Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichte, Stangen, uvm.
Hallo Forum,
vllt kennen mich noch einige hier, war vor einem Jahr eigentlich recht aktiv hier unterwegs, seit längerer Zeit aber nicht mehr so, im Sport wie auch im Forum. Habe mir damals ein Homegym eingerichtet, bin jetzt jedoch wieder im Gym, wobei ich dort nicht viel mache, und benötige das Homegym nun nicht mehr. Dazu kommt, dass ich nu umziehe/ausziehe und da ein guter Zeitpunkt ist, sich von Sachen zu trennen.
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich habe einige Sache, die ich gerne verkaufen würde...
4 x 10 kg
8 x 5 kg
4 x 2,5 kg
4 x 1,25 kg
2 x lange Kurzhantel Stangen
1 x LH ( über 200cm)
Bank, Half rack
Bilder dazu hier... Preis ist Verhandlungssache. Würde gerne alles loswerden, verkaufe jedoch ggf. auch getrennt. Bei Interesse einfach anschreiben, man einigt sich sicherlich. Kein Versand, nur Abholung nähe Hannover
Edit: Die einen Kurzhanteln, die kurzen, wo mehr Gewichtsscheiben drauf sind, sind jetzt hier nicht aufgeführt, sind andere Gewichte, theoretisch aber auch zu verkaufen.
DerZukunftsBody
11.07.2010, 13:48
Schade, dass du nicht die Gewichte verschickst.
Ansonsten hätte ich Interesse gehabt an den 4x 10kg.
ependinom
11.07.2010, 13:50
1 x LH ( über 200cm)
ist das sone dicke stange ?
huthmann
11.07.2010, 13:53
ist das sone dicke stange ?
wäre komisch, da die gewichte nach 30mm bohrung aussehen, oder dream?!?!
wenn ja, dann hätte ich glaube ich interesse an den 4x10kg..
ist eine 30mm, keine 50iger.
Versand geht theoretisch, wird aber A) teuer, und B) viel Aufwand , wegen Verpackung und so.. Huth, sonst schau mal nach was n Versand kostet. Als ich die bestellt hab, war es so, dass bis 30 kg ein bestimmter preis war, und dann immer wieder die vollen 30 kg.. müsste also denk ich 2 Packete machen.. Ich schau mal, aber wenn du wirklich Interesse hast, einfach mal informieren und mir PM schreiben o.Ä.
Wie wäre es mit Preisvorstellung und Co.?
huthmann
11.07.2010, 14:14
wenn, dann würde ich sie abholen, da du laut karte nur 140km entfernt wohnst..
würde aber durch die fahrt bedingten kosten, sicher nur 1euro/kg zahlen..
muss ich aber noch überdenken und zudem musst du schaun, ob es noch n besseres angebot gibt..
Könntest du die Abmessungen des Half-Caise Racks angeben bzw. ein Foto einstellen?
Wie sind die Preisvorstellungen hierfür?
Solch Interesse, ich freu mich.
Also, eins nach dem anderen...
@Lucifer: Ich habe 1,30 zzgl. Versand für die Scheiben bezahlt. Ist so bei Ebay immernoch drinne, Bad Company Gussscheiben. Ich würde natürlich unter diesem Preis bleiben. Trotzdem haben Gewichte eigentlich ja kaum wertverfall, und wirklich schlimme Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen. Ich will mich an keinem Preis festmachen, wenn Interesse besteht, PM schreiben was, und wir einigen uns mit dem Preis irgendwie.. oder halt auch nicht:D
@huthmann: Okay, ich überlege es mir, 1€ /kg ist halt gemittelt eher wenig, aber ich verstehs. Überleg es dir, ich tus genauso!
@ Malmas: Aufstellmaße und Technische Angaben:
Hantelbank ist TÜV SICHERHEITS GEPRÜFT
Trainingsbank : 150cm lang ; 55cm breit ; 50cm hoch
Trainingsbank ist um 135 Grad (7 Stufen) verstellbar ; auch geeignet für Sit up Training und negatives Bankdrücken
Hantelablage : 95,5cm lang ; 106cm breit ; 160cm hoch
Hantelablage ist um 6 Stufen verstellbar
Geeignet für Langhantelstangen mit einem Innenmaß von ca. 107,5 cm
Hantelablagensicherung
Curl - Pult mit Hantelablage
Maximalbelastung der Hantelablage : 150 KG
Gesamtgewicht der Hantelbank :50 KG
Maximales Körpergewicht : 130 KG
Gesamtbelastung: ca. 280 KG
Mit Bedienungsanleitung
Habe es bei Ebay gekauft, Preis war bei ca 140 €.Ich muss gerechter Weise sagen, die Bank wackelt, von Werk aus waren die Stangen verformt. Legt man jedoch an einer Stelle etwas unter, oder macht unter einen Gummi aussatz Filz, steht sie gut. Gebrachssspuren sind zu erkennen, ist aber alles in Ordnung.
Hier noch n Bild.
Preislich, tja.. PM mir mal, was deine Vorstellung so ist.
Ja, die Bank ist okay. Habe die Selbe und lege unter die voreren Füße immer ein Stück Tepich drunter. Geht also alles. ^^
Gibt es sonst keine Interessenten?