PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Pulleinheit beim 2erPP ?!!?!



Tim-09
11.07.2010, 21:59
Hey guuys,
ich trainier nach nem 2erPP, 2x die woche, den ich mir modifiziert habe. Ich steh auf etwas mehr vol, bzw sprechdadrauf besser an.
Habe jetzt bei der Pull einheiten probleme mit dem steigeren und dem Muskelgefühl, wobei ich manche übungen auch schon länger im Tp habe und wollte mal wissen welche alternativen etc... ihr mir velleicht empehlen könntet.

1. pull TE/2. Te Pull
2*kz weit ( eher zum aufwärmen, schaffe ich jetzt so um die 7-8,5-6 wh in den ersten beiden Sätzen. Komme aber nicht höher mit den Wh. Hatte das selbe probleme in der push einheit bei Dips und habe da auf zusatzgewicht zurück gegriffen und bin jetzt bei 10 kg zusatz Gewicht bei 6 Wh in den ersten beiden sätzen. Im 3. Satz dipps mach ich jetzt nach der ganzen belastung noch locker 9 wh obwohl ich vorher höchstens 8 geschafft habe ohne Gewicht. Deswegen frage ich mich ob das auch sinn bei kz's macht?)
3*LH Rudern Og ( OG neu im TP, hatte vorher UG mit max 90 kg, konnte mich dann abern icht mehr steigeren und wedre jetzt im og rudern.)
3*T-bar rudern frei/3* Lat. zur Brust ( T-bar kam ich gut vorran, habe letztens mal ein Video gemacht und gesehen, dass ich mich wohl weiter vorbeugen muss; werde deshalb nächste TE Gewicht reduzieren./ Latziehen merke ich nicht mehr im wirklich im Lat, habe das Gefühl das ich zu viel aus den Armen ziehe; reduzier da auch das Gewicht um besser Muskelgefühl zubekommen.)
Nach Gefühl 2x Kabelrudern zum aufpumpen; nicht jede Te
3*5 Wh Sumo-Kh( sumo relativ neu im Tp; vorher normales Kh, kam ich aber nicht wirklich mit klar)
3*Bizeps LH-Curls


Joss jetzt habt ihr in etwa ein groben Überblick. Wie gesgat habe etwas mehr volumen, was ich aber sehr gut vertrage. Hatte auch schon mal weniger Vol so von wegen weniger ist manchmal mehr aber bei mir eher nicht.
Vll hat ja jemand noch ein paar Tipps
greetz

pouz
11.07.2010, 23:20
Vll hat ja jemand noch ein paar Tipps


In welcher Hinsicht? Wie man einen Text übersichtlich schreibt?

Ein kompletter TP wäre ganz gut.
Um ein Plateau zu überwinden ist fast alles Recht. Gewicht runter Wdh rauf. Gewicht hoch Whd runter. Komplette Übung rausnehmen. Irgendwann gehts dann wieder mit normalen Arbeitsgewicht aufwärts.

vegan_power
13.07.2010, 19:48
Das liest sich doch keiner durch. Formatier das, dann wird dir sicher geholfen.

Gruß,

v_p

Tim-09
14.07.2010, 12:53
ist doch nicht viel zulesen^^

dreipromille
14.07.2010, 16:00
schreib mal einfach nur die übungen in der reihenfolge hin wie du sie machst. mit satz und wdh angabe
also z. b.
3x8-10 klimmzüge

so wie du das da oben geschrieben hast blickt man da nicht durch, ich sehs auch nicht ein mir deinen text da zu zerpflücken um rauszufinden, welche übung du jetzt machst.
und erklär mal genauer, wo jetzt dein problem dabei ist.

stephang
14.07.2010, 16:31
außerdem wurde die "enter" taste erfunden, um absätze zu ermöglichen.
diese sind förderlich für die übersicht.

mir bleibt aber die logik fern.

du schaffst z.b. 6 klimmzüge ohne gewicht. also machst du 4 klimmzüge mit gewicht um dann iwann 10 klimmzüge ohne gewicht zu schaffen.
meinst du, du würdest ohne zusatzgewicht, dafür mit mehr wh keine erfolge erzielen?
das ist ein ganz normaler prozess. ob mit gewicht oder ohne, an belastung passt sich dein körper an