Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16
robert234
02.08.2010, 23:47
Das tut mir leid, sowas ist mies. Aber Du bist 21, Zeit genug, noch was zu reißen. ;)
Naja, ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Nicht einmal eine Angefangene ;)
Meine ehemalige Chefin hat jetzt einen Verkaufsstand für Erdbeeren in einer kleinen Einkaufsstraße.
Das tut gut :tot:
MrWetzel
02.08.2010, 23:52
Insofern, dass ich sie nicht angesprochen hab, obwohl sie ziemlich eindeutig angesprochen werden wollte... -.-
Genau dieses hatte ich im Urlaub au...
als ich es dann endlich gepackt hab hinzugehn waren schon 2 andere da!!:hammer:
Massefreak1
02.08.2010, 23:55
man ich muss die ganze zeit an meine ex denken und würd mich am liebsten bei ihr melden... aber das wäre ein fehler!!
anderweitig ablenken kann ich mich grad auch nicht... total kacke!
ele aKa aLex
03.08.2010, 00:02
wenn man sich ordentlich anstellt beim bund und in der richtigen laufbahn ist, kann ich mir persönlich kein schöneres arbeitsumfeld vorstellen.
:thumright:
Das ich die Sachen vergessen habe, hat ja nichts mit meinem Job zu tun ;)
robert234
03.08.2010, 00:05
Naja, ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Nicht einmal eine Angefangene ;)
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.
Also nix, was Dich aufhält. Mit 21 könntest Du ja noch einen Beruf erlernen, oder in einem anderen Studio jobben, falls Dir dazu die Lust nicht vergangen ist. Andere gehen mit 20 vom Gymnasium ab, das eine Jahr Unterschied pupt sich weg.
Ich möchte wenn möglich nächstes Jahr studieren - Bis dahin werde ich wohl jobben. Seit Mitte April arbeitslos, wäh. Schlimm.
Ein Job im Ausland bietet sich auch an :)
Es gibt doch mittlerweile viele Möglichkeiten, einen Beruf schnell zu erlernen. Ein Freund von mir ist jetzt fertig mit seiner Ausbildung. Normalerweise dauert diese 3 jahre, er hat aber das erste lehrjahr übersprungen und vorzeitig ausgelernt. Gedauert hat es 1,5 Jahre;) Es muss nichtmal soviel Zeit dabei drauf gehen
Eine gute Freundin von mir wird im September 24 und hat ab heute ihre Ausbildung als Bankkauffrau begonnen. Die Älteste Azubine bei ihr sei 26, verheiratet und 2 Kinder. ;)
So viel zum Alter :thumleft:
ele aKa aLex
03.08.2010, 00:11
Kommt immer wieder vor, bei meiner Schwester im Jahrgang war dieses Jahr eine die hat ihr Fachabi mit 30 nach geholt, mit 30 ihr Fachabi ;)
Gut sie mag schon vorher eine Ausbildung gehabt haben, ist mit 30 aber noch einmal in die Schule!
robert234
03.08.2010, 00:26
Ein Job im Ausland bietet sich auch an
Animateur auf Malle? :mrgreen:
Animateur auf Malle?
He, die werden gut bezahlt ;)
robert234
03.08.2010, 00:36
He, die werden gut bezahlt ;)
Na dann hätten wir schon eine Lösung gefunden, wenigstens zur Überbrückung. :grin:
Moorli, im Pool... Ich könnt mir immernoch in den Arsch beißen. :?
Kenn ich Chris, kenn ich... is mir letztens passiert als ich auf dem Weg zu nem Freund war.. :hammer::hammer::hammer:
Die hat formlich drauf gewartet, dass ich sie anquatsche. :x Scheiße, ich geh pennen...
vicky123
03.08.2010, 00:53
Kenn ich Chris, kenn ich... is mir letztens passiert als ich auf dem Weg zu nem Freund war.. :hammer::hammer::hammer:
Kamst du da bei einem Pool vorbei? :gruebel:
Kamst du da bei einem Pool vorbei? :gruebel:
Es geht net um den Pool, sondern um die Frau und
Die hat formlich drauf gewartet, dass ich sie anquatsche.
SantaSergio
03.08.2010, 00:55
Es geht net um den Pool, sondern um die Frau und
war die nackt und im speisewagen des Linienbusses? :gruebel:
:mrgreen:
Die hat formlich drauf gewartet, dass ich sie anquatsche. :x Scheiße, ich geh pennen...
Sag dir doch einfach "Was bringt dir eine, die du am letzten urlaubstag anlaberst" zuhause haste dann eh nix davon :-);-)
SantaSergio
03.08.2010, 00:57
"Was bringt dir eine, die du am letzten urlaubstag anlaberst"
sex?! :ratlos:
Erstens war das bereits gestern, also am vorletzten Tag, zweitens hätte es ein schöner Abend und ne tolle Erinnerung werden können und drittens würde ich im Spiegel keinen Versager sehen.
Ach, Kopf hoch.
Wenn du dadurch immer wieder in Depris versinkst, bringt dich das auch nicht weiter :-(
Schon klar, sagt sich bloß immer so leicht. :?
Ich weiß, aber ich finde du lässt dich durch sowas viel zu sehr runterziehen :knuddel:
"Sowas" is eben doch keine Nebensächlichkeit. :(
Für mich eigentlich schon :smoke:
Also ich hab sogar in Lloret de Mar am letzten Urlaubstag eine aus meinem Zukünftigen Wohnort kennengelernt, ist doch nicht so übel. Außerdem ist alles besser als alleine gammeln :)
Seid wann sind alle Produkte bei McDonalds nach 24 Uhr ab 18? Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad hingefahren und dann das: "Haste Ausweiß dabei?" "WUUUUUUT? 0.o"
So ein Scheiß -.-
Hahaha xD Nichtmal nen Chickenburger bekommen?^^
Ne; alles, jede Pommes, ab 18...
das passiert :)
hab dann auch schonmal den döner gegessen und dann anschließend 30min in der embryonalstellung aufm dem sofa gelegen bis der schmerz verging :lol:
also, mach sie nicht unglücklich :daumen:
Hab ihn gegessen... ich weiß nicht ob's an dem Döner gelegen hat, aber seit heute morgen habe ich tierische Magenkrämpfe. :stupid:
dreipromille
03.08.2010, 13:36
chaser, frauen merken das was man von sich selber hält. wenn du dich als versager siehst sehen die dich auch als versager.
Seid wann sind alle Produkte bei McDonalds nach 24 Uhr ab 18? Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad hingefahren und dann das: "Haste Ausweiß dabei?" "WUUUUUUT? 0.o"
So ein Scheiß -.-
Denk mal, die machen vllt Kontrollen, weil du ja unter 18 ab 24 Uhr nicht mehr irgendwo draußen sein darfst :ratlos:
Aber keine Anhnung, als ich noch keine 18 war hat das sowas noch fast kein Schwein interessiert.... daaaamals halt :D:mrgreen:
man ich muss die ganze zeit an meine ex denken und würd mich am liebsten bei ihr melden... aber das wäre ein fehler!!
anderweitig ablenken kann ich mich grad auch nicht... total kacke!
Warte noch 2 Tage, dann haste eh ne neue Freundin:diablo:
Dem Zwerg muessen nun doch recht bald die Mandeln entfernt werden.
Hatte jetzt das 5. mal dieses Jahr ne Angina...
Fuck.....!
In Libanon geht der Krieg wieder los,Israel & Libanon sind sich schon wieder am Beschießen oben in den Bergen,dauert nicht lange bist das alles nach Beirut & in den Süden zieht,und meine Freundin ist noch unten...So ne verdammte Pisse,ich könnte ausrasten.
Also ich bin der Ansicht man ist nie zu Alt noch was zu lernen, vor allem wenn du nix lernst wirst du immer der Kasper für irrgendwelche Leihfirmen sein und die blöd schaffen für die paar Kröten die du da bekommst.
Ich bin 32 mache jetzt auf der Abendschule meinen Realschulabschluss und nächstes Jahr einen Lehre zum Büro oder Industriekaufmann.
Hab schon 4 Praktikums weil viele Firmen erkannt haben das man mit einem Älteren Lehrling mehr anfangen kann.
Dem kann man mehr Verantwortung übertragen, der ist nicht ständig Krank weil er weiß das er nicht noch 1000 Chancen bekommt.
Die meisten Jungen setzten ihre Lehre viel zu leichtfertig aufs Spiel und sind ständig Krank vor allem Montags.
Denk mal, die machen vllt Kontrollen, weil du ja unter 18 ab 24 Uhr nicht mehr irgendwo draußen sein darfst :ratlos:
Aber keine Anhnung, als ich noch keine 18 war hat das sowas noch fast kein Schwein interessiert.... daaaamals halt :D:mrgreen:
Die wollen nur verantwortungsvoll, um ihre Gammelburger in ein besseres Licht zu stellen. Den gehts einfach zu gut :schimpf:
milchbubi
03.08.2010, 17:05
Bäh meine Mutter hat son fettiges Zeug gekocht, dass kommt mir jetzt als hoch und nacher im Training haben wir auch noch nen Leistungstest.
Ich hätte das Zeug nicht essen sollen :(
Heute wieder Cardio. Waren schätze ich so 7 bis 8 km. Allerdings habe ich mich beim dehnen anscheinend leicht verletzt. :=/
Ich hatte heute mal sooo kein Bock auf training. nach jedem Satz hätt ich am liebsten fernseh an gemacht und mich aufs sofa gelegt. nach 3 Sätzen Kreuzheben hat ich das Gefühl 27 gemacht zu haben und beim Scheiben rauftun hab ich mir den klaeinen Finger geklemmt :(
hauptsache durchgezogen, morgen wenn der Muskelkater da is bin ich stolz auf mich - keep pumping! ;)
MrWetzel
04.08.2010, 00:07
Alter wie kann man denn nur so behämmert sein?!erst macht meine Ex schluss und meint das wir nich zusammen passen. Und jetzt rennt sie mir dermaßen aus dem weg das mir das komisch vor kommt...wenn ich sie drauf anspreche meint sie nur, dass sie jetzt nich auf dicke kumpel machen will un so nen bla...
Aber,Hallo, sie rennt auf Discos wo ich bin rum, und wenn sie an mir vorbei geht,geht sie immer hinter meinem rücken vorbei dass ich sie ja nicht bemerke...was is denn das bitte?!man kann doch mal hallo...
Auserdem hab ich heute derbsten Muskelkater von gestern so das ich morgen nich trainieren werde!:(
Massefreak1
04.08.2010, 00:24
das einzig was vorkommt dass ich alle 1 oder 2 monate n bisschen Gras rauche, aber auch sons nix,
Ich hatte heute mal sooo kein Bock auf training. nach jedem Satz hätt ich am liebsten fernseh an gemacht und mich aufs sofa gelegt.
:smoke:
maaaaaaan, ich hab sonst nie motivationsprobleme ;DD
ele aKa aLex
04.08.2010, 00:31
Ich hab Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen... ich weis nicht was los ist... vielleicht zu wenig getrunken - ich weis es nicht...
robert234
04.08.2010, 00:33
Ich hab Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen... ich weis nicht was los ist... vielleicht zu wenig getrunken - ich weis es nicht...
Zu wenig trinken erklärt aber keine Ohrenschmerzen, wenn die morgen früh noch da sind, ab zum HNO.
ele aKa aLex
04.08.2010, 00:36
kann ich vergessen, sind auf Leku, Neukrank bzw. Arztbesuch vor Freitag nicht möglich. Ach das geht rum... reagiert immoment überempfindlich auf lärm aber wird schon - hope. Im allgemeinen mag ich die BW-Ärzte nicht so (die ich bisher kennen gelernt habe - die guten BW Ärzte sind nimmer im Dienst die ich kenne ;))
robert234
04.08.2010, 00:45
Neukrank bzw. Arztbesuch vor Freitag nicht möglich.
Wenn ich sowas schon höre, mir hat nur einmal jemand in meine Behandlung reingeredet, der saß anschließend zur Erholung im Arrest. Behalte Dein Gesicht im Blick, sollte sich da auch nur im Ansatz eine Schwellung ("Hamsterbacken") ergeben, MUSS sofort ein Arzt aufgesucht werden. Was Deine Vorgesetzten dazu möglicherweise meinen, interessiert den Heizer. Gute Besserung.
Ich bin mal wieder stinkig. :/
robert234
04.08.2010, 00:55
Ich bin mal wieder stinkig. :/
Dann ab unter die Dusche. :smoke:
Habe gerade gesehen, dass kein Whey mehr da ist. :(
ele aKa aLex
04.08.2010, 00:59
ich behalte es im Auge, naja sage dann jetzt gute Nacht
robert234
04.08.2010, 01:00
Habe gerade gesehen, dass kein Whey mehr da ist. :(
Deswegen kannst Du doch trotzdem duschen, manche stellen sich aber auch an, echt. :erstaunte:
robert234
04.08.2010, 01:01
ich behalte es im Auge, naja sage dann jetzt gute Nacht
Schlaf gut, und laß' Dich nicht unterkriegen. ;)
Oh man bis grad eben die ganze Straße voller Notarzt, Krankenwagen und Polizei waren wieder bei uns vorne im Kinderheim wer weiß was da wieder los war.
Hab mich ja an 10-15 mal Polizei im Jahr gewöhnt.
Aber tun mir schon echt leid die Kids, wenn ich die Pflegefälle sehe die sich ihre Eltern schimpfen wundert mich gar nix.
Das sind richtige Asoziale, bei ein paar hoffe ich das sie ihre Kinder nie mehr wieder bekommen damit die Kinder nicht ganz vor die Hunde gehen.
Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein aber Kinder darf sich jeder Ars.... machen.
Man da sind ein paar dabei die sind noch ganz klein, war selbst ihm Heim und fühl da immer voll mit wenn wieder mal die Polizei oder Krankenwagen da war.
Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein
Jetzt echt? :hihi:
Moorli, was soll uns Dein Kommentar sagen?
Dass er am Klo war als der liebe Gott Gehirn verteilt hat...:stupid:
robert234
04.08.2010, 13:24
Bitte keine persönlichen Angriffe, Floh. Danke.
Moorli, was soll uns Dein Kommentar sagen?
Was für ein Kommentar?
robert234
04.08.2010, 13:41
Aufreger Nr. 1: Die Bundesnetzagentur sieht keine Handhabe, dem monopolistischen Netzbetreiber des hier neu entstehenden Glasfasernetzes aufzuerlegen, auch andere Anbieter durchleiten zu lassen. Denn dieser Anbieter habe zwar in Kürze lokal eine marktbeherrschende Position, agiere aber nicht bundesweit. Regulierende Eingriffe nehme man ausschließlich bei der Deutschen Telekom vor, da die bundesweit die meisten Kunden habe.
Aufreger Nr. 2: Daran ändert sich auch nichts dadurch, daß das neue Netz aus Steuergeldern errichtet wird. Der Steuerzahler finanziert dank genialer Vorarbeit der ausschreibenden und Fördermittel vergebenden Behörden also ein Netz, das anschließend zu einem dauerhaften Monopol eines einzigen Anbieters führt. :headbang:
Aufreger Nr. 3: Selbst wenn man in den sauren Apfel beißen und nach Auslaufen des bisher laufenden Vertrages irgendwann zu dem neuen Monopolisten wechseln würde, hätte man ein Problem. Denn dieser bietet ausschließlich Telefon per Voice over IP an, weder normale Anschlüsse noch ISDN. Man muß sich also entscheiden zwischen lahmen 768er DSL und einem soliden Telefonanschluß einerseits, oder mindestens 16.000er DSL und dem Risiko, daß man im Notfall kein funktionierendes Telefon mehr hat, und außerdem auf Gedeih und Verderb einem Monopolisten ausgeliefert ist.
So ein Scheiß wird mit Steuergeldern gefördert, das ist Deutschland!
Was für ein Kommentar?
Oh man bis grad eben die ganze Straße voller Notarzt, Krankenwagen und Polizei waren wieder bei uns vorne im Kinderheim wer weiß was da wieder los war.
Hab mich ja an 10-15 mal Polizei im Jahr gewöhnt.
Aber tun mir schon echt leid die Kids, wenn ich die Pflegefälle sehe die sich ihre Eltern schimpfen wundert mich gar nix.
Das sind richtige Asoziale, bei ein paar hoffe ich das sie ihre Kinder nie mehr wieder bekommen damit die Kinder nicht ganz vor die Hunde gehen.
Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein aber Kinder darf sich jeder Ars.... machen.
Man da sind ein paar dabei die sind noch ganz klein, war selbst ihm Heim und fühl da immer voll mit wenn wieder mal die Polizei oder Krankenwagen da war.
Jetzt echt? :hihi:
der...
Egal, ich habe wohl was falsch interpretiert.
Eben mal so nebenbei erfahren das ich die Nacht von Freitag auf Samstag Bereitschaft machen darf....:headbang:
Masshunter
04.08.2010, 15:52
Ich hab jetzt Creatin für die nächsten 2 Jahre oder so!!!!
ahh....
Ich bin müde, mir tut der Kopf weh, der Bauch fühlt sich auch nicht sonderlich gut an und gleich will ich eigentlich zum Training. Außerdem habe ich heute absolut nichts für meine Hausarbeit gemacht... :(
huthmann
04.08.2010, 18:32
ahh....
supps hast du ja jetzt anscheinend genug.. 4kg protein und scheinbar 5kg creatin..
wann kommt nun der erste log-eintrag?!? :mrgreen:
SantaSergio
04.08.2010, 18:48
supps hast du ja jetzt anscheinend genug.. 4kg protein und scheinbar 5kg creatin..
wann kommt nun der erste log-eintrag?!? :mrgreen:
nein, sein paket wurde falsch gepackt... er hat nun creatin etc, aber kein protein :hihi:
ele aKa aLex
04.08.2010, 20:02
Ich bin müde, mir tut der Kopf weh, der Bauch fühlt sich auch nicht sonderlich gut an und gleich will ich eigentlich zum Training. Außerdem habe ich heute absolut nichts für meine Hausarbeit gemacht... :(
na ob training dann eine gute idee ist?
... habe gestern und heute auch nichts für rechtslehre gelernt. und am di. ist die arbeot... am we hab ich komplett dienst *ohweh*
wholetrain
04.08.2010, 20:07
Morgen geht's wieder los mit der Schule :(
der_pumper
04.08.2010, 20:43
Morgen geht's wieder los mit der Schule :(
Morgen?
In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule?
Ich habe noch knapp 4 Wochen . :finger:
Irgendwie bekomme ich bis zum 4.10 nichtmal mehr nen Aushilfsjob...und 2 Monate gammeln bis zum Bund geht mir auf den Sack...
na ob training dann eine gute idee ist?
... habe gestern und heute auch nichts für rechtslehre gelernt. und am di. ist die arbeot... am we hab ich komplett dienst *ohweh*
ach der rechtslehrer, da hab ich gepennt udn hab trotzdem ne 3 bekommen, total unnötig dieser scheiss, auf meinem kommenden Feldwebellehrgang muss ich das au wieder pauken, das thema is trocken wie en knäckebrot:sad-smiley:
ArmloseJunks
04.08.2010, 21:40
ahh....
teilen macht Spaß.:-D
keine haferflocken mehr -.- ich könnte heulen
ependinom
04.08.2010, 21:54
irgendwie haben meine sehnen komisch hochgestanden und ich konnte meine fibger nicht mehr bewegen ... komische sache ... dabei hatte ich doch ewig lange keine probleme damit
milchbubi
04.08.2010, 22:16
Boah mein ICQ geht schon zum 2ten Mal an diesm Tag nicht...
"Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut."
:sad-smiley:
Das habe ich auch heute gehabt. oO
DerZukunftsBody
04.08.2010, 22:54
ICQ ist der größte sch**ß, finde ich^^
MSN ist um einiges besser ^^
Hoffmann
04.08.2010, 22:58
Scheiß Zivildienst ich hab keine Lust mehr :-!
robert234
04.08.2010, 23:00
ICQ ist der größte sch**ß, finde ich
Also meins geht, mache ich was falsch? :mrgreen:
huthmann
04.08.2010, 23:01
meins geht auch...
ist wohl nun mit gesichtserkennung :fingernagel:
Marek123
04.08.2010, 23:02
icq fluppt bei mir einwandfrei! :D
läuft bei mir auch, wohl doch gesichtserkennung :mrgreen:
ele aKa aLex
04.08.2010, 23:04
jaaah Sven schön wärs, aufm ersten Lehrgang war das auch chillig. Jetzt müssen wir habe in etwas das doppelte an Umfang in etwa der hälfte der Zeit können =) Son Dreck :) Wobei unser Lehrer es doch ganz gut vermitteln kann. Zumindest ist es nicht so extrem zäh und trocken... Für recht ;) Trocken und Zäh wird es wohl immer bleiben, ist ja auch Recht...
milchbubi
04.08.2010, 23:15
Geht bei mir auch wieder, hat nur ne halbe Ewigkeit und zahlreiche Versuche später geklappt..
ele aKa aLex
04.08.2010, 23:22
ach back to topic.
Habe jetzt seit 7h rum gammeln und hungern müssen, davon jede Menge scheiss Theorieinput bekommen und Diskussionen über die Definition von Schuld und Gewissen "mitmachen" müssen. Waren an sich ja "interessant" aber nicht in dem Zustand. -.-
SIE antwortet mir auch nicht auf meine SMS und dieser verfluchte Seelsorgeunterricht hat mich wieder über Dinge nachdenken lassen, die ich eigentlich erfolgreich "verdrengt" hatte... Scheinbar doch nicht so erfolgreich.... Kanns noch beschissener sein, achsooo ja. Seit 1 Woche war ich nicht mehr pumpen, meinen Ernährungsplan konnte ich seit gestern Abend bis jetzt auch nicht halten, das Wochenende über kann ich ihn auch nicht halten. Morgen wird auch nicht gehen, weil wir die ganze Zeit drausen unterwegs sind und bis 7 Dienst angesetzt ist, also klappts mit dem Training auch nicht so ganz...
Ey kanns noch mieser gehen o.O Ansonsten konnte ich mich ja immer an einem gut laufendem Training bzw. Job erfreuen, jetzt is garnichts O.o
MrWetzel
04.08.2010, 23:46
Verdammt...das war der beschissenste Tag der Woche..schlechter geht wohl kaum...
Ich bin heute morgen aus dem Tiefschlaf gerissen worden,musste Rohre legen und alle Gewinde(1") selber schneiden und verschrauben weil mein Vater iwie keinen Bock hatte und nur angehalten hat wenns sein musste.Konnte deswegen nich zum Training.Essen war nicht BBlike und ich habe ausgerechnet das ich zu wenig esse,aber keine Zeit mehr gehabt mir mehr zu machen für die Arbeit!
Arbeit lief zudem auch noch total kacke weil die Anlagen total rumgesponnen haben.Ich bin totmüde.
Unnnnddd das schlimmste...mein Quark is seit gestern leer und ich kam nich dazu neuen zu holen!!!:sad-smiley:
Wer weckt dich nachts auf und lässt dich Rohre legen^^:gruebel:
Russisches Arbeitslager? :mrgreen:
huthmann
04.08.2010, 23:50
du hattest also einen stressigen arbeitsreichen tag und kams nicht zur optimalen ernährung...?
ist doch halb so wild, bleib mal cool :smoke:
der_pumper
04.08.2010, 23:56
Irgendwie bekomme ich bis zum 4.10 nichtmal mehr nen Aushilfsjob...und 2 Monate gammeln bis zum Bund geht mir auf den Sack...
Werde Pfandpirat!
ependinom
04.08.2010, 23:58
in einem moment fuehle ich mich gut ... im naechsten denke ich dass ich schmal und fett gleichzeitig bin ... voll doof.
dazu kommt dass ich uebertriebene ziele die mich zwar extrem motivieren, mich aber depri machen weil ich am ende eh nie so aussehen werde und es jahre dauert bis ich annaehernd so aussehe.
spaeter oder morgen mehr
MrWetzel
04.08.2010, 23:58
Wer weckt dich nachts auf und lässt dich Rohre legen^^:gruebel:
Russisches Arbeitslager? :mrgreen:
hab nie gesagt das es Nachts war...war heute morgen um 9 und es war mein Vater,weil wir im Stall nen Wasserrohrbruch hatten!!!
du hattest also einen stressigen arbeitsreichen tag und kams nicht zur optimalen ernährung...?
ist doch halb so wild, bleib mal cool :smoke:
jetzt wo ich ma zunehmen will ess ich nich genug^^ das doch kacke!
huthmann
05.08.2010, 00:00
gibt schlimmeres und beruhig dich mal und mach dir nicht so viel druck..
wenn ich mich recht entsinne, warst du grad erst schwer verletzt.. muss nicht alles direkt von 0 auf 100 gehn..
jedenfalls ist es kein grund, deshalb schlechte laune zu bekommen.
Oh Man was bin ich platt, von um 10 bis um 3 Uhr ihm Ikea.
Einkaufsmaraton mit meiner Frau, hab einiges springen lassen sie hat fast Huyperwentiliert vor lauter Shopen grins.
Dann 2 Stunden Möbel auf bauen und Löcher bauen, aber meine nicht ganz 2 Jährige Tochter hat mir super geholfen hat mir die Schrauben gereicht und gleich wieder weg geräumt.
Hat versucht zu Schrauben uns das noch nicht mal Schlecht der Kleine Kraftmeier grins.
Und da es ihr neues Bett ist fand ich das wichtig das sie Hilft.
Jetzt kann sie selber raus aus ihrem Prinzessin Bett und ist direkt 4 mal vor gelaufen und hat geklopft wollte nicht Schlafen, aber hab mal Autoritär geguckt dann ist sie ihm Bett geblieben und Schläft brav.
Oh man mein kleines Mädchen wird so schnell groß, aber finde es der Hammer wie schnell so kleine Zwerge was neues Lernen und sei es nur aus dem Bett zu krappeln an der Tür zu Klopfen und zu probieren länger wach zu bleiben.
Kinder sind was tolles, bin ein viel besserer Mensch dadurch geworden.
Oh Man was bin ich platt, von um 10 bis um 3 Uhr ihm Ikea.
Einkaufsmaraton mit meiner Frau, hab einiges springen lassen sie hat fast Huyperwentiliert vor lauter Shopen grins.
Dann 2 Stunden Möbel auf bauen und Löcher bauen, aber meine nicht ganz 2 Jährige Tochter hat mir super geholfen hat mir die Schrauben gereicht und gleich wieder weg geräumt.
Hat versucht zu Schrauben uns das noch nicht mal Schlecht der Kleine Kraftmeier grins.
Und da es ihr neues Bett ist fand ich das wichtig das sie Hilft.
Jetzt kann sie selber raus aus ihrem Prinzessin Bett und ist direkt 4 mal vor gelaufen und hat geklopft wollte nicht Schlafen, aber hab mal Autoritär geguckt dann ist sie ihm Bett geblieben und Schläft brav.
Oh man mein kleines Mädchen wird so schnell groß, aber finde es der Hammer wie schnell so kleine Zwerge was neues Lernen und sei es nur aus dem Bett zu krappeln an der Tür zu Klopfen und zu probieren länger wach zu bleiben.
Kinder sind was tolles, bin ein viel besserer Mensch dadurch geworden.
Find ich toll, ist aber wohl der falsche Thread ;)
ele aKa aLex
05.08.2010, 00:10
und wo is jetzt der bezug zum topic? :motz:
robert234
05.08.2010, 00:16
und wo is jetzt der bezug zum topic? :motz:
Es geht um IKEA-Möbel.
Es geht um IKEA-Möbel.
:jumpers:
hab nie gesagt das es Nachts war...war heute morgen um 9 und es war mein Vater,weil wir im Stall nen Wasserrohrbruch hatten!!!
Ahso, hab bei "früh morgens" und "Tiefschlaf" an nachts gedacht, hab die 9 Uhr erst später gelesen :D
ependinom
05.08.2010, 00:29
im studio unter der dusche pose ich immer und spann meine beine an und so ud fuehl mich wie n champion ... dann gehe ich aus der dusche am spiegel vorbei und dann trifft mich das wie n hammer weil ich in meinen augen noch so scheisse aussehe ...
miniHERCULES
05.08.2010, 00:34
Ich habe keinen passenden Thread dafür gefunden deshalb schreib ich es hier.
Heute habe ich beim Training den eckelhaftesten Typen gesehen. Man nimmt sich vor nicht hinzusehen...macht es aber trotzdem. Der macht 70kg Bankdrücken und stöhnt das ganze Studio voll als würde er 140kg drücken.
Sein Outfit...immer das gleiche. Eine hautenge Radlerhose in weiß. Sein Puller ist gut erkennbar...er trägt keine Unterhosen wie ich leidvoll am Kabelzug erfahren musste.
Er trainiert also die Brust am Kabelzug auf seine spezielle Art. Ich stelle mich hinten an damit ich als nächster tranieren kann. Er nimmt beide Griffe, kniet sich auf den Boden und bückt sich nach vorne...und da ist es passiert. Seine Radlerhose rutscht etwas runter und ich sehe in den Schlund der Hölle. :sad-smiley:
Wie gesagt. Man versucht nicht hinzusehen. Macht es aber trotzdem. Und beim gehen macht er sich extra breit als wäre er ein richtiger Brocken. Das ist der lächerlichste Typ den ich je gesehen habe.
Als der vom Kabelzug weg war haben wir schön gelacht :D.
Boah ey, ich dreh schon wieder auf 380! :sport:
robert234
05.08.2010, 00:40
Boah ey, ich dreh schon wieder auf 380! :sport:
Rasehase. :mrgreen:
Ich habe keinen passenden Thread dafür gefunden deshalb schreib ich es hier.
Heute habe ich beim Training den eckelhaftesten Typen gesehen. Man nimmt sich vor nicht hinzusehen...macht es aber trotzdem. Der macht 70kg Bankdrücken und stöhnt das ganze Studio voll als würde er 140kg drücken.
Sein Outfit...immer das gleiche. Eine hautenge Radlerhose in weiß. Sein Puller ist gut erkennbar...er trägt keine Unterhosen wie ich leidvoll am Kabelzug erfahren musste.
Er trainiert also die Brust am Kabelzug auf seine spezielle Art. Ich stelle mich hinten an damit ich als nächster tranieren kann. Er nimmt beide Griffe, kniet sich auf den Boden und bückt sich nach vorne...und da ist es passiert. Seine Radlerhose rutscht etwas runter und ich sehe in den Schlund der Hölle. :sad-smiley:
Wie gesagt. Man versucht nicht hinzusehen. Macht es aber trotzdem. Und beim gehen macht er sich extra breit als wäre er ein richtiger Brocken. Das ist der lächerlichste Typ den ich je gesehen habe.
Als der vom Kabelzug weg war haben wir schön gelacht :D.
OMG:jumpers:
Ich hab doch mal von nem neuen Billigsauflokal berichtet das neu aufgemacht hat, ein paar Häuser weiter, gleiche Straße....seitdem hör ich JEDEN Abend Betrunkene rumschreien, schon ab 22 Uhr....gibt bestimmt noch mal Ärger wenn ich da Abends vorbeigehe weil da nonstop Betrunkene Teenies davorhängen....
robert234
05.08.2010, 00:58
Jaja, lach du nur. :x
Wasn los?
Darf ich mal vorbeikommen? Ich hab Bock jemanden zu vermöbeln. :evil:
Ich bin heute mit meinem alten herren eine motorrad tour gefahren!
Der mann ist 50 jahre alt und hat 10 ps weniger wie ich dafür 30 kg mehr, und scheiße der hat mich hergebrannt! Ich fahr mit vollen stress hinten nach, knie am asphalt völlig hinterm windschild gebückt , den gasgriff voll auf anschlag, drei mal auf gegenverkehrsspur gekommen, nur mit glück lebe ich noch!
Und am Ende Sagt der noch zu mir: War ja heut mal eine entspannende Rund was kleiner!
Scheiße ich bin fast 2meter!
robert234
05.08.2010, 01:00
Darf ich mal vorbeikommen? Ich hab Bock jemanden zu vermöbeln. :evil:
Gern, der Affe ist noch hier. :p
der_pumper
05.08.2010, 01:02
Seine Radlerhose rutscht etwas runter und ich sehe in den Schlund der Hölle. :sad-smiley:.
:lol3:
Wir haben auch so einem im Studio der kommt aber noch geiler da hin, der hat so eine Art Radlerhose an mit Muskelshirt schaut aus wie ein Ringer.
Nur das das voll der Brocken ist aber bei dem siehst du immer alles unten, will schon keiner mehr hin gucken weil jeder das Pech hat ihm auf den Döddel zu klotzen.
Sie gucken aber alle weil seine Freundin dreht Pornos und ist eine richtige Granate, mir sagt sie nix aber unsere Opas kennen sich da besser aus.
Noch viel geiler war bei uns ihn Limburg gibt es ein Laufhaus und der Besitzer ist mit seinen Mädels zu uns zum Trainieren gekommen.
Die haben Bankdrücken gemacht und lauter Übungen für die Beine da hast du immer alles erkennen können unten rum, dann haben die Auschnitte gehabt bis zum Bauchnabel, einer ist sogar mal eine Brust raus gefallen grins.
Der Hammer waren unsere Opas, die sind ihn Kolonen ihnen von Gerät zu Gerät hinter her und haben, Gewichte fallen lassen und trainiert als wenn sie 18 währen.
An den Tagen danach kammen sie immer fix und fertig vor lauter Muskelkater und haben unter einander gejammert.
Leider kommen die Mädels nicht mehr das war immer so lustig wie die Opas auf Hochform auf gelaufen sind.
Warum muessen die Vollspaten schon wieder auf der A2 eine zig Km lange Baustelle aufmachen? Und das in der Ferienzeit....:stupid:
Da ist es 3 Spurig und 2 davon mit LKW verstopft, obwohl Ueberholverbot herscht fuer die! Wo ist die Polizei denn wenn die mal was sinnvolles, wie LKW-Fahrer rausziehen, tun koennten?
Brauche morgens und abends fast ne Stunde, wo ich sonst nur 20 Min. brauche....
Koennte ko.....!:thumbdown:
Baustellen werden im Sommer auf fat allen Autobahnen eingerichtet.
Für meine Heimfahrten habe ich an den letzten beiden Freitagen jeweils 5 Stunden gebraucht.
Es ist einfach nur lästig, aber anscheinend unvermeidbar.
Wir haben derzeit 4 Baustellen auf unserem weg- und alle trotz Ferien an 2 von 3 Tagen zugestaut. Ich denke allerdings, wenn die ausserhalb der Ferienzeit aufgemacht würden bei noch höherem Verkehrsaufkommen, hätten wir noch mehr Probelme. Klar ist das Mist für die, die in Urlaub fahren, aber das ist 1x hin und 1x zurück. Für Pendler, die täglich fahren wäre ausserhalb der Urlaubszeit täglich Mist.
Ich denke es ist schon vermeidbar, denn in genau dem Abschnitt waren in den letzten 3 Monaten 6 oder 7 Baustellen eingerichtet, auf ca. 8 Km!
Wenn man vernuenftig planen wuerde, koennte man das ratz-fatz hintereinander weg machen und nicht erst mal hier nen bisschen, dann da, dann noch mal zurueck, usw.
Vorallem Nachts arbeitet da keiner! Um 16 Uhr faellt der Hammer!
In anderen Bundeslaendern wird auch Nachts gebaut, und somit ist auch alles schneller fertig, nur hier in Nds. nicht!
Ich kann sowas nicht verstehen....
Wir haben derzeit 4 Baustellen auf unserem weg- und alle trotz Ferien an 2 von 3 Tagen zugestaut. Ich denke allerdings, wenn die ausserhalb der Ferienzeit aufgemacht würden bei noch höherem Verkehrsaufkommen, hätten wir noch mehr Probelme. Klar ist das Mist für die, die in Urlaub fahren, aber das ist 1x hin und 1x zurück. Für Pendler, die täglich fahren wäre ausserhalb der Urlaubszeit täglich Mist.
Aber die A2 hier bei Hannover ist grad in der Ferienzeit viel staerker befahren als sonst....
Die A3 ist die befahrenste Autobahn Deutschlands. Und auch hier bauen sie abschnittweise. Allerdings auch nachts mit Riesenstrahlern. Und auch am WE.
Die A3 ist die befahrenste Autobahn Deutschlands. Und auch hier bauen sie abschnittweise. Allerdings auch nachts mit Riesenstrahlern. Und auch am WE.
Siehste, nur bei uns sind die faehig dazu!:stupid:
Naja, auf der A46 bei Wuppertal sehe ich oft noch nicht mal tagsüber Arbeiter! :shock: Und auf der A1 bei Bocklemünd gibt es seit ca 15 Jahren ne Baustelle- da müssen auch Schleicher am Werk sein!
Auf der A3 indes- die von 3 auf 4-spurig ausgebaut wird, werden immer direkt 3-4 Brücken auf einmal neu gebaut. Die Verbreiterung der Bahn an sich ist dann schnell gemacht, wenn die Brücken erst mal stehen.
Naja bei uns ist es direkt im Kreuz A7/A2, A7 waer meine Ausweichstrecke.
Aber da ist auch alles Dicht!
robert234
05.08.2010, 12:00
Ihr müßtet mal die A12 sehen, vom Berliner Ring Richtung Polen, an der bauen die seit 1990, ständig sind da mindestens 2 Baustellenabschnitte, nur im Ergebnis ist die Piste immer noch zweispurig und hoffnungslos überlastet. Die ganzen LKW-Kolonnen von und nach Osteuropa zwängen sich durch dieses Nadelöhr, kein Wunder daß es dauernd kracht.
Und nach Frankfurt (Oder) führen die B 112 und die B 5, beide wurden zeitgleich gesperrt, davon die eine um mal wieder einen der albernen Kreisel zu bauen. :roll:
Das ist alles eine Frage der Budgetvergabe. Nur deshalb werden so viele Baustellen aufgemacht und irgendwann nur noch zögerlich weiterbearbeitet.
Und genau das können wir nicht ändern.
Ich fahre auch 60.000km jährlich und stehe viel zu oft in Staus.
Kreiselbau ist definitiv nicht schön, aber Kreisel statt Ampel ist definitiv genial! Wir haben in den letzten Jahren an 4 Stellen Kreisel statt Ampel bekommen und da gehts erheblich schneller voran- z.T. musste man bis 5 min warten, da steht man jetzt max. 30 sek.
robert234
05.08.2010, 12:28
Kreiselbau ist definitiv nicht schön, aber Kreisel statt Ampel ist definitiv genial! Wir haben in den letzten Jahren an 4 Stellen Kreisel statt Ampel bekommen und da gehts erheblich schneller voran- z.T. musste man bis 5 min warten, da steht man jetzt max. 30 sek.
Die bauen die Dinger hier nicht weil sie notwendig sind, sondern weil es dafür Fördermittel gibt und ein Kreisel das Tempo aus dem Durchgangsverkehr rausnimmt. Der besagte Kreisel befindet sich in einem Vorort mit geschätzten 80 Einwohnern, so viel ist da nicht los, als daß man nicht ohne den Kreisel rausgekommen wäre. Ein Ampel wurde damit nicht eingespart, weil es gar keine gab. Die bauen aus Platzmangel derart kleine Kreisel, daß da Lastzüge regelmäßig anecken. Im Winter können die mit den Räum-LKWs nicht mal in den Kreiseln Schneeschieben, ohne die Borde zu zerstören.
Die bauen aus Platzmangel derart kleine Kreisel, daß da Lastzüge regelmäßig anecken.
Ankreiseln höchstens, denn ein Kreisel hat keine Ecken.
Prinzipiell sehe ich in unserer Gegend auch einige überflüssige Kreisel, ohne die wir bisher auch gut zurecht gekommen sind. Da, wo sie eine Ampel ersetzen, sind sie oftmals sinnvoll. Aber wie immer gibt es auch ein "Zu viel des Guten."
robert234
05.08.2010, 12:50
ein Kreisel hat keine Ecken
Doch, runde Ecken. :motz1: :mrgreen:
ele aKa aLex
05.08.2010, 22:54
Eigentlich dachte ich ja gestern Abend das war der beschissenste Tag und die Woche kann nich noch beschissener sein. Mal wieder vom Gegenteil überzeugt, wie so oft wo ich positiv gehofft habe. Zuerst den ganzen Tag drausen gewesen... Essen um 6 uhr gehabt, um 1230 und dann erst um 1830 wieder. :brech: Dann ne Menge zu organisieren gehabt wegen dem Wochenende, Geld abheben etc. Dazu 2-3h in der Stadt gewesen. Dann wollte ich endlich mal wieder was tun, mich abreagieren und einen Ausgleich finden von diesen beschissenen letzten Tagen und wohl auch beschissenen kommenden Tagen, indem ich mal so richtig schön meine Brust auspumpe. Dann haben die dummen G*** als Wart eingeteilten den Kraftraum schon um halb 10 abgeschlossen o.O Dabei heist es bis 10 geöffnet. Ey wollen mich hier eignetlich alle verarschen. Eigentlich bin ich ja nen positiv gestimmter Typ, ich versuche an allem etwas positives zu sehen und habe immer eine Portion optimismus. Das alles ist seit gestern weg. Ich blicke zurück und denke "Du bist vielleicht ein...[...]" Ich kann es gerade nicht mehr in Worte fassen, mein innerliches Gerüst ist einfach so in sich zusammengebrochen... Und wie schon gesagt allen anschein geht es von Tag zu Tag noch schlechter... Ich dachte echt es sei schon ein Tiefpunkt erreicht nur irgendwie kommt von Tag zu Tag noch einer drauf
Marek123
05.08.2010, 23:32
die kassen bei ikea sind fürn arsch.... erstmal waren heute nur idioten unterwegs, die die mittelspur aufer bahn blockiert haben (ja, größtenteils frauen)
dann steh ich da ne halbe std an der kasse, vor mir 2 frauen, die eine bezahlt schon, aber die andere hat mti der eingekauft und hatte noch ware aufm band. in einem total miesen ton sagte sie dann "ich bin dran" und die kassiererin schiebt mich nach hinten und meint zu mir weiter zurück. hinter mir standen aber leute, auf die frage ob ich mich auflösen soll hat sie nur dumm geschaut....
Kann dir nach entfinden war gestern bei Ikea die Höhle da.
Das schlimmste meine Holde wollte da Kötbular essen, also habe ich mich breit treten lassen da zu essen.
Der Horror was für eine Geräuschskulise da, konnte kaum ihn Ruhe essen.
sbstn1337
06.08.2010, 08:06
läutstärke in der ikea höhle stört in der tat bei der geschmacklichen sortierung der ausgezeichneten ingredenzien von ikea essen !
Gestern abend beim Training ist mir ne 2,5 kg scheibe voll aufn großen zeh gefallen, aua :(
Nach nur ,gefuehlten, 4 Stunden Schlaf bin ich todmuede von meinem Wecker um 6 geweckt wurden, mit der Gewissheit das ich vor heute abend 23 Uhr, durch diese Sch.... Bereitschaft, nicht ins Bett komme...:headbang2:
mcselede
06.08.2010, 14:45
Gleich Prüfung :(
Viel Erfolg!
Gleich goldene Hochzeit. :(
huthmann
06.08.2010, 14:48
´
klingt nach essen für lau... freu dich!! :daumen:
Und das in Deinem Alter, Respekt!:biggrin:
Jo, und Anzug tragen..^^
Brizzko, meine Großeltern du Depp..^^
huthmann
06.08.2010, 15:10
Jo, und Anzug tragen..^^
so viel wirst du nun auch nicht essen, dass du den zum anheben deines tellers brauchst....
ich finds lustig :lol3:
*sternchen*
06.08.2010, 15:10
Suuuuuper-kein Bein-Training, ganz toll
*sternchen*
06.08.2010, 15:14
entweder die Kniescheibensehne ist gereizt oder der Meniskus ist angerissen. Der Arzt rät mir ab, aber ich wiiiiiiill dooooooch....
Egal was es ist, mach Pause bis alles 110 % geheilt ist!
Gute Besserung!
*sternchen*
06.08.2010, 15:31
Määääh- wollt eigt leichte KB wieder machen, hmpf
Kleiner Finger angebrochen :motz:
Egal das hintert mich nicht am Training.
Nachm Training zur Freundin jetzt ist der ganze Rücken zerkrazt jetzt kann ich mir ne Standpauke von miener Mutter anhören ...
Dicktator
06.08.2010, 21:18
Und wieso zeigst du deiner Mutter das?:D
Tu ich nich aber ich lauf nur in Boxer zu Hause rum ^^
Wenn ich plötzlich ein Shirt anhab kommts komisch :lol:
oldiegerd
06.08.2010, 21:35
@Kai: Soso, deine Mutter macht Macht also "Rückenkontrolle" wenn du von deiner Freundin heim kommst? :D
Viel Erfolg!
danke, hat genützt :D:D:D
im 3. anlauf endlich bestanden :hihi:
robert234
06.08.2010, 22:14
im 3. anlauf endlich bestanden
Na dann Glückwunsch. :)
mcselede
06.08.2010, 23:18
endlich bestanden :hihi:
Glückwunsch
Ich Könnte ausrasten,vor mir fahren irgendwelche Spasten und machen jeden Möglichen mist,hab bisschen abstand gehalten da ich es für Möglich hielt das mir da einer von den ins Auto fährt,soweit alles ok,auf der L631 richtung Essen,hab ich die Möglichkeit gesehn zu überholen um die los zu werden,hab durchgedrückt und bin vorbei,ich idiot hab aber noch nen Streifenwagen überholt der weiter vorne war,der direkt hinterher und mich rausgewunken,war ihnen die lage am erklären das da evtl besoffene Auto Fahren,in dem Moment fahren die Vorbei und hupen noch durchgehend die Polizisten meinten nur,um die kümmern die sich Später...Jetzt darf ich wieder Latzen,wegen solchen Spacken.
Was mach ich nur, was mach ich nur, was mach ich nur... :erstaunte:
Ich weiß immernoch net, was ich fürn Job will...
kingKikapu
07.08.2010, 13:56
mach erstmal bund/zivi, dann kommst du schon noch auf den trichter.
Wenn dann Zivi. Und ob ich den machen muss, weiß ich auch noch net.^^ Freiwillig sicher net.
Massefreak1
07.08.2010, 14:16
"Gürkim Gadast" weiss jemand ob es diesen namen gibt? ist das türkisch, arabisch???
"Gürkim Gadast" weiss jemand ob es diesen namen gibt? ist das türkisch, arabisch???
Wieder ne Süße in der Disco kennen gelernt?:hihi:
robert234
07.08.2010, 14:19
Bestimmt wieder so ein Schimpfwort.
Massefreak1
07.08.2010, 14:34
nee das ist ein typ... hat mich angeschrieben im vz und ich glaube das ist ein fake. ist das überhaupt ein männername?^^
gestern ep nich durchgehalten wegen party und heute zulange geschlafen -.-
*sternchen*
07.08.2010, 20:58
KNIIIIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Ich will ein neues- nargh
KNIIIIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Ich will ein neues- nargh
Wenn Du eins findest, besorg mir bitte auch eins mit! Wenn möglich nen rechtes....
Beruhig Dich erstmal und warte was der Doc, bzw. das MRT aussagt!
Und ja, ich weiß das das warten Scheiße ist!
huthmann
07.08.2010, 22:29
wenn du dabei bist.. ich nehm ein linkes..
robert234
07.08.2010, 22:31
Ich sehe eine Marktlücke. :)
Wenn jetzt noch jemand den Frankenstein kennen würde....
robert234
07.08.2010, 23:35
Dr. Jekill & Mr. Hyde, Organdiscount & Co. KG
Oh man, was macht ihr nur? :sad:
Ihr seit doch alle noch so jung und eucht tun die Gelenke weh ...?
Wünsch euch allen gute Besserung!
*sternchen*
08.08.2010, 00:21
Ich bräuchte ein Ersatzteil-lager.
Nacken, beide Arme, rechtes Knie.
ich sollte mal Rinderknie testen, lol. Marktlücke.
ich weiß, das ich erst den Befund abwarten soll- aber es nervt total. die Arbeit ging problemlos rum, wenig Schmerzen, hier daheim lag ich-keine Schmerzen. Ich bin ein wenig gelaufen und dann beim sitzen wieder schmerzen. DAS versteh ich nicht.
Habe die Bilder bekommen, meine Knie sehen ganz gut aus, lol...
Dana, womit hast du denn das verdient das du doch solche probleme mit gewissen körperpartien hast??
Wünsche Dir auf jedenfall alles gute und meinen Segen das die ganze scheisse bald ein ende hat! ! !
hab heute im solarium nen leichten sonnenbrand bekommen, waren doch nur 10min auf der schwächten (glaube es war die schwächste^^)
robert234
08.08.2010, 00:31
Ich bin ein wenig gelaufen
Gelaufen heißt gejoggt?
dreipromille
08.08.2010, 00:33
mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings.
inwiefern es sinn macht sich im training zu "töten" wie manche gern sagen ist auch ein interessantes thema.
robert234
08.08.2010, 00:47
mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings
Eine ziemlich unsinnige Verallgemeinerung.
Masshunter
08.08.2010, 01:25
mir tut nichts weh...alles eine sache des trainings.
inwiefern es sinn macht sich im training zu "töten" wie manche gern sagen ist auch ein interessantes thema.
Es macht definitiv mehr Sinn als alles andere. Der schnellste Weg aufzubauen. Da kommt man nicht drum rum.
*sternchen*
08.08.2010, 11:20
Gelaufen heißt gejoggt?
Nein. normal gelaufen. Erst gearbeitet, da tat es leicht weh. Dann lag ich fleißig in der Sonne und war dann ein Eis essen- bin 3 km mit dem Autogefahren und saß dann. Ich SAß auf meinen Po und das Knie tat weh.
Ich hatte das Bein überschlagen, evtl mal das Knie den Druck nicht- nachts seitlich liegen ist auch doof, das ist unangenehm,wenn die Knie übereinander liegen.
die meisten Schmerzen habe ich im Ruhezustand- evtl sollt ich mein Beintraining wieder aufnehmen, lol.
wholetrain
08.08.2010, 12:36
Krass, auf der Fete wo ich gestern hinwollte ist eine gestorben - übel :?
Marcel121
08.08.2010, 12:48
Krass, auf der Fete wo ich gestern hinwollte ist eine gestorben - übel :?
Krass.
An einer Alkoholvergiftung?
robert234
08.08.2010, 13:15
Nein. normal gelaufen. Erst gearbeitet, da tat es leicht weh. Dann lag ich fleißig in der Sonne und war dann ein Eis essen- bin 3 km mit dem Autogefahren und saß dann.
Sonne und Eis schließe ich als Ursachen mal aus, Autofahren ebenfalls. :)
Was hattest Du für Schuhwerk an?
Hat der Orthopäde auch geprüft, ob Du Fußfehlstellungen hast? Solche sind nämlich immer für Knieschmerzen gut.
Hab Rückenschmerzen :-( Dabei sollten heute Kniebeugen dran sein :-(
Und Qip will sich nicht verbinden.. Icq tut nicht, hat noch jemand das Problem?
wholetrain
08.08.2010, 13:24
Krass.
An einer Alkoholvergiftung?
Vechta - Eine 17-Jährige ist in der Nacht zum Sonntag am Rande eines Festgeländes in Vechta von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Ein 24 Jahre alter Mann hatte die Feier zusammen mit zwei Freunden verlassen wollen und sein Auto zum Ausparken zurückgesetzt, als er einen Widerstand spürte, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen in Oldenburg. Als er ausstieg, um nachzusehen, was passiert war, entdeckte er das Mädchen, das er mit seinem Wagen überrollt hatte. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde das Auto von dem Körper der 17-Jährigen gehoben, für die jedoch alle Hilfe zu spät kam. Sie starb noch am Unfallort.
Was für eine abgedrehte Nacht schon wieder :gruebel:
*sternchen*
08.08.2010, 14:30
Sonne und Eis schließe ich als Ursachen mal aus, Autofahren ebenfalls. :)
Was hattest Du für Schuhwerk an?
Hat der Orthopäde auch geprüft, ob Du Fußfehlstellungen hast? Solche sind nämlich immer für Knieschmerzen gut.
Nöööö- ich lag nur da und er schaute sich alles an, bewegte und knickte mein Knie- auf die Füsse hat er nicht geschaut- die Bilder von der Hüfte auch nicht.
Ich hab stink normale Sneaker an.
heute morgen leichte Schmerzen, ich bin beim Training ein wenig hin und her gelaufen und zack- keine Schmerzen.
Wuuuuusaaaaaaaaaaa- finde den Fehler!!!:icon_scratch:
robert234
08.08.2010, 14:38
auf die Füsse hat er nicht geschaut
Oh man, da fällt mir nix mehr ein, echt. Der taugt nix.
*sternchen*
08.08.2010, 14:43
Oh man, da fällt mir nix mehr ein, echt. Der taugt nix.
ÄÄäähhhhhhhm- nun ja.. ich glaub, ich sollt nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen- nur welchen? Dann müßte ich nach Kassel/Eisenach oder Eschwege sowas in der Richtung..
Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?Während man läuft oder im stehen? Vor allem-wieso kommt sowas dann jetzt und nicht vor etlichen Jahren?
robert234
08.08.2010, 15:10
Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?Während man läuft oder im stehen?
Ob jemand Senk-, Spreiz- und/oder Knickfüße hat, sieht man wenn der Fuß auf dem Boden steht und durch das Körpergewicht belastet ist. Fußfehlhaltungen verändern die gesamte Achsgeometrie des Beines, dadurch werden auch die Kniegelenke anders belastet, als von der Natur vorgesehen.
wieso kommt sowas dann jetzt und nicht vor etlichen Jahren?
Irgendwann ...
... fängt alles an. :)
Soweit es durch Fehlbelastungen zu einem erhöhten Verschleiß kommt, insbesondere am Knorpelgewebe, treten spürbare Probleme nicht sofort ein, sondern erst mit einem bestimmten Grad des Verschleißes (Arthrose). Dieser Punkt könnte bei Dir jetzt erreicht sein, falls es denn sowas ist. Immerhin erfahren Deine Knie durch Deinen stehenden Job und schwere Kniebeugen usw. eine recht hohe Belastung, auch das wilde Biken ist nicht unbedingt so toll für die Gelenke.
heute morgen leichte Schmerzen, ich bin beim Training ein wenig hin und her gelaufen und zack- keine Schmerzen
Genau das würde die Arthrose-Theorie stützen, da man bei einer solchen typischer Weise einen morgentlichen "Einlaufschmerz" hat, der sich bei weiterer Bewegung dann nach kurzer Zeit mildert oder legt. Übrigens können auch Unfälle zu solcher Arhrose führen, z. B. Stürze. Das erfolgt ebenfalls erst im Verlaufe einiger Jahre, meist aber innerhalb eines Jahrzehnts.
Mit dem Glucosamin wärest Du jedenfalls richtig dabei, auch Bewegung ist generell günstig, schwerere Belastungen oder Schockbelastungen sollten jedoch gemieden werden. Warten wir mal die MRT ab, dann sehen wir ja was Sache ist.
Oh man, was macht ihr nur? :sad:
Ihr seit doch alle noch so jung und eucht tun die Gelenke weh ...?
Ja, scheiß Anabolika!:hihi:
ependinom
08.08.2010, 15:19
bei meinem moped lief irgendwas unrund, bin dann 10 km mit 80 nach hause gefahren.
kam irgendwie ziemlich shcnell in das eine dorf, hab gebremst und dann liefs irgendwie nich mehr richtig, hab dann nochmal vollgetankt weil die schon ziemlich leer war aber dadran lags auch nich :(
*sternchen*
08.08.2010, 17:02
Ob jemand Senk-, Spreiz- und/oder Knickfüße hat, sieht man wenn der Fuß auf dem Boden steht und durch das Körpergewicht belastet ist. Fußfehlhaltungen verändern die gesamte Achsgeometrie des Beines, dadurch werden auch die Kniegelenke anders belastet, als von der Natur vorgesehen.
Irgendwann ...
... fängt alles an. :)
Soweit es durch Fehlbelastungen zu einem erhöhten Verschleiß kommt, insbesondere am Knorpelgewebe, treten spürbare Probleme nicht sofort ein, sondern erst mit einem bestimmten Grad des Verschleißes (Arthrose). Dieser Punkt könnte bei Dir jetzt erreicht sein, falls es denn sowas ist. Immerhin erfahren Deine Knie durch Deinen stehenden Job und schwere Kniebeugen usw. eine recht hohe Belastung, auch das wilde Biken ist nicht unbedingt so toll für die Gelenke.
Genau das würde die Arthrose-Theorie stützen, da man bei einer solchen typischer Weise einen morgentlichen "Einlaufschmerz" hat, der sich bei weiterer Bewegung dann nach kurzer Zeit mildert oder legt. Übrigens können auch Unfälle zu solcher Arhrose führen, z. B. Stürze. Das erfolgt ebenfalls erst im Verlaufe einiger Jahre, meist aber innerhalb eines Jahrzehnts.
Mit dem Glucosamin wärest Du jedenfalls richtig dabei, auch Bewegung ist generell günstig, schwerere Belastungen oder Schockbelastungen sollten jedoch gemieden werden. Warten wir mal die MRT ab, dann sehen wir ja was Sache ist.
Aber Arthrose könnte man doch auf den Bildern sehen? Wenn ich die Bilder so seh, siehts ganz gut aus- das sagte auch der Arzt.
wildes Biken tu ich seit Jahren nicht mehr- eigt nur Kraftsport und vor 3 Wochen vermehrt Inliner fahren.
***MP***
08.08.2010, 17:12
Wie stellt man den fest,das mit den Füssen was nicht stimmt?
Hast du es schonmal mit einer Fußanalyse probiert?
robert234
08.08.2010, 17:56
Aber Arthrose könnte man doch auf den Bildern sehen?
Nicht immer, nicht in jedem Stadium, nicht jeder Arzt, und nicht bei Aufnahmen jedweder Qualität. :)
Aber die MRT ist da sehr gründlich. Es ist ja auch nur eine von mehreren Möglichkeiten, es würde auch allein ein Fußproblem genügen, oder eine muskuläre Dysbalance zwischen den Köpfen des Quadrizeps, die zu einem seitlichen Verziehen der Kniescheibe führen würde. Letzteres siehst Du übrigens nicht auf der Röntgenaufnahme, sondern nur bei der Untersuchung am Patienten.
Ich hasse Kreuzheben ich weis nicht wieso :D
ependinom
08.08.2010, 18:50
Ich hasse Kreuzheben ich weis nicht wieso
"separates the men from the boys"
5 Kg abgenommen.... wayne :/
Kann mich nicht mehr in ICQ anmelden. Da steht immer: Verbindungsaufbau in 0:10 min. Richtig http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/hmm.gif
milchbubi
08.08.2010, 19:31
Kann mich nicht mehr in ICQ anmelden. Da steht immer: Verbindungsaufbau in 0:10 min. Richtig Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei mir auch :erstaunte:
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige. :mrgreen:
der_pumper
08.08.2010, 19:38
Müsst ihr zu qip wechseln! 8)
MrWetzel
08.08.2010, 21:11
Kann mich nicht mehr in ICQ anmelden. Da steht immer: Verbindungsaufbau in 0:10 min. Richtig Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich komm au iwie nich mehr rein!
Nachher muss ich noch an die Arbeit...ich hab keinen Bock..die kommende Woche wird au wieder saustressig!!und ich muss ne Bewerbung schreiben un weis noch nich genau was ich reinschreib..hab doch schon 4 Jahre keine Bewerbung mehr geschrieben!!!Scheiße man!
robert234
08.08.2010, 21:13
Kann mich nicht mehr in ICQ anmelden. Da steht immer: Verbindungsaufbau in 0:10 min. Richtig Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist bei mir heute auch so, gegen 18 Uhr herum bin ich einmal kurz reingekommen, aber jetzt ist es wieder vorbei.
Marcel121
08.08.2010, 21:15
Ist bei mir heute auch so, gegen 18 Uhr herum bin ich einmal kurz reingekommen, aber jetzt ist es wieder vorbei.
Die Doppeldeutigkeit ist genial :biggrin:
Wie Huthi schon sagte, Gesichtskontrolle :fingernagel:
Bei mir funzts :D
robert234
08.08.2010, 21:34
Wie Huthi schon sagte, Gesichtskontrolle :fingernagel:
Bei mir funzts :D
Du widersprichst Dir ja selbst.
:tschuess:
Müsst ihr mal im Internet gucken, Icq hat doch vor paar Wochen ein neues Update raus gebracht und seid dem sind als die Probleme und daran wird es auch hängen bin ich ziemlich sicher.
Beim letzten Update war das auch so da hat das auch 2 Wochen als gesponnen, also keine Panik.
robert234
08.08.2010, 21:47
Müsst ihr mal im Internet gucken, Icq hat doch vor paar Wochen ein neues Update raus gebracht und seid dem sind als die Probleme und daran wird es auch hängen bin ich ziemlich sicher.
Beim letzten Update war das auch so da hat das auch 2 Wochen als gesponnen, also keine Panik.
Ich habe es nicht geupdatet, außer das passiert automatisch. :ratlos:
Mein Ex hatte offensichtlich mal wieder (nach 6 Jahren *hust*) das Bedürfnis mir zu schreiben - irgendwelchen zusammenhanglosen Stuss (ich frage mich, ob er einen im Schlappen hatte?).:shock:
Masshunter
08.08.2010, 21:58
Diese Bodybuilder Ernährung!
Ich könnte so wahnsinnig werden, wenn cih das ZEug runterhab dann ess ich Döner Döner Pizza Döner Pizza, geh ins Lokal bestell die besten Steaks.
DA WIRD MAN JA WAHNSINNIG.
Ich bin glaub cih der Mensch der das Essen am meisten liebt. OLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gott...
Ich hatte auch mal wieder vor mich bei meiner Ex zu melden (2 Jahre überhaupt keinen Kontakt).
Kommt das nicht gut an ? ;)
robert234
08.08.2010, 22:03
Kommt das nicht gut an ?
Da stellt sie sich wohl die Frage, was Du nach so langer Entfremdung auf einmal von ihr willst.
Ich hatte auch mal wieder vor mich bei meiner Ex zu melden (2 Jahre überhaupt keinen Kontakt).
Kommt das nicht gut an ? ;)
Kommt darauf an, was Du schreibst? 8)
Massefreak1
08.08.2010, 22:04
bei mir hat sich auch mal ne ex nach gut 5 jahren wieder gemeldet und so kamen wir nochmal zusammen... war der größte fehler.^^
Jo, klar - Wenn möchte ich nur wissen wie es ihr geht und ob sie ihre Ziele erreicht hat. Wäre mal interessant.
bei mir hat sich auch mal ne ex nach gut 5 jahren wieder gemeldet und so kamen wir nochmal zusammen... war der größte fehler.^^
Passiert einem dann aber auch nur einmal!:thumright:
Jo, klar - Wenn möchte ich nur wissen wie es ihr geht und ob sie ihre Ziele erreicht hat. Wäre mal interessant.
Das fände ich OK!
ele aKa aLex
08.08.2010, 23:16
Stellt euch vor, euere Lebenseinstellung, euer Selbstbewusstsein und der Wille Ziele zu verfolgen und umzusetzen ist ein Kartenhaus. Aber nicht irgendein Kartenhaus. Denn irgendein Kartenhaus bricht ja bei dem kleinsten Hauch von Windzug zusammen. Euers kann jedem Windhauch standhalten, auch Erschütterungen. Wenn man aus diesem Haus allerdings eine bestimmte Karte raus zieht, dann bricht das ganze Haus zusammen. D.h. eure Lebenseinstellung, euer Selbstbewusstsein und all das, hat einen Knacks weg....
PaRaZzEe
08.08.2010, 23:22
Hab eben mit meiner Ex telefoniert.
Versuch seit 2 Tagen sie zu erreichen, weils bei uns immer so hin und her ging.
Sie wollte sich letzte Woche noch mit mir treffen und wollte das wir wieder zusammen kommen(waren fast 4 Jahre zusammen).
Seit Februar war Schluss aber nach nem Monat wollte sie wieder mit mir zusammen kommen und meinte das alles hat sie nur gemacht, weil sie sich mal "austoben" wollte. Party machen etc. weil ich für sowas nich mehr so zu haben bin. Letzte Woche hat sie noch gesagt, sie will mit mir zusammen sein und hat mir noch "gewisse Bilder" von ihr geschickt. Dann hab ich Donnerstag noch ein paar Sachen von ihr abgeholt und da haben wir auch nicht mehr wirklich geredet.
Die Sache sieht nun so aus, dass ich sie noch immer liebe wie am 1. Tag, aber auch weiß dass es nicht funktioniert mit uns, aber ich konnte halt einfach nocht loslassen. Dann war ich Freitag so weit, dass ich mich wieder mit ihr treffen wollte, aber sie ist nich and Handy gegangen. Hab mir nich viel
dabei gedacht und naja habs dann dabei belassen. Samstag hab ich bestimmt 7 Stunden lang versucht sie anzurufen und sie ist nie ran gegangen und da hab ich schon angefangen mir Sorgen zu machen.
Naja heute kam ne SMS die so viel sagte wie:"Lass mich in Ruhe"
Naja hab dann noch ein paar Mal versucht sie zu erreichen, aber dann wurde ich weggedrückt. Bin dann zu ihrer Wohnung gefahren weil ich wissen wollte was da los ist, um dann von ihrer Mitbewohnerin zu erfahren, dass sie Segeln ist bis Mittwoch.
Hab sie dann mit SMS zugebombt, dass sie mal an ihr Handy gehen soll, damit ich wenigstens weiß was Sache ist.
Naja dabei kam dann raus, dass sie mit nem Bekannten von mir Segeln ist und was mit dem hat, seit ner Woche oder so. Das war einfach wie ein Schlag ins Gesicht für mich, weil ich den ja auch noch kenne(auch wenn ichs eh schon geahnt habe, aber ja immer alles abgestritten wurde).
Hab dann am Telefon n paar Sachen gesagt, die hier nicht hin gehören und gesagt das ich mit dem Ehrlosen Penner reden will, aber der hatte natürlich nicht die Eier hatte mit mir zu reden...
Naja die Sache ist jetzt für mich 100% zuende, aber bin trotzdem am Boden zerstört, da ich mir bis vor einer Stunde noch Hoffnung gemacht hatte mit ihr wieder zusammen zu sein wie früher...
Sitz hier jetzt grad blöd rum und Hau mir Rum rein, damit ich pennen kann.... Klasse..
Harte Sache, Para. Addier zum Rum noch ein paar Freunde und es wird dir gut tun ;).
Meine beste Freundin war wohl meine beste Freundin.
MRAAAR!!! Ich kann mich dank MK nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. :erstaunte:
Mein Beileid Pouz. Sowas ist immer scheiße.... :knuddel:
MRAAAR!!! Ich kann mich dank MK nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. :erstaunte:
Mein Beileid Pouz. Sowas ist immer scheiße.... :knuddel:
Dito :twisted:
und danke.
Hey, willst MK kaufen? Ich hab zu viel... :nusch:^^
Ich kann dir morgen noch welchen abgeben^^ dafür gibst du mir 55kg beim KH dann schaff ich die 200 :mrgreen:
Ich hab genug MK, mehr will ich nich.
PaRaZzEe
09.08.2010, 00:06
Harte Sache, Para. Addier zum Rum noch ein paar Freunde und es wird dir gut tun ;).
Ja ist nur Sonntags abends schwer..
Ich hab genug MK, mehr will ich nich.
Schade :-(
Krieg ich dann trotzdem deine 55kg KH? :hihi:
Morgen wieder arbeiten... :shock:
der_pumper
09.08.2010, 00:41
Morgen wieder arbeiten... :shock:
Wo bleibt die Motivation? :pokal:
http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
PaRaZzEe
09.08.2010, 00:43
Man ich kann einfach nicht einen normalen Gedanken fassen nach dieser Scheiße... ich sauf jetzt bis ich von alleine einpenn und guck Face off... ab morgen gibts wieder Flocken und das Studio.. vllt lenkt mich das ja ab
robert234
09.08.2010, 00:54
Nachmittags habe ich den Gartenschlauch zusammengelegt, dabei hat sich wieder mein Handgelenk blockiert und tut jetzt bei jeder kleinen Bewegung weh. Nun muß ich erst wieder sehen, daß ich das mit einer Hand gelöst bekomme, was nicht einfach ist. :schimpf:
ich hasse es... heute war party kaum ep eingehalten morgen trainieren und mittwoch wo ich wieder trainieren muss wieder party -.- :D:D:D was meint ihr ist das schlimm wenn ich nich ganz genau den ep immer einhalte?
ich hasse es... heute war party kaum ep eingehalten morgen trainieren und mittwoch wo ich wieder trainieren muss wieder party -.- :D:D:D was meint ihr ist das schlimm wenn ich nich ganz genau den ep immer einhalte?
Genieß dein Leben,Training sollte nicht alles sein,man sollte noch am Spaß leben haben,solange du nicht auf die Bühne willst,kannst du auch noch ab und zu ausnahmen machen-
Massefreak1
09.08.2010, 02:56
muss jeder selber wissen wie er das handhaben möchte. du wirst definitiv bessere forschritte machen wenn du nicht trinkst. allerdings wird man als anfänger oder mäßig fortgeschrittener auch so weiter kommen... irgendwann wirds aber immer schwerer muskeln aufzubauen und dann sollte man langsam alles andere otimieren oder wenn man halt auf gewisse dinge wie alkohol nicht verzichten möchte hin nehmen das es nicht mehr weiter geht. ich zB kann mich nicht kaum bis garnicht steigern wenn ich jedes WE trinke und daher lasse ich das auch.
war am we selber seit langem (6 monate) mal wieder dicht und war den KOMPLETTEN samstag tod... konnte erst ab 16 uhr was essen und natürlich dann nur müll... fühl mich seither auch nur schlecht und musste die samstags TE ausfallen lassen. MIR ist es den "spass" nicht wert!!! mir gehts besser wenns im training läuft. habe aber auch höhere ziele in diesem sport.
okay ich weiß nich das habe ich wirklich damals gemacht weil ich sehr viel scheiss durch hatte (vorn jahr) aber ich hab gesehen das es nix bringt dafür trainier ich lieber und dann mal zur party meine ich so 3 bier maximal weil ich schon bisschen drann denke bloß ep anzuhalten bei sowas ist schwer
Massefreak1
09.08.2010, 03:04
okay ich weiß nich das habe ich wirklich damals gemacht weil ich sehr viel scheiss durch hatte (vorn jahr) aber ich hab gesehen das es nix bringt dafür trainier ich lieber und dann mal zur party meine ich so 3 bier maximal weil ich schon bisschen drann denke bloß ep anzuhalten bei sowas ist schwer
ich mach auch party ohne alk.. hab im auto immer 1-2 shakes und bananen die fest im EP integriert sind. kann also auch immer meinen EP einhalten trotz party... einfach kurz raus, in 30 sekunden ist das unten und weiter gehts.^^
hey danke für den tipp bin zwar noch zu jung fürn auto :D aber das mitn shake merk ich mir !
MrWetzel
09.08.2010, 07:37
Scheiße...hatte heute viel zu wenig zu essen mit an der Arbeit und dadurch die ganze zeit hunger!!:erstaunte:
nuja jetzt gibts noch meinen gute-nacht-quark und dann gehts pennen!!!
ependinom
09.08.2010, 08:37
hab probleme mit der regeneration, werd jetzt mal wieder n bischen mehr glutamin suppen und notfalls noch weniger saetze machen (im mom sind es 15 in der woche, also her peinlich xD)
muss jeder selber wissen wie er das handhaben möchte. du wirst definitiv bessere forschritte machen wenn du nicht trinkst. allerdings wird man als anfänger oder mäßig fortgeschrittener auch so weiter kommen... irgendwann wirds aber immer schwerer muskeln aufzubauen und dann sollte man langsam alles andere otimieren oder wenn man halt auf gewisse dinge wie alkohol nicht verzichten möchte hin nehmen das es nicht mehr weiter geht. ich zB kann mich nicht kaum bis garnicht steigern wenn ich jedes WE trinke und daher lasse ich das auch.
war am we selber seit langem (6 monate) mal wieder dicht und war den KOMPLETTEN samstag tod... konnte erst ab 16 uhr was essen und natürlich dann nur müll... fühl mich seither auch nur schlecht und musste die samstags TE ausfallen lassen. MIR ist es den "spass" nicht wert!!! mir gehts besser wenns im training läuft. habe aber auch höhere ziele in diesem sport.
:daumen: Top formuliert!
Marcel121
09.08.2010, 10:18
Morgen mit meiner Familie einen Tag nach London.
Dann kann ich nichts vernünftiges essen. -.-
Doch, ess´nur nichts britisches;-)
Dank dem Commonwealth, daß du dort indisch oder chinesich essen kannst!
Marcel121
09.08.2010, 10:31
Werd' mir aber Morgens, um 4 Uhr, bevor wir zum Flughafen losfahren, trotzdem meine Haferflocken mit Magerquark und Banane reinhauen.^^
Oder lieber nicht? :biggrin:
Gestern ist von meiner Brille der Buegel abgefallen, nicht abgebrochen, direkt am Schanier...:hammer:
Jetz muss ich die Ersatzbrille tragen, obwohl die linke Sehstaerke nicht mehr so ganz stimmt und die Glaeser total zerkratzt sind, bis ich heute Nachmittag zum Optiker komme...:icon_aaargh:
Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!
robert234
09.08.2010, 13:05
Wehe die sagen das da die Garantie, Brille ist erst nen Jahr alt, da nicht greift!
Zu meiner Mutter meinten die unlängst, Verschleißteile würden nicht von der Gewährleistung erfaßt. In diesem Falle war eine Feder gebrochen, die in Scharniernähe am Bügel eingebaut ist. Mit der Optikerin war nicht zu reden, bis mir der Kragen platzte. Der Bügel wurde dann kostenfei getauscht. Bei Dir ist es ja vllt. nur eine verlorene Schraube?
Marcel121
09.08.2010, 13:06
Bei Fielmann wirst du selbst zahlen müssen. :tongue:
robert234
09.08.2010, 13:12
Bei Fielmann wirst du selbst zahlen müssen. :tongue:
Nur wenn er freundlich bleibt. :lol: