schule und dann 3 Wochen Urlaub. Auf gehts!
Guerkchen
27.08.2010, 13:45
Nein, ich doch nicht :(
Gurke, du bist nicht allein... ich les statt "anabole Diät" ständig "an*le Diät"... Dann realisier ichs und kipp fast vom Stuhl vor Lachen.^^
Guerkchen
27.08.2010, 15:15
Hilfe ... Bilder - verschwindet aus meinem Kopf!
Also ich kann mir unter eine an*len Diät nix vorstellen. Lass mich an deinen Gedanken teilhaben.^^
SantaSergio
27.08.2010, 15:18
Also ich kann mir unter eine an*len Diät nix vorstellen. Lass mich an deinen Gedanken teilhaben.^^
http://tinyurl.com/35udy7v
kingKikapu
27.08.2010, 15:52
ich habe das cupcake-video erwartet :ratlos:
WomanOrMachine
27.08.2010, 16:20
Ich hab' die Pullermannfrau von Chaser erwartet ... :erstaunte:
Ich hab' die Pullermannfrau von Chaser erwartet ... :erstaunte:
:brech:
toni_deluxe
27.08.2010, 21:16
Ich glaub, meine Laune ist jetzt von -10000 auf -9999 gestiegen :)
Morgen gehts dann bestimmt wieder n bisschen runter...
Dagger79
27.08.2010, 21:17
Training hat heute richtig gut getan
Training hat heute richtig gut getan
Bei mir auch. Bissel Hunger hatte ich danach auch, Fortschritt.^^
Fresssack!
...schreibt man das mit 3 s?
Japp, tut man, du Legastheniker.^^
robert234
27.08.2010, 22:05
Japp, tut man
Nach der alten Rechtschreibung nicht. :motz1:
Nach der alten Rechtschreibung nicht. :motz1:
Aber nach der neuen... :roll:
LittleWayne
27.08.2010, 22:16
Seit 2 Wochen wieder unglaubliche Motivation beim trainieren. :sprechen:
Jedes mal noch nen üübleren Muskelkater als letztes mal :action-smiley-035:
Aber leider vorher 2 Monate fast nicht trainiert..
robert234
27.08.2010, 22:20
Aber nach der neuen... :roll:
Wer lernt denn die? :roll:
DerZukunftsBody
27.08.2010, 22:21
Mein Dad ist befördert worden, deshalb heute 500g Steak essen gegangen.. :D
ich habe das cupcake-video erwartet :ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=_SsUTLAhbWE
toni_deluxe
27.08.2010, 22:52
Ohne Appetit und mit viel Frust doch noch meinen 250g Guten-Nacht-Quark runtergekriegt :)
Jetzt ab ins Bettchen und noch ne Runde für morgen lernen.
Auf meinen Refeed werde ich verzichten!!! Ich ersetzte ihn durch ein paar BIERCHEN!!! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::b ier::bier:
Euch allen einen schönen Abend!
Dagger79
28.08.2010, 00:00
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich werd mich nie überwinden es mir anzusehen glaube ich xD
Hoffe ich ...
Irgendwie gehts mir grad gut.^^
wholetrain
28.08.2010, 12:57
Musste gestern kurzfristig als DJ einspringen - das war n Spaß :D
robert234
28.08.2010, 13:04
Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen, daß mit Dir was nicht stimmt. :icon_scratch:
Mein Dad ist befördert worden
S- oder U-Bahn? :twisted:
toni_deluxe
28.08.2010, 13:29
S- oder U-Bahn? :twisted:
........................................
Englischklausur geschafft :)
Nur noch Montag und Mittwoch, dann erst mal wieder chillen...
Nen super geilen Abend+Nacht gehabt. Schön feiern gewesen etc.mit meinem Schatz die nun wieder bei mir ist. Nun gehts ab zum Fussball im Regen. I Love it<3 :)
Desweiteren endlich 2 Wohnungsbesichtigungen erhalten ;)
Grad gesehen, dass gleich auf Pro7 How I Met Your Mother läuft... wie geil!! :jumpers:
toni_deluxe
28.08.2010, 14:09
Grad gesehen, dass gleich auf Pro7 How I Met Your Mother läuft... wie geil!! :jumpers:
Und ich sitz inner Schule :(
Aber schon http://notdoppler.com/bikechamp2.php durchgezockt^^
Und ich sitz inner Schule :(
Aber schon http://notdoppler.com/bikechamp2.php durchgezockt^^
:shock:
Tach der offenen Tür oder wat :erstaunte:
toni_deluxe
28.08.2010, 14:13
Tach der offenen Tür oder wat :erstaunte:
Klausur + BWL-Vorlesung.
Ein riesen Spaß. 13 von 16 Leuten sind am Zocken^^
Aso ^^
Also Klausur schon durch und jetz nur noch Vorlesung absitzen? :thumright:
toni_deluxe
28.08.2010, 14:28
So isses :)
http://notdoppler.com/onebuttonarthur.php
Spiel Nr. 2 fertig^^
Ich werd mich nie überwinden es mir anzusehen glaube ich xD
Hoffe ich ...
Dann freu dich schonmal auf 1 Guy 1 Cup :nusch:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ende September auf'm Konzert von denen in Köln! Yeeeehaaaa... ich freu mich. Ist mal was ganz anderes an Musik. :D
ependinom
28.08.2010, 16:06
10.000 beitraege wovon 9900 daemlich und ueberfluessig waren :D
10.000 beitraege wovon 9900 daemlich und ueberfluessig waren :DZeit für deinen verdienten Bann! :angel:
Dicktator
28.08.2010, 18:35
Grade im Rückflug von Berlin nach Köln neben nem echt süßen Mädchen aus Salzburg geseßen, halbes Jahr älter. Ich hab meinen Schatten übersprungen und einfach mal ein Gespräch begonnen wo sie auch nicht ganz abgeneigt war wie ich finde :) Sie macht Urlaub mit ihrer Freundin in Köln und ich hab mich als wir gelandet sind als "Stadtführer" angeboten,wo sie nichts gegen hatte prinzipiell und ihr ganz unverbindlich meine Handy Nr gegeben...ich hoffe sie ruft an :drunken_smilie1::safe:
Wenn nicht ists zwar schade aber auch nicht so tragisch, eine wichtige Lektion habe ich nämlich gelernt: Es ist gar nicht schwer ein wildfremdes Mädel anzusprechen
Wenn nicht ists zwar schade aber auch nicht so tragisch, eine wichtige Lektion habe ich nämlich gelernt: Es ist gar nicht schwer ein wildfremdes Mädel anzusprechenStimmt, hab ich neulich in der Kantine im Krankenhaus auch gemacht. ^^ Aber erstmal 'nen Anfang machen ist schwierig, danach läufts meistens.
So, eigentlich wollte ich nur 2 Hosen kaufen... daraus wurden dann im Endeffekt aber:
-2 Hosen
-5 T-Shirts
-1 Pullover
-1 Paar Schuhe
-2 Boxershorts
Zeig ma her n paar Stücke. Ich brauche unbedingt neue Hosen. Ich hab das Problem, dass die zwischen den Beinen sich ständig aufreiben und die Hose dann reißt, das nervt.
Ehrenfeld
28.08.2010, 18:47
Musste gestern kurzfristig als DJ einspringen - das war n Spaß :D
Lass mich raten. :P
http://www.youtube.com/watch?v=_ZrEWwbjMK4
Zeig ma her n paar Stücke. Ich brauche unbedingt neue Hosen. Ich hab das Problem, dass die zwischen den Beinen sich ständig aufreiben und die Hose dann reißt, das nervt.
Hose 1:
http://best.booztx.com/cache/products/1600x2092/12024885_JOS700.jpg
Hose 2:
http://best.booztx.com/cache/products/1600x2092/12035068_BB709.jpg
T-Shirts:
http://best.booztx.com/cache/products/1600x2092/12036924_LIGHTGREYMELANGE.jpg
Schuhe:
http://best.booztx.com/cache/products/1600x2092/12035708_BROWN.jpg
Die andern T-Shirts find ich auf der HP irgendwie net, den Pullover auch net. Aber wat solls.^^
Edit: Sorry für die Größe. *hmpf* Wollts net als Anhang hochladen...^^
Was bezahlt man für sone Hose von J&J, wenn ich fragen darf?
Die erste 79,90 und die zweite 49,90.
*sternchen*
28.08.2010, 19:47
Haaaaaaase- ich kann null NULL auf den Bildern erkennen, gibts die noch in Größer
hihi
kingKikapu
28.08.2010, 20:02
http://img163.imageshack.us/img163/3484/unbenanntm.jpg
oldiegerd
28.08.2010, 20:04
Die Jeans gefallen mir sehr gut. Sag mal was du insgesamt ausgegeben hast.
Ich bestelle ja meist bei BonPrix, außer Schuhe.
Alles in allem habe ich ~350€ verbraten heute. :lol:
Chris gefällt mir gut. Trage selbst auch sehr viele JJ Sachen. Besonders die Schuhe sind schick.
wholetrain
28.08.2010, 20:29
Lass mich raten. :P
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nicht ganz :lol:
Chris gefällt mir gut. Trage selbst auch sehr viele JJ Sachen. Besonders die Schuhe sind schick.
:D
Ich trag praktisch nur noch JJ.^^ Passt einfach und gefällt mir. Und die Schuhe sind saubequem.
:smoke::angel:
Nein, ich rauche kein Gras.^^
Ach komm, gibts zu. Die Aussage erinnerte mich zu 100 % an einen Kumpel, der sich mal einen Joint reingezogen hat und nur noch einen Satz von sich gabe: "Boah, mir gehts so gut, ey!" :smoke:
Meine Kniebeugenausführung wurde nun eben als "gut" betitelt :) Nur ich atme zu wenig..
So, gestern schön Männerabend mit Grillen und so :D
:esser2::esser2: + :bier::bier: + :drunken_smilie1::drunken_smilie1:
Vorhin mit meinem besten Kumpel ne Runde unterwegs gewesen und über Gott, Frauen und die Welt geredet. Tat gut.
SantaSergio
30.08.2010, 00:07
und die scheiben zum beschlagen gebracht? :mrgreen:
Nur weil nur mit deinen Kumpels rummachst, macht das nicht jeder. ;)
Dagger79
31.08.2010, 19:58
Oah,heute so heftig gelacht wie noch nie :)
Und die schule ist so geil bis jetz :D die neue klasse ist einfach hammer
ein wunder ist passiert!!!
ich habe schuhe die mir gefallen und passen!!!!!!
...außerdem gerade beim arzt gewesen, hab anscheinend doch keine tendovaginitis stenosans und muss auch nicht unters messer... ein neues kopfkissen und vit. B1- und B6-tabletten sollen das einschlafen der/des finger/s verhindern... mal sehen...
Erkältung ist wieder weg. Morgen gehts wieder ab zum Training.
Schule morgen in der 5./6. Freistunde und die 8. Ausfall. In den Freistunden geh ich mir Kniebandagen kaufen, dann kann ich Donnerstag wieder schön beugen:)
Hatte tolle 5 Tage mit ihrem Schatz, und hat ab morgen dann wieder Schule
WomanOrMachine
31.08.2010, 23:59
Wie, mit wessen Schatz?
der_pumper
01.09.2010, 00:03
Wie, mit wessen Schatz?
Hat bestimmt von sich in der dritten Person gesprochen... :-D
WomanOrMachine
01.09.2010, 00:04
Hat bestimmt von sich in der dritten Person gesprochen... :-D
:stupid: Aha ...
mcselede
01.09.2010, 09:44
--> ist erstaunt, dass Susi nicht weiß, dass man das auf VZ, Facebook, Twitter und Co. bei Statusmeldungen oft so macht.
(so ist die Jugend halt. Susi, wir werden alt ;))
sbstn1337
01.09.2010, 10:30
--> ist erstaunt, dass Susi nicht weiß, dass man das auf VZ, Facebook, Twitter und Co. bei Statusmeldungen oft so macht.
Was hat das mit alt werden zu tun, Unwissender.
Mal was von Gaius Iulius Caesar gehört ? :motz1:
Yeah, neue Wohnung und noch nen Job für den letzten Monat vorm Bund gefunden :)) Es geht mal steil bergauf :)
*sternchen*
01.09.2010, 13:41
JUhuuuuuu- verlorene Piercingkugel wieder gefunden... YES!!!
mcselede
01.09.2010, 14:52
Was hat das mit alt werden zu tun, Unwissender.
Mal was von Gaius Iulius Caesar gehört ? :motz1:
Ja, der hat aber glaube ich im Pluralis Majestatis gesprochen.
Juhu ich war ja Steuerklasse 6 wegen nem fehler der idioten, nun hab ich in der Gehaltsabrechnung September das Komplette geld zurück von diesem jahr bekommen und bin wieder Klasse 1... soviel Geld könnte gerne jeden Monat aufs konto :)
De bello gallico hat Caesar in der 3. Person über sich selbst geschrieben, Mc ;- )
toni_deluxe
01.09.2010, 16:40
Freue mich schon den ganzen Tag aufs Training:)
Und danach dann meinen neuen SmartShake ausprobieren =)
Marcel121
01.09.2010, 16:41
Freue mich schon den ganzen Tag aufs Training:)
Dito.
Brust,Nacken,Bizeps :action:
JUhuuuuuu- verlorene Piercingkugel wieder gefunden... YES!!!
Oha... die hast du doch vor Jahren mal im Auto verloren, oder?? :thumright:
Bankkarte angekommen, das heißt Freitag gehts erstmal schön zum Friseur!!! Yeah :thumleft:
Am geilsten wär jetz son Weihnachtsgeldvorschuss dann könnt ich mir nochn paar Klamotten kaufen.. :(
***MP***
01.09.2010, 19:29
Heut beim Brusttraining neue Rekorde erzielt :pokal:
:action-smiley-035:
WomanOrMachine
01.09.2010, 19:31
Mac, ich hab' bei keinem dieser Netzwerke 'nen Account und kenne mich daher da nicht aus ... :erstaunte:
Dagger79
01.09.2010, 19:35
Alles läuft grade super in meinem Leben :)
***MP***
01.09.2010, 19:42
Alles läuft grade super in meinem Leben :)
Bis auf deinen Sonnenbrand :diablo:
WomanOrMachine
01.09.2010, 19:43
Klingt irgendwie schadenfroh ... :mrgreen:
Dagger79
01.09.2010, 19:45
Haha xD Yaa,aber ich seh den Sonnenbrand so als wäre es Muskelkater für die Haut ..:santa:
***MP***
01.09.2010, 19:46
Klingt irgendwie schadenfroh ... :mrgreen:
wo denkst du denn hin? :pfeifer:
toni_deluxe
01.09.2010, 21:03
Scheiße, war das ein geiles Training :)
Marcel121
01.09.2010, 21:37
Und wieder dito. :biggrin:
Chriiis_
01.09.2010, 21:37
Find ich auch :)
kingKikapu
01.09.2010, 21:55
success bei ebay :action:
WomanOrMachine
01.09.2010, 21:57
success bei ebay :action:
Das heißt konkret?
kingKikapu
01.09.2010, 22:01
nen schnäpschen gemacht :bier:
der russische panzer war so günstig, den musste ich einfach mit santas account ersteigern.
hmm...egal
01.09.2010, 22:55
nen schnäpschen gemacht :bier:
der russische panzer war so günstig, den musste ich einfach mit santas account ersteigern.
geil. massaka hat mir verprochen mal mit seinen amg vorbeizukommen.
willste nicht auch kommen und mich mit deinen panzer rumfahren?
Rennen AMG vs Panzer:lol:
Der benz darf nur nicht anhalten, dann hatter verloren :smoke:
kingKikapu
01.09.2010, 23:54
wenn die post sich beeilt kann ich schon dieses wochenende vorbeikommen.
Vendetta
02.09.2010, 00:00
Gerade von der Arbeit bzw. nebenjob heim ^^, in der Straßenbahn ein sehr hübsches mädel angesprochen, genau mein typ und msn hab ich auch bekommen :icon_cheers::icon_cheers:
Gerade von der Arbeit bzw. nebenjob heim ^^, in der Straßenbahn ein sehr hübsches mädel angesprochen, genau mein typ und msn hab ich auch bekommen :icon_cheers::icon_cheers:
bei mir im studio nen sau hübsches mödchen ansprechen wollen udn sie zum kaffee einladen wollen, ich wollte mein trainign noch fertig machen und dann zu ihr, aber da war sie leider auch schon weg:-(
Vendetta
02.09.2010, 00:06
bei mir im studio nen sau hübsches mödchen ansprechen wollen udn sie zum kaffee einladen wollen, ich wollte mein trainign noch fertig machen und dann zu ihr, aber da war sie leider auch schon weg:-(
lustig, ich war im gleichen bus wie sie, als wir beide ausgestiegen sind hab ich sie aus den augen verloren weil wollte sie ansprechen, habe sie nicht gefunden und bin dann zu meiner straßenbahn, ich schaue und was sehe ich da? sie steht dort mit ihrer freundin :mrgreen:
ich hatte sie noch nie gesehen, sie wohnt gleich bei mir eine station weiter ^^
aber sentoz, wenn sie dort trainiert, wirst du sie auch i-wann wieder sehen:thumleft:
Ronny Kohlmann
02.09.2010, 00:19
Tadaaaaa!
http://img228.imageshack.us/img228/9513/p1010315w.th.jpg (http://img228.imageshack.us/i/p1010315w.jpg/)
[/URL]
http://img148.imageshack.us/img148/2778/p1010317c.th.jpg (http://img148.imageshack.us/i/p1010317c.jpg/)
[/URL]
Lenia, 3125g auf 51cm (KfA wusste der Arzt nicht). Kopfumfang 34cm. Wenn jetzt einer kommt mit "in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen" gibts Kloppe. Auf dem Foto ist sie immerhin erst 4 Stunden alt!
edit: ach so, bevor jetzt die Spekulationen kommen: ist mein Patenkind!
lustig, ich war im gleichen bus wie sie, als wir beide ausgestiegen sind hab ich sie aus den augen verloren weil wollte sie ansprechen, habe sie nicht gefunden und bin dann zu meiner straßenbahn, ich schaue und was sehe ich da? sie steht dort mit ihrer freundin :mrgreen:
ich hatte sie noch nie gesehen, sie wohnt gleich bei mir eine station weiter ^^
aber sentoz, wenn sie dort trainiert, wirst du sie auch i-wann wieder sehen:thumleft:
ja bestimmt, hab ja noch 2,5 wochen urlaub:thumright:
Süßes Baby Kohlmann, biste also jetzt das erste mal onkel??
Ronny Kohlmann
02.09.2010, 00:34
Süßes Baby Kohlmann, biste also jetzt das erste mal onkel??
Ja und in meiner näüheren Verwandtschaft sind zum gleichen Zeitpunkt eine Mama, ein Opa und eine Oma dazugekommen. Schon komisch nicht?
Ja und in meiner näüheren Verwandtschaft sind zum gleichen Zeitpunkt eine Mama, ein Opa und eine Oma dazugekommen. Schon komisch nicht?
ja toll:respekt:
Was lernen wir dadrauß....immer sofort hin :) Wird schon :nusch:
Vendetta
02.09.2010, 00:50
juhuu, wir treffen uns morgen schon :mrgreen:
Hat Sentoz dich doch noch angesprochen? Ich wünsch euch alles Gute. ;)
Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?
@sentoz, ich dachte in deinem studio sind NUR kerle ?
Lenia ? ist das ein tippfehler, falls nicht woher kommt der name und was bedeutet er ? und wie spricht man ihn überhaupt aus? wie Xenia oder doch eher leni-a ?
@sentoz, ich dachte in deinem studio sind NUR kerle ?
das hab ich tatsächlich gedacht, jetzt hab ich schon 3 frauen gesehn^^
das hab ich tatsächlich gedacht, jetzt hab ich schon 3 frauen gesehn^^
So richtige FRAUEN, oder eher was in Richtung russische Gewichtheberin? :lol:
So richtige FRAUEN, oder eher was in Richtung russische Gewichtheberin? :lol:
richtige Frauen, eine sogar super durchtrainiert is aber au schon 30+, der rest eher fitness^^
der_pumper
02.09.2010, 02:29
Was lernen wir dadrauß....immer sofort hin :) Wird schon :nusch:
Genau, beim nächsten Mal klappts, MPB..... äh Sentoz. ;-)
Tadaaaaa!
http://img228.imageshack.us/img228/9513/p1010315w.th.jpg (http://img228.imageshack.us/i/p1010315w.jpg/)
[/URL]
http://img148.imageshack.us/img148/2778/p1010317c.th.jpg (http://img148.imageshack.us/i/p1010317c.jpg/)
[/URL]
Lenia, 3125g auf 51cm (KfA wusste der Arzt nicht). Kopfumfang 34cm. Wenn jetzt einer kommt mit "in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen" gibts Kloppe. Auf dem Foto ist sie immerhin erst 4 Stunden alt!
edit: ach so, bevor jetzt die Spekulationen kommen: ist mein Patenkind!
Glueckwunsch!
So zerknittert sind sie am suessesten.....
Heute 4 Freistunden, muhahahahaa
@Ronny: Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du ihr die Wünsche von den Augen abliest. Aber warum zur Hölle habt ihr nicht was tiefer in die Tasche gegriffen und nen anständigen Arzt geholt, der auch KFA-Messungen kann?:gruebel:
Genau, beim nächsten Mal klappts, MPB..... äh Sentoz. ;-)
du bist ein dreckspatz, weisst du das:-(
Marek123
02.09.2010, 16:25
eigentlich eine brutal beschissene woche, aber meine laune ist sowas von gut, ka was mit mir los ist :D
Dagger79
02.09.2010, 16:29
Yeah,gestern hab ich gehofft das ich ein bestimmtes mädel,das ich länger nicht gesehen habe treffe,weil ich in ihrer gegend war,und was passiert? ich hab sie vorhin getroffen :) es läuft alles grad irgendwie ZU gut in meinem leben,hier stimmt was nicht^^
Yeah,gestern hab ich gehofft das ich ein bestimmtes mädel,das ich länger nicht gesehen habe treffe,weil ich in ihrer gegend war,und was passiert? ich hab sie vorhin getroffen :) es läuft alles grad irgendwie ZU gut in meinem leben,hier stimmt was nicht^^
kannste mir en bissel was von deinem glück abgeben, oder wenigstens leihen?
WomanOrMachine
02.09.2010, 16:34
aber meine laune ist sowas von gut, ka was mit mir los ist :D
Die Dosis ist zu hoch? :gruebel:
Dagger79
02.09.2010, 16:35
kannste mir en bissel was von deinem glück abgeben, oder wenigstens leihen?
Niiieemaaaals! :erstaunte: ich hab 17 jahre darauf gewartet xD
Marek123
02.09.2010, 17:15
Die Dosis ist zu hoch? :gruebel:
hab eig mit roid rage gerechnet :S
Niiieemaaaals! :erstaunte: ich hab 17 jahre darauf gewartet xD
hey nur son ganz klein wenig:-(
Heute 'ne BASE-Karte geholt. Endlich unbegrenzt SMS verschicken. ^^
Gestern eine Hose, einen Gürtel und ein Hemd gekauft. Der Hosenkauf ist der reinste Horror. Ich wollte mir mal eine gute Hose holen. Meint ihr ich hab was gefunden? Die sind alle geschnitten wie was weiß ich. Für Beinamputierte oder so. Letztendlich habe ich mir dann doch wieder eine C&A-Hose gekauft, weil die immer (!) sitzen, da noch normaler, statt Schmuli-Schnitt. Ich hab richtig Hass bekommen auf die Designer. ^^
Naja, so hab ich wenigstens etliche Euros gespart und die Hose ist auch top!
Desweiteren war ich gestern mit 'nem Mädel im Kino und es ist echt alles schief gelaufen, was nur schief gehen konnte. :lol:
(1) Steige an der falschen Halte aus (musste umsteigen)
(2) Fahre zu weit zurück
(3) Wieder eine Halte vorfahren
(4) Komme leicht zu spät
(5) Platzsuche: Wir mussten an den Rand. Wir wollten unten herlaufen, um dorthin zukommen. Leider gabs am anderen Ende keine Treppe. Haben wir nicht gesehen im Dunkeln (der Film fing grad an)
(6) Wieder zurück
(7) jemandem auf den Fuß getreten
... klasse, hm? ^^
Der Film war aber richtig geil! The Expendables. :mrgreen: Haben viel gelacht. Den Film hat sie übrigens ausgesucht. Wir wollten spontan einen frei Schnauze auswählen. :D
huthmann
02.09.2010, 19:37
Der Film war aber richtig geil! The Expendables. :mrgreen: Haben viel gelacht. Den Film hat sie übrigens ausgesucht. Wir wollten spontan einen frei Schnauze auswählen. :D
ependinom
02.09.2010, 19:38
50 euro mehr geld jeden monat und diesen monat 80 euro waschgeld :)
dufte
huthmann
02.09.2010, 19:42
Cool, wa?! :lol:
wenn du jetzt noch deine nachos nicht teilen musstest, ist sie perfekt..
wenn du jetzt noch deine nachos nicht teilen musstest, ist sie perfekt..
Für Nachos blieb keine Zeit. :lol: Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sie was für mich ist. Sie sieht nett aus, ist es auch, hat was auf dem Kasten, ist älter als ich (23) und so, aber es hat einfach nicht "Wow!" gemacht. Und nach der letzten Psychotante geh ich sowas nicht mehr einfach so ein. ^^ Als Kollegin für's Feiern und so ist sie aber bestimmt n dufte Typ! :D
huthmann
02.09.2010, 19:54
zu viel text.... ich würd se knalln :mrgreen:
zu viel text.... ich würd se knalln :mrgreen:
Ich kenn sie schon was länger. :angel:
Dagger79
02.09.2010, 20:06
hey nur son ganz klein wenig:-(
Oooh Nein!
Oooh Nein!
Nur mal so, ich wart seit 18+ Jahren.^^
Wobei.... bissel Glück schein ich auch zu haben... AUSGEMUSTERT!!!! :lach:
sbstn1337
02.09.2010, 20:16
Glück wird einem nicht geschenkt sondern ist ein Produkt von Arbeit, ihr Jammerlappen. :motz1:
Oooh Nein!
nur ein ganz klein wenig, komm unter pumperkumpes, bleibt doch in den muskeln^^
Dagger79
02.09.2010, 20:18
nur ein ganz klein wenig, komm unter pumperkumpes, bleibt doch in den muskeln^^
Nagut,sobald der doofe Sonnenbrand weg ist denk ich mal drüber nach^^
Nagut,sobald der doofe Sonnenbrand weg ist denk ich mal drüber nach^^
aber bitte noch im zeitraum meines urlaubs:meister:
Morgen fettes Bluesfestival :action:!
Zu nem Superpreis...
Und es soll mal nicht regnen dieses Jahr.....
Fuer Interessenten http://www.blues-in-lehrte.de/
ependinom
03.09.2010, 14:24
mmmhhhh mal gucken
annemary
03.09.2010, 14:34
Morgen fettes Bluesfestival :action:!
Zu nem Superpreis...
Und es soll mal nicht regnen dieses Jahr.....
Fuer Interessenten Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. komm mal lieber mit zum spirit-festival...
yeah, in 1,5 stunden gehts los! :action: :biggrin:
Wer spielt denn da?
Ich krieg die Seite nicht auf....
annemary
03.09.2010, 15:09
Wer spielt denn da?
Ich krieg die Seite nicht auf....
ist ein punkrock-festival. wenn du auf blues stehst, wird es wohl eher nicht deine musik sein ;) aber auf jeden fall viel spaß, das wetter wird sich halten, da bin ich mir sicher!!
Ich hoere viel verschiedenes....
Haettes es nicht geregnet waer ich auch auf Zytanien Festival gegangen....
ependinom
03.09.2010, 15:29
komm mal lieber mit zum spirit-festival...
yeah, in 1,5 stunden gehts los!
scheisse sag nich dass du da hinfaehrst ?!!!!?!??!! :(
Marek123
03.09.2010, 15:43
laptop vorbestellt, morgen oder montag nach mediamarkt udn kaufen kaufen kaufen :action:
SantaSergio
03.09.2010, 16:32
gerade brachten mir zwei nette herren mein neues "lustiges taschenbuch" abo vorbei :hihi::hihi:
"ja herr .... sie wissen sicher auch, dass heutzutage immer mehr menschen trotz handys und internet vereinsamen? und oft sterben sie alleine in ihrer wohnung und werden erst wochen später gefunden?!"
"jo, weil sie erst dann so bestialisch stinken, dass gott höchst persönlich beim bestatter anruft..." *dickes grinsen*
blabla... :hihi:
EDIT: gerade erst gesehen... ne ausgabe von januar 2010... da werd ich mich beschweren... so altes zeugs will ich nicht haben :motz1:
TerryTate
03.09.2010, 17:04
14 Saubere Klimmzüge am Stück! Record.
robert234
03.09.2010, 17:48
50 euro mehr geld jeden monat und diesen monat 80 euro waschgeld :)
dufte
Hast Du sooo streng gerochen? :devil-smiley:
robert234
03.09.2010, 17:50
14 Saubere Klimmzüge am Stück! Record.
Testest Du jetzt doch Arzneimittel? :gruebel:
toni_deluxe
03.09.2010, 18:26
Auf gehts...
Heute von 9:50 bis 17:00 Projektmanagement... Ich freu mich.... NICHT...
Geiles Fach :)
Der Dozent ist super. Hatte nicht ein Mal das Bedürfnis einzupennen^^
Hatte nicht ein Mal das Bedürfnis einzupennen^^
Dann muss das Seminar wirklich gut gewesen sein. ;)
wholetrain
03.09.2010, 19:06
Heute Abend die erste selbstorganisierte Abifete - hoffe es kommen viele Leute :D
TerryTate
03.09.2010, 19:40
Testest Du jetzt doch Arzneimittel? :gruebel:
nope ;)
Marek123
03.09.2010, 21:30
Feierrrrrrrrrrrrrn! =)
Wuhuu 1 Woche Venedig OHNE scheiß Eltern und mit Gondelkurs zum selberfahren (((:
wholetrain
04.09.2010, 10:54
Wuuuh , war die Fete gestern ein Erfolg - hätte nie gedacht, dass 1300 Leute kommen :D
ependinom
04.09.2010, 10:57
ich werde gleich die gruene rakete starten!
Wuhuu 1 Woche Venedig OHNE scheiß Eltern und mit Gondelkurs zum selberfahren (((:
Da würde ich dir aber noch ein paar Arm-TE´s empfehlen, damit du wenigstens beim Ablegen noch einigermaßen stilecht deinen Mann stehst!:mrgreen:
ich werde gleich die gruene rakete starten!
Um diese Zeit schon am Marihuana-Blatt ziehen???:respekt:
ependinom
04.09.2010, 11:35
ne am stoff liegts nich dass ich fliege ... eher an den zuvielen ps
JOTSCHKA
04.09.2010, 11:40
Erstes Wochenende der Passauer Herbstdult:D
robert234
04.09.2010, 11:52
Warst Du schon, oder kommt das erst?
sbstn1337
04.09.2010, 11:54
Was heißt hier überhaupt "scheiss Eltern"?
Wo hast du denn bitte dein Benehmen her ? Mal was von Respekt gehört?
robert234
04.09.2010, 11:57
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN. (was ist das?)
DU SOLLST SIE PLAGEN UND WENN SIE SICH SCHLAGEN, DANN SOLLST DU SAGEN: DAS WAR NOCH GAR NICHT GENUG! (oder so ähnlich)
Marcel121
04.09.2010, 12:00
Was heißt hier überhaupt "scheiss Eltern"?
Wo hast du denn bitte dein Benehmen her ? Mal was von Respekt gehört?
Manche machen sich halt keine Gedanken, wo ihr tägliches Essen,Strom,Wasser etc. herkommt. :roll:
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN. (was ist das?)
DU SOLLST SIE PLAGEN UND WENN SIE SICH SCHLAGEN, DANN SOLLST DU SAGEN: DAS WAR NOCH GAR NICHT GENUG! (oder so ähnlich)
Ich kenne das so:
Du sollst Vater und Mutter ehren, doch wenn sie dich schlagen, sollst du dich wehren ;)
Nach nun guten 6 Monaten später ist meine Auszeichnung fürs deutsche Sportabzeichen gekommen ;) (Dachte es wäre mehr, aber wenigstens ist es gekommen) ^^
Hoch motiviert fürs Spiel gleich :)
sbstn1337
04.09.2010, 12:06
Ich kenne das so:
Nach nun guten 6 Monaten später ist meine Auszeichnung fürs deutsche Sportabzeichen gekommen ;) (Dachte es wäre mehr, aber wenigstens ist es gekommen) ^^
Ich hab das Deutsche Sportabzeichen in Silber :tschuess:
Kommt in 2 Wochen :D
Nein die stressen total ...
Ich guck nach wegen der Kultur in Venedig und so und was machen die kommen iwie an und wollen mir 10.000 Bücher kaufen, dann sag ich: ne wieso gibt doch Internet :ratlos: und zack stress haha
robert234
04.09.2010, 12:20
Manche machen sich halt keine Gedanken, wo ihr tägliches Essen,Strom,Wasser etc. herkommt. :roll:
Kaufland, RWE und Wasserzweckverband Offenbach. :twisted:
sbstn1337
04.09.2010, 12:21
Manchmal möchte man dir einfach links und rechts eine klatschen, Robert :D
Marcel121
04.09.2010, 12:21
:evil:
:tongue:
hmm...egal
04.09.2010, 12:22
und dich will man verwarnen :devil-smiley:
sbstn1337
04.09.2010, 12:23
und dich will man verwarnen :devil-smiley:
Ich brenne darauf, Ketzer.
:icon_cheers::icon_cheers:
robert234
04.09.2010, 12:26
Manchmal möchte man dir einfach links und rechts eine klatschen, Robert :D
Du willst doch nicht im Rollstuhl landen, oder? :pfeifer:
sbstn1337
04.09.2010, 12:27
Du willst doch nicht im Rollstuhl landen, oder? :pfeifer:
Du Feigking stellst dich ja nicht selber, sonder schickst deinen tollwütigen Affennachbarn !
robert234
04.09.2010, 12:29
Du Feigking stellst dich ja nicht selber, sonder schickst deinen tollwütigen Affennachbarn !
Tja, ich bin in einer Position, wo man nicht mehr jeden Ball selber grätschen muß. :smoke:
sbstn1337
04.09.2010, 12:30
Tja, ich bin in einer Position, wo man nicht mehr jeden Ball selber grätschen muß. :smoke:
Aber auch nur, weil die Mauer nicht mehr steht !
robert234
04.09.2010, 13:09
Aber auch nur, weil die Mauer nicht mehr steht !
So ist es. Ich räume aus dem Weg, was stört. :action:
Ronny Kohlmann
04.09.2010, 13:20
Lenia (wie Xenia) bedeutet "die Sanfte". Sprache? Ich glaube hebräisch, klingt jedenfalls so. Ich hak noch mal nach.
@Ronny: Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du ihr die Wünsche von den Augen abliest. Aber warum zur Hölle habt ihr nicht was tiefer in die Tasche gegriffen und nen anständigen Arzt geholt, der auch KFA-Messungen kann?:gruebel:
Ach kennst du doch, nur das Spiegelbild ist wichtig und so.
Was ein tolles Wochenende, gestern Abend nach der Schule heimlich die Patentante organisiert und mit meiner holden beim Thai gewesen und danach im Kino ihn Kampf der Magier sehr zu entfehlen wir fanden ihn super.
Nach dem ich die letzten Wochenenden nix anderes als Möbel aufgebaut haben und unter der Woche neben Schule, Training und noch neben bei schaffen keine Zeit hatte, kann ich dieses Wochenende auf der Couch lungern, schlafen, Filme gucken und Gott nen guten Mann sein lassen und meine holde sorgt für Ruhe oh ist das schön.
DerZukunftsBody
05.09.2010, 18:56
Hahaha, könnt ihr euch noch an meine Beziehungsgeschichte in den Sommerferien erinnern? Die Beziehung zwischen den beiden ist gescheitert :D :D (Was man schon im vorraus sich denken konnte)! Jedenfalls wird der frühere Kumpel von mir von fast keinem mehr beachtet bzw. keiner will was mit ihm zu tun haben/ihm was anvertrauen etc.
Manche beleidigen ihn auch, aber da mache ich jetzt nicht mit.
Was hat ihm die Beziehung gebracht --> Nichts! Nur Stress! :D
Das Blues Festival war der Hammer!!!!!
Von 16 - 23 Uhr nur Hammerbands!
ependinom
06.09.2010, 08:08
war das sonntag auch noch ?
huthmann
06.09.2010, 09:23
blauer himmel
seit nunmehr 3 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen
im finanzamt bin ich zZ in der betriebsprüfung und daher haben wir heute einen außebtermin. deshalb muss ich erst 9uhr beim steuerberater sein und konnte heute ganz gemütlich nach dem ausschlafen frühstücken und auf der couch gammeln.
arbeit ist so viel geiler, als lernen :mrgreen:
wholetrain
06.09.2010, 19:17
Heute zum ersten mal seit 2 Monaten konnt ich wieder im Studio trainieren, tat das gut :D
blauer himmel
seit nunmehr 3 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen
im finanzamt bin ich zZ in der betriebsprüfung und daher haben wir heute einen außebtermin. deshalb muss ich erst 9uhr beim steuerberater sein und konnte heute ganz gemütlich nach dem ausschlafen frühstücken und auf der couch gammeln.
arbeit ist so viel geiler, als lernen :mrgreen:
Das mit der Freundin gönn ich dir nich, aber für den Rest kannste dir aufer Schulter klopfen ^^
:thumright:
ependinom
06.09.2010, 19:49
so seit 3 wochen garnichts mal wieder leicht trainiert.
vom kreislauf her voll ok
kindergewichtr aber brutalen pump ... jetzt bin ich fertisch und esse schoen
Craven83
06.09.2010, 19:53
Unser neuer Praktikant hatte heute seinen 1. Arbeitstag. Hat dann direkt heute morgen Festland in die Buchse gebrettert :D...hat den Chef und mir den ganzen Tag Lachanfälle bereitet. Ein schöner Montag :D
Yeah, nach etwa 20 maligem Probetraining im McFit hat sich mein Trainingspartner auch endlich mal dazu entschlossen sich anzumelden. Gleich fahren wir zum Training und ab gehts. ^^
ependinom
06.09.2010, 20:17
eben hat pro sieben mitten im programm zurueckgespult ... ka warum xD
Marcel121
06.09.2010, 21:45
bei galileo ne? :biggrin:
Hab ich auch gesehen :biggrin:
War letztens bei Nicht Auflegen! auch. Lief aber (glaub ich) auf Kabel1.
ependinom
06.09.2010, 22:03
ich hab ers gedacht jetzt machen die nochmal was anderes die turner da ... aber dann wirklich nur zurueckgespult xD
huthmann
07.09.2010, 19:30
Heute Abend sturmfrei!
Dazu endlich der Beginn der 7. Staffel von 2,5men.
UND der fußballkracher dtl vs aserbaidschan!! :lach:
UND:
http://www.verbraucherzentrale-ampelcheck.de/images/365_crusicroc_chips_paprika.jpg
:action:
SantaSergio
07.09.2010, 20:37
Heute Abend sturmfrei!
Dazu endlich der Beginn der 7. Staffel von 2,5men.
UND der fußballkracher dtl vs aserbaidschan!! :lach:
UND:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. start der siebten staffel ist geil... 818-jklpuzo... soll ich spoilern? :lol: spass^^
bzw
who's your daughter?
- you're my daughter, I'm your daughter... this whole court is out of daughter...
:lol:
robert234
07.09.2010, 20:48
UND der fußballkracher dtl vs aserbaidschan!!
Ich erwarte ein langweiliges Spiel, wo Aserbaischan nur hinten drin steht und 11 Mann verteidigen.
Ich erwarte ein langweiliges Spiel, wo Aserbaischan nur hinten drin steht und 11 Mann verteidigen.
Wenn sie denn noch stehen können.... ;)
robert234
07.09.2010, 20:51
Wenn sie denn noch stehen können.... ;)
Okay, "der deutsche Panzer" könnte sie natürlich "zermalmen". :mrgreen:
huthmann
07.09.2010, 21:03
start der siebten staffel ist geil... 818-jklpuzo... soll ich spoilern? :lol: spass^^
bzw
who's your daughter?
- you're my daughter, I'm your daughter... this whole court is out of daughter...
:lol:
wusste, dass du spoilern willst.. war daher drauf vorbereitet, deinen beitrag gekonnt zu überlesen :daumen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab grad das erkannt, seit wann kann MPB französisch??
toni_deluxe
08.09.2010, 00:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab grad das erkannt, seit wann kann MPB französisch??
Der Typ ist super :D:D:D
Die anderen Videos von ihm sind noch geiler.
Deutschland war ja doch nicht so schlecht ;)
speedzwerg
09.09.2010, 12:34
Ich hab meine erste Arbeitsstelle :D:D:D::D:D::D:D:D:D::D:D:D
Und heute noch Brust-Bizeps-Nacken Training :pokal:
ependinom
09.09.2010, 12:39
ich kann wieder einigermaßen vernuenftig trainieren ... jetzt nurnoch wieder richtig aufn damm kommen und dann kniebeugen und kreuzheben bis zum umfallen :D
robert234
09.09.2010, 13:01
Ich hab meine erste Arbeitsstelle :D:D:D::D:D::D:D:D:D::D:D:D
Und heute noch Brust-Bizeps-Nacken Training :pokal:
Muß ja ne tolle Arbeitsstelle sein, jobbst Du in einem Gym? :twisted:
speedzwerg
09.09.2010, 13:29
Nö, Büroangestellter in einer Spedition...
Ich änder jetzt mein Profil. Bekam grad eine erfreuliche Nachricht zugeflüstert.