PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann mit (zu dickem?) Hintern



Andi1983
12.07.2010, 18:35
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Figur eigentlich sehr zufrieden. Geringer Körperfettanteil und ganz gut trainiert. Nur mein Hintern stört mich ein bißchen. Der ist mir irgendwie zu groß. Zunächst dachte ich, dass ich ein Hohlkreuz habe. Ich war dann auch beim Orthopäden. Der hat gesagt, dass ich eine leichte Tendenz zum Hohlkreuz habe, aber dass es sich noch im Normalbereich befindet.

Mir fällt es im Schwimmbad immer auf, dass fast alle anderen Männer einen flachen Rücken haben. Also dass Rücken und Po mehr oder weniger eine gerade Linie ergeben. Bei mir hingegen geht der Po weiter nach hinten raus als die Lendenwirbelsäule. So in der Art wie auf diesem Symbolfoto schaut es aus: http://s.ndimg.de/image_gallery/old_netdoktor/66/decde605734000_wirbelsaeule-grau_49066.jpg

Das Bild zeigt eine gesunde Wirbelsäule. Nur gefällt mir das bei mir nicht so. Und ich habe halt das Gefühl, dass das bei den meisten Männern nicht so ausschaut.

Kennt jemand das "Problem" und weiss, ob man was dagegen tun kann? Problem deshalb in Anführungszeichen, weil es meiner Freundin sehr gut gefällt. Nur mir halt nicht ;)

Vielen Dank, Andi

Etern1ty
12.07.2010, 18:37
Hast halt nen Arsch in der Hose, das gehört so bei nem trainierten Gluteus!

donleone
12.07.2010, 18:43
Ein Foto von der Seite, in Boxershorts um das Oberkörperverhältniss zum :ass: zu sehen würde natürlich hilfreich sein.

Mz91
12.07.2010, 20:05
An zu vielen Muskeln wirds nicht liegen.