Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 10
SantaSergio
18.08.2010, 17:51
genau... den part vorher erledigt und nach hause geschickt^^
Jens1981
18.08.2010, 17:51
rammelrammelrammel fertig -> tschüß du kannst jetzt gehen?
huthmann
18.08.2010, 17:52
sie hat es zusammenbebaut oder wie?!? :gruebel: :mrgreen:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeerster, Du hast verloren, hau ab^^
huthmann
18.08.2010, 17:52
hab alle meine schriftlichen laufbahnprüfungen hinter und mir!!! :lach:
endlich wieder richtige freizeit, ohne schlechtes gewissen!!!
SantaSergio
18.08.2010, 17:55
lol nein, das hab ich noch alleine hinbekommen :lol:
Jens1981
18.08.2010, 17:56
lol nein, das hab ich noch alleine hinbekommen :lol:
ah, ok, also handarbeit ;)
huthmann
18.08.2010, 17:56
:lol: so kann mans auch lesen :lol:
SantaSergio
18.08.2010, 17:59
omg assis :lol:
liegt an den fehlenden kohlenhydraten :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=CNd6k9ZHExk
omg assis :lol:
liegt an den fehlenden kohlenhydraten :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. HAHAHAHA ist ja geil! :D
haha der film ist so geil...besonders die szene in der sie ein etagenbett bauen.
WomanOrMachine
18.08.2010, 19:20
^^ ohne nervende kuschelnwollende frau...
Zum Kuscheln gibt's doch Kuscheltiere ... 8-)
irgendwie riechen meine Haferflocken nach Nachos....keine Ahnung wo der Geruch her kommt :D
SantaSergio
18.08.2010, 19:22
hast wohl haferflocken von huth gekauft^^ (insider)^^
SantaSergio
18.08.2010, 19:33
ich muss in den europaparkt :shock::action:
http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g
ependinom
18.08.2010, 19:44
wenns mir morgen besser geht, gehe ich zu mc donalds
DerZukunftsBody
18.08.2010, 19:46
Santa: Ist das Geil!!! :)
Marcel121
18.08.2010, 19:47
Dannach wird's dir wieder schlechter gehen, glaub' ich.
In zweierlei Hinsicht. :(
Chriiis_
19.08.2010, 01:19
Oh man heute endlich wieder meine Leute gesehn :D
der_pumper
19.08.2010, 01:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha der film ist so geil...besonders die szene in der sie ein etagenbett bauen.
Wie heißter denn?
Jens1981
19.08.2010, 01:37
bald haben wir WE :)
oldiegerd
19.08.2010, 01:38
@epeee: Tu dir das nicht an. Geh ins DING ein Steak essen, aber nicht nach McDonalds.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So toll ist die nicht, da fand ich die Silver Star um einiges besser 8-)
Wie heißter denn?
US Titel lautet Step Brothers, deutsche titel müsste auch so (ähnlich) heissen...vllt. auch Stief Brüder...
Sing:
*Hey men, you know I'm really ok, the gun in my hand will tell you the same*
Hab grad nen Uraltes Album von The Offspring gefunden :action:
In Hamburg geht die Schule wieder los und ich muss nicht mehr hin...ich freue mich^^ Darauf habe ich 13 Jahre gewartet :D:D
DerZukunftsBody
19.08.2010, 14:01
Übermorgen Grillen mit der Familie :)
toni_deluxe
19.08.2010, 14:03
In 25 Stunden ist Wochenende! :)
Marcel121
19.08.2010, 14:28
Nachher Train!! :action:
Marek123
19.08.2010, 14:34
In Hamburg geht die Schule wieder los und ich muss nicht mehr hin...ich freue mich^^ Darauf habe ich 13 Jahre gewartet :D:D
ich vermiss die schule! gibt nix gemütlicheres!
Eben für ~300€ Klamotten bestellt :) 4Poloshirts, 4Hemden, 3Kurze Hosen, 5Lange hosen und ein Pullover :)
ependinom
19.08.2010, 15:05
@epeee: Tu dir das nicht an. Geh ins DING ein Steak essen, aber nicht nach McDonalds.
na ich lass das mcdonalds und geh montag wieder rippen essen ... schmeckt eh besser und fuer 7 euro so viel ich will xD
aber ersmal morgen trainieren mit dem berliner baeren
Guerkchen
19.08.2010, 15:16
Morgen um diese Zeit ist offiziell Feierabend :)
DerZukunftsBody
19.08.2010, 15:30
Nachher Train!! :action:
Wie siehts mal mit einem Trainingslog aus? :D
Marcel121
19.08.2010, 15:31
Wie siehts mal mit einem Trainingslog aus? :D
Hab' ich auch schon überlegt, aber naja.
Schau' auf meine Daten, die Gewichte die ich dementsprechend bewege sind nicht allzu berauschend. :|
Außerdem trainiere ich meine Beine nicht so intensiv, wie es hier wohl gerne gesehen ist und Kommentare à la "Discopumper" brauch ich nicht, denn ich mach' das für mich und nicht für andere.
toni_deluxe
19.08.2010, 15:34
Schau' auf meine Daten, die Gewichte die ich dementsprechend bewege sind nicht allzu berauschend. :|
Aber dann könnte man über einen längeren Zeitpunkt Veränderungen und Steigerungen sehen.
Bei mir gibts auch nicht so berauschende Gewichte, wollte demnächst aber trotzdem mal nen Log anfangen.
DerZukunftsBody
19.08.2010, 15:38
Außerdem trainiere ich meine Beine nicht so intensiv, wie es hier wohl gerne gesehen ist und Kommentare à la "Discopumper" brauch ich nicht, denn ich mach' das für mich und nicht für andere.
Ist ganz allein Deine Entscheidung. Warte einfach noch ab mit dem Log und wenn Du irgendwann zufrieden mit Deinen Gewichten bist, kannst Du die hier gerne posten (auslachen oder so wird Dich hier auf keinen Fall irgendeiner)
Meine Gewichte sind auch nicht so dolle :sad:
Na ja aber das gehört eigentlich in den Neid-Aggresions Thread :D
On Topic: Gleich trainieren, Waden/Bauch - Meine Waden werden langsam :)
wholetrain
19.08.2010, 18:35
Neues Whey:icon_cheers:
Marek123
19.08.2010, 18:54
NUR DER BVBBBBBBBBBB! :) heute abend gehts rund, yiha!
Gegner ist auf jeden fall schlagbar ;- )
Rapid Wien bekommits mit Aston Villa (wie letztes Jahr, da hat es aber Rapid geschafft :finger:) und Sturm Graz mit Juve heute zu tun :headbang2:
Massefreak1
19.08.2010, 19:21
ich bin jedesmal sooo glücklich wenn ichs beintraining hinter mir habe^^
ich bin jedesmal sooo glücklich wenn ichs beintraining hinter mir habe^^
ich habs noch vor mir heute:|
toni_deluxe
19.08.2010, 20:03
Training geschafft :)
Wie immer, nach der ersten Brustübung schon k.o. gewesen^^
Dann gings wieder bergauf.
Chriiis_
20.08.2010, 00:11
Heute im Hooters gewesen in Berlin :) Ein echt geiles Restaurant :D
Meine Gewichte sind auch nicht so dolle :sad:
Wiitz ! xD Was soll ich denn sagen ?
Marcel121
20.08.2010, 00:17
Heute im Hooters gewesen in Berlin :) Ein echt geiles Restaurant :D
Wollten wir auch hin, als wir in Berlin waren aber haben's dann irgendwie doch vergessen -.-
Die Pommes sollen da doch so gut sein. :(
:biggrin:
Chriiis_
20.08.2010, 00:43
Hab nix gegessen mir war leicht schlecht. Aber allein der Bedienungen wegen sollte man dahin gehen :) Die sind echt nett!
der_pumper
20.08.2010, 03:10
Gerade aus Dortmund gekommen!
Endlich wieder Fossball!!! :action:
toni_deluxe
20.08.2010, 08:19
Gerade aus Dortmund gekommen!
Endlich wieder Fossball!!! :action:
Der kleine Japse ist sau geil!
Da habt ihr n schönes Schnäppchen gemacht :)
grün-weiße Grüße ;)
Super Tag!!!!
Bisher 8 Tage in der AD - von 94kg auf heute schon 88,5!
Bauchumfang hat 3,5 cm weniger!
Oberarmumfang von 40 cm (immerhin hatte ich den 40er Ärmel errreicht^^) auf 39,5.
DerZukunftsBody
20.08.2010, 12:37
Beim Arzt gerade gewesen mit meinem Körper ist alles in Ordnung! :D
MrWetzel
20.08.2010, 12:42
Endlich kann ich au ma wieder in den Fred schreiben!!1
Geiles training auch wenn ich zwei mal gekübelt hab und die Beine (bis auf Waden) weglassen musste am schluss!!:action-smiley-035:
endlich überhaupt ma wieder trainiert!ich fühl mich sau gut...un heute abend nach der schicht geh ich nochma schön weg un trink nix!:zunge:
sbstn1337
20.08.2010, 13:38
haha, hab ne 1,0 in der marketing klausur geschrieben (und ne 1,3 in makroökonomik) - good day
Chriiis_
20.08.2010, 13:42
Heute zu Hertha BSC :) 2. Liga Yihaaa xD :D
Morgen fahren wir mit dem Kindergarten mit dem Fahrrad grillen!
Das wird bestimmt nen Spass!:icon_sunny:
Mal sehen ob der Zwerg die Strecke, ca. 8 Km, auch hin und zurueck mit seinem neuen Rad schafft.....
der_pumper
20.08.2010, 16:47
Der kleine Japse ist sau geil!
Da habt ihr n schönes Schnäppchen gemacht :)
Jau, mal schaun wie er sich in der Liga macht, wenn richtige Gegner kommen.
Es wird zeit den Fußballthread wieder auszugraben oder? :lach:
Es geht looooos! :lach::lach::lach::lach::lach:
ich oute mich hier obwohl ich Österreicher bin als Fan der deutschen Liga :bier: grad heuer spielen da auch sehr viele Österreicher
Vorwärts Bremen, Bayern und Mainz. Weg mit Mönchengladbach, Schalke und Eintracht...
der_pumper
20.08.2010, 17:23
Vorwärts Bremen, Bayern und Mainz. Weg mit Mönchengladbach, Schalke und Eintracht...
:knuddel:
Vorwärts Rapiiiid und Austria Salzburg. Weg mit Bullshit Salzburg... :-)
Dann haben wir ein problem....ich bin Red Bull Salzburg Fan und in Wien Austria..... aber egal :knuddel:
milchbubi
20.08.2010, 18:24
Ist doch alles egal, so lange Bayern Meister wird und noch ein paar andere Titel holt!!!
toni_deluxe
20.08.2010, 18:45
Ist doch alles egal, so lange Bayern Meister wird und noch ein paar andere Titel holt!!!
Lieber Bayern als Scheiße^^
Marcel121
20.08.2010, 19:14
http://www.wurstwasserjungs2000.de/assets/images/schalke_smilies.gif
haha, hab ne 1,0 in der marketing klausur geschrieben (und ne 1,3 in makroökonomik) - good day
:thumleft: Top!
dieses bild hat meinen tag gerettet - herrlich
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bei mir im Studio hat einer so ein Teil. Sieht mega lustig aus, wenn er damit trainiert. :D
moralConduct
20.08.2010, 19:57
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss ich auch mal wieder, sind schließlich nur ~ 45 Minuten fahrt mit dem Auto :D
Marcel121
21.08.2010, 19:12
Heute erstemal seit dem ich nach nem 2er trainiere, ne geile TE2 gehabt. :action:
Jetzt kann ich mir Morgen wenigstens mit halbwegs gutem Gewissen, essentechnisch, beim Chinesen die Kante geben. :biggrin:
Bei mir im Studio hat einer so ein Teil. Sieht mega lustig aus, wenn er damit trainiert. :D
Plane auch mir irgendwann so ein Teil zu holen - was glaubst du, wie hart das deinen Nacken trainiert. :smoke:
Marek123
21.08.2010, 19:38
geiler abend! aber war bis 5 wach und musste um 13 30 arbeiten, kam verkatert nich so zurecht^^
Tolle Nacht :D
Komplimente sind schon was schönes :D
dreipromille
21.08.2010, 20:04
Tolle Nacht :D
Komplimente sind schon was schönes :D
du luder
WomanOrMachine
21.08.2010, 20:06
du luder
Ist ja auch 'n Kompliment ...
Es war ein glorreicher Moment.. der Rekord wurde während der Arbeitszeit im Betrieb aufgestellt.. :lach:
DerZukunftsBody
21.08.2010, 22:39
Ein weiteres Familienmitglied wurde geboren, es ist ein Mädchen :)
Chriiis_
21.08.2010, 22:45
Glückwunsch :D Mein Neffe wird morgen 3 ! :D ich liebe ihn xD
DerZukunftsBody
21.08.2010, 22:48
Na dann morgen Glückwunsch von mir xD :D
Chriiis_
21.08.2010, 23:05
Und ab Montag dann Kurssystem in der Schule irgendwie freu ich mich ja :D
WOW!!! Super Rücken-TE hinter mir! Klasse, geht es mir nun gut :-)
toni_deluxe
22.08.2010, 00:25
Es war ein glorreicher Moment.. der Rekord wurde während der Arbeitszeit im Betrieb aufgestellt.. :lach:
Unter 90 Sekunden ist gut ;)
Mein Rekord liegt bei knapp unter 60 :P
Aber sehr schöner "Screenshot"^^
Ein weiteres Familienmitglied wurde geboren, es ist ein Mädchen :)
was?! mit 15 schon Vater?
Mein Rekord liegt bei knapp unter 60 :P
Klar, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang is ^^
Grade paar alte Fotos von mir gefunden (ca 1Jahr alt). Krass wie ich mich verändert habe, nur Beine müssen noch bissel, auch wenn sich die ebenfalls stark verbessert haben. Liegt wohl auch nen bischen an meinen sehr langen Beinen :)
Chriiis_
22.08.2010, 00:42
@Lappen ich denke es ist eine Schwester oder Nichte oder so xD
DerZukunftsBody
22.08.2010, 01:06
Nichte :D
toni_deluxe
22.08.2010, 10:45
Nachdem ich gestern ein wenig geknickt war, weil die Waage 81.5 kg angezeigt hat, ist heute wieder alles gut.
80.5 :)
Klar, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang is ^^
Genau das ist das Problem. Der Screenshot ist irgendwie verschwunden :( (ja... kann auch jeder sagen. ich weiß^^)
Ich kann mal meine Externe durchstöbern, ob ich da noch nen vernünftigen Score gespeichert habe.
Sonst muss ich halt wieder anfangen zu zocken.
Hab hier aber grad nur n Touchpad. Damit wirds schwierig^^
ependinom
22.08.2010, 11:48
gestern beim handball wars richtig spannend. dhb pokal in soltau.
die gegne haben ihren sieg leider teuer bezahlt weil einer ihrer spieler ungluecklich gestuerzt ist und son richtigen skaterbruch hatte. so mit ellenbogen komisch wegstehen und so.
auf jeden fall rufen wir krankenwagen ... was kommt sind zwei kleine duenne frauen mit nem koffer. sie chillen ganz gemuetlich uebers spielfeld waerend der typ vor schmerzen da zusammenklappt.
nach ca30 min behandlung au dem spielfeld is glaube ich noch n notarzt un die fahrerin vom rettungswagen mit drin. jetzt haben sie schon so eine matte mit der sie ihn raustragen wollen. nachdem sie ihn unter schmerzen (einer musste den unterarm halten damit der nich rumwabbelt) auf die matte gehoben haben, merken sie dass er zu gross ist. einer laeuft los und holt die trage. dann unter schmerzen auf ie trage gehoben und ihn dann mussten mein bruder und ich ihn zum krankenwagen tragen (das war so ein berg mensch...). wenisgtens war er da schon so weggetreten dass er nurnoch gesungen hat.
so nun zu meinem 2. super ereignis gestern:
ich fahre ganz gechillt mitm moped ubers land, echt nich am rasen. komme aus dem einen dorf da gehts dann in soner linkskurve ueber sone art kleine bruecke. ich fahr also schoen rein in die kurve .... und auf einmal kommt mir son voellig behaemmerter silbener kombi entgegen ... die reifn quietschen ... und das scheiss auto bewegt sich auf mich zu.
ich n bischen ausgewichen .... umgedreht und hab mir gedacht dass ich mir den sack schnappe, leider stand da nach 300 m ne kleine frau mitte 40 total aufgeloest und weinend an der strasse ... mir waer son typ mitte 20 lieber gewesen :(
edit: diesen beitrag habe ich mit dem iphone aufm klo geschrieben ... jetzt sind meine beine voll eingeschlafen :(
robert234
22.08.2010, 12:25
Nichte :D
Also mitnichten. :hihi:
toni_deluxe
22.08.2010, 13:17
Super Tag :)
Gleich Freundin zum Essen abholen und danach ab aufn Sportplatz und Fußball gucken.
(eigentlich müsste ich BWL und Wirtschaftsinformatik lernen:/)
robert234
22.08.2010, 13:47
(eigentlich müsste ich BWL und Wirtschaftsinformatik lernen:/)
Die Kürze des Lebens erfordert es, Prioritäten zu setzen. :motz1:
Nicht, wenn man eine Zeitmaschine im Keller stehen hat. :motz1:
endlich mal wieder battlefield 2 installieren und spielen :D
toni_deluxe
22.08.2010, 23:11
Hab ich doch gemacht...^^
kleines blondes Mädchen > Fußball
Aufm Sportplatz meinte dann n Kumpel zu mir, dass meine Arme dicker geworden wären.
Hat mich sehr gefreut :)
Gelernt wird morgen nachm Sport!
ependinom
23.08.2010, 00:18
eben stand ich vorm spiegel und hab gedacht dass ich doch voll zufrieden sein kann wies im mom laeuft ... ich mache mir einfach zu viel stress und mache mich selber fertig. mein trainer sagt auch dass ich mal gruen werden soll mitm kopf und mir keine sorgen machen soll. selbst nachdem ich eine woche ne viruserkrankung hatte waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung :P
also weiterhin und verdammt nochmal genau deswegen weiter vollgas ! ihr koennt mich alle mal mit diaet oder sonem kram, es geht weiter bergauf!
robert234
23.08.2010, 00:21
waren meine bekannten beim handball immernoch verdammt beeindruckt von meiner erscheinung
Die haben eben nicht damit gerechnet, daß Du erscheinst.
Samstag war cool, der Zwerg hat tatsaechlich Hin- und Rueckweg geschafft. Mit knapp 4 Jahren ne Strecke von 24,5 Km zu radeln ist echt krass! Zwischendurch hat er beim grillen natuerlich noch mit seinen Kumpels rumgetobt und 2,5 Steaks weggehauen.:-)
Als wir zu Hause waren meinte er dann:" Papa gehn wir noch in den Garten Fussball spielen?"
Kein Plan wo er die Power her hatte....
Aber der Papa ist nun Stolz!
Edit sagt: Es war wohl ueberfluessig das meine Frau den Kindersitz und ich den Anhaenger mit hatten, zum eventuellen Transport von Sohn und dessen Rad falls er nicht mehr koennen sollte!
sbstn1337
23.08.2010, 10:02
da kannst du auch stolz sein ! :)
da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran ;-)
ependinom
23.08.2010, 10:46
da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran
nimm ihn lieber wieder mit in den keller zum trainieren ... bevor aus ihm noch son duenner radsportler wird :P
moralConduct
23.08.2010, 10:59
Die Waage zeigte heute morgen nach dem Toilettengang auf nüchternen Magen das erste Mal 64,2kg :lach:
Morgen endlich zum Piercer :D Hurraaaaaaa, 2 weitere Körper-Perforationen :D
ependinom
23.08.2010, 11:28
tattoos sind in ordnung ... piercings sind sone sache ...
sbstn1337
23.08.2010, 11:29
tattoos sind in ordnung ... piercings sind sone sache ...
piercings in zu großer anzahl sind nen übler abtörner
ependinom
23.08.2010, 11:30
geil is ab und zu son piercing in der unterlippe
WomanOrMachine
23.08.2010, 11:32
Ich hab' zwar kein einziges, finde aber sowohl Tattoos als auch Piercings sehr geil. Bei 'ner 17jährigen finde ich es allerdings etwas - öhm - fragwürdig ...
Naja, Piercings kann man immerhin rausnehmen wenn sie eines Tages net mehr gefallen, Tattoos hat man sein leben lang.
Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen
WomanOrMachine
23.08.2010, 11:43
Susi, mit 17 bin ich praktisch schon ne Späteinsteigerin, die meisten lassen sich schon mit 14-15 piercen
Gut, was "die meisten" machen, fand ich schon immer extrem irrelevant ...
Ich auch, desshalb hab ich bisher ja noch keins machen lassen ;)
Ronny Kohlmann
23.08.2010, 11:50
Geil, gleich mit 2 Kumpels nach Kiel und dann mit dem Fahrrad nach Fehmarn und zurück!
Kommen leider erst heute abend an, aber habe mal vorsorglich 4 LIter Wegbier eingepackt.
da kannst du auch stolz sein ! :)
da wächst wohl der nächste jan ullrich(ohne doping) heran ;-)
Nee Radsportler muss er nicht unbedingt werden....
nimm ihn lieber wieder mit in den keller zum trainieren ... bevor aus ihm noch son duenner radsportler wird :P
Da kommt er so oder so (fast) immer mit.....
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hurraaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich drauf :D
sbstn1337
23.08.2010, 12:04
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hurraaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich drauf :D
brain tilt.
Naja, Piercings kann man immerhin rausnehmen wenn sie eines Tages net mehr gefallen, Tattoos hat man sein leben lang.
Ich find ja immer die Argumentation der Leute so gediegen, wenn sie neunmalklug daherreden "Wenn du erst XYZ alt bist, dann sieht das scheisse aus." Mal ehrlich...wenn ich im Rentenalter bin, dann ist es mir doch scheissegal, wie so ein Tattoo schließlich aussieht - denke, ich werd da schon andere Sorgen haben, als so eine Nichtigkeit, zumal man in dem Alter auch nicht mehr so den Anspruch erhebt, mit dem Körper das andere Geschlecht beeindrucken zu wollen. Verdammt, als Opa will ich meine Ruhe genießen, Metal hören und daddeln. :angel:
Hab ich denn gesagt das das scheiße aussieht? Nein, ich hab nur gesagt das ich ein Piercing ja wieder rausnehmen kann wenn es mir mal nicht mehr gefällt, ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen
mcselede
23.08.2010, 12:50
ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen
Naja, wer sich ein Tatoo stechen läßt, sollte wissen, dass man das nicht kann. Ich habe mir meines stechen lassen, weil ich damit alt werden kann und möchte. Ansonsten hätte ich mir auch ein Spuckbildchen auf den Arm kleben können.
Zeigt aber wie naiv manche Leute mit ihrem Körper umgehen und sich tatowieren (und piercen) lassen, blos weil es gerade Mode ist.
Aber als Mann finde ich ein Zungenpiercing bei Frauen extrem geil :jumpers:
ependinom
23.08.2010, 12:52
bin am ueberlegen voll lange ob ich nu n tattoo machen lasse ...
sbstn1337
23.08.2010, 12:53
Aber als Mann finde ich ein Zungenpiercing bei Frauen extrem geil :jumpers:
bei nem kumpel von mir gab es ein schmerzhaftes erlebnis beim vollführen von mundakrobatik durch die freundin mit zungenpiercing : ich spreche hier von einem teilabriss :D
Guerkchen
23.08.2010, 12:54
AUAUAU! Mich nervt ja schon, wenn sich der Kamm hinterm Ohr verhakt.
mcselede
23.08.2010, 12:54
bin am ueberlegen voll lange ob ich nu n tattoo machen lasse ...
Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen ;)
Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.
mcselede
23.08.2010, 12:55
ich spreche hier von einem teilabriss :D
Solange es kein Teil-Abbiss ist... :angel:
Hab ich denn gesagt das das scheiße aussieht? Nein, ich hab nur gesagt das ich ein Piercing ja wieder rausnehmen kann wenn es mir mal nicht mehr gefällt, ein Tattoo kann man aber nicht mal eben so abwaschen
Wo hab ich denn behauptet, dass das von dir stammt? Ich nahm deine Argumentation lediglich als Vorlage um meinem Gedankengang einen Ankerpunkt für den Post zu verschaffen. :bier:
Okay, ist ja gut.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D
ependinom
23.08.2010, 13:42
Wenn dan Piercing oder Spuckebildchen, das Piercing kann man später wieder rausmachen und das Spuckebildchen kann man abwaschen
Ich habe drei Jahre überlegt und dann hat es nochmal zwei Jahre gedauert, bis ich das Motiv hatte.
ich hab das eine motiv seit 2 jahren und das andere seit 1 jahr.
naja dauert noch bis das kommt denke ich :=)
der_pumper
23.08.2010, 13:46
ich hab das eine motiv seit 2 jahren und das andere seit 1 jahr.
Welches denn? Ne Hantel? :-)
ependinom
23.08.2010, 13:49
ne das was ich seit zwei jahren habe is das spinnennetz und das andere is die 7 als abschluss meiner handballkarriere (hab ja den grossteil meines lebens handball gespielt und das war ja jahrelang mein leben)
WomanOrMachine
23.08.2010, 14:03
Welches denn? Ne Hantel? :-)
Nein, ein Rosinenbrötchen.
ependinom
23.08.2010, 14:05
Nein, ein Rosinenbrötchen.
ha ich habe eben einen keks gegessen .... und das ganz genuesslich und ohne schlechtes gewissen ... denn nachher gehe ich ins studio und mache mir bowlingkugelnschultern
ne das was ich seit zwei jahren habe is das spinnennetz und das andere is die 7 als abschluss meiner handballkarriere (hab ja den grossteil meines lebens handball gespielt und das war ja jahrelang mein leben)
Aber bitte nicht das Spinnennetz am Ellenbogen?
ependinom
23.08.2010, 14:30
genau das hab ich schon die ganze zeit im kopf :=)
ependinom
23.08.2010, 14:30
warum denn nicht ?
der_pumper
23.08.2010, 14:31
Ist das Spinnennetz etwa das neue Arschgeweih? :-)
ependinom
23.08.2010, 14:32
durchaus ! das is der neue schlampenstempel ! also in der disko nurnoch den netten jungen mann ansprechen !
ich kenne geschätzte 20 Kerle mit nem Spinnennetz am Ellenbogen -.-
ependinom
23.08.2010, 14:35
mmhhhh vllt genau deswegen ;)
Guerkchen
23.08.2010, 14:41
Ich kenne keinen einzigen ... in was für gehobenen Kreisen ich doch wandele :drunken_smilie1:
Ich kenne keinen einzigen ... in was für gehobenen Kreisen ich doch wandele :drunken_smilie1:
Du bist ja auch nicht auf den selber Partys unterwegs wie ich :D
Guerkchen
23.08.2010, 14:54
Genau das meine ich ja :diablo: ... ;)
sbstn1337
23.08.2010, 14:54
Genau das meine ich ja :diablo: ... ;)
made my day :angel:
^^ Jedem das seine, würd ich da mal so sagen :D
ependinom
23.08.2010, 15:07
^^ Jedem das seine, würd ich da mal so sagen
kenne auch mehrere leute aus "gehobenen" kreisen ;)
War mit meiner Frau gestern auf der "Circle of Love" Veranstaltung in Neuss,war echt nicht Schlecht,leute waren alle gut drauf,musik war auch nicht schlecht,war alles super Organisiert,der Sicherheitsdienst hatte alles unter Kontrolle,war ein echt gelungener Abend.
kenne auch mehrere leute aus "gehobenen" kreisen ;)
Hahaha, see you on the next Hardcore-Party xD
toni_deluxe
23.08.2010, 16:18
Hahaha, see you on the next Hardcore-Party xD
Hardcore??? ô.Ô
Drecks Rock-Hardcore-Zeug?
Oder Happy Hardcore? :)
Oder voll auf die Fresse Gabber? :))))
Fleckenteufel
23.08.2010, 16:20
Hardcore??? ô.Ô
Drecks Techno-harcore-Kram?
Nimm dich mal n bissl zurück Kumpel, wir drecks Rock-hardcorler machen hier auch nicht jeden anderen blöd an
WomanOrMachine
23.08.2010, 16:20
Hardcore??? ô.Ô
Vorsicht, du bewegst dich auf dünnem Eis ... :wink:
Beides ^^ Und Oldschool :D
toni_deluxe
23.08.2010, 16:25
Drecks Techno-harcore-Kram?
Nimm dich mal n bissl zurück Kumpel, wir drecks Rock-hardcorler machen hier auch nicht jeden anderen blöd an
Sorry. War nicht so gemeint.
Ist Power Metal auch Hardcore? Das find ich super :D
Hauptsache richtig schön cheesy :)
Beides ^^ Und Oldschool :D
Oldschool? :)
Beste Musik!
Blümchen <3 :D
Haha, Freitag Standartbesuch im Peppermill, und anfang September dann Earthquake :D
toni_deluxe
23.08.2010, 16:29
Hier gibts sowas leider üüüüberhaupt nicht :(
Früher war bei mir inner Nähe 1x im Monat n Dance-Act (Topmodelz, Bangbros, Starsplash, etc.). Da gabs dann zum Schluss auch mal n bisschen Hardstyle und Hardcore.
Aber jetzt läuft da nur noch Electro und HipHop :(
Fleckenteufel
23.08.2010, 16:29
Nee Metal und Hardcore sind im Grunde zwei verschiedene Musikrichtungen. Manche Metaller regen sich regelrecht auf wenn man sie dem Hardcore zuschreibt oder sone sachen (Hi Lucifer, na was geht? :bier:)
Aber für Leute die damit nicht viel zu tun haben ist der Unterschied warscheinlich genauso wenig hörbar wie der zwischen den verschiedenen Techno-Ausrichtungen für mich. ^^ Insofern ist es also eh egal.
Ich fahre auch teilweise über 200 km zum feiern
toni_deluxe
23.08.2010, 16:32
Aber für Leute die damit nicht viel zu tun haben ist der Unterschied warscheinlich genauso wenig hörbar wie der zwischen den verschiedenen Techno-Ausrichtungen für mich. ^^ Insofern ist es also eh egal.
Das unterschreib ich mal und halte mich aus dem Rock-Thema raus.:tschuess:
Kenne leider keinen hier, der meinen Musikgeschmack teilt. Und alleine irgendwo hinfahren, find ich langweilig.
Vielleicht gehts im Herbst mal nach Holland :) Das wäre schon ziemlich fett.
Aber mal back to topic hier...
Feierabend :)
Jetzt n bisschen einkaufen und dann ab zum Sport.
Kenne leider keinen hier, der meinen Musikgeschmack teilt. Und alleine irgendwo hinfahren, find ich langweilig.
Vielleicht gehts im Herbst mal nach Holland :) Das wäre schon ziemlich fett.
Aber mal back to topic hier...
Feierabend :)
Jetzt n bisschen einkaufen und dann ab zum Sport.
gut das ich nur ca. 20 Minuten von der Deutschen und von der Holländischen Grenze wegwohne :D 20 Minuten dann steh ich vorm Peppermill :D
Für 1,33€ getankt! :shock:
WomanOrMachine
23.08.2010, 17:36
Für 1,33€ getankt! :shock:
Volltank? :krank:
Volltank? :krank:
Bis obe hie:motz1:
Chriiis_
23.08.2010, 17:46
So im 1. Semester angekommen xD (Abitur)
Und morgen gleich mal zur 5. Stunde ^^
Sie ist gut angekommen und es ist alles gut :)
WomanOrMachine
23.08.2010, 17:59
Sie ist gut angekommen und es ist alles gut :)
*g*
Siehste ... :knuddel:
ependinom
23.08.2010, 18:17
meine lieblingsbands habe ich auch noch nie live gesehen weil die meistens in magdeburg und so spielen
meine lieblingsbands habe ich auch noch nie live gesehen weil die meistens in magdeburg und so spielen
Pech gehabt ^^
wholetrain
23.08.2010, 18:36
69 kg :icon_cheers: und mal gucken wie's gleich in der Fahrschule so wird:wink:
So, erster Tag Schule...Ergebnis: Hammergeil^^
Mein Stundenplan ist zwar nicht so der Bringer, aber die Lehrer die ich habe sind die besten die es derzeit an der Schule gibt. Und da ich ja der letzte jahrgang bin, der noch 13 Jahre Schule macht, wurde unser Jahrgang mit dem Jahrgang unter mir zusammengewürfelt. Neue Leute kennenlernen.
huthmann
23.08.2010, 19:07
magdeburg ist doch nur eine stunde von hannover entfernt..:gruebel:
:D
Nein, Power Metal ist mit Sicherheit KEIN Hardcore. :neutral:
Marcel121
23.08.2010, 19:44
Nein, Power Metal ist mit Sicherheit KEIN Hardcore. :neutral:
Hehe. :biggrin:
Gleich FKBs und KH-BD mit 25ern!!! :lach:
ependinom
23.08.2010, 20:09
[quote]magdeburg ist doch nur eine stunde von hannover entfernt..[quote]
echt jetzt ? hab ich nie geguckt ... bin immer von soltau ausgegangen und hab dann aufgegebn :(
huthmann
23.08.2010, 20:14
jap-- einmal auf die a2 und du bist in einer stunde mit dem auto da.. außer du fährst freitagnachmittag oder sonntagabend ;)
Jens1981
23.08.2010, 20:24
jiha...nur ne 4tage woche :)
Mein Stundenplan ist zwar nicht so der Bringer, aber die Lehrer die ich habe sind die besten die es derzeit an der Schule gibt. Und da ich ja der letzte jahrgang bin, der noch 13 Jahre Schule macht, wurde unser Jahrgang mit dem Jahrgang unter mir zusammengewürfelt. Neue Leute kennenlernen.
Bist du jetzt in die 11te gekommen? Oder wurde das g12 jahr bei euch früher eingeführt als in nrw?
Hurraaaaa, er ist von Freitag bis Sonntag bei mir :)
Jens1981
23.08.2010, 21:23
Hurraaaaa, er ist von Freitag bis Sonntag bei mir :)
dein neuer?
dein neuer?
Jap
Aber du bist und bleibst meine Nummer 1 ^^
ependinom
23.08.2010, 21:31
coole sache.
ontopic: endlich wieder trainiert ... hab einfach gewicht draufgelegt und wieder mal ne brutale trainingseinheit gehabt.
habe schoen spaetschicht und werde super chillen und trainieren ... was ein spass
coole sache.
ontopic: endlich wieder trainiert ... hab einfach gewicht draufgelegt und wieder mal ne brutale trainingseinheit gehabt.
habe schoen spaetschicht und werde super chillen und trainieren ... was ein spass
versuchste immer noch dich von mir abzukapseln, hahaha, so brutal wie ich kannste garnet trainieren:knie:
War bei mir letztes Jahr schon so. Mir hats nun nicht wirklich was gebracht. :?
wholetrain
23.08.2010, 21:51
Guten Fahrschullehrer erwischt und direkt 80€ gespart :D
ependinom
23.08.2010, 21:52
versuchste immer noch dich von mir abzukapseln, hahaha, so brutal wie ich kannste garnet trainieren
haha xD
durch einen taktischen schachzug wird mich das nachts geweckt werden nicht mehr stoeren !
DerZukunftsBody
23.08.2010, 21:54
Die neuen Lehrer sind bisher ganz gut :D
Jens1981
23.08.2010, 22:04
:sport:
Jap
Aber du bist und bleibst meine Nummer 1 ^^
jajajajaja :sport:
Dagger79
23.08.2010, 22:19
Yeah,heute 70 Kg BD geknackt :)
fahre jetzt mal vollgefressen zum schwimmen
DerZukunftsBody
23.08.2010, 22:23
fahre jetzt mal vollgefressen zum schwimmen
Um diese Zeit? :D
WomanOrMachine
23.08.2010, 22:23
Um diese Zeit? :D
Er ist noch in der Türkei im Urlaub.
ependinom
23.08.2010, 22:24
Yeah,heute 70 Kg BD geknackt
wieviele male haste das denn gedrueckt ?
DerZukunftsBody
23.08.2010, 22:26
Er ist noch in der Türkei im Urlaub.
Achso. :)
diyomen: In welchem Ort? Side, Kumköy oder ne ganz andere Ecke?
Interessiert mich irgendwie, ist mein Lieblings Urlaubsland. :D
Bist du jetzt in die 11te gekommen? Oder wurde das g12 jahr bei euch früher eingeführt als in nrw?
Ich bin jetzt in der 12. Ich mache 13 Jahre Schule für Abitur, die unter mir nur 12 Jahre, somit haben wir gleichzeitig Abitur...Wir sind knapp 300Leute in einem Jahrgang:neutral:
milchbubi
23.08.2010, 23:49
Ich bin jetzt in der 12. Ich mache 13 Jahre Schule für Abitur, die unter mir nur 12 Jahre, somit haben wir gleichzeitig Abitur...Wir sind knapp 300Leute in einem Jahrgang:neutral:
Bei uns auch, das wir auch hart mit den ganzen Plätzen für Arbeit, Studium etc.
Nur das ich in der 11ten bin und die eigentlichen 10er jetzt hochgekommen sind...
So langsam lässt sich da ein Sixpack erahnen :) *freu*
Dagger79
24.08.2010, 00:51
wieviele male haste das denn gedrueckt ?
3 Saubere wiederholungen :pumper3:
Achso. :)
diyomen: In welchem Ort? Side, Kumköy oder ne ganz andere Ecke?
Interessiert mich irgendwie, ist mein Lieblings Urlaubsland. :D
nene bin in kütahya in hisarcik um genauer zu sein, ist ein 5000 einwohner dorf, bei meinen großeltern(und der restl. familie)...hab hier keinen strand oder ähnliches...
Haha, Freitag Standartbesuch im Peppermill, und anfang September dann Earthquake :D
Wer geht freiwillig zu nem Erdbeben hin?:gruebel:
toni_deluxe
24.08.2010, 08:33
Wuhuu :)
Höre gerade das neue Darren Styles-Album :)))))))
sbstn1337
24.08.2010, 10:07
gewicht geht stetig bergauf, heut morgen 84.5 :)
Hab das Gefühl meine Form wird von Tag zu Tag besser :-)
Marcel121
24.08.2010, 13:16
Nachher auf Schalke :)
der_pumper
24.08.2010, 14:04
Heute?!
Marcel121
24.08.2010, 14:11
Heute?!
Joa, Testspiel gegen Köln.
Marek123
24.08.2010, 17:40
mein beileid :-)
toni_deluxe
24.08.2010, 17:55
mein beileid :-)
Hat bestimmt irgendwas angestellt...
Heute Abend Werder (weiß aber noch nicht, ob das gut oder schlecht ist^^)
MrWetzel
24.08.2010, 19:18
Heute ein sau sau geiles Training gehabt!!keine zwischenfälle wie übelkeit kopfschmerzen oder sonst ein Schmerz...:lach:
und ich muss sagen mit leerem Magen pumpt sichs sehr gut!Latziehn gesteigert...Brustpresse gesteigert..un das erste ma richtige Kniebäugen gemacht^^
wholetrain
24.08.2010, 19:24
Der Arzt sagt mein Außenband ist komplett geheilt und ich kann's wieder richtig belasten :)
toni_deluxe
25.08.2010, 08:25
3:2 verloren :)
Und grottig schlecht gespielt dazu!
toni_deluxe
25.08.2010, 08:30
Das ist doch nichts neues.
Ausgerechnet Rosi schießt uns in die Verlängerung. Junge, Junge, Junge :D
Danach gings dann eigentlich. Die Italiener waren fertig und Marin konnte endlich anfangen n bisschen zu zaubern.
Jetzt muss nur noch n vernünftiger Abwehrspieler kommen!
//edit: Gegen die (unfassbar spielzerstörende) Spielweise italienischer Mannschaften ist es nicht so leicht, gut auszusehen.
Nach dem 2:0 konnten die sich doch schon hinten reinstellen. Und dann wird jede Berührung dazu missbraucht, den sterbenden Schwan zu spielen. Kein schöner Fußball.
zum 01.10 habe ich meine kleine eigene wohnung :-) JUHU!!!!!!!!
Marcel121
25.08.2010, 10:18
Nachher Train. :action:
Und Morgen wird dann, nach 2 Monaten, das erste Mal wieder getrunken.
18. nachfeiern. :action:
Es sei mir gegönnt. :biggrin:
sbstn1337
25.08.2010, 10:41
Nachher Train. :action:
Und Morgen wird dann, nach 2 Monaten, das erste Mal wieder getrunken.
18. nachfeiern. :action.
Es sei mir gegönnt. :biggrin:
na gut, eine cola darfst du trinken, aber um 21.30 bist du wieder zu hause.
Marcel121
25.08.2010, 10:46
Nur eine? :(
sbstn1337
25.08.2010, 10:57
noch frech werden !
Marcel121
25.08.2010, 11:00
50 Liter Bier für 15 Leute, sollten reichen. :biggrin:
Bei uns würd das vorn und hinten nicht reichen. :angel: Zumal Bier nur zum Einstimmen getrunken wird :floet:
Lasset krachen Marcel! :fi_lone_ranger:
Marcel121
25.08.2010, 11:21
Bei uns würd das vorn und hinten nicht reichen.
Sind ja auch weibliche Personen dabei. :tschuess:
sbstn1337
25.08.2010, 11:25
Bei uns würd das vorn und hinten nicht reichen. :angel: Zumal Bier nur zum Einstimmen getrunken wird :floet:
Lasset krachen Marcel! :fi_lone_ranger:
absinth :icon_aaargh:
Marcel121
25.08.2010, 11:28
Einmal und nie wieder. :tschuess:
sbstn1337
25.08.2010, 11:29
Einmal und nie wieder. :tschuess:
wohl wahr - gab ne ganz bittere halluzinations geschichte :icon_aaargh:
Marcel121
25.08.2010, 11:30
Hab' pur ein Pinnchen von dem 70%tigem getrunken. :biggrin:
Im ersten Moment erstmal die Luft weggeblieben. :D
Massefreak1
25.08.2010, 12:34
gestern hatte ich plötzlich wieder so heftige gelüste das ich sooooooo kurz davor war mir nen döner oder paar burger zu holehn, aber habe den kampf gewonnen! :D
So, schöne Wohnung gefunden. Jetzt "nur" noch Fussboden verlegen, streichen, Einbauküche finden und einbauen, umziehen und dann kann das Studium auch schon beginnen :hammer:
War kurz davor das schon in den Neid- und Agressions-Thread zu schreiben :icon_aaargh: Das wird ne Arbeit..
sbstn1337
25.08.2010, 13:01
ist echt ne mords arbeit, hat ich letztes jahr im september
aber wenn es geschafft ist ist es einfach nur bombe ;)
Yeah, endlich habe ich eine Praktikumsstelle! :lach:
absinth bis die ohren absinth:lol:
Marcel121
25.08.2010, 17:14
In 10 Minuten geht's ab in Keller pumpen. :action:
WomanOrMachine
25.08.2010, 17:55
Gerade ein Nickerchen gemacht - ist das toll! :lach:
kingKikapu
25.08.2010, 18:12
marcel, hattet ihr auch so heftige regenfälle?
50 Liter für 5 Leute, kommt schon eher hin :mrgreen:
Marcel121
25.08.2010, 19:19
50 Liter für 5 Leute, kommt schon eher hin :mrgreen:
Ne, ist klar :biggrin:
marcel, hattet ihr auch so heftige regenfälle?
Wann, heute?
Piercings sind drin :D HURRAAA
kingKikapu
25.08.2010, 19:24
oder wars ein rohrbruch?
Marcel121
25.08.2010, 19:38
oder wars ein rohrbruch?
Pumpen, im Sinne von, trainieren. ;)
DerZukunftsBody
25.08.2010, 19:42
Ne, also Marcel für 15Leute müssen schon 100Liter her :D
Jedenfalls beim 18. :)
MrWetzel
25.08.2010, 21:22
Ne, also Marcel für 15Leute müssen schon 100Liter her :D
Jedenfalls beim 18. :)
Also ich hab an meinem 18. ca. 130l Bier 20l Appelwein 20 Flaschen schnaps und 4 Kisten Cola/Fanta/Sprite verbraucht mit ca 60-80 Leuten!:jumpers:
Masshunter
26.08.2010, 08:35
CHIEMSEE
woooZzzza!!!
oldiegerd
26.08.2010, 11:54
100 mal um den Maschsee.:D
Der Brite Steve Jones (Geboren am 4. August 1955 in Tredegar, Wales (Großbritannien) Größe: 1,78 m Gewicht: 76 kg, Quelle: Runners World) läuft seit gestern bei uns in Hannover um den Maschsee. 100 Runden in 100 Stunden. Das sind über 600 km. Sonntag Nachmittag gegen 15 Uhr ist Zieleinlauf.
Der Brite Steve Jones (Geboren am 4. August 1955 in Tredegar, Wales (Großbritannien) Größe: 1,78 m Gewicht: 76 kg, Quelle: Runners World) läuft seit gestern bei uns in Hannover um den Maschsee. 100 Runden in 100 Stunden. Das sind über 600 km. Sonntag Nachmittag gegen 15 Uhr ist Zieleinlauf.
das ist echt Krass, aber wäre mir viel viel viel zu langweilig, da pump ich doch lieber gewichte^^
Juhuu, heute steht die Schulter-Nacken-TE an! Freu mich drauf! :-)
Da stellt sich mir die Frage: Wann isst der Jung' und vor allem was? :shock: Übel.
oldiegerd
26.08.2010, 12:36
Vielleicht liest Ruth mit. Sie wird wissen wie das zu schaffen ist. Mal abwarten.
WomanOrMachine
26.08.2010, 12:38
Vielleicht liest Ruth mit. Sie wird wissen wie das zu schaffen ist. Mal abwarten.
Ich befürchte, dass Ruth evtl. mitläuft ... :shock:
Ich befürchte, dass Ruth evtl. mitläuft ... :shock:
ds kann natürlich sein8)
Juhu, die Bratkartoffeln sind fertig! :D
Juhu, die Bratkartoffeln sind fertig! :D
machst du mir auch welche :esser2:
Nixe kennt den Läufer persönlich- ich meine, der trainiert in ihrem Studio.
Nixe kennt den Läufer persönlich- ich meine, der trainiert in ihrem Studio.
der läufer kommt doch aus wales oder??
Gleich die TE von gestern nachholen. War gestern echt zu nichts motiviert, sodass ich gestern nur im Bett gegammelt habe ^^
machst du mir auch welche :esser2:
Alles aufgegessen, tut mir Leid. Und frische Kartoffeln sind auch nicht mehr da :(
der läufer kommt doch aus wales oder??
Ist Wahl-Hannoveraner!