Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 10
Furzt du schon so viel, dass du räuchern musst?
Short Dawg
27.07.2010, 18:38
Daran kanns nicht liegen, wenn ich so viel furzen würde, bräucht ich nicht räuchern. :mrgreen:
Schmetterlinge, hm? :lol:
mcselede
27.07.2010, 18:40
Wieder vom Zahnarzt da, nichtmal bohren musste er, nur ein bischen Zahnreinigung :)
Marcel121
27.07.2010, 18:54
Neue Sorte Räuchermischung...mal schauen, wie die riecht...=)
@Marcel: Schönes Ava. :smoke:
Jo :biggrin:
Jetzt erst gemerkt? :smoke:
ependinom
27.07.2010, 19:27
mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war
SantaSergio
27.07.2010, 19:30
mir kamen eben unter der dusche 3 traenen raus weil ich n kompliment bekommen habe und das letzte jahr wohl doch nich umsonst war
der wollte nur mit dir schloaaafen :hihi:
der_pumper
27.07.2010, 19:31
Was denn fürn Kompliment?
Seinen alten Schlagstock hatte er 2 Jahre, bevor er ihn vor kurzem verloren hat und den hat er nie gebraucht. Von daher ist das schon okay. Natürlich hoffe ich, dass er diesen auch nie brauchen wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt, dessen bin ich mir bewusst. Der Stock dient auch eher zu abschreckung.
Das coolste ist mein bruder kam gerade um die ecke mit einer "Gute Besserungskarte". "Alles gute zum geburtstag" war wohl ausverkauft. XD
ependinom
27.07.2010, 21:04
@ependinom also ich muss sagen das ich die Linken viel schlimmer finde.
Komischer weiße sind es immer die Linken die völlig hol drehen wenn die Rechten, Demonstrieren und Randalieren und halbe Städte kurz und Klein schlagen.
Da aber die Rechten besser in das Bild der bösen past wird auf die Linken nicht geguckt.
Ich verstehe die eh nicht wenn man sich die Zahlen der Demos anguckt es werden von Jahr zu Jahr immer weniger auf alle Veranstaltungen werden es immer weniger Teilnehmer also was wollen sie noch????
Ich finde den Schwarzen Linken Block will Gefährlicher die sind Kriminell pervect Organiessiert von geplanter Brandstiftung von Nobel Karossen bis über Blünderung von Kleinen Läden.
Ich bin der Ansicht wie ihr sind ein Land ihn den Meinungsfreiheit und Akzeptanz groß geschrieben wird und da bin ich der Ansicht da kann jeder sein was er will.
Rechts, Links, Religös nicht Religös, Tättoowiert und wer Lust hat auch Grün Blau Gepunktet oder Mondanbeter:hihi:
naja ... weiss nich ob die schlimmer sind ... aber wohl mindestens genauso schlimm.
Der Stock dient auch eher zu abschreckung.
hab mir das auch schon gedacht ... allerdings wenn man den rausholt ... sollte man auh dazu bereit sein zuzushlagen, denn sonst is man selber schnell dran ;)
Vendetta
27.07.2010, 21:09
kannst ja noch auftrag rache gucken mit mel gibson. finde ich persoenlich auch ziemlich gut obwohl er nich sooooooo abgeht wie der typ bei gesetz der rache
Okay, dann werd' ich mir den heute Abend mal reinziehen. :)
Gerade Auftrag Rache zu ende geschaut, ich habe den Schluss nur nicht verstanden :ratlos:
Gesetz der Rache finde ich aber, kann keiner toppen!
Marcel121
27.07.2010, 21:56
Gerade Auftrag Rache zu ende geschaut, ich habe den Schluss nur nicht verstanden :ratlos:
Würd's den trotzdem empfehlen?
ependinom
27.07.2010, 21:57
wenns im ruehrei knuspert is irgendwas schief gelaufen ... ich wusste dass es klueger is mit licht zu kochn ... aber irgendwie war ich zu faul
Dicktator
27.07.2010, 23:22
Neue Sorte Räuchermischung...mal schauen, wie die riecht...=)
@Marcel: Schönes Ava. :smoke:
Du erwähnst "Räuchermischung" und den Kerl aus Fear and Loathing in LV in einem Satz? Verdächtig, verdächtig :biggrin::biggrin:
jetzt wo du's sagst... Verdächtig, verdächtig :D
Spitzen training hinter mir :)
Mit nem partner hat man eben einfach mehr kraft!
DerZukunftsBody
27.07.2010, 23:59
Spitzen training hinter mir :)
Mit nem partner hat man eben einfach mehr kraft!
Du sagst es !
Vendetta
28.07.2010, 00:00
Würd's den trotzdem empfehlen?
Ja, definitiv
Oh Meister Proper hat sich endlich getraut sein Ava zu ändern ^^
Wieso getraut? Hab doch sonst auch Bilder gepostet? Aber das Gefällt mir noch nicht^^ Mache Morgen ein neues ;)
Wieso getraut? Hab doch sonst auch Bilder gepostet? Aber das Gefällt mir noch nicht^^ Mache Morgen ein neues ;)
Jo, aber dann bidde net im fakie fakie negativ ^^
:smoke:
Jo, aber dann bidde net im fakie fakie negativ ^^
:smoke:
Werd mein bestes tun, kommt aber besser find ich :smoke:
Geilen Abend beim zocken gehabt.....
Ramschzimmer entrümpelt und gleich gibts Spätzle mit Zucchini-Hähnchen :esser1:
Genmanipuliert?
robert234
28.07.2010, 16:54
Was bei Dir da alles rumlag. :erstaunte:
Hab ne freundin erreicht, die die altklausuren für antropo noch rumfliegen hat. Sie ist zwar immo nicht zuhause aber meldet sich im laufe des tages noch bei mir. Wird ne lange nacht aber shice drauf LN !!!
brauch ne pause vom lernen geh erstmal duschen, dann aufräumen und dann weiterlernen!
Daniel is back :action::action::action:
Neuer PR im KH :lach::lach:
DerZukunftsBody
28.07.2010, 22:47
Morgen ist wieder meine Lieblings-TE dran :D
Ich hoffe, dass ich im BD 5x5 mit 55kg schaffe ^^ Nicht meckern ich weiß 55kg sind wenig :(
Hast du nen spotter ? Wenn nicht sind 55kg doch okay, wenn man dein alter und co bedenkt erst recht. Ausserdem ist ne vernünftige übungsausführung viel wichtiger als das gewicht das man benutzt. Hauptsache man machts richtig!
(Frage nach nem spotter, weil man mit einfach viel schneller vorrankommt, da man keine angst haben muss wegen zu hohem gewicht erdrückt zu werden)
(Frage nach nem spotter, weil man mit einfach viel schneller vorrankommt, da man keine angst haben muss wegen zu hohem gewicht erdrückt zu werden)
Zur Not kannste auch einfach die Schellen bei der LH weglassen,sofern man das nicht sowieso schon tut, und das Gewicht zur Seite runterkippen... Da ich nicht immer nen Spotter dabei habe... geht ganz gut...nur etwas laut ^^. Sollte man aber mMn auch erstmal mit leichten Gewicht probieren ;) Jedenfalls komme ich damit klar ;)
Mit ohne schellen trainieren hab ich aber auch schon schlechte erfahrung gemacht. Hab das gewicht nicht hochbekommen, dann sind mir die scheiben rechts rausgeflogen, links waren dann noch +20kilo drauf. Mir ist die hantel dann links ausgerissen und hab mir fast den arm verletzt. kA ob ich das kontrolliert hinbekommen würde...
Mit ohne schellen trainieren hab ich aber auch schon schlechte erfahrung gemacht. Hab das gewicht nicht hochbekommen, dann sind mir die scheiben rechts rausgeflogen, links waren dann noch +20kilo drauf. Mir ist die hantel dann links ausgerissen und hab mir fast den arm verletzt. kA ob ich das kontrolliert hinbekommen würde...
Ja die Kraft es kontrolliert fallen zulassen, muss schon noch da sein... ich lag auch erstmal gute 20 sekunden drunter, weil ich wusste ich schaff es nicht und dann hab ich sie ganz Geschmeidig runterlaufen lassen. Ging also relativ gut. Auch das muss geübt sein. Deswegen meinte ich ja er sollte es erstmal mit leichten Gewichten probieren. Aber das beste ist natürlich immernoch der Spotter. Dient ja nur als Lösung, wenn wirklich keiner da ist.
robert234
28.07.2010, 23:44
Zur Not kannste auch einfach die Schellen bei der LH weglassen,sofern man das nicht sowieso schon tut, und das Gewicht zur Seite runterkippen... Da ich nicht immer nen Spotter dabei habe... geht ganz gut...nur etwas laut ^^. Sollte man aber mMn auch erstmal mit leichten Gewicht probieren ;) Jedenfalls komme ich damit klar ;)
Würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren, zumal das die meisten Fußböden in Wohnungen sehr übelnehmen würden. Jedenfalls weiß ich nicht, wie Du da das Gewicht auf den beiden Seiten gleichmäßig abladen willst, einseitiges Abladen bedeutet ein nicht geringes Risiko, sich das Handgelenk zu versauen.
Würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren, zumal das die meisten Fußböden in Wohnungen sehr übelnehmen würden. Jedenfalls weiß ich nicht, wie Du da das Gewicht auf den beiden Seiten gleichmäßig abladen willst, einseitiges Abladen bedeutet ein nicht geringes Risiko, sich das Handgelenk zu versauen.
Also meiner bisherigen Erfahrung nach ging es eig. gut. Handgelenk schmerzen o.Ä. nicht vorhanden. Wobei mir das auch nur 1xin 4 Monaten passiert. Ach er trainiert nicht im Keller...ja in der Wohnung ist das dann eher Problematisch.
huthmann
29.07.2010, 00:39
für inception hat sicher der kinobesuch echt gelohnt!!!! :daumen:
für inception hat sicher der kinobesuch echt gelohnt!!!! :daumen:
Jo :lh:
wholetrain
29.07.2010, 01:27
Heute Nachmittag wollt ich mir ne neue Hose kaufen - probier meine übliche Größe an und die Hose ging nichtmal mehr zu. Musste jetzt 2 Nummern größer nehmen - war ein gutes Gefühl zu merken, dass das trainieren auch mal Wirkung zeigt :D
DerZukunftsBody
29.07.2010, 01:36
Danke euch, also nen Spotter habe ich nur ab und zu mal im Monat, leider :(
ich trainiere im Moment im Keller wäre kein problem die Gewichte zur Seite zu kippen, nur ich habe das schon einmal gemacht und gleich waren 2Nachbarn unten im Keller weil sie dachten es wurde eingebrochen oder etwas ist passiert^^ ich werde mir jetzt bald einen neuen Kniebeugenständer anschaffen wo man auch ein paar Notablangen hat, dann kann ich ein bisschen mit dem Gewicht rumexperimentieren. Die Ausführung sollte auf jeden Fall trotzdem stimmen. Danke euch.
LG
Stephen
Und zum Thread: Jetzt gehts endlich schlafen, worauf ich mich schon lange freue :D
Vendetta
29.07.2010, 01:40
Was ist den ein Spotter?
ependinom
29.07.2010, 07:03
Heute Nachmittag wollt ich mir ne neue Hose kaufen - probier meine übliche Größe an und die Hose ging nichtmal mehr zu. Musste jetzt 2 Nummern größer nehmen - war ein gutes Gefühl zu merken, dass das trainieren auch mal Wirkung zeigt
seit wann ist am bauch dcker werden ein gutes zeichen ?
mcselede
29.07.2010, 08:59
Heute noch, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Ich bin echt Urlaubsreif.
Morgen kommt endlich meine Frau samt Sohn zurueck von Ihrer Mutter.
Auf Ihr Gesicht bin ich schon gespannt, wenn Sie das neu renovierte Schlafzimmer (neu gestrichen, neues Laminat...) und den Flur ( neu gestrichen) sieht, von denen Sie nix weiss!:-D
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen.....;-)
Auf Ihr Gesicht bin ich schon gespannt, wenn Sie das neu renovierte Schlafzimmer (neu gestrichen, neues Laminat...) und den Flur ( neu gestrichen) sieht, von denen Sie nix weiss!:-D
:thumleft:
ependinom
29.07.2010, 10:58
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen
ich wuerde mich auch ueber so eine ueberraschung freuen ! adresse kriegste per pm!
Find ich super von dir. Ein Mann der sich nicht zu fein ist auch mal sauber zu machen und als Überraschung einfach mal Renoviert. Toll. :thumleft::thumleft::thumleft:
DerZukunftsBody
29.07.2010, 11:13
Was ist den ein Spotter?
Ein Spotter ist der/die jenige der zur Sicherheit beim BD hinter dir steht und dir die LH jeder Zeit abnehmen kann und dir am Anfang raushilft.
Zitat:
Zitat von Brisko Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Morgen kommt endlich meine Frau samt Sohn zurueck von Ihrer Mutter.
Auf Ihr Gesicht bin ich schon gespannt, wenn Sie das neu renovierte Schlafzimmer (neu gestrichen, neues Laminat...) und den Flur ( neu gestrichen) sieht, von denen Sie nix weiss!:grin:
Muss heute nur noch saugen, wischen und aufraeumen.....:wink:
Find ich super von dir. Ein Mann der sich nicht zu fein ist auch mal sauber zu machen und als Überraschung einfach mal Renoviert. Toll. :thumleft::thumleft::thumleft:
Sowas finde ich auch super. Das ist doch eine viel schönere Überraschung, als irgend ein gekauftes Geschenk.
Naja was muss das muss....
Frisch verlgtes Laminat muss man(n) eben erst 4 x wischen bis der Mikrostaub weg ist...
Und "schoen das du wieder da bist, wisch mal bitte erstmal" ist doch kacke!
wholetrain
29.07.2010, 11:36
seit wann ist am bauch dcker werden ein gutes zeichen ?
Ist es nicht wirklich, aber wenn man die ganze Zeit so dünn wie ich war freut man sich auch mal n bisschen was auf den Rippen zu haben, sieht ja nicht fett aus. Und außerdem nicht nur am Bauch sondern insgesamt breiter geworden :mrgreen:
Naja was muss das muss....
Frisch verlgtes Laminat muss man(n) eben erst 4 x wischen bis der Mikrostaub weg ist...
Und "schoen das du wieder da bist, wisch mal bitte erstmal" ist doch kacke!
Dann gäbe es bestimmt eins mit´m Nudelholz. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_210.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_210.gif'))
Dann gäbe es bestimmt eins mit´m Nudelholz. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder 2....
Hoch motiviert aufs Training, das gleich ansteht :)
Marcel121
29.07.2010, 11:53
Hoch motiviert aufs Training, das gleich ansteht :)
Ich will auch, muss aber noch bis Morgen warten. :headbang:
DerZukunftsBody
29.07.2010, 11:55
Ich geh auch gleich runter trainieren ^^
Nach dem Training dann Schwimmen zum Auspowern :D
Ich will auch, muss aber noch bis Morgen warten. :headbang:
Heute Trainingsfrei oder kein Zeit?
Heute wieder Rücken-TE :)
Aber ziemlich viel stress heute =/
Marcel121
29.07.2010, 12:42
Heute Trainingsfrei oder kein Zeit?
Trainigsfrei :sad:
Marek123
29.07.2010, 14:20
lupenreiner abend!
MrWetzel
29.07.2010, 15:48
Endlich wieder zuhause...aber Urlaub war schon richtig geil!!!Endlich kann ich wieder pumpen gehn und meiner Schulter gehts auch viel besser!
Bilder im Schnappithread gleich..:thumleft:
ele aKa aLex
29.07.2010, 18:14
Geil das Sanzentrum hat heute mitm Caliper bei uns Werte aufgenommen. Die rechnen selber noch und werten selber aus, allerdings wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich einen KFA von ~8% o.O krass... hätte ich nicht gedacht :X
in den saunaclubs die ich kenne bestimmen die keinen kfa
mcselede
29.07.2010, 18:46
Geil das Sanzentrum ....
in den saunaclubs die ich kenne ...
:jumpers:
Made my day
ele aKa aLex
29.07.2010, 19:09
hm... also SANZentrum ist für mich definitiv kein SAUNAclub djyomen ;)
mcselede
29.07.2010, 19:27
Naja, wer weiß was bei euch da so "abgeht" :mrgreen:
ependinom
29.07.2010, 19:30
ich gucke rocky balboa .... schon zum 3 oder 4. mal ... jedesmal kullern mir die traenen weil der film einfach so eine botschaft rueberbringt
MuskelNooB
29.07.2010, 20:23
http://www.youtube.com/watch?v=r99vvjZvmE4
Jens1981
29.07.2010, 21:52
bald ist we :)
SanZentrum ? kenne ich nicht, frag mich aber wie ich da auf saunaclub gekommen bin...?
mcselede
30.07.2010, 00:27
frag mich aber wie ich da auf saunaclub gekommen bin...?
Kann ich Dir erklären: Kognitive Fehlleistung. Freud würde sagen unterdrückter Sexualtrieb. :tschuess:
Noch einmal schlafen und dann: los geht´s ab geht´s
der_pumper
30.07.2010, 01:00
ich gucke rocky balboa .... schon zum 3 oder 4. mal ... jedesmal kullern mir die traenen weil der film einfach so eine botschaft rueberbringt
Rocky I jetzt auf VOX! (leider nurnoch bis 0:15)
Vendetta
30.07.2010, 03:26
Völlig vergessen, vor ein paar Wochen eine Sternschnuppe gesehen ^^
ependinom
30.07.2010, 07:19
ich leide an adipositas
ich leide an adipositas
Dann lass die Rosinenbroetchen weg!:grin:
ependinom
30.07.2010, 09:01
ich glaub ich hab seit wochen keins mehr gegessen :(
ich glaube daa liegt an diesem "eiweiss"
ich glaub ich hab seit wochen keins mehr gegessen :(
Dann lass halt diese Proteline weg!
RVE und RHT sollen auch nicht so gesund sein....:motz1:
Marcel121
30.07.2010, 10:16
Stoffer!! :pueh:
moralConduct
30.07.2010, 10:19
Mein Sixpack wird immer besser sichtbar! :lach: Ernährungsplan? Fehlanzeige! Ernährung zur Zeit? Chinafood, Haferflocken und Süßigkeiten... Training? Eine Woche Zwangspause... :tschuess: Achja, Gewicht bleibt konstant :thumright:
Und nachher schön :knie: und :pumper3: :action-smiley-035:
Nachher kommt meine Familie endlich wieder!
Ick freu mir :lach:!
Marcel121
30.07.2010, 11:38
Nachher kommt meine Familie endlich wieder!
Ick freu mir :lach:!
Meine fährt heute weg :biggrin:
Eine Woche sturmfrei.
Zu Schade, dass ich keinen Alkohol mehr trinke. :(
Meine fährt heute weg :biggrin:
Eine Woche sturmfrei.
Zu Schade, dass ich keinen Alkohol mehr trinke. :(
Dann tu es Deinem Avatar nach....
Marcel121
30.07.2010, 11:40
Dann tu es Deinem Avatar nach....
:biggrin:
Ne, die paar male die ich's früher gemacht habt, haben mir gerreicht. ;)
Masshunter
30.07.2010, 11:55
Hast du das ganze Acid eingeworfen?
So isses! Musik!
So isses! Musik!
"Wenn man mal anfaengt Drogen zu sammeln...."
Fledermausland!
Marcel121
30.07.2010, 11:58
Ja und mir den Ether reingezogen. :lach:
Ne ich denke, dass war eher auf's kiffen bezogen. :biggrin:
Acid ist auch nicht so einfach zu beschaffen....
Marcel121
30.07.2010, 12:02
Acid ist auch nicht so einfach zu beschaffen....
Dann lieber LSD. ;) *ironie*
wholetrain
30.07.2010, 12:08
Kann heute endlich meine Schiene nach 5 Wochen abnehmen, jetzt hab ich wenigstens noch knapp ne Woche Ferien ohne das Teil :lach::lach:
Aber trotzdem noch 3 Wochen kein Sport - aber :lh: kann ich ja trotzdem.
DerZukunftsBody
30.07.2010, 12:28
Heute für 5Tage ins Sommerhaus meiner Tante zum entspannen :D
ArmloseJunks
30.07.2010, 12:32
Fear and Loathing ist aber ein genialer Film :D
Jonny Depp ist eben einer der besten Schauspieler!
Marcel121
30.07.2010, 12:40
Jonny Depp ist eben einer der besten Schauspieler!
Indeed!
JOTSCHKA
30.07.2010, 13:13
Morgen gehts nach Frankfurt.
Ne ganze Woche feiern:D
Marcel121
30.07.2010, 13:14
Nachher Train :)
muhaha ich auch zwar beine aber egal hauptsache pumpen :)
Heute schon eine Menge geschafft, obwohl ich verschlafen habe. Vormittag war ich einkaufen, dann schnell Mittag gegessen und gerade eben den Pool leer gepumpt, sauber gemacht und neu befüllt, damit meine Nichte wieder schön baden kann, wenn sie morgen mit meinen Eltern aus dem Urlaub kommt. Jetzt werde ich noch Rasen mähen. Danach fahr ich in MediMax, mit meinem Bruder, n neues PS3 Spiel holen und abend dann schön zocken.
Da meine Eltern im Urlaub sind, dachte ich mir, amche ich ihnen eine Überraschung. Vor kurzen hatten wir eine Hecke gepflanzt (Koniferen (werden die so geschrieben?), wovon ein paar eingegangen sind. Mein Schwager hatte die gleichen Koniferen gepflanzt, wo auch ein paar eingegangen sind. Für ihn haben wir neue, bessere gekauft, und seine Alten bei uns eingepflanzt (an Stelle der Eingegangenen).
Jo, würde sagen, ich bin ein perfekter Sohn:D:D
Du bist wirklich widerlich lieb zu deinen Eltern.^^ Ich hab meiner Mama gestern fürs joggen etc meinen Ipod geschenkt :- )
@Clemo, willste eine Taschengelderhöhung? :D ;)
Mein Schulter beruhigt sich langsam :)
mcselede
30.07.2010, 15:28
Klamotten sind gepackt, jetzt noch beladen und dann geht´s los :)
http://nature-one.de/fileadmin/portal/plakate/no10_plakat_pre.jpg
Klamotten sind gepackt, jetzt noch beladen und dann geht´s los :)
http://nature-one.de/fileadmin/portal/plakate/no10_plakat_pre.jpg
Geil, viel Spaß!!
Heute wieder das ganze Studio zusammen geschrien oder gestöhnt... ich fands witzig und die TE, war sehr gut ;)
mcselede
30.07.2010, 15:34
Geil, viel Spaß!!
Danke
Marek123
30.07.2010, 15:44
bin top gelaunt :D
DerZukunftsBody
30.07.2010, 15:57
Im Sommerhaus, echt geil hier :D
@Clemo, willste eine Taschengelderhöhung? :D ;)
Nö. bekomme garkein Taschengeld, wenn ich was brauch oder weg will, bekomm ich dafür Geld, womit meine Eltern weitaus günstiger wegkommen, als würden sie mir Taschengeld geben.
Warum ich das mache, ist weil ich es gern mache. Ich will nicht, dass mein über 50 Jahre alter Vater, nachdem er aus dem Urlaub kommt, gleich wieder ein haufen machen muss. Der kann ruhig auch mal eine Pause haben, denn den Beruf, den er macht, ist schwer genug;)
ele aKa aLex
30.07.2010, 17:40
Wochenende und zu Hause...
Haha, guckt euch keine Trainingsvideos mit offenem Fenster an - die Blicke der Passanten! ;-)
Massefreak1
30.07.2010, 17:43
so jetzt gleich schulter/trizeps und bissl brust pumpen mit nem kolleg!!! :D
DerZukunftsBody
30.07.2010, 23:09
Heute im Garten schön gearbeitet, ich bin froh über mein Ergebnis.
Morgen kann ich schön hier Strogmentraining machen :)
Heute im Garten schön gearbeitet, ich bin froh über mein Ergebnis.
Morgen kann ich schön hier Strogmentraining machen :)
Was haste denn gemacht? :O
@Clemo: find ich gut :thumright:
DerZukunftsBody
30.07.2010, 23:29
Das ganze Unkraut weggemacht, den Rasen gesprengt usw.
Und: Schöne Steine zur Deko habe ich jetzt neu die ganz schön was wiegen. (Ca. 50kg der schwerste) dann einen kleinen Baum gefällt, auf dem sind irgenwie keine Blätter mehr gewachsen, wo ich den Baumstamm jetzt benutzen kann um Rasendrücken zu machen mit Reifen statt Gewichten ;)
Habe hier einen schönen grünen Strongmentrainingsgarten :D
robert234
30.07.2010, 23:43
den Rasen gesprengt
Mit TNT?
huthmann
30.07.2010, 23:44
zukunftsbody =/= kai :motz1:
DerZukunftsBody
30.07.2010, 23:47
:lol:
Das habe ich dann doch lieber mit einem Rasensprenger gemacht :D
Und paar Stellen mal mit einem Schlauch.
was ist eigentlich mit Kai? lange nichts mehr gehört.
----
Ach man, ich konnte heut nur die Einfahrt fegen, bei anderen Tätigkeiten beschwert sich sonst meine Schulter -.-
DerZukunftsBody
30.07.2010, 23:51
was ist eigentlich mit Kai? lange nichts mehr gehört.
Ach der Kai ist schön im Urlaub, dieser Glückspilz :D
Wäre ich jetzt auch gerne :(
:lach::lach::lach:Clemo fährt zum Red Bull Air Race am 8. August auf dem Euro Speedway Lausitz Ring. Die Karte bekomme ich umsonst. Mit Fahrerlager, Hauptribüne. GEIL!!!!:lach::lach::lach:
UND: Nächste Woche von Dienstag bis Freitag in Hamburg beim Kumpel:lach::lach::lach:
Vendetta
31.07.2010, 01:13
In 4 tagen gehts in die Türkei, 5 sterne hotel in Antalya:lach:
DerZukunftsBody
31.07.2010, 01:16
Na dann viel Spaß Vendetta, gehts nach Side?
Vendetta
31.07.2010, 01:30
Ne nicht in Side, in Alanya
kingKikapu
31.07.2010, 01:40
spamlaune! :action:
Vendetta
31.07.2010, 01:46
& gestern abend nen hilfreichen Youtuber gefunden ^^
http://www.youtube.com/user/ScottHermanFitness
kingKikapu
31.07.2010, 01:48
seine quäkige stimmte nervt
King schafft es nicht...^^
kingKikapu
31.07.2010, 01:50
hör auf damit!
Dicktator
31.07.2010, 03:07
:lach::lach::lach:Clemo fährt zum Red Bull Air Race am 8. August auf dem Euro Speedway Lausitz Ring. Die Karte bekomme ich umsonst. Mit Fahrerlager, Hauptribüne. GEIL!!!!:lach::lach::lach:
UND: Nächste Woche von Dienstag bis Freitag in Hamburg beim Kumpel:lach::lach::lach:
ich dachte die Fliegen da:ratlos:
creepingdeath
31.07.2010, 03:37
Was ein Tag bzw. eine Woche, auf und ab auf und ab und auf! :jumpers: Erstmal ist StarCraft II pünktlich am Dienstag gekommen. Hab extra Windows 7 nochmal neu draufgemacht, da ich trotz recht neuen und guten PCs dauernd Abstürze hatte und in den vollen Genuss des Spiels kommen wollte.
Mein Versuch, den englischen Client zu laden (es geht nichts über das Original), scheiterte jedoch grandios, da Blizzard wohl kein Geld für gescheite Server zu haben scheint :???: - mein Downstream lag bei durchschnittlich 100kb/s. Konnte meinen Drang auf's Zocken jedoch nicht länger zurückhalten und fing schonmal mit der Kampagne an. Leider kam es dann wieder zu Abstürzen... zwar weniger wie vor dem Neuinstallieren, aber immer noch genug, um einen in den Wahnsinn zu treiben.
Mein PC musste daraufhin Schwerstarbeit leisten und blieb 32 Stunden am Stück an, damit endlich die mickrigen 7GB geladen werden konnten. In der Zeit: Keine Abstürze. Und mein Marathonzocken danach ging auch ein paar Stunden ohne Bluescreen gut. ;)
Vor lauter Zocken dann die Wochentage durcheinander gebracht und vergessen das neue Blind Guardian-Album vorzubestellen. War dementsprechend gefrustet, hinzu kam dass das Mikro meines Sennheiser Headsets kaputt gegangen ist und ich in der Kampagne an einer Mission hing, und das für gut ein Dutzend Stunden.
Also vor'm Training noch schnell zum Mediamarkt, mir das neue Album geschnappt und siehe da - 9.99, also billiger als bei Amazon! Beim Rausgehen hab ich mir dann eine Obdachlosenzeitung gekauft und Trinkgeld (no pun intended ;)) gegeben. Was ich von nun an IMMER machen werde, sobald sich mir die Möglichkeit ergibt, denn ab heute glaub ich an Karma - komme nämlich gerade vom Pokern und habe 82 Euro gutgemacht nachdem ich 20 Euro in der Miese war. :mrgreen: So kann's weitergehen, morgen/später noch ein Geburtstag und nächste Woche in den langerwarteten Inception!
Jetzt wird erstmal noch ein wenig in das neue Album reingehört, dann ein bisschen Gunslinger weitergelesen und schließlich ab in die Heia!
wholetrain
31.07.2010, 03:56
Sehr guten Abend gehabt- seit 2 Monaten mal wieder inner Disse gewesen. Leider waren nur die Ladies zu früh weg :/
SantaSergio
31.07.2010, 06:22
I know what you're staring at... these beats are so damned fat...
...hey, you child... do you remember me? 10 years ago I put a spell on you....... you played a trick on me and then I cried...
http://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane2.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/rok2.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/bdance.gif
geiler abend... http://forum.electronicattack.de/images/smilies/fruit.gif
@creepingdeath ich habe bis vor einem Jahr auch nur Pc gespielt, aber alles dann Angefangen hat das man sich bei jedem Spiel Regestrieren muss und das ihn einem Teilweiße Stundenlangen Akt Endet bin ich dann auf XBOX um gestiegen.
Was das beste war was ich machen konnte.
Das letzte was ich davor gespielt habe war Gta 4 alles raus gekommen ist, konnte man nicht spielen, weil das nach einer halben Stunde angefangen hat zu ruckeln hatte sich auch nach dem 4 Update von Nvida und Ati nicht geändert.
Hab das Spiel nach 2 Jahren jetzt letzte Woche einen Kumpel gegeben der einen richtig heftigen Rechner hat, End vom Lied es ruckelt immer noch sogar auf niedrigster Einstellung.
Das Problem ist das Spiele für XboX und Pd3 prokramiert werden zu Erst und danach auf Computer daher Funktionieren immer mehr Spiele mehr schlecht wie Recht.
Hab einen Kumpel der Prokramierer ist sogar der spielt das meiste über XBOX.
Marcel121
31.07.2010, 10:58
Muskelkater in der Brust :)
Ich habe heute mit Charly (Domonoc Monaghan,Lost) in ner Gasse wie man sie in Harry Potter immer sieht, an nem Fenster Pralinen gegessen.
Später kam dann noch Jennifer Lopez dazu und die hat auch mit gegessen.Gerade als Charly noch eine essen wollte, kam Johnny Depp vorbei, im gleichen Aufzug wie auf Marcels Ava(wie in FaLinLV). Also hat auch Johnny einen Bissen genommen.
Grade als er abbeisst, fängt er an zu husten, ich wache auf, und aus dem Husten wird in Verbindung mit einem Platschen ein eindeutiges Kotzgeräusch. Jemand im Hof der Nachbarn konnte es wohl nicht mehr halten ...
Was ein verrückter Traum ...:krank:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Marcel121
31.07.2010, 11:16
Grade als er abbeisst, fängt er an zu husten, ich wache auf, und aus dem Husten wird in Verbindung mit einem Platschen ein eindeutiges Kotzgeräusch.
Das elende Meskalin :roll:
:mrgreen:
Du hast zuviel genommen, man, viel zu viel !!! :mrgreen:
huthmann
31.07.2010, 12:46
I know what you're staring at... these beats are so damned fat...
...hey, you child... do you remember me? 10 years ago I put a spell on you....... you played a trick on me and then I cried...
http://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane2.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/rok2.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/bdance.gif
geiler abend... http://forum.electronicattack.de/images/smilies/fruit.gif
http://www.music-head.de/images/product_images/info_images/MIM02?12%22
ich dachte die Fliegen da:ratlos:
Es gibt doch noch ein Vorprogramm;)
Marek123
31.07.2010, 13:51
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jop, die legen echt gut auf, hab die mal bei sea of sand gesehn :>
Ich hab da so ein gutes Gefühl, dass es der beste BDay wird. ^^ Hab richtig geile Geschenke von meinen Freunden bekommen.
Das Beste: Eine Fototleinwand mit zahlreichen Bildern, wo wir zusammen zu sehen sind. Das ist echt geil geworden!
... und später geht's zu dem JuicyBeats-Festival. Da bin ich mal gespannt! Ist noch wer da?
Marek123
31.07.2010, 14:11
Ich hab da so ein gutes Gefühl, dass es der beste BDay wird. ^^ Hab richtig geile Geschenke von meinen Freunden bekommen.
Das Beste: Eine Fototleinwand mit zahlreichen Bildern, wo wir zusammen zu sehen sind. Das ist echt geil geworden!
... und später geht's zu dem JuicyBeats-Festival. Da bin ich mal gespannt! Ist noch wer da?
ich wollte erst, mal schaun evtl spontan
Das wäre geil, weil man sich dann evtl. mal sieht. Ist aber recht unwahrscheinlich, da sehr voll, oder?
Es wird mega voll werden, und wie jedes Jahr haben wir auch MEGA gut alkohol im Park versteckt :)
Ey, also bist du auch da? :D Wir überlegen schon die ganze Zeit, wie wir uns um die teuren Preise dort drücken können. Eine Schweinerei bei so einem großen Festival nichts mitnehmen zu dürfen.
Mein Tipp: Nächstes Jahr einen Tag vorher reingehen und den Alkohol verstecken!
huthmann
31.07.2010, 14:34
Ey, also bist du auch da? :D Wir überlegen schon die ganze Zeit, wie wir uns um die teuren Preise dort drücken können. Eine Schweinerei bei so einem großen Festival nichts mitnehmen zu dürfen.
ganz klar.. geburtstagskind zahlt :mrgreen:
huthmann
31.07.2010, 14:39
:finger:
wie lang braucht man vom md dahin?!?! :tschuess:
Sitze gerade in der uni-bib und vor mir sitzt ne milf...kA abr ich stehe iwie auf etwas ältere frauen..sie dürfte mitte der 30er sein, hat zwar ein zwei falten an den augen, aber handrücken, hals und ohrläppchen sind in "gutem zustand".
Sitze gerade in der uni-bib und vor mir sitzt ne milf...kA abr ich stehe iwie auf etwas ältere frauen..sie dürfte mitte der 30er sein, hat zwar ein zwei falten an den augen, aber handrücken, hals und ohrläppchen sind in "gutem zustand".
Ich hab Bankdrücken gelesen. ^^
Wollt meine gute laune einfach mal verbreiten xD heut erstes Thai Box training gehabt super geiler sport macht sau fun und so alles super =)
Geile Entwicklung vom 160kg fettsack der nur gezockt hat zum 90kg schweren BB der Boxt und seit neuestem auch Thai Boxen macht herrlich ich feier mich ne runde selbst xD^^
Wollt meine gute laune einfach mal verbreiten xD heut erstes Thai Box training gehabt super geiler sport macht sau fun und so alles super =)
Geile Entwicklung vom 160kg fettsack der nur gezockt hat zum 90kg schweren BB der Boxt und seit neuestem auch Thai Boxen macht herrlich ich feier mich ne runde selbst xD^^
hast du gut hingekriegt ^^
ependinom
31.07.2010, 17:25
was meinste wie das is wenn du dann in 10 jahren wieder 160 kg bist ... nur dieses mal pure muskeln !
was meinste wie das is wenn du dann in 10 jahren wieder 160 kg bist ... nur dieses mal pure muskeln !
Masse Masse Masse :Stemmer: xD
ependinom
01.08.2010, 04:36
eben mit meinem kollegen aufn ruecken so um die 20 kb gemacht .... beeindruckt war er schon xD
SantaSergio
01.08.2010, 05:18
ich werd langsam zu alt für diesen scheiß....
...aber es macht einfach zu viel spass :lol:
huthmann
01.08.2010, 05:19
boah... ich merks auch.. meine füße tun weh!! :shock:
Ich hatte nach einer Nacht in Dortmund am nächsten Tag auch ne Knochenhautentzündung oder sowas am Schienenbein.. soviel ham wir getanzt :mrgreen: Aber so muss das auch :thumleft:
Tu Voltaren drauf und dann is das nach n paar Stunden weg. :nusch:
huthmann
01.08.2010, 13:38
ach.. das geht jetzt schon wieder.. aber wenn man halbwegs nüchtern ist und keine paracetamol dabei hat, merkt man in meinem alter schneller die füße :mrgreen:
Marek123
01.08.2010, 15:28
playstation 1 am start, da werden erinnerungen wach :D
playstation 1 am start, da werden erinnerungen wach :D
Ohja, hab letztens auch wieder Final fantasy 9 angezockt :-D
Aber auf meiner PS3, die kann die ja emulieren.. eine Konsole weniger, die man besitzen muss :-)
Marek123
01.08.2010, 16:41
naja ne ps3 lohn nich, hab eh noch nen röhrentv
ependinom
01.08.2010, 18:20
ich werde nie wieder auch nut geringe mengen alkohol trinken ... heute eine richtig schoen migraene ueberlebt
milchbubi
01.08.2010, 18:25
ich werde nie wieder auch nut geringe mengen alkohol trinken ... heute eine richtig schoen migraene ueberlebt
Ich halte mich immer gut und nehme mir das so oft vor, aber dann kommen diese verdammten Ferien und neinnnnnnnnnnnn
Aber wenigstens hab ich keine Migräne danach^^
ependinom
01.08.2010, 18:49
ich hab 2 bier und 2 cuba libre getrunken.
dafuer bis 17 uhr migraene schoen ... meine zunge war n tauber klos und meinen linken arm konnte ich nichmal zum trinkflasche oeffnen benutzen ...
milchbubi
01.08.2010, 19:01
ich hab 2 bier und 2 cuba libre getrunken.
dafuer bis 17 uhr migraene schoen ... meine zunge war n tauber klos und meinen linken arm konnte ich nichmal zum trinkflasche oeffnen benutzen ...
Okay, dann würde ich es auch lassen^^
ependinom
01.08.2010, 19:03
war irgendwie trotzdem n witziger abend xD
mein sportstudentenkollege faengt immer an an sich rumzufuehlen und zu posen wenn er betrunken ist xD
er trainiert in kiel ja auh im studio und dazu seine ganzen komischen studentensachen da.
auf jeden fall stand er dann vorm spiegel als er vom klo kam und hat sich selbst bewundert xD
milchbubi
01.08.2010, 19:20
war irgendwie trotzdem n witziger abend xD
mein sportstudentenkollege faengt immer an an sich rumzufuehlen und zu posen wenn er betrunken ist xD
er trainiert in kiel ja auh im studio und dazu seine ganzen komischen studentensachen da.
auf jeden fall stand er dann vorm spiegel als er vom klo kam und hat sich selbst bewundert xD
Ich hab nur gestern Nacht gelesen, dass ihr euch über Traumfrauen unterhalten habt und dabei hat er gepost? haha :D
ependinom
01.08.2010, 19:29
ne die haben sich ueber irgendson scheiss unterhalten ... jobs und ihre beziehungsprobleme ... unglaublich, verstehe auch nich wieso die angetrunken ueber sowas in meiner kueche labern muessen
milchbubi
01.08.2010, 19:48
ne die haben sich ueber irgendson scheiss unterhalten ... jobs und ihre beziehungsprobleme ... unglaublich, verstehe auch nich wieso die angetrunken ueber sowas in meiner kueche labern muessen
Betrunken werde ich auch ab und zu sentimental und muss Probleme mit Mädchen rauslassen, von daher ich verstehs :D:D
dreipromille
01.08.2010, 19:58
ja betrunken sagt man oft dinge die man so nicht sagen würde. unter anderem auch oft die wahrheit ... :D
ependinom
01.08.2010, 20:07
die warheit ist dass wenn ich alkohol trinke (was wirklich nich mehr oft ist) ich mir bessere themen vorstellen kann als frauenprobleme und jobs...
Gerad bei Ebay angemeldet. Krass, was dort alles in den Grundsätzen steht. :lol:
Mal ein Beispiel:
"Grundsatz zu Körperteilen und sterblichen Überresten von Menschen"
"Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von unzulässigen Angeboten zusammengestellt. Dazu gehören z.B.:
- Jede Form von Menschenhandel
- Organe, Knochen, Schädel, Blut, Ausscheidungen, Sperma und Eizellen
- Leichen und Teile von verstorbenen Menschen"
wholetrain
01.08.2010, 21:11
Richtig geile Mucke grade bei 54house.fm und dazu leckeres Essen :)
Richtig geile Mucke grade bei 54house.fm und dazu leckeres Essen :)
Die is ja sogar richtig gut! :thumright:
wholetrain
01.08.2010, 21:24
Die Abendshows sind fast immer richtig gut da, schade bloß das mein Programm die Kommentare zwischendrin nicht rausschneidet.
mcselede
02.08.2010, 00:16
War ne geile Party, aber nach drei Tagen Dauerbeschallung bin ich echt froh, wieder Ruhe zu haben.
Regel für den Campingplatz: Anlagen bitte nicht über 3kW und Lautstärke nicht lauter als 95 dBA in 5 Metern abstand zur Box. Nachtruhe ab Sonntag 22:00Uhr :D
MrWetzel
02.08.2010, 13:06
Der Wahnsinn...
heute das erste mal seit 8 Wochen wieder mit vollem einsatz trainiert!und es ist ein soooo geiles Gefühl!Ich war fast am Kotzen am ende und musste erstmal ne viertelstunde in den Ruheraum und runter kommen!!:twisted:
Ueberaschung fuer meine Frau ist voll gelungen!:thumright:
Und dann endlich wieder mal gescheit trainiert!:mrgreen:
Super WE...
Marek123
02.08.2010, 14:16
morgen beweg ich mal wieder die hanteln =)
wholetrain
02.08.2010, 14:45
Die schlimmen Vorahnungen waren vollkommen umsonst - hab so ziemlich die besten Lehrer der Schule in meinen Kursen bekommen :lach::lach::lach:
huthmann
02.08.2010, 15:01
Ueberaschung fuer meine Frau ist voll gelungen!:thumright:
Und dann endlich wieder mal gescheit trainiert!:mrgreen:
Super WE...
gabs als danke eine cardioeinheit?!? :mrgreen:
Die schlimmen Vorahnungen waren vollkommen umsonst - hab so ziemlich die besten Lehrer der Schule in meinen Kursen bekommen :lach::lach::lach:
Das ist fast schon die halbe Miete! :thumright:
milchbubi
02.08.2010, 18:08
Mein EP wird durchgezogen ab sofort und zwar konsequent.
Ohne nehme ich einfach nicht zu bei 7 Mal die Woche Sport :erstaunte:
*sternchen*
02.08.2010, 18:22
sitze draussen am Lapi und der Hund freut sich auf Gras und Holzstöcke...lol
sitze draussen am Lapi und der Hund freut sich auf Gras und Holzstöcke...lol
Dein Hund kifft?:mrgreen:
*sternchen*
02.08.2010, 18:48
loooooool- das weiß ich nicht- aber so wälzt er sich ins frisch gemähte gras... lol
ependinom
02.08.2010, 18:51
geeeeil ich gucke gerade missing in action mit chuck norris ... und dieser film ist ja wohl sowas von schlecht gemacht xD
Scabbers
02.08.2010, 19:41
juchuuu morgen nach ca 12 Jahren Pause wieder zum training freue mich schon riesig, besonders auf den Muskelkater :icon_aaargh:
juchuuu morgen nach ca 12 Jahren Pause wieder zum training freue mich schon riesig, besonders auf den Muskelkater :icon_aaargh:
12 Jahre??? Alter, was´n bei dir los gewesen????????
SantaSergio
02.08.2010, 19:49
man soll doch ab und zu ne kleine pause einlegen!? :ratlos:
man soll doch ab und zu ne kleine pause einlegen!? :ratlos:
Der war gut. :lol3:
Scabbers
02.08.2010, 20:01
naja musste wegen extremen Schulterschmerzen damals aufhören, dann kam ich mit schichtarbeit und Familie nicht mehr wirklich dazu. Und nun bin ich mir zu dick :mrgreen:
naja musste wegen extremen Schulterschmerzen damals aufhören, dann kam ich mit schichtarbeit und Familie nicht mehr wirklich dazu. Und nun bin ich mir zu dick :mrgreen:
Na denn ma ran ans Eisen.
milchbubi
02.08.2010, 20:25
Besser als das jetzt noch mehr Jahre dazu kommen!!
Also auf gehts
DerZukunftsBody
02.08.2010, 22:21
Mein Cousin hat die Pilotenprüfung bestanden!!! :D
Er ist jetzt Pilot bei Air Berlin und am Donnerstag flieg ich mal im Cockpit mit, mal sehen wie es so ist !
speedzwerg
02.08.2010, 22:24
Er ist jetzt Pilot bei Air Berlin und am Donnerstag flieg ich mal im Cockpit mit, mal sehen wie es so ist !
Hab ich das jetzt falsch verstanden?
Dein Cousin besteht die Prüfung und ist sofort Flugkapitän?
DerZukunftsBody
02.08.2010, 22:27
Nein Copilot :D
speedzwerg
02.08.2010, 22:28
Nein Copilot :D
Oh, OK.... ich dachte mir schon welchen Studiengang hat er denn gewählt dass er sofort Captain ist.... dort würd ich auch einsteigen :D
Morgen gehts mit 3 anderen nach Hamburg zum Kumpel bis Freitag. Das wird was:D
Scabbers
02.08.2010, 22:34
Dann ab auf den Kiez, und bezahl nicht zu viel für die Damen dort:angel:
Viel spaß da :wink:
mcselede
02.08.2010, 22:36
Dein Cousin besteht die Prüfung und ist sofort Flugkapitän?
Warum nicht? Wenn Du den Führerschein hast, darfst Du doch auch gleich Auto fahren
DerZukunftsBody
02.08.2010, 22:38
Warum nicht? Wenn Du den Führerschein hast, darfst Du doch auch gleich Auto fahren
Na ja zum Flugkapitän muss man noch eine weitere Ausbildung bestehen, die meist erst nach ca. 10Jahren gemacht werden kann.
speedzwerg
02.08.2010, 22:41
Zwischen Privatpilot und Verkehrspilot (Flugkapitän) besteht ein Unterschied ;)
Zwischen Autofahrer und F1-Pilot besteht ja auch ein Unterschied ;)
mcselede
02.08.2010, 22:41
Da wünsche ich ihm "many happy landings"!
DerZukunftsBody
02.08.2010, 22:45
Da wünsche ich ihm "many happy landings"!
Ein ,,Danke" von ihm :D
Hoffen wir mal, dass er das Flugzeug am Donnerstag gut landet, sonst kann ich wegen Schmerzen wieder nicht trainieren^^ :)
Dann ab auf den Kiez, und bezahl nicht zu viel für die Damen dort:angel:
Viel spaß da :wink:
Hey Danke. Mal gucken wie es da so ist, bin ich ja gespannt^^
Endlich Sommer in meinem Kiez...*träller*
mcselede
02.08.2010, 22:53
Zwischen Privatpilot und Verkehrspilot (Flugkapitän) besteht ein Unterschied ;)
Ach echt, zwischen PPL (Private Pilot License) und ATPL (Air Transport Pilot License) gibt es unterschiede? /Ironie
Tatsache ist, dass die ATPL-Ausbildung mit einer Prüfung endet, die das Führen von Verkehrsflugzeugen berechtigt. Bei Airberlin gibt es m.W.n keine zweiten Offiziere, so dass es sich um eine inzwischen "normale" Cockpitbesatzung aus "Pilot in command" (Flugkapitän) und First Officer (Copilot) handelt.
Sowohl PIC als FO fliegen das Flugzeug abwechselnd und arbeitsteilig. Fliegt der Copilot, dann ist er der "Pilot flying". Die Verantwortung trägt aber immer der Captain.
mcselede
02.08.2010, 22:56
Ein ,,Danke" von ihm :D
Hoffen wir mal, dass er das Flugzeug am Donnerstag gut landet, sonst kann ich wegen Schmerzen wieder nicht trainieren^^ :)
Ach, eine zu sanfte Landung ist auch nicht immer gut (zum Beispiel an windigen Tagen, da darf man ruhig spüren, dass der Vogel am Boden ist).
Ich durfte nie bei meinem ollen Klassenkameraden in´s Cockpit. Der fliegt bei der Lufthansa die 340-600 und da geht das aus Sicherheitsgründen einfach nicht :(
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:02
Jop, wir sind sogar einmal super weich gelandet und die Instrumente der alten B737-800 haben es nicht ,,mitbekommen" das wir gelandet sind, sodass die SpeedBraker nicht ausgefahren wurden konnten und wir ein Touch and Go machen mussten. (Wieder auf der Landebahn starten)
Lufthansa ist knall hart, da dürfen bei Langstrecken, wie z.B. bei Deinem Klassenkameraden, wirklich keiner ins Cockpit egal ob Freunde oder Familie.
Aber Air Berlin sieht das alles ein bisschen lockerer.
mcselede
02.08.2010, 23:07
Lufthansa ist knall hart, da dürfen bei Langstrecken, wie z.B. bei Deinem Klassenkameraden, wirklich keiner ins Cockpit egal ob Freunde oder Familie.
Aber Air Berlin sieht das alles ein bisschen lockerer.
Sind zwei seiner Kollegen ;)
Darfst Du bei Start und Landung auch dabei sein?
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:21
Sehen nett aus :D
Während Start und Landung darf ich auch dabei sein, meinte er jedenfalls.
Mir kann Air Berlin auch vertrauen, hab dort mein Praktikum gemacht und war beim Flight Training dabei. Hier mal das Bild (2004 beim Flight Training):
War aber im LH Flight Trainingscenter wo auch Air Berlin trainiert. :D
mcselede
02.08.2010, 23:27
Ja cool, der jüngste Captain den ich je gesehen habe ;)
Edit: Der linke war der PF und war echt ´ne coole Socke. Wir mussten warten und da habe ich nach dem Foto mit ihm über´s Motorradfahren gequatscht und dass ich eben auf die Beschleunigung stehe. Er meinte nur wart´s mal ab und als wir dann vom Taxi auf die Runway eingebogen sind, wußte ich was er meinte. Das war das erste (und letzte) mal, dass ich bei einem Flugzeug in der Kurve die Reifen habe quitschen hören! :lol:
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:29
Mit 9Jahren und 1,50m, war ich der jüngste/kleinste der jemals in dem Center war :D
So, ich meld' mich mal für den Rest der Woche ab. Bin dann bis Sonntag in Wacken und lass die Sau raus. :lach: Lasst das Forum stehen! :angel:
mcselede
02.08.2010, 23:32
Hau rein Lu!
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:36
Edit: Der linke war der PF und war echt ´ne coole Socke. Wir mussten warten und da habe ich nach dem Foto mit ihm über´s Motorradfahren gequatscht und dass ich eben auf die Beschleunigung stehe. Er meinte nur wart´s mal ab und als wir dann vom Taxi auf die Runway eingebogen sind, wußte ich was er meinte. Das war das erste (und letzte) mal, dass ich bei einem Flugzeug in der Kurve die Reifen habe quitschen hören! :lol:
Na da müssen die Passagiere ja kurz mal Angst gehabt haben :D
Ich finde überhaupt das Gefühl einfach nur geil wenn das Flugzeug beschleunigt und immer schneller wird :)
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:37
Viel Spaß Lucifer !
mcselede
02.08.2010, 23:37
Mit 9Jahren und 1,50m, war ich der jüngste/kleinste der jemals in dem Center war :D
Wow. Ich rate mal, Du willst später den Spuren deines Cousins folgen ;)
DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:39
So ist es, Pilot will ich werden seitdem ich das erste Mal gefolgen bin und das war mit 3Jahren.
vicky123
02.08.2010, 23:52
Viel Spaß Lou, lass krachen :lach:
Malle war einfach nur krass aber viel zu kurz!
Nächstes Jahr mindestens 2 wochen!!!
Ich will zurück!!
So, ich meld' mich mal für den Rest der Woche ab. Bin dann bis Sonntag in Wacken und lass die Sau raus. :lach: Lasst das Forum stehen! :angel:
Na dann viel Spass :action::action::bier::bier::safe:
Marek123
03.08.2010, 04:08
Malle war einfach nur krass aber viel zu kurz!
Nächstes Jahr mindestens 2 wochen!!!
Ich will zurück!!
ich hab mir nach 7 tagen gedacht - ich will nach haus oder sterben :D hab war noch weitere 5 tage durchgezogen, aber iwann wurds mir iwie zuviel...,.
ependinom
03.08.2010, 09:29
ich liebe spaetschicht ... man kann schoen nach ka 10 stunden shlaf noch vorm wecker aufstehen ... jetzt gehts schoen einkaufen, kochen und dann zur arbeit
ich hab mir nach 7 tagen gedacht - ich will nach haus oder sterben :D hab war noch weitere 5 tage durchgezogen, aber iwann wurds mir iwie zuviel...,.
Ja ich bin nach dem 3ten tag mega krank geworden,...das war bischen scheisse! Aber bin in die Apo und die haben mir irgendein Pulver verkauft und ich war die restlichen tage so gut wie fit! :D
Aber war sonst schon geiiiiiiil! :)
Marek123
03.08.2010, 14:31
warst direkt am ballermann? ja, nachm vierten tag lag ich auch nen tag flach, hatte aber meine eigene "medizin" :>
Ja, nur die Harten komm' in' Garten.
Ich find es persönlich wesentlich leichter sich zu erholen, wenn man nen angenehmes Hotelzimmer hat. Ich konnte wegen der Hitze und den sandigen Betten nachmittags nur sehr schlecht schlafen.. War Abends dementsprechend kaputt. Der Alkohol richtets zwar, aber trotzdem war da eine unnötige Anlaufphase vorhanden^^
Ab Morgen geht der Spaß erst richtig los... aaaargh ich .... ARRRRGH :mad: :mad::smoke: :stupid:
Selbst wenn ich die Reise geschenkt bekommen würde, würde ich nie im Leben zum Ballermann fahren. :lol:
Ich hätte meine Freundin fast dafür geköpft, dass sie da hin ist.
warst direkt am ballermann? ja, nachm vierten tag lag ich auch nen tag flach, hatte aber meine eigene "medizin" :>
Ne war in Calla Ratjada!
Und ich habe schon erwartet das es geil ist, aber das es soooo geil wird hätte ich nicht gedacht!
Publikum war echt in Ordnung, gutes Hotel, eine sehr sehr geile Disko gabs da (also es gab mehrer aber eine ganz besonders gute) und Strände waren auch schön!
Nächtes jahr werden es minimum 2 wochen!
@ Rinchar, glaub mir fahr mal nach Calla Ratjada, da haste ne andere Meinung! Aber war halt auch nicht Ballermann! Ist neben Arenal, das zweitgrößte Partyzentrum! Und das war extrem cool da!
Und klar, wenn man vergeben ist, fährt man natürlich nicht nach malle! Desewgen verständlich das du ausgerastet bist ;) haha
So, heute Hochzeitstag:kiss:. Jetzt bin ich dann 13 Jahre mit meiner Liebsten zusammen, wenn das mal kein gutes Omen ist.......:pokal:
Ja Glückwunsch. Ich kenn welche, die sind nach der Zeit schon zwei mal geschieden. Schön, dass es so etwas auch noch gibt :thumright:
Meine Technische Mechanik Prüfung bestanden, obwohl ich von der Aufgabe die ich gezogen habe, keine Ahnung hatte. Mündliche Prüfungen ab jetzt meine Favoriten <3 :lach::lach::lach:
Glückwunsch Dirk und Schmali :)
OT: Hatte grad nen gutes Training.. Das Feeling beim Kreuzheben war aber iwie komisch und beim Kabelrudern fühl ich ab >35kg den Rücken kaum noch. Schweinerei. Dafür waren Klimmzüge umso besser und Bizeps <3
Schöne Grüße aus Hamburg;):D
DerZukunftsBody
04.08.2010, 19:22
Heute ein schönes Training gehabt und morgen endliche wieder fliegen... :D
der_pumper
04.08.2010, 20:42
schöne grüße aus hamburg;):d
hsv???
Schöne Grüße aus Hamburg;):D
Ja was machste du denn hier?
hsv???
2:1 Gewonnen :-P
ich gebe hier mal eben zu, dass ich so meine problemchen mit älteren leuten habe... so richtige omis und opis halt...
nun guck ich mir gerad " rock statt rente" an und find das tooootal niedlich:-)
Das schaue ich auch gerade, bin an dem Sender hängen geblieben.
Morgen um die Uhrzeit bin ich hoffentlich wieder im Training.
robert234
04.08.2010, 21:44
So, heute Hochzeitstag:kiss:. Jetzt bin ich dann 13 Jahre mit meiner Liebsten zusammen, wenn das mal kein gutes Omen ist.......:pokal:
Herzlichen Glückwunsch Euch zwei! :bier: :p
Marek123
04.08.2010, 21:46
13 jahre ist grad in der heutigen zeit schonmal ne hausmarke! glückwunsch an euch :)
Das habe ich gar nicht gesehen - von mir auch herzlichen Glückwunsch.
mcselede
04.08.2010, 22:19
Ich schließ mich auch an: Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
DerZukunftsBody
04.08.2010, 22:47
Auch Glückwunsch von mir^^
Bei meinen Eltern sind es übermorgen 22Jahre :D