PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

DerZukunftsBody
28.07.2010, 22:54
Also ich habe daran gedacht :motz1: :D

Masshunter
29.07.2010, 01:40
ssdd.

Ehrenfeld
29.07.2010, 05:06
Dawn Of The Dead ist ein Zombiefilm, ob der Untoten.
28 Days Later ein Endzeit-Horrorfilm.

Endzeit ist das nich wirklich, von daher... ;)

ependinom
29.07.2010, 07:04
eigentlich kann ich mih nicht dran erinnern dass ich jemals aufgestanden bin als ne 5 vorne beim wecker stand :(

ele aKa aLex
29.07.2010, 08:03
also nie beim Bund gewesen? ;)

ependinom
29.07.2010, 08:46
uebern briefverkehr schon ausgemustert

Ehrenfeld
29.07.2010, 09:37
Schade, Bund is lustig. Besonders seit Menschenführung 2000. :D

Bigpapa
29.07.2010, 10:13
Sagt mal was ist eigentlich aus Häschen geworden, hat sie BB Technisch das Handtuch geworfen ???
Hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen.

wholetrain
29.07.2010, 14:41
Mein Whey ist leer und jetzt arbeiten :(

DerZukunftsBody
29.07.2010, 15:09
Die 5x5 mit 55kg im BD nicht geschafft :(

*sternchen*
29.07.2010, 20:35
Boooar- klein Dana will sich Rührei machen- 4 Eier sollten es sein und Mama sagte, das sei vieeel zu viel.

die 4 Eier sind für den hohlen Zahn- oh gott- ich brauch 10 weitere um satt zu werden, huuuuuuuungeeeeeerrr und die Laune sinkt...

hmpf *schnauf*

MPB
29.07.2010, 20:57
Boooar- klein Dana will sich Rührei machen- 4 Eier sollten es sein und Mama sagte, das sei vieeel zu viel.

die 4 Eier sind für den hohlen Zahn- oh gott- ich brauch 10 weitere um satt zu werden, huuuuuuuungeeeeeerrr und die Laune sinkt...

hmpf *schnauf*

Du durftest die jetzt echt nicht essen?

OT: Sone CS:S Zwangspause ist scheiße.. vor allen Dingen wenns draußen pisst und man grade Urlaub hat... :evil::evil::evil:

Ich will mein Geld zurück!!

*sternchen*
29.07.2010, 21:00
doch Baby- hab sie selbst gemacht, nur wurd ich net SATT. Zumindest nicht mal ein bissi..

MPB
29.07.2010, 21:05
Schmier dir das Rührei demnächst ma auf American Sandwich Toasts drauf, die machen zusätzlich satt und schmecken tuts auch. :)

ependinom
29.07.2010, 21:11
was ist denn eine css zwangspause ?

*sternchen*
29.07.2010, 21:13
counter strike source - du kennst aber auch nix, ey...

never- too much KH,mario

ele aKa aLex
29.07.2010, 21:14
Schmier dir das Rührei demnächst ma auf American Sandwich Toasts drauf, die machen zusätzlich satt und schmecken tuts auch. :)
...°_°

Gemüse drunter und statt 4 Eiern 6 Eiern :) Ich mache mir dann immer gerne 3 Eier komplett und 3 Eier nur das Eiklar. Gut wir hams einfach, das Eigelb wird einfach weiter verarbeitet....

css, das sind die Kellerkinder *fg*

MPB
29.07.2010, 21:18
Das is wenn du online zocken willst, aber wegen sonem Drecksupdate nichts funktioniert.. ich kann zwar aufn Server joinen aber die Leute da bewegen sich net und ich kann in kein Team joinen... nach 2-3 min sagter mir dann

Disconnect: Your client has failed to reply to a query in time. Please reconnect or restart your game.

Und ich habe absolut nichts an meiner System- oder Internetkonfiguration geändert. Das is seitdem die Schweine son scheiß Serverupdate rausgebracht haben :motz: :evil:

ele aKa aLex
29.07.2010, 21:19
hm... eh ja wayne :)

deswegen CSS schwool und wirds nie zu was bringen... Kellerkind *fg*

MPB
...°_°

Gemüse drunter und statt 4 Eiern 6 Eiern :) Ich mache mir dann immer gerne 3 Eier komplett und 3 Eier nur das Eiklar. Gut wir hams einfach, das Eigelb wird einfach weiter verarbeitet....

css, das sind die Kellerkinder *fg*

Iiiih, Gemüse.. ^^

Und mowl :)

danni84
Dann kannste jetzt ja mal wieder trainieren gehen :diablo::tschuess:

ele aKa aLex

:thumleft::tschuess:

MPB
29.07.2010, 21:20

Jo, ich geh mir gleich im Regen erstmal den Frust von der Seele joggen... :(

mcselede
29.07.2010, 21:20

Oder Frauen anquatschen üben :lol:

Gladion
29.07.2010, 21:23
Das is wenn du online zocken willst, aber wegen sonem Drecksupdate nichts funktioniert.. ich kann zwar aufn Server joinen aber die Leute da bewegen sich net und ich kann in kein Team joinen... nach 2-3 min sagter mir dann

Und ich habe absolut nichts an meiner System- oder Internetkonfiguration geändert. Das is seitdem die Schweine son scheiß Serverupdate rausgebracht haben :motz: :evil:

Schlimm!
Bin erstmal zoggen

MPB
29.07.2010, 21:24
Oder Frauen anquatschen üben :lol:

Jau, wenn das möglich wäre würd ich mich ja net so aufregen wenn ich mal net zocken kann.. aber bei Dreckswetter ... :motz:

Und Gladi: Ich finde schon noch raus, wo du wohnst.. :sport:

danni84
29.07.2010, 21:27
Jo, ich geh mir gleich im Regen erstmal den Frust von der Seele joggen... :(
Geh doch Pumpen :ratlos:, im Keller is trocken :mrgreen:

Jens1981
29.07.2010, 21:58
ich brauch n zuhause :(

ele aKa aLex
29.07.2010, 22:02
wie du brauchst nen zu Huase

Jens1981
29.07.2010, 22:11
besser gesagt ein ort an dem ich mich zuhause fühle...

robert234
29.07.2010, 22:38
besser gesagt ein ort an dem ich mich zuhause fühle...

Mit anderen Worten: Du brauchst uns, das Forum. :mrgreen:

Jens1981
29.07.2010, 22:38
*lol* zb...

robert234
29.07.2010, 22:49
*lol* zb...

Ja siehste, manche Dinge ändern sich eben nie, hat doch auch was Gutes. ;)

Jens1981
29.07.2010, 22:53
na dann los...wo bleibt mein essen? was zu trinken? wer schaltet für mich nen anderen sender ein?

Etern1ty
29.07.2010, 22:55
Also mein CS:S läuft wie immer :D aber wills garnich spielen, Battlefield BC2 macht viel mehr Laune.

skyce
29.07.2010, 23:02
Also mein CS:S läuft wie immer :D aber wills garnich spielen, Battlefield BC2 macht viel mehr Laune.

Wenn du noch nen clan in BC 2 suchst kann ich dir helfen ;).

DerZukunftsBody
30.07.2010, 01:25
Mein Kumpel hat hinter meinem Rücken mit meiner Freundin über mich gelästert und hat sch**ße über mich erzählt, alles ezählt was ich ihm anvertraut habe, sodass sie mit mir Schluss gemacht hat und er jetzt mit ihr zusammen ist!!!!!!!!!!!! Ich bin mehr als Sauer!!!!!!!!!!!
Ich hätte das nicht von ihm gedacht ! Und sie vertraut mir nicht mal...

Cofloh
30.07.2010, 02:24
Fliegender Wechsel bei den Freunden?! Deine (anscheinend Ex-)Freundin ist es nicht wert sei mir nicht böse...und was ich mit IHM anstellen würde hätte vermutlich einen Spitalsaufenthalt zur Folge. Aber, ich will nicht zu Gewalt raten...der Fall ist allerdings echt heftig. Wenn er mit deinem Mädel "nur" reden und evtl über dich lästern würde, wäre das eine Sache, aber DIREKT mit ihr zusammenkommen ist nochmal einige Klassen gemeiner, verräterischer und hinterfotziger.

MPB
30.07.2010, 03:19
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich in soner Situation machen würd. Krasse Sache.

Masshunter
30.07.2010, 09:51
Ich wüsste schon was ich da machen würde. Und das ganze frei nach Charlie Harper:

"Der beste Weg über eine Frau hinwegzukommen ist unter eine andere drunter zu kriechen"

Barbara
30.07.2010, 10:14
DAS ist jetzt wirklich mal Asi von Deinem ehemaligen Freund- und ne Frau, die sich von dem Gelaber beeinflussen lässt ist dämlich. Eine, die danach auch noch was mit dem Lästermaul anfängt hat nen ganz anderen Namen verdient!!!

Schmali
30.07.2010, 10:53
heute mal wieder den ganzen Tag lernen. Die Prüfungsphase ist echt die einzige Zeit im Jahr, wos nicht gut ist, Student zu sein -.-

sYo
30.07.2010, 10:59
Ich wüsste schon was ich da machen würde. Und das ganze frei nach Charlie Harper:

"Der beste Weg über eine Frau hinwegzukommen ist unter eine andere drunter zu kriechen"

Charlie the Best ;)

Marcel121
30.07.2010, 12:05
Ich hab' meinen 666 Beitrag verpasst. -.-
:biggrin:

moralConduct
30.07.2010, 12:08

Kannst ja beim 10. sinnvollen Beitrag in den Spaß-Thread posten?! :ratlos:

robert234
30.07.2010, 12:09

Beim 6.666sten sage ich Dir bescheid. :mrgreen:

Marcel121
30.07.2010, 12:10
Beim 6.666sten sage ich Dir bescheid. :mrgreen:
Sehr zuvorkommend :lol:

robert234
30.07.2010, 12:10
Mein Kumpel hat hinter meinem Rücken mit meiner Freundin über mich gelästert und hat sch**ße über mich erzählt, alles ezählt was ich ihm anvertraut habe, sodass sie mit mir Schluss gemacht hat und er jetzt mit ihr zusammen ist!!!!!!!!!!!! Ich bin mehr als Sauer!!!!!!!!!!!
Ich hätte das nicht von ihm gedacht ! Und sie vertraut mir nicht mal...

Tut mir leid für Dich, aber so blöd es klingt, sei froh daß Du die Armleuchter los bist, alle beide. Sie sind es nicht wert. ;)

DerZukunftsBody
30.07.2010, 12:26
Cofloh: Zur Gewalt werde ich auch nicht greifen, werde mir da mal was überlegen.
Du hast voll und ganz Recht so ist es !

MPB: Wusste ich auch nicht. Ist wirklich mal was neues, habe ich noch nie erlebt.

Masshunter: Der gute Charlie Harper :D

Babara: Ja, und er/sie sind warscheinlich keine ehemalige/r Freund/Freundin denn sie waren es warscheinlich nie richtig.

robert234: Danke, da bin ich auch jetzt froh drüber, denn ich könnte dem ,,Kumpel" nie wieder vertrauen und was sie sich da abgeleistet hat ist auch nicht besser , hast Recht.

Danke!
Stephen

Gladion
30.07.2010, 13:34
@Zukunftsbody: Moral hin oder her, der Typ muss leiden. Deinen ehemaligen Freund einfach zu ignorieren wäre falscher (Oo), als ihn zu zerdreschen. Muss ja nicht unbedingt Gewalt sein, aber Rache ist die beste Art der Befriedigung.

Und zu deiner Ex: wie oben schon gesagt. Vergiss sie, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

MrWetzel
30.07.2010, 13:36
Verdammt...wollte heute morgen trainieren...

War aber viel zu müde,hatte leichte halsschmerzen und meine Nase ist zu!Zudem is hier in Deutschland au noch kack Wetter!:brech:

Jacquy
30.07.2010, 14:03
@Zukunftsbody: Moral hin oder her, der Typ muss leiden. Deinen ehemaligen Freund einfach zu ignorieren wäre falscher (Oo), als ihn zu zerdreschen. Muss ja nicht unbedingt Gewalt sein, aber Rache ist die beste Art der Befriedigung.

Magst du eine Banane haben?

robert234
30.07.2010, 14:06
Deinen ehemaligen Freund einfach zu ignorieren wäre falscher (Oo), als ihn zu zerdreschen.
Genau, dem muß man knallhart zeigen, welches kommunikative und soziale Potential in einem schlummert! :lol:

Etern1ty
30.07.2010, 14:10
Wenn du noch nen clan in BC 2 suchst kann ich dir helfen ;).

Danke, hab aber an nem Clan nicht wirklich interesse :wink:

Clemo
30.07.2010, 14:25
Zukunftsbody: Wie alt war denn deine Freundin? Du bist 15, richtig? War sie auch so alt?
In dem Alter überlegen die meisten nicht. Dass das Mädel vllt. erstmal dich hätte fragen können, ob es stimmt, was dein Kumpel sagt, kommt eben erst paar Jahre später, wenn man älter ist. (Und jetzt kommt mir hier keiner, dass ich 17 bin und das auch nicht soviel älter ist als 15;)^^)

Gladion
30.07.2010, 14:26
Genau, dem muß man knallhart zeigen, welches kommunikative und soziale Potential in einem schlummert! :lol:

Ne, ihm muss man zeigen, was er angerichtet hat. Du weißt ja, leichte Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. ;)

Edit: @Jacquy: Danke

robert234
30.07.2010, 14:37
Ne, ihm muss man zeigen, was er angerichtet hat.
Akzeptabler Ansatz, aber falsche Umsetzung.

Gladion
30.07.2010, 14:38
Akzeptabler Ansatz, aber falsche Umsetzung.

Was würdest du tun?

robert234
30.07.2010, 14:39
Was würdest du tun?

Auf Gewalt verzichten, das ist mal klar. Wir sind doch nicht bei den Hottentotten.

Gladion
30.07.2010, 14:40
Auf Gewalt verzichten, das ist mal klar. Wir sind doch nicht bei den Hottentotten.

Sondern?

mcselede
30.07.2010, 14:41
Ich würde der Ex-Freundin die Hand reichen und ihr alles Glück wünschen, "denn sowas braucht man, wenn man mit einem Kerl zusammen ist, hinter dem Rücken der Leute deren Geheimnisse ausplaudert". ;)

Etern1ty
30.07.2010, 15:06
Ich würde der Ex-Freundin die Hand reichen und ihr alles Glück wünschen, "denn sowas braucht man, wenn man mit einem Kerl zusammen ist, hinter dem Rücken der Leute deren Geheimnisse ausplaudert". ;)

Das bekommt glaub kaum einer in der Situation durchgezogen

Marcel121
30.07.2010, 15:08
Meine Beziehung ist kurz davor zu Ende zu sein... nach über 3 Jahren..

Marek123
30.07.2010, 15:48
ist noch solang hin bis zum saisonstart :(

DerZukunftsBody
30.07.2010, 15:56
Meine Rache wird kommen :D
Aber erst später, muss mir erstmal etwas überlegen.
Gewalt ist für mich keine Lösung :)
Seelischer Schmerz/Schechtes Gewissen wie z.B. : Warum habe ich das nur getan? usw. finde ich viel besser als körperlicher Schmerz ;)

@Clemo: Ja hätte sie mal machen können, aber sie hat es ihm gleich geglaubt, dass verstehe ich garnicht. Da wirst du wohl Recht haben, sie ist auch erst 15 und wird bald 16.

@mcselede: Ich wünschte ich könnte es, aber wenn ich sie schon sehe könnte ich ausrasten :D Aber sie wird bald erfahren, was sie da für einen schlechten Freund hat.

LG und Danke.
Stephen

Marek123
30.07.2010, 15:59
ich find es trifft einen menschen viel mehr, wenn man ihn nichtmehr beachtet und ignoriert. leb dein leben weiter, ich weiß es ist hart so hintergangen zu werden, aber die beste rache ist nicht weiter drauf einzugehen.
mal ehrlich, die energie die du an die beiden verschwenden würdest, die kansnt besser in deinen körper investieren ;)
der schmerz mag zwar tief sitzen, aber das leben geht weiter und die beiden sinds mit sicherheit nicht wert, sich schlecht zu fühlen.
das mädel ist unterste schublade, anscheinend naiv und ohne verstand. sei froh dass du sie los bist, wer weiß was sie dir hätte sonst antun können.

DerZukunftsBody
30.07.2010, 16:05
ich find es trifft einen menschen viel mehr, wenn man ihn nichtmehr beachtet und ignoriert. leb dein leben weiter, ich weiß es ist hart so hintergangen zu werden, aber die beste rache ist nicht weiter drauf einzugehen.
mal ehrlich, die energie die du an die beiden verschwenden würdest, die kansnt besser in deinen körper investieren ;)
der schmerz mag zwar tief sitzen, aber das leben geht weiter und die beiden sinds mit sicherheit nicht wert, sich schlecht zu fühlen.
das mädel ist unterste schublade, anscheinend naiv und ohne verstand. sei froh dass du sie los bist, wer weiß was sie dir hätte sonst antun können.

Im Moment ignoriere ich beide auch, heute hat der Typ mich angerufen und bin auch nicht ran gegangen, hatte keine Lust mit ihm darüber zu reden, ich werde auch die ganzen letzten 3Wochen Ferien nicht mit ihm darüber reden wenn nicht sogar länger. Ignorieren werde ich die beiden sowieso erstmal, das ist meine Rache erstmal, mal sehen wie es wirkt:D

Stimmt die Energie brauche ich im Training damit ich endlich mal aus dem 50-60kg Bereich im BD rauskomme :( :D

Jop, so denke ich es mir jetzt auch.

Danke!!

Schmali
30.07.2010, 16:14
kopfschmerzen ---> erstmal lernpause...

Marcel121
30.07.2010, 16:16
kopfschmerzen ---> erstmal lernpause...
Was lernst' denn?

Massefreak1
30.07.2010, 16:19
Seelischer Schmerz/Schechtes Gewissen wie z.B. : Warum habe ich das nur getan?

sorry, aber das geht dem doch am arsch vorbei!!^^

der weiss ganz genau warum er das getan hat, weil er jetzt deine ex knallt!!

also ich wüsste was ich mit dem machen würde....!!!

DerZukunftsBody
30.07.2010, 16:24
der weiss ganz genau warum er das getan hat, weil er jetzt deine ex knallt!!

Wenn ich es so höre würde ich jetzt am liebsten zu ihm gehen und ihn fertig machen aber na ja ich muss sehen...

EDIT: Ne Massefreak, wollte ich jetzt auch auf keinen Fall, obs ihn juckt oder nicht irgendwann wird er es bereuen :D

Sixpack
30.07.2010, 16:32
ZB, wenn er weiterhin son assi bleibt, wird ihn irgendwann das leben bestrafen!

vielleicht erkennt deine ex das auch und möchte zu dir zurück, irgendwann. und dann sagst du: "ob ich wieder mit dir zusammen sein möchte? oh wie lange hab ich auf diesen tag gewartet, liebste hilde... endlich kann ich dir sagen was mir auf der seele brennt. nämlich: LECK MICH AM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA************ DU B***** S*****, S**** iltis R***** für W****** mit B******* du S*****!!!

Clemo
30.07.2010, 16:37

vielleicht erkennt deine ex das auch und möchte zu dir zurück, irgendwann. und dann sagst du: "ob ich wieder mit dir zusammen sein möchte? oh wie lange hab ich auf diesen tag gewartet, liebste hilde... endlich kann ich dir sagen was mir auf der seele brennt. nämlich: LECK MICH AM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA************ DU B***** S*****, S**** iltis R***** für W****** mit B******* du S*****!!!

:jumpers::jumpers:

Massefreak1
30.07.2010, 16:47
Wenn ich es so höre würde ich jetzt am liebsten zu ihm gehen und ihn fertig machen aber na ja ich muss sehen...

nee, das wollt ich dir jetzt auch nicht einreden...

einfach ignorieren wird ihn jedenfalls nicht jucken, dann hat er wenigsten seine ruhe...

mcselede
30.07.2010, 16:52
Meine Leute stehen wegen einem Geisterfahrer im Stau, dadurch verzögert sich auch meine Abfahrt...

Wer kann nur so doof sein und einem Geist einen Führerschein geben :icon_aaargh:

Nixe
30.07.2010, 16:54
Meine Leute stehen wegen einem Geisterfahrer im Stau, dadurch verzögert sich auch meine Abfahrt...

Wer kann nur so doof sein und einem Geist einen Führerschein geben :icon_aaargh:

Einer? Huuuuuunderte. :grin:

mcselede
30.07.2010, 16:56
Einer? Huuuuuunderte. :grin:

Du bist das! :hammer:

:jumpers:

Schmali
30.07.2010, 17:01
Was lernst' denn?

allgemeine elektrotechnik 2, muss ich nächsten freitag mdl ran. Mittwoch hab ich aber vorher noch Technische Mechanik 3, ebenfalls mdl. -.-

oldiegerd
30.07.2010, 17:22
@DerZukunftsBody:
...sie ist auch erst 15 und wird bald 16.

Kleiner Trost: Du wirst schnell ein anderes Mädchen kennenlernen. Da kommt noch einiges, glaub es.

ele aKa aLex
30.07.2010, 17:39

Wollte dich dazu noch was fragen Mario :P

Etern1ty
30.07.2010, 17:45
@Zukunftsbody: Mach einfach weiter, am meinsten würde Sie glaube ärgern, wenn du eine neue hast. Bestenfalls ist die Beziehung mit deinem Kumpel dann noch kaputt gegangen.

MPB
30.07.2010, 17:51
Wollte dich dazu noch was fragen Mario :P

Ahahhaaha geil :lol: :biggrin:

Bigpapa
30.07.2010, 17:58
Rate ja jeden immer zu Friedlichkeit aber da währe es bei mir vorbei, wer mir die Freundin ausspannd Lebt sehr Gefährlich.
Hatte das auch mal ist schon Jahre her und hat 5000 Euro Schmerzensgeld gekostet, weil ich ihm den Unterkiefer die Nase und 3 Rippen gebrochen habe.
War eigentlich falsch aber nööö, eigentlich nicht ein Kameraden Schw..... verdient es nicht anders.
Um das Geld ist es Schade aber ich denke mal nach der Aktion wird sich das niemals wieder eine Trauen.
Außerdem habe ich eine Super Frau die würde das nie machen.
Aber das ist mal Echt eine harte Aktion, aber es sind immer die besten Freunde die einen Irgendwann ihn die Pfanne hauen.
Kopf hoch wird wieder.

*sternchen*
30.07.2010, 19:11
Boar- mich regen so Typen auf,die meinen, gleich alle Welt verprügeln zu müßen.

Habt ihr gar kein Niveau?

ich würde mich niemals auf so eine Stufe stellen- klar ist Fremdgehen/Ausspannen scheiße, aber wenn es raus kommt- weiß man doch, was man von den Leuten zu halten hat?
Ignorieren tut am meisten weh- was hat man vom verprügeln? GENAU- man ist noch der Dumme und muss Latzen und der andere freut sich ein zweites Loch in den Po..

_______
Im übrigen weiß ich nun wieder mal- gebt der Dana kein scharfes Messer.- nargh...

Cofloh
30.07.2010, 19:21
"gleich alle Welt verprügeln zu müssen" - davon redet hier auch niemand Dana, du wirst doch selber zugeben dass der Fall ziemlich extrem ist. Ich weiß nicht was ihr mit euerm ignorieren habt. Als ob dass den Freund so treffen würde, wenn ihm etwas an der Freundschaft liegen würde, hätte er seinen guten Freund doch nicht - noch dazu so offensichtlich - beschissen, oder? Ich bin grundsätzlich kein gewaltbereiter Mensch, aber es gibt Situationen wo ich für mich weiß wie ich reagieren würde, nicht mehr und nicht weniger ;) .

Cofloh
30.07.2010, 19:22
On topic: Shaker aufgegangen beim shaken.....orangerote flüssigkeit an der halben (weißen) Wand, im neuen Zimmer :sad-smiley: :sad-smiley:

Ehrenfeld
30.07.2010, 19:22
Ein Hoch auf die Postbank.
Aus meiner Selbstständigenzeit hatte ich noch eine laufende Pfändung auf dem Konto, viel war das nicht mehr. Jetzt, Konto gelöscht, Karte eingezogen. Und warum? Weil die mir Briefe an die alte Adresse geschickt haben, obwohl ich in der Filiale 2x meine neue Adresse angegeben hab. Angeblich muss so eine Änderung immer schriftlich erfolgen, habe nen Nachsendeantrag gestellt gehabt zusätzlich, aber das reicht der Postbank nicht.
Schön, Gehalt is somit futsch, Wochenende nix zu Essen...herrlich...

*sternchen*
30.07.2010, 19:26
On topic: Shaker aufgegangen beim shaken.....orangerote flüssigkeit an der halben (weißen) Wand, im neuen Zimmer :sad-smiley: :sad-smiley:

hot blood? lol

klar ist das extrem- aber ich würde mich ein scheiß-dreck um den kümmern.basta. ich weiß eben,das man durch das ignorieren mehr erreichen kann-zudem hab ich eh kein Geld und daher prügel ich nicht.. evtl bin ich auch nur ein schwäches Mädchen,welches sich eh net prügeln würde und wenn, wäre es nur Haare ziehen.. joke

huthmann
30.07.2010, 19:27
oahh.. das ist echter mist..
anfangs ohne shaker hab ich immer milch mit 3kprotein in einen messbecher getan und dann mit solch einem ddr rührgerät gemixt..

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/08/26/45/16173699c1918b302e03d1ebaec41a23_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

damit nichts spritzt, hab ich clevererweise ein teil des bechers mit einem handtuch verdeckt..
es kam, wie es kommen musste und das handtuch hat sich in einem stab verfangen und blitzartig drum gewickelt; der becher rotierte gleich mal mit und flog im hohen bogen durch die gesamte küche.. im radius von 360° war nun die milchproteinpampe verteilt und das sogar schön unter und hinter der brotschneidemaschine und in zahlreichen ritzen..
das war ne sauerei.. aber wenigstens nicht mein zimmer :smoke:

Cofloh
30.07.2010, 19:29
Gaaaanz Knapp Sternchen! Nicht Hotblood, sondern Bigbang, ist sozusagen die "Weiterentwicklung", merke aber keinen unterschied zu HB. Gleiche Firma, gleiche Verpackung, gleicher Preis - nur mehr orange als rot ;- )

*sternchen*
30.07.2010, 19:31
Wie ist es geschmacklich?

Cofloh
30.07.2010, 19:33
wie abgelaufener Orangensaft.^^ Ist aber runterzubekommen ohne Probleme. Ich probiers grad mit warmen Wasser, das ist besser. Bissl wie orangentee..

ele aKa aLex
30.07.2010, 19:46
Ich war noch nicht in so einer Situation... drum kann ich nicht beurteilen wie ich reagieren würde. Die Vorstellung macht mich etwas aggressive und erfüllt mich mit hass. Ich könnte mir schon vorstellen das es auch dann mit mir durchgeht. Die Frage wäre, wie hast du es erfahren. Hat er es dir auf die Nase gebunden, spekuliert er darauf, dass du ihm eine scheuerst. Wenn du dann nichts machst, ist er glaub ich mehr schockiert als wenn du ihm eine geben würdest. Außerdem kann es oft passieren das genau das dann nach hinten los geht und ausgenutzt wird um mehr scheiße zu erzählen :)

Aber wo wir gerade beim Thema sind... Warum müssen Frauen in der Hinsicht so gnadenlos hinterlistig sein. Folgende Situation als Beispiel.

Sie, B, hat sich 1,5 Monate lang immer wieder versucht an ihn, A, ran zu machen. Geflirtet und angebackert bis zum geht nicht mehr. Irgendwann ist A dann darauf eingegangen und wollte doch mehr doch sie B hat dies nicht gewollt. A hat die Gestik das sie nicht will verstanden und es auch entsprechend unterlassen. Sie, B, geht nun her und erzählt anderen, dass A sich zu ihr ins Bett gelegt hätte obwohl sie das nicht wollte obwohl es zuvor noch darum ging, dass B in dem Zimmer der Schwester von A hätte schlafen können, nein sie hat sich in das Bett von A gelegt. Unter anderem erzählt B das ganze, ihr, C, einer Freundin/Bekannten von A, die er mit der Zeit immer interessanter fand. B wusste zu dem Zeitpunkt wer C ist und was C für eine Bedeutung für A hat, außerdem kannte sie C noch garnicht persönlich. C ist deswegen enttäuscht. Eine Beziehung sei zwischen C und A derzeit nicht mehr möglich.
Nun erzählt B aber auch allen anderen, dass A das gemacht hätte obwohl sie von anfang an deutlich gemacht hätte, dass sie, B, dass nicht wollte und versucht so anderer Meinungen zu manipulieren und sie gegen A "aufzuhetzen". Dabei hat A sie weder angegriffen, noch zu etwas gezwungen, noch ist er über sie her gefahren, hat über sie gelästert o.ä.
A ist total enttäuscht und entsetzt, zumal er B eigentlich als vertraulich empfand und er sie bis dahin doch gut leiden konnte. Hinzu kommt, dass er von es hat von anderen bestätigt bekomen - es also auch andere so empfunden haben - das B sich ganz schön an ihn ran geschmissen hat.

ependinom
30.07.2010, 20:08
dieser pitt scheiss ballert so herbe ... ich hab das gefuehl dass die belastung fuer die gelenke und da nervensystem so viel hoeher ist ... dabei mache ich viel weniger xD

ich habe bei der trizepsuebung sogar geweint weil es so anstrengend war xD

huthmann
30.07.2010, 20:10
dieser pitt scheiss ballert so herbe ... ich hab das gefuehl dass die belastung fuer die gelenke und da nervensystem so viel hoeher ist ... dabei mache ich viel weniger xD

wieso für die gelenke??
man nimmt vglw nicht mehr an gewicht..

Bigpapa
30.07.2010, 20:12
Das war doch nur meine Meinung das heißt auch nicht das ich brügelnt durch die Straßen ziehe oder jeden Verhaue mit dem ich Probleme habe.
Aber es gibt einfach Sachen die gehen nicht und da müßen Leute lernen wie es ist wenn es weh tut fertig aus.

ependinom
30.07.2010, 20:15
huthmann es fuehlt sich irgendwie anders an ... einfach haerter ... die letzten 10 wdh fuehlen sich so an als wuerdest du den ganzen tag aufn bau gearbeitet haben und gehst dann trainieren ... :(

Gladion
30.07.2010, 20:49
Boar- mich regen so Typen auf,die meinen, gleich alle Welt verprügeln zu müßen.

Habt ihr gar kein Niveau?

ich würde mich niemals auf so eine Stufe stellen- klar ist Fremdgehen/Ausspannen scheiße, aber wenn es raus kommt- weiß man doch, was man von den Leuten zu halten hat?
Ignorieren tut am meisten weh- was hat man vom verprügeln? GENAU- man ist noch der Dumme und muss Latzen und der andere freut sich ein zweites Loch in den Po..

Es geht hier nicht ums Prügeln, ich selbst bin hauptsächlich auch kein Freund von Gewalt, aber manchmal sagt ein Schlag mehr als tausend Worte.
Ignorieren würde Zukunftsbody doch mindestens genauso wehtun wie den anderen 2.
Es geht darum seinen ehemaligen Freund zum nachdenken anzuregen. Nicht krankshausreifprügeln, man muss ja nicht gleich übertreiben wie Bigpapa (:lol:), aber auch bei ihm wird sich der Herzensbrecher das nächste mal Gedanken darüber machen, was er mit seinen Taten anrichtet.

Vielleicht gibt es in seinem Fall ja eine andere Möglichkeit, die der Gewalt nicht bedarf. Handeln sollte er in jedem Falle.

huthmann
30.07.2010, 20:52
huthmann es fuehlt sich irgendwie anders an ... einfach haerter ... die letzten 10 wdh fuehlen sich so an als wuerdest du den ganzen tag aufn bau gearbeitet haben und gehst dann trainieren ... :(

das ist der grund, weil ich es nurmal ausprobiert hab..
bei den rückengrundübungen fehlt MIR dann einfach das muskelgefühl und ich kann nicht 100%ig sicher sein, ob die ausführung noch perfekt ist.. vorallem wenn man dann noch weiter steigern möchte..
aber wenn es dich nur schafft, dann ist es ja evlt genau das richtige für DICH!! :daumen:

ependinom
30.07.2010, 21:08
gewalt sollte der letzte ausweg sein und auh nur in situationen eingesetzt werden wos um die eigene gesundheit geht, aber nicht weil man sich irgendwie gekraenkt fuehlt.

weglaufen bzw aerger aus dem weg gehen is die beste loesung !

Henning Fritz
30.07.2010, 21:11
Zitat:
Zitat von robert234
Sondern?

In einer Gesellschaft mit Normen und Werten, die übrigens auch im Sport widergespiegelt werden und zum Teil durch diesen entstehen. Du betreibst "Bodybuilding" und/oder Fitness, in jedem Fall Sport und dir sollte zumindest klar sein, dass Gewalt nie eine Lösung sein sollte.

Es gibt Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Respekt, die zumindest in diesem Fall von den Beiden "Verrätern" mit Füßen getreten wurden. Das kann man Ihnen in einem letzten Gespräch deutlich machen und sich danach besser fühlen und deren Reaktion abwarten und danach entscheiden, ob die Freundschaft gekündigt wird.
Finde auch, dass das in diesem Alter eher vorkommen kann, als mit 22 oder 25 Jahren und die beiden es vielleicht weniger bewusst machen, als es von Außen scheint.

Also, ich würds mit einem klärenden Gespräch versuchen und wenn die beiden uneinsichtig sind, weisst du woran du bist und kannst dir deinen Teil denken und hast dir alles von der Seele gesprochen...

*sternchen*
30.07.2010, 21:20
wie abgelaufener Orangensaft.^^ Ist aber runterzubekommen ohne Probleme. Ich probiers grad mit warmen Wasser, das ist besser. Bissl wie orangentee..

also wie beim Blood, lol...

_________

Ob Prügeln oder nur mal eine Runter hauen- das ist ein No-Go.
Ich bin da recht empfindlich, evtl weil ich auch die ein oder andere Klatsche vom Ex gefangen hab.
Egal ob Mann oder Frau- es ist und bleibt ein No-Go.

Wenn man Rache schwört, kann man dies auch anders tun als Fäuste einzusetzen.

Aber- wenn ihr den Freund eine Runter haut- bekommt die Frau dann auch eine ab? Sie ist/war ja nicht besser- und jeder Mann sagt doch- Frauen schlägt man nicht?

Ich find sowas Assi und auch nicht besser... und wer es braucht bitte..

huthmann
30.07.2010, 21:22
sehe es so, wie dana und epe..
habs bis jetzt in meinem leben geschafft komplett ohne schlägerei klarzukommen und mir gehts gut damit :) hoffe, dass das auch so bleibt..

Marek123
30.07.2010, 21:42

ich würds ganz anders machen, ich würd mit ihr schlafen und nachm sex einfach aufstehen und gehen. das ganze würd ich solang durchziehen bis sie nichtmehr will. dann würd ich sie einfach fallen lassen.
sofern sie beziehungsgespräche anfängt würd ich garnicht drauf eingehen sondern ihr iwelche sprüche an den kopf hauen.

oldiegerd
30.07.2010, 21:44
Ich kann nur jeder Frau raten einen RIESENBOGEN um Typen zu machen die zuschlagen.
@Bigpapa und @Gladion, geht um Typen wie euch.

Marek123
30.07.2010, 22:00
mir wärs der kerl und die olle garnich wert o.O

ich geb die hauptschuld bei solchen sachen immer dem mädel, sie lässt sich beeinflussen und steht nicht zum ihrem freund. was will man mit so einer? das ist doch keine lebensstütze! eigentlich sollte zukunftsbody froh sein die los zu sein! stell dir mal vor die beziehung wär 3 jahre weiter gegangen du wärst unsterblich verliebt und sie hätte sich bis dahin nicht geändert. wärst wohl nochmehr verletzt gewesen.
frauen gibts wie sand am meer und keine ists wert ihr hinterher zurennen oder wegen ihr ne anzeige oder sonstwas zu riskieren. denn die die es wert ist, die wird garnicht so eine aktion abziehen.

nun zu dem thema deines freundes. was der abzieht gehört sich natürlich auch nicht, aber so zeigt er wenigstens seinen wahren charakter. das ist kein freund sondern inen typ.
was hast davon ihn zusammen zuschlagen? im schlimmsten fall richtest ihn so zu dass du dein leben lang zahlen kannst oder sonstwas. ists so einer wert? ists die frau wert? die fragen kannst dir ja selber beantworten.

könntest ihm schon fast dankbar sein dass er die olle an sich genommen hat, hinterhältiges biest.
du bist ihm überlegen, du hast es nicht nötig sowas hinterhältiges abzuziehen. mach dir klar, dass dein leben auch ohne die weiter geht. du kannst wenigstens erhobenen hauptes gehen. er hat zwar das mädchen, aber dafür wird er mit seiner art nicht weit kommen und wird sich evtl iwann mal für sowas schämen ;)

also begeh nicht den fehler und verklopp ihn oder so, sonst wirst du dich evtl später für sowas schämen.
das allgemeine gelaber von "ich muss den verkloppen" ist für leute die zuwenig mentaler stärke die sowas nicht verarbeiten können, begib dich nicht auf diesen weg ;)

ele aKa aLex
30.07.2010, 22:03
mir wärs der kerl und die olle garnich wert o.O

ich geb die hauptschuld bei solchen sachen immer dem mädel, sie lässt sich beeinflussen und steht nicht zum ihrem freund. was will man mit so einer? das ist doch keine lebensstütze! eigentlich sollte zukunftsbody froh sein die los zu sein! stell dir mal vor die beziehung wär 3 jahre weiter gegangen du wärst unsterblich verliebt und sie hätte sich bis dahin nicht geändert. wärst wohl nochmehr verletzt gewesen.
frauen gibts wie sand am meer und keine ists wert ihr hinterher zurennen oder wegen ihr ne anzeige oder sonstwas zu riskieren. denn die die es wert ist, die wird garnicht so eine aktion abziehen.

nun zu dem thema deines freundes. was der abzieht gehört sich natürlich auch nicht, aber so zeigt er wenigstens seinen wahren charakter. das ist kein freund sondern inen typ.
was hast davon ihn zusammen zuschlagen? im schlimmsten fall richtest ihn so zu dass du dein leben lang zahlen kannst oder sonstwas. ists so einer wert? ists die frau wert? die fragen kannst dir ja selber beantworten.

könntest ihm schon fast dankbar sein dass er die olle an sich genommen hat, hinterhältiges biest.
du bist ihm überlegen, du hast es nicht nötig sowas hinterhältiges abzuziehen. mach dir klar, dass dein leben auch ohne die weiter geht. du kannst wenigstens erhobenen hauptes gehen. er hat zwar das mädchen, aber dafür wird er mit seiner art nicht weit kommen und wird sich evtl iwann mal für sowas schämen ;)

also begeh nicht den fehler und verklopp ihn oder so, sonst wirst du dich evtl später für sowas schämen.
das allgemeine gelaber von "ich muss den verkloppen" ist für leute die zuwenig mentaler stärke die sowas nicht verarbeiten können, begib dich nicht auf diesen weg ;)

:thumright:

Bigpapa
30.07.2010, 22:21
@Gerd das war ein Beispiel aus meiner Vergangenheit das ist schon viele Jahre her.
Hab mich schon lange nicht mehr geschlagen und würde es für so ein Flittchen auch nicht mehr tun.
Wenn es um meine Freundin gehen würde(nächstes Jahr meine Frau) die auch Mutter meiner Tochter ist wüßte ich nicht wie ich reagieren sollte, muss ich ganz Erlich sagen.
Da würde ja nicht nur eine Beziehung kapput gehen sondern eine Ehe und Familie ab der mir super viel liegt.
Das währe ein Grund wo es passieren könnte das ich noch mal einem eins auf die Nase gebe.
Im großen und ganzen kann ich mir Gewalt gar nicht mehr leisten, hab Frau und Kind und mache dieses Jahr wenn es kalppt die C und B Lizenz zum Box Trainer.
Muss aber sagen grad weil ich selber lange so war kann ich jeden Verstehen wenn er so Handelt auch wenn es nicht richtig ist.
Egal wie Beherscht ich heute bin ich wüßte auch nicht wie ich bei so was Reagieren würde.
Klar ich habe auch schon Training geleitet und den Kids und Jungens immer eingebleut, Geschlagen wird nur im Ring, aber was man ganz klar sehen muss das das keine normale Situation ist wo man weg gehen kann, sondern da ist richtig viel Gefühl im Spiel.
Ich finde nicht das man so was mit nem Streit in einer Disco oder auf der Straße verkleichen kann da kann man gehen und ist nicht mit Emutionen dabei.

oldiegerd
30.07.2010, 22:51
@Bigpapa: Gewalt gibt es nicht in einer Liebesbeziehung. Zwischen uns liegen Welten.

Marcel121
30.07.2010, 22:55
Wenn ich Morgen kein Muskelkater habe...:headbang2::headbang2:

Cofloh
30.07.2010, 22:56
Erm..Hallo? Es ist etwas VOLLKOMMEN anderes wenn man so dermaßen hintergangen wird, es der Person uU heimzahlen zu wollen (Ja, das "lass ihn einfach und ärger dich" klingt so freundlich, aber ich glaube die wenigsten die diese ansich guten Ratschläge erteilen würden in der Situation wohl so reagieren, da bin ich mir sicher!) . Und davon, bei so einer Aktion eventuell austicken kann, darauf zu schließen dass derjenige ein dummer Schläger ohne mentale Stärke ist halte ich für vollkommen überzogen.
Zu dem mit "Frauen haltet euch fern von solchen Männern" ...mir würde nie, nie nie nie bei einer Frau die Hand ausrutschen, und ich hoffe das gilt auch für die anderen Männer/Jungs die in diesem Thread gemeint haben sie würden das ganze nicht nur mit ignorieren regeln. In meinen Augen eine vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Schlussfolgerung!

On topic: Ein paar Häuser weiter von mir hat ein "1-Euro-Lokal" aufgemacht, wo viele Getränke nur 1€ kosten. Direkt 10 (teils viel zu junge) Betrunkene vor der Tür gewesen und Stress gemacht...Toll, grad so gelegen dass ich fast täglich dran vorbeigehe...

Gnarls
30.07.2010, 22:57
Bin erstmal vor 10min aufgewacht, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass meine Freunde mich wie immer wachklingeln - Fehlanzeige. Jetzt ist meine Partylaune von heute Mittag total verflogen =/ Mal sehen was so geht, erstmal Duschen und langsam aufn weg machen^^

DerZukunftsBody
30.07.2010, 22:59
Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt.

Ich danke auch allen anderen für ihre Tipps und das ihr mir die Augen geöffnet habt.
Ich weiß jetzt endlich was ich tun kann usw.
Habe gerade im Nebengarten ein Mädchen (16) kennengelernt :D
Wollen morgen mal ein bisschen abhängen :) Ob es jetzt was wird kann ich noch nicht sagen, müssen uns erstmal kennenlernen usw.
Ich bin froh, dass ich die beiden los bin, da man mal sieht wie sie beide in Wirklichkeit sind.

Danke!
Stephen

Marek123
30.07.2010, 23:00
Erm..Hallo? Es ist etwas VOLLKOMMEN anderes wenn man so dermaßen hintergangen wird, es der Person uU heimzahlen zu wollen (Ja, das "lass ihn einfach und ärger dich" klingt so freundlich, aber ich glaube die wenigsten die diese ansich guten Ratschläge erteilen würden in der Situation wohl so reagieren, da bin ich mir sicher!) . Und davon, bei so einer Aktion eventuell austicken kann, darauf zu schließen dass derjenige ein dummer Schläger ohne mentale Stärke ist halte ich für vollkommen überzogen.
Zu dem mit "Frauen haltet euch fern von solchen Männern" ...mir würde nie, nie nie nie bei einer Frau die Hand ausrutschen, und ich hoffe das gilt auch für die anderen Männer/Jungs die in diesem Thread gemeint haben sie würden das ganze nicht nur mit ignorieren regeln. In meinen Augen eine vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Schlussfolgerung!

ich finds immerwieder fasziniert, wie genau leute aus dem inet über mich urteilen können, ohne zu wissen ob ich nichtmal in ähnlichen situationen gesteckt habe.....
ich wurde hintergangen, sogar von meinem "besten" freund, auch von anderen, man versuchte mir mein leben schlechter zu machen, auch im bezug auf frauen, und ich habe niemals an gewalt oder sonst etwas gedacht!

Gnarls
30.07.2010, 23:02
Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt. Auch dir Cofloh und vielen anderen.

Ich danke auch allen anderen für ihre Tipps und das ihr mir die Augen geöffnet habt.
Wollen morgen mal ein bisschen abhängen :) Ob es jetzt was wird kann ich noch nicht sagen, müssen uns erstmal kennenlernen usw.
Ich bin froh, dass ich die beiden los bin, da man mal sieht wie sie beide in Wirklichkeit sind.

Danke!
Stephen
:respekt::thumright:

Marek123
30.07.2010, 23:03
Marek123: Ich danke dir für deinen sehr nützlichen und aufbauenden Beitrag! Schade, dass es hier keine Danke Funktion gibt.

Danke!
Stephen
na siehst, das leben geht weiter ;) ich drück dir die daumen!

Cofloh
30.07.2010, 23:04
Ich habe gesagt die wenigsten und nicht "keine", und dass du hintergangen wurdest tut mir Leid für dich...andererseits gibts doch auch von deiner Seite direkt diese Pauschalisierungen mit keine mentale Stärke etc. - Man kann in den aller,allermeisten Situationen Gewalt / Stress vermeiden (gott sei Dank), keine Frage. Aber gibt es für euch wirklich keine, garkeine Situation wo ihr so etwas zumindest ansatzweise für möglich haltet dass euch das passiert? (also zu Gewalt zu greifen) - von Notwehr oder jemanden zu beschützen abgesehen natürlich.

robert234
Gewalt ist für mich keine Lösung :)
Der Jüngste ist auch der Vernünftigste, das finde ich beeindruckend. :daumen:

DerZukunftsBody

Marek123
30.07.2010, 23:11
Ich habe gesagt die wenigsten und nicht "keine", und dass du hintergangen wurdest tut mir Leid für dich...andererseits gibts doch auch von deiner Seite direkt diese Pauschalisierungen mit keine mentale Stärke etc. - Man kann in den aller,allermeisten Situationen Gewalt / Stress vermeiden (gott sei Dank), keine Frage. Aber gibt es für euch wirklich keine, garkeine Situation wo ihr so etwas zumindest ansatzweise für möglich haltet dass euch das passiert? (also zu Gewalt zu greifen) - von Notwehr oder jemanden zu beschützen abgesehen natürlich.

nö, hab mich früher mal gekloppt, hat mich auch nicht weiter gebracht.
daher kommts für mich nichtmehr in frage, außer in den von dir benannten situationen.
na irgendwoher muss die gewalt ja kommen. und aus meiner erfahrung muss ich sagen, gewalt entsteht immer dort, wo der verstand ausschaltet. man ist eben mental nicht stark genug, um den verstand eingeschaltet zu lassen, bedingt durch die emotionale belastung. ich versteh es zwar, aber für mich ist es eine schwäche die man bekämpfen muss! das ist meine persönliche meinung und ich habe bisher keine weiteren erklärungen gehört oder gefunden, daher pauschalisier ich diesen punkt.
und zu dem mit den wenigsten, ich wollte eigentlich mich nur mal als gegenbeispiel melden, vllt folgen ja noch welche ;)

robert234
30.07.2010, 23:24
Es ist jedenfalls gerade kein Zeichen von Stärke, wenn man sich nicht anders zu artikulieren weiß, als mit primitiver Gewalt. Es würde rein gar nichts ungeschehen machen, wenn man dem anderen die Fresse poliert. Was hätte man davon, außer vllt. ner Anzeige wegen Körperverletzung? Menschliche Größe definiert sich nicht über die Härte der ausgebrachten Schläge. Über den Dingen zu stehen, das ist die Kunst.

ependinom
30.07.2010, 23:25
ich hasse es von anderen abhaengig zu sein ... ich drehe duuuuuuurch !!!!

ependinom
30.07.2010, 23:27
But it ain't how hard you hit; it's about how hard you can get hit, and keep moving forward

!!!!!

robert234
30.07.2010, 23:28
ich hasse es von anderen abhaengig zu sein ... ich drehe duuuuuuurch !!!!

Stimmt, der Telekom-Service ist bescheiden. :grin:

Gnarls
30.07.2010, 23:33
Eben erreicht mich ne SMS: "dat loest sich hier auf. dat wird nix mehr :("
Super, ich komm gerade aus der Dusche und hab 2 Mädels abgesagt und dann son kack!..
Dabei hätt ich heut Abend noch prima trainieren können, was ich nur weggelassen hab, weil ich dachte, dass ich lieber schlafen solle, wenn wir heut Abend noch losgehn.
Son Quark. Dafür aber morgen früh

djyomen
30.07.2010, 23:45
Gewalt ist ein Mittel und führt nicht zwangsläufig zur Lösung, aber sie bleibt in meinen Augen immer eine Alternative..Das klingt jetzt wieder blöd aber es gibt genug Menschen die nicht hören wollen.
Ich rate in diesem speziellen fall aber auch nicht zur Gewalt. Ohne dich beleidigen zu wollen, ihr seid noch sehr Jung. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass die eine oder andere beziehen (schnell) zuende geht. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und das dein "Freund" nichts taugt hast du jetzt auch rausgefunden. Besser jetzt als in 15 Jahren, wenn du verheiratet bist.

Das folgende ist jetzt kein rat oder ähnliches aber ich persöhnlich, könnte das nicht so auf mir sitzen lassen. Würde beiden nochmal verdeutlichen was genau sie da verloren haben. Würde versuchen immer besser auszusehen als der andere, das ist nicht nur optisch gemeint.

Ich schreibe morgen analysis klausur, hab da echt kein bock drauf. Kann wieder nur die hälfte. Uni ist echt asi, 3 monatelang schiebt man regelrecht langeweile und dann bomben sie dich mit klausren zu. Fünf Stück in zwei Wochen. Elementargeometrie bin ich durchgefallen, Soziologie lief ebenfalls bescheiden,ESL hab ich erst garnicht mitgeschrieben, Anthropogeographie war ganz okay (aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben) und morgen Analysis. Da hab ich auch ein mieses Gefühl, kann nur die hälfte. Fahre danach für 3-4 wochen mit familie in den urlaub, kann aber nicht wirklich abschalten, schreibe am 1. September DGD und auf die Nachschreibtermine für Elementargeometrie und Analysis muss ich mich auch vorbereiten und das alles im Ramadan.

Paradoxo
30.07.2010, 23:51
Bezüglich der Gewalt:
Es gibt so viele Dinge die dagegen sprechen.
Ein wichtiger Punkt ist die berufliche Zukunft.
Leute, überlegt doch mal. Wegen irgendwelchen Idioten sich seine Zukunft verbauen?!
Das ist immer der erste Punkt, an den ich gedacht habe/denke.

DerZukunftsBody
30.07.2010, 23:59
Werde mir was überlegen mit den beiden. Will Pilot werden, kann mir nichts leisten. Und es macht glücklich, dass ich dieses Ziel habe, denn vor 2Jahren hat dieses Ziel mich davor bewahrt Mist zu bauen, da ich immer daran gedacht habe, wenn ich jetzt scheiße baue werde ich später mein Ziel nicht erreichen^^ Deshalb kommt auch heute sowas nicht in Frage, gerade weil man sich wegen so welchen Idioten wie bei meinem ,,Kumpel" seine Zukunft verbaut, wie schon von vielen erwähnt.

LG
Stephen

ele aKa aLex
31.07.2010, 00:19
Werde mir was überlegen mit den beiden. Will Pilot werden, kann mir nichts leisten. Und es macht glücklich, dass ich dieses Ziel habe, denn vor 2Jahren hat dieses Ziel mich davor bewahrt Mist zu bauen, da ich immer daran gedacht habe, wenn ich jetzt scheiße baue werde ich später mein Ziel nicht erreichen^^ Deshalb kommt auch heute sowas nicht in Frage, gerade weil man sich wegen so welchen Idioten wie bei meinem ,,Kumpel" seine Zukunft verbaut, wie schon von vielen erwähnt.

LG
Stephen

Wow Top ne super Einstellung. Gibt nur wenige die so früh diese Einstellung haben. Ich persönlich war nur einmal in der Situation mich geschlagen zu haben. Und das war nicht einmal meine Absicht mein Ziel. Damals war ich etwas angeheitert, habe mit einem Kumpel blödsinn gelabert und einer seiner Kumpels (ohne das ich ihn provoziert habe) kommt auf einmal auf mich zu und will mir eine verpassen. Ich habe mich in diesem Moment gewehrt, im nächsten Moment bin ich ausgenockt weil ein zweiter von der Seite angerannt kommt und mir eine aufs Auge gibt... o.O

Insgesamt finde ich es zum kotzen wenn am Wochenende wieder einige meinen (mit deneni ch dann vllt unterwegs bin) wieder anfangen stress machen zu müssen oder noch viel schlimmer, mich im vorhinein um Hilfe bitten weil ich ja SOOO viele Muskeln habe... o.O

Gladion
31.07.2010, 00:39
Wow Top ne super Einstellung. Gibt nur wenige die so früh diese Einstellung haben. Ich persönlich war nur einmal in der Situation mich geschlagen zu haben. Und das war nicht einmal meine Absicht mein Ziel. Damals war ich etwas angeheitert, habe mit einem Kumpel blödsinn gelabert und einer seiner Kumpels (ohne das ich ihn provoziert habe) kommt auf einmal auf mich zu und will mir eine verpassen. Ich habe mich in diesem Moment gewehrt, im nächsten Moment bin ich ausgenockt weil ein zweiter von der Seite angerannt kommt und mir eine aufs Auge gibt... o.O

Insgesamt finde ich es zum kotzen wenn am Wochenende wieder einige meinen (mit deneni ch dann vllt unterwegs bin) wieder anfangen stress machen zu müssen oder noch viel schlimmer, mich im vorhinein um Hilfe bitten weil ich ja SOOO viele Muskeln habe... o.O

Kenne solche Leute zu gut. Die Leute, die mit ihren Minderwertigkeitskomplexen Partys versauen, indem sie ohne Grund Schlägereien provozieren oder sich irgendwelche Gründe suchen irgendjemand zu schlagen. Deswegen meide ich auch größere Feiern.

kingKikapu
31.07.2010, 01:44
schlechtes gewissen weil ich training und ernährung hab schleifen lassen

Bigpapa
31.07.2010, 01:44
@Gerd ich glaube du hast da was falsch verstanden ich hatte mir damals den Typ vorgeknöpft und nicht meine Ex Freundin.
Ich schlage doch keine Frauen grins.
Da hast du glaube ich was falsch auf gefasst.

wholetrain
31.07.2010, 04:08
Das Problem hatte ich auch schonmal - hatte lange was mit einer am laufen, aber irgendwie kamen wir nicht zum entscheidenden Punkt. Ich hab das nem guten Kumpel alles erzählt und als ich am Wochenende krank war hatte er mit ihr was am laufen. Daraufhin hab ich ihn nur ignoriert und ihm gesagt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und dann hat er sich heulend bei mir gemeldet und gesagt die Freundschaft seie ihm wichtiger und es tue im so leid. Vertrauen war dann zwar erstmal ne zeitlang hin - aber jetzt verstehen wir uns wieder blendend und er würde nie wieder so etwas tun. Ich würde dir auch vll einfach das ignorieren empfehlen, wobei die Aktion von deinem Kumpel noch ne Nummer härter ist.

Ehrenfeld
31.07.2010, 05:46
Gewalt ist manchmal leider schon eine Lösung, es geht in gewissen Situationen einfach nicht anders. Habe ich nur selten erlebt, aber andere Optionen gab es da einfach nicht. Ich durfte mir dann von meinen Freunden auch teilweise anhören "Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt. ;)

Aber wegen dieser Geschichte, Schwachsinn. Da gibt es andere Methoden sich zu "revanchieren" und ich rede da jetzt auch nicht von Sachbeschädigung oder Psychoterror. Den Typ zu verprügeln hat sicherlich im ersten Moment seinen Reiz, aber immerhin ist SIE ja darauf eingegangen. Von daher würde ich den kerl als Kumpel abhaken, völlig ignorieren und vielleicht ihr in einem Monolog der sich gewaschen hat mal etwas die Birne durchspülen. Und wenn sie dann nicht checkt das sie sich total daneben benommen hat, dann ist sie eh net wert überhaupt auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.

Dicktator
31.07.2010, 11:47
Boah manchmal könnt ich meine Freunde alle :evil::evil::evil:

Gestern: Bester Kumpel ruft auf Arbeit, kurz vor Feierabend an und fragt was ich heute machen würde, dass wir was rumlenzen sollten, weil alle ins Hope (unsere Stammkneipe quasi) gehen und er da keine Lust drauf hätte(genauso wie ich, ich geh da erstmal nichtmehr hin)

Ich so: Ja wunderbar ich bin aber grad noch auf Baustelle ich ruf dich danach mal an

1,5 Stunden später bin ich wieder zuhause und ruf den Kollegen an wie es denn ausschauen würde...

Er: Jaa wir sind hier grad noch zu xy gefahren weil wir noch 1-2 Tracks aufnehmen wollen (die rappen) und danach weiß ich noch nicht, ich geh vielleicht doch ins Hope aber hab da nicht so die Lust eigentlich drauf , ich meld mich, ciao

Das ganze war um 6 Uhr ungefähr...extra nichts mehr anderes vorgenommen und bis 22 Uhr habe ich dann nichts mehr von denen gehört bis ich dann angerufen habe um zu fragen "ja ka wir sind hier noch nicht fertig kann noch was dauern"

TOLL, ich hasse sowas

Der andere beste Kumpel der auch da war ist dann da aber gefahren und hat mich abgeholt und dann haben wir bei ihm noch ein bisschen Shisha geraucht aber es war trotzdem ein verkackter Abend weil jeder mich hat sitzen lassen :thumleft:

robert234
31.07.2010, 12:10
"Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt.
Hörst Du doch. Genau derjenige, der hier in der betreffenden Situation steckt, reagiert am abgeklärtesten und gewaltfrei. Die Äußerungen pro Gewaltanwendung kommen hier wohlbemerkt ausschließlich von den Leuten, die von dem konkreten Fall persönlich gar nicht betroffen sind. Bei den persönlich gar nicht Betroffenen scheiden sowohl emotionale Verwirrung als auch Affekt aus, dennoch empfinden einige Gewalt als einzig angemessenes Mittel. Gerade das sollte zu denken geben.

IvanDrago
31.07.2010, 13:26
Waden: gesunken auf 40,5 cm -.-
Aber tiefer wird es wohl nicht mehr gehen, da ich die Beine langsam wieder belaste ...

Sharaf
31.07.2010, 13:46
zur Gewalt solltest du nicht greifen mir ist das selbe Passiert wie dir,mein alter Kollege ist mit meiner Ex zusammen,ich hab ihn nicht Geschlagen deswegen hab ihn Ignoriert,alle Kollegen wendeten sich von ihm ab deswegen,paar andere haben ihn auch Vermöbelt,da das bei uns ein Nogo ist,der ist Psychisch total kaputt jetzt,sieht man garnicht mehr draussen,das hat der Verdient blöder W****er.

ArmloseJunks
31.07.2010, 13:57
paar andere haben ihn auch Vermöbelt,da das bei uns ein Nogo ist,der ist Psychisch total kaputt jetzt,sieht man garnicht mehr draussen,das hat der Verdient blöder W****er.

Und das wegen eines Fehlers...

moralConduct
31.07.2010, 13:58

Vllt. macht sie mit ihm Schluss, weil einer seiner Kollegen Mist über ihn erzählt und sie dann mit ihm zusammen kommt?! :hihi:

ependinom
31.07.2010, 13:59
naja solange es die liebe seines lebens is und er sie heiratet .... wnen nich wird er sich sicherlich in den arsch beißen :D

Sharaf
31.07.2010, 14:03
Und das wegen eines Fehlers...
Ja wegen einem Fehler,er hat sie mir ausgespannt und ist mit ihr jetzt Zusammen mittlerweile ist sie mir sowas von scheiß Egal & er auch.
Ausser sie hat er niemanden mehr,soll er Glücklich werden.

djyomen
31.07.2010, 14:37
Schreibe in ner halben stunde analysis, wünscht mir glück !

Gladion
31.07.2010, 14:38
*daumen drück*

danni84
31.07.2010, 14:41
Schreibe in ner halben stunde analysis, wünscht mir glück !
Heute is Samstag :gruebel:;-):erstaunte:
Trotzdem viel Glück

Massefreak1
31.07.2010, 15:07
ich würds ganz anders machen, ich würd mit ihr schlafen und nachm sex einfach aufstehen und gehen. das ganze würd ich solang durchziehen bis sie nichtmehr will. dann würd ich sie einfach fallen lassen.
sofern sie beziehungsgespräche anfängt würd ich garnicht drauf eingehen sondern ihr iwelche sprüche an den kopf hauen.

mit ihr geschlafen ZACK sind die gefühle wieder da... :stupid:

Masshunter
31.07.2010, 15:12

Dann solltest du dir überlegen wie bescheuert du mit deiner eigenen Intimität umgehst.

ele aKa aLex
31.07.2010, 15:21
Ein Bekannter hat da mal etwas abgezogen. Er hat nach 1,5 Jahren Beziehung erfahren, dass seine Freundin ihn schon ewig betrogen hat. Er ist nicht her gegangen hat den abgezogen der mit ihr geschlafen hat oder sie irgendwie fertig gemacht, nein... Er hat noch einmal mit ihr geschlafen und naja ein Taschentuch genommen. Ins Taschentuch ** es ihr hin geschmissen und gesagt "Das bist du mir nicht Wert" und ist gegangen

Massefreak1
31.07.2010, 15:26
mein abend gestern war kacke... habe nur 4-5 stunden geschlafen... grad eben mit freundin gestritten und kb auf training... und das im urlaub -.-

Marcel121
31.07.2010, 15:27
Wo bist' denn im Urlaub?

Massefreak1
31.07.2010, 15:30
Wo bist' denn im Urlaub?

ich habe urlaub, bin aber zu hause...

ependinom
31.07.2010, 15:33
ja jetzt stell dir mal vor du waerst noch irgendwo im ausland und haettest sone probleme ...

Ehrenfeld
31.07.2010, 15:53
Hörst Du doch. Genau derjenige, der hier in der betreffenden Situation steckt, reagiert am abgeklärtesten und gewaltfrei. Die Äußerungen pro Gewaltanwendung kommen hier wohlbemerkt ausschließlich von den Leuten, die von dem konkreten Fall persönlich gar nicht betroffen sind. Bei den persönlich gar nicht Betroffenen scheiden sowohl emotionale Verwirrung als auch Affekt aus, dennoch empfinden einige Gewalt als einzig angemessenes Mittel. Gerade das sollte zu denken geben.

Ich rede nicht von der hier geschilderten Situation, sondern von Situationen die ich persönlich erlebt habe. Hättest du meinem Text aber auch entnehmen können. ;)

djyomen
31.07.2010, 18:54
Heute is Samstag :gruebel:;-):erstaunte:
Trotzdem viel Glück

Ja als student hat man nunmal kein WE, klausur lief aber super, konnte nach 20 minuten abgeben... XD hab mir das angeguckt, eine aufgabe gelöst. Weiter geguckt und gemerkt,dass das nichts wird. Hab dann abgegeben, die aufsicht war ne hübsche. Die vergisst mein gesicht nicht so schnell, hoffe treff die auf dem campus mal wieder.

Sixpack
31.07.2010, 19:11
Vllt. macht sie mit ihm Schluss, weil einer seiner Kollegen Mist über ihn erzählt und sie dann mit ihm zusammen kommt?! :hihi:

:jumpers:

genau, ein ewiger kreislauf :)

oldiegerd
31.07.2010, 19:18
In einer stabilen Liebesbeziehung hat ein/e andere/r keine Chance. Denkt mal drüber nach.

Marek123
31.07.2010, 19:34
Dann solltest du dir überlegen wie bescheuert du mit deiner eigenen Intimität umgehst.

wieso?

mit ihr geschlafen ZACK sind die gefühle wieder da... :stupid:

hatte mich evtl schwammig ausgedrückt, aber sofern keine gefühle mehr vorhanden sind und man glaubt zu wissen dass es nixmehr wird, würd ich so handeln. ansonsten hast du natürlich recht.

MrWetzel
31.07.2010, 19:50
gewalt sollte der letzte ausweg sein und auh nur in situationen eingesetzt werden wos um die eigene gesundheit geht, aber nicht weil man sich irgendwie gekraenkt fuehlt.

weglaufen bzw aerger aus dem weg gehen is die beste loesung !

ich hab vor 4 tagen von nem Kumpel nen anschiss bekommen ich wäre ja ein Weichei oder würde meinen ich wäre der größte weil ich mich nicht schlage und ihn zurück gehalten hab als ein oranje-boy ihn angemacht hat!so nach dem Wortlaut:
"was bist du denn für ein Weichei?ich hab schon 4 oder 5 Schlägereien mitgemacht und hätte den au umgeboxt!"

da hab ich ihm gesagt das ich mich grundsätzlich aus ner Schlägerei raus halte oder aus dem Weg gehe..hat bis jetzt schon fast 21 Jahre geklappt!

Also ich bin der Meinung ne Schlägerei muss nicht sein!Auch wenn man mal stark agressiv ist kann man sich so weit im Zaum halten das da nix passiert!

Massefreak1
31.07.2010, 21:26
hatte mich evtl schwammig ausgedrückt, aber sofern keine gefühle mehr vorhanden sind und man glaubt zu wissen dass es nixmehr wird, würd ich so handeln. ansonsten hast du natürlich recht.

selbst dann sind die gefühle schneller wieder da wie man glaubt, das weiss ich aus eigener erfahrung...

würde es lieber lassen, sonst geht wenn man pech hat die ganze kacke von vorne los, und die beziehung hätte eh nie mehr eine chance da man sich nicht mehr vertraut.

Massefreak1
31.07.2010, 21:29
und wenn man sie nicht mehr liebt bzw drüber hinweg ist hat man denke ich auch garkein intresse mehr sich irgendwie zu rächen...^^

Ehrenfeld
31.07.2010, 21:32
In einer stabilen Liebesbeziehung hat ein/e andere/r keine Chance. Denkt mal drüber nach.

Definiere stabil. ;)
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken.
Ich kenne keine Beziehung die ohne so eine Krise, oder letztendlich eine Trennung ausgekommen wäre. Familie, Freunde, Arbeitskollegen usw eingeschlossen. :D

MPB
01.08.2010, 00:23
Kein verdammtes Steam-Spiel funzt Online...

CS 1.6
CS:S
Halflife 2: Deathmatch

Es is doch zum kotzen alter, wofür hab ich bezahlt??

Rinchar
01.08.2010, 00:30
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken.
:daumen:

Sharaf
01.08.2010, 02:56
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken. :daumen:
Danke.
Genau so ist das nähmlich auch,meine Ex zb.der haben paar sachen nicht gepasst,aber sagen wollte sie nichts.

oldiegerd
01.08.2010, 02:58
Rechner Gau: Mein Hauptrechner ist eben ausgegangen. Was nun? Ist die komplette Musik für meine nächste Radioshow drauf. Und nun?

ependinom
01.08.2010, 03:53
meine zwei besten kumpels labern ueber irgend n dreck von wegen traumfrauen ... und kiel und son dreck ... nach 10 min bin ich an den pc gegangen .... jetzt geht das gespraech schon ueber ne stunde und die sollen nurnoch gehen damit ich schlafen gehen kann. sowas brauch ihc nich wenn ich gute laune haben will bzw einmal alle paar monate alkohol trinke ...

Marek123
01.08.2010, 05:14
selbst dann sind die gefühle schneller wieder da wie man glaubt, das weiss ich aus eigener erfahrung...

würde es lieber lassen, sonst geht wenn man pech hat die ganze kacke von vorne los, und die beziehung hätte eh nie mehr eine chance da man sich nicht mehr vertraut.

da kenn ich aber auch gegenbeispiele.

Massefreak1
01.08.2010, 05:20
da kenn ich aber auch gegenbeispiele.

ich auch, aber ich würde es nicht reskieren, da ich weiss wie scheisse es ist falls die gefühle doch wieder aufflammen. und das weiss man vorher nie.

Dirk_39
01.08.2010, 08:45
Definiere stabil. ;)
Ich kenne keine Beziehung die ohne so eine Krise, oder letztendlich eine Trennung ausgekommen wäre. Familie, Freunde, Arbeitskollegen usw eingeschlossen. :D

Üffes, meine Definition von stabil bedeutet gegenseitiger Respekt und Vertrauen! Das schließt Krach und gelegentlichen Ärger und Streit aber nicht aus.
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Gerd ähnlich denkt.

Im Regelfall kommen solche Trennungen nicht von heute auf morgen, daß sind Prozesse. Nur haben eben wir Männer, besonders in dem Alter, oftmals nicht die feinfühligen Antennen um zu verstehen, was die Frauen aussagen. Daher kommt es für manche überraschend, aber wenn man später reflektiert, wird es einem schon klar, daß es Zeichen gegeben hat. Leider war man selber zu blöd/ignorant, diese richtig zu deuten!!!

Wenn, wie in dem vorher beschriebenen Fall, ein "Freund" einem hinterhältig die Freundin ausspannt, ist das höchst unschön, eröffnet aber auch neue Perspektiven:

1. Der Freund hat sich als Arsch deklassiert und man soll sich langfristig freuen, von dem nicht mehr übers Ohr gehauen werden zu können!

2. Die ehemalige Freundin hat sich zumindest als destabil erwiesen und solche Mädelz taugen zwar für die Kiste, jedoch nicht für eine lange Beziehung! Denn Vertrauen ist das A und O, und das scheint sie nicht zu können/wollen!

3. Man ist wieder frei auf dem großen Markt der Liebe: es laufen doch ein Haufen so schöner Frauen rum, da muß man sich wirklich nicht wegen einer solchen Träne auch nur eine verdrücken!

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn die Faust juckt, wenn man den Typen wieder sieht. Ich könnte dazu was schreiben, denn mir ging es vor 16 Jahren ähnlich: 9 Jahre war ich mit einer zusammen. Ich war beim Bund, selten zuhause und die Typen in der Bar ( dort hat sie gearbeitet) haben sie mir ausgespannt. Ich war echt fertig, jedoch schwor ich mir, dem Mann nichts anzutun. Und das habe ich auch getan ( Lustigerweise wusste der aber nichts von meinem "Heldenvorsatz" und lief im wahrsten Sinne des Wortes fluchtartig davon, wenn er mir in der Stadt begegnete^^).

Heute muss ich sagen: alles richtig gemacht! Die hat übrigens den Deppen geheiratet und lies sich kurz darauf wieder scheiden. Tja, und ich habe mir in der Zwischenzeit aber sowas von dermaßen die Hörner abgestoßen, daß es heute noch wehtut*lol*

Marek123
01.08.2010, 18:05
unnormale stimmungsschwankungen °_°

Swivige
01.08.2010, 19:07
Grade ne sehr nette Mail von meiner tollen Ex bekommen. Ich war immer höflich freundlich und zuvorkommend, selbst nach dem Aus und die fehlende Dankbarkeit hatte mich auch irgendwo verletzt gehabt. Ich hab sie finanziell, physisch und auch auf zwischenmenschlicher Ebene immer unterstützt gehabt ... naja lest selbst, was sie auf meine Antwortmail auf eine ihrer wiedermal unhöflich formulierten Forderungen geschrieben hat.
Das einzige Wort was in die Kategorie böse von mir gepasst hat war Undankbar :ratlos:

"fick dich... wenn du so überzeugt davon bist, dass ich das übel in person bin, dann brauch ich mir ja auch keine mühe mehr geben.

was für eine forderung habe ich schon gestellt? ich habe dir angeboten, dein scheiß tshirt nach ****** zu kutschieren, verdammt nochmal ok wenn du das nicht willst, bitte. du hast die forderung gestellt, ich soll es dir auf die arbeit bringen, WAS MIR NICHT MÖGLICH IST. dass ich es dir nach ****** bringen wollte, war REINE HÖFLICHKEIT und natürlich auch nur ein ANGEBOT und zwar ein NETT GEMEINTES. du arschloch. naja dann sonn dich mal weiter in deiner geilheit, du bist ja der allerbeste und soooo heilig. du wirst bestimmt in den himmel kommen. -.-

leck mich
+
best wishes

deine EX"

pouz
01.08.2010, 19:10
Training abgebrochen. Schulter schmerzt höllisch, Knie brennen :sad-smiley:

milchbubi
01.08.2010, 20:03
Sche*** Schalke :(

ependinom
01.08.2010, 20:11
ich habe mich gerade ertappt dass ich dir migraene schon als ausrede nutzen will dass ih morgen keinen pitt satz kniebeugen machen muss ... xD

ich hab da aber auch angst vor xD

MPB
01.08.2010, 21:07
Grade ne sehr nette Mail von meiner tollen Ex bekommen. Ich war immer höflich freundlich und zuvorkommend, selbst nach dem Aus und die fehlende Dankbarkeit hatte mich auch irgendwo verletzt gehabt. Ich hab sie finanziell, physisch und auch auf zwischenmenschlicher Ebene immer unterstützt gehabt ... naja lest selbst, was sie auf meine Antwortmail auf eine ihrer wiedermal unhöflich formulierten Forderungen geschrieben hat.
Das einzige Wort was in die Kategorie böse von mir gepasst hat war Undankbar :ratlos:

"fick dich... wenn du so überzeugt davon bist, dass ich das übel in person bin, dann brauch ich mir ja auch keine mühe mehr geben.

was für eine forderung habe ich schon gestellt? ich habe dir angeboten, dein scheiß tshirt nach ****** zu kutschieren, verdammt nochmal ok wenn du das nicht willst, bitte. du hast die forderung gestellt, ich soll es dir auf die arbeit bringen, WAS MIR NICHT MÖGLICH IST. dass ich es dir nach ****** bringen wollte, war REINE HÖFLICHKEIT und natürlich auch nur ein ANGEBOT und zwar ein NETT GEMEINTES. du arschloch. naja dann sonn dich mal weiter in deiner geilheit, du bist ja der allerbeste und soooo heilig. du wirst bestimmt in den himmel kommen. -.-

leck mich
+
best wishes

deine EX"

Du streitest dich mit ihr um ein Tshirt. :lol:

Klär uns doch bidde mal auf. Einfach nur so Bruchstücke zu posten bringt ja nix, wir sind ja gar net im Thema was bei euch so abgelaufen is... am besten noch mit deiner Mail an sie etc :mrgreen: :tschuess:

MPB
01.08.2010, 21:08
ich habe mich gerade ertappt dass ich dir migraene schon als ausrede nutzen will dass ih morgen keinen pitt satz kniebeugen machen muss ... xD

ich hab da aber auch angst vor xD

Ich habs dir ja gesagt. :ratlos:

Dicktator
01.08.2010, 21:17
Heute wurden wir von der Polizei angehalten... BMW mit drei Jungen Männern, einer davon Türke...is ja kla^^

Boah volles Programm... mit Hände auf die Motorhaube und Beine breit und Autodurchsuchung...das ist vielleicht ein scheiß Gefühl auch wenn du weißt, dass du nichts verbotenes dabei hast:headbang:

oldiegerd
01.08.2010, 21:30
Mein Rechner ist zerschossen. Wenigstens ist die Festplatte mit den Daten ok.
Ist schon beim PC-Doktor.

Barbara
01.08.2010, 21:39
Ach, Du arme Sau! Sowas ist echt übel, gerade, wenn man wie Du auch noch ein Hobby hat, was so vom PC abhängig ist- was ist denn jetzt aus Deiner Sendung geworden?

Moorli
01.08.2010, 21:41
Du sollst deine Wut ja auch nicht an deinem armen Rechner auslassen. :hihi:

*sternchen*
01.08.2010, 21:43
KOOOOOOOOTZ- dieses Stracciatella verdirbt mir jeglichen Spass am Quark...

MPB
01.08.2010, 21:46
Hast du bei dir auch immer so eine eklige Schokolade drin? :mrgreen:

Barbara
01.08.2010, 21:52
Ich mag Straciatella eh nicht- weder im Eis noch sonstwo.

*sternchen*
01.08.2010, 21:54
Hast du bei dir auch immer so eine eklige Schokolade drin? :mrgreen:

reden wir beide von diesem Flavor Dings da für den Quark? Ja- die schmeckt eigt der Rest ist nur bitte-wenn man es ganz schnell löffelt, vergeht das bittere- aber dann muss man kotzen,weil es doch bäh ist. Das fliegt in den Müll-ich schau mal, was ich jetzt leckeres nehme..

ependinom
01.08.2010, 21:57
du willst das wegwerfen ? kann man da nich noch was mit anfangen zb mir schicken ?

Nixe
01.08.2010, 21:59
du willst das wegwerfen ? kann man da nich noch was mit anfangen zb mir schicken ?

Muuaaahhhh, den angerührten Quark????? :hihi:

MPB
01.08.2010, 22:02
reden wir beide von diesem Flavor Dings da für den Quark? Ja- die schmeckt eigt der Rest ist nur bitte-wenn man es ganz schnell löffelt, vergeht das bittere- aber dann muss man kotzen,weil es doch bäh ist. Das fliegt in den Müll-ich schau mal, was ich jetzt leckeres nehme..

Ja ne, also die Straciatella-Jochurts die ich kenne, da is die Schokolade schon drin, und die schmeckt meistens richtig billig eklig bitter. Seitdem hab ich nie wieder son Jochurt angerührt.. :icon_salut:

*sternchen*
01.08.2010, 22:04
Nein, ich rede von einem System,womit man den Quark bzw Protein ohne Geschmack aufpeppen kann.

Aber das ist so bitter, bei schoko verzog sich sogar mein Gesicht- ich wette,das packt nicht mal der Köter an und der haut alles weg..

MPB
01.08.2010, 22:05
Haha, oha.. hoffentlich hast du nicht zuviel dafür ausgegeben :finger:

Nixe
01.08.2010, 22:06
Nein, ich rede von einem System,womit man den Quark bzw Protein ohne Geschmack aufpeppen kann.

Aber das ist so bitter, bei schoko verzog sich sogar mein Gesicht- ich wette,das packt nicht mal der Köter an und der haut alles weg..

Dann werd ich mir meinen Quark jetzt lieber schön mit Blaubeeren versüßen. :biggrin:

*sternchen*
01.08.2010, 22:07
NÖ-kostenlos..
Nur den Quark..

ich hab es satt für heute.-ich will kein Quark mehr *hand vorm mund halt und wasser nachspül

robert234
01.08.2010, 22:15
Ich mag Straciatella eh nicht- weder im Eis noch sonstwo.

Ich bin so konservativ, ich esse Eis nur in Vanille und Schoko. :)

Moorli
01.08.2010, 22:24
Gerade 'ne Runde gelaufen. Es waren gerade mal geschätzte 4 km durchs Angertal. Und ich bin fix und alle. http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/staunugly.gif

ele aKa aLex
02.08.2010, 00:48
toll alles daheim vergessen... powerbrötchen, bananen, aufschnitt... zum kotzen ist das doch... hãlfte meiner klamotten... aurasten! :( und mein engel seh ich die wochexauch nicht zumindest nicht privat. der dienstplan is ebenfalls essen und trainingsunfreundlich...

danni84
02.08.2010, 00:52
ich sag ja immer wieder, selber Schuld.... wenn man freiwillig zum Bund geht :tschuess: *duckundganzschnellwech*

Massefreak1
02.08.2010, 00:53
mein urlaub fängt echt beschissen an... wetter schlecht... freundin schluss... naja kann nur besser werden!!!!

MPB
02.08.2010, 00:54
mein urlaub fängt echt beschissen an... wetter schlecht... freundin schluss... naja kann nur besser werden!!!!

Ich will dir nich zu nahe treten.. aber kann es sein das du eh jeden Monat ne Neue hast? :-|

Gnarls
02.08.2010, 01:03
Wohnung schon weg. Wär auch zu schön. Langsam wirds knapp?! Ohje, nur noch einen Monat Zeit!!

robert234
02.08.2010, 01:05
Ich will dir nich zu nahe treten.. aber kann es sein das du eh jeden Monat ne Neue hast? :-|

Kein Wunder, daß Du keine abbekommst, die verschleißt alle Massefreak. :devil-smiley:

Massefreak1
02.08.2010, 01:23

joa iwie halten meine beziehhungen nie lange... ich glaub ich geh zu schnell was festes ein... bin schon wieder an einer neuen dran, damit ich die alte besser vergessen kann.^^

Massefreak1
02.08.2010, 01:24
Kein Wunder, daß Du keine abbekommst, die verschleißt alle Massefreak. :devil-smiley:

:lol:

danni84
02.08.2010, 01:24
Hast auf jeden Fall nen ordentlichen "Verschleiß" :mrgreen:

milchbubi
02.08.2010, 01:59
joa iwie halten meine beziehhungen nie lange... ich glaub ich geh zu schnell was festes ein...
das glaub ich auch :D

oldiegerd
02.08.2010, 05:00
...was ist denn jetzt aus Deiner Sendung geworden? Mein PC-Doktor hat die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut, so das ich mir meine aktuellen Dateien auf einen USB-Stick ziehen konnte. Die habe ich auf meinen anderen Rechner überspielt.
Die PCs sind identisch aufgebaut, was die Programme betrifft, so kann ich wieder arbeiten.

Ich produziere die Sendungen im Voraus, da ich in 14 Tagen Urlaub habe.

Nervt aber trotzdem, alle Kabel abziehen, Gehäuse auf und aaaaaargh...total verstaubt innen. Gleich Staubsaugerrohr reingehalten. Naja, der Rechner läuft ja fast dauernd, seit ca. 4 Jahren.

Ehrenfeld
02.08.2010, 05:26
ich sag ja immer wieder, selber Schuld.... wenn man freiwillig zum Bund geht :tschuess: *duckundganzschnellwech*

Das will ich ma überhört haben. :D
Ich hatte da ne lustige Zeit und hab fürn lauen Job auch noch schön Asche bekommen...plus fette Abfindung etc etc... :D
Nur schade das ich net nochn paar Scheine machen konnte, Hausboot oder so...dafür hatt ich dann doch zuviel zu tun.

sbstn1337
02.08.2010, 08:54
wenn man sich ordentlich anstellt beim bund und in der richtigen laufbahn ist, kann ich mir persönlich kein schöneres arbeitsumfeld vorstellen.

Vendetta
02.08.2010, 09:48
Wenn es zu bitter schmeckt, hast du definitiv zu viel reingetan

*sternchen*
02.08.2010, 11:07
Wenn es zu bitter schmeckt, hast du definitiv zu viel reingetan

Du hast Recht- ich bin jaaa sooooo blööööööööd:erstaunte::erstaunte:

wie konnte ich nur LESEN- 3 gr die IN der Tüte sind für 250gr MQ...

UUhhhhhhhh- ich hab da echt zu viel genommen

*KOPF@Tisch*

Schmali
02.08.2010, 11:54
dieses sche*** gelerne -.-

wholetrain
02.08.2010, 12:33
Gleich zur Schule und nach meinen Oberstufenkursen gucken, wie ich mein Glück kenne zieh ich wsl wieder die A*schkarte :???:

ependinom
02.08.2010, 12:37
ich hab heute ploetzlich frei aber mein moped in soltau gelassen ... dazu kotzt mich mein kumpel so dermassen an ... der macht dauernd krank weil er saeuft oder einfach kein bock hat ... sowas regt mich unglaublich auf wenn leute so schwach sind

mcselede
02.08.2010, 12:55
sowas regt mich unglaublich auf wenn leute so schwach sind

Gib ihm doch eines von Deinen Rosinenbrötchen ab, dann wird er sicher so stark wie Du! /Ironie

Chaser
02.08.2010, 12:59
Ich habs mal wieder versaut... :?

MPB
02.08.2010, 13:02
Ich habs mal wieder versaut... :?

Da fehlt noch was ...

sYo
02.08.2010, 13:11
Ich bin seit Freitag nur schlecht gelaunt...

Chaser
02.08.2010, 13:44
Da fehlt noch was ...

... mit den Mädels, was sonst?

Vendetta
02.08.2010, 13:44
Du hast Recht- ich bin jaaa sooooo blööööööööd:erstaunte::erstaunte:

wie konnte ich nur LESEN- 3 gr die IN der Tüte sind für 250gr MQ...

UUhhhhhhhh- ich hab da echt zu viel genommen

*KOPF@Tisch*
Ist doch schon gut :mrgreen:

MPB
02.08.2010, 13:45
... mit den Mädels, was sonst?

Deine Story dazu... net immer nur sagen "schon wieder verkackt" sondern die Story gleich mit erzählen!!! :mad:

Barbara
02.08.2010, 13:47
Damit Du Dich an seinem Elend weiden kannst oder wie?:lol:
Nee, lass mal, ist schon i.O. so:knuddel:

MPB
02.08.2010, 13:48
Damit ich sein Leid teilen kann .. schließlich sind wir Leidensbrüder ..:knuddel:

Chaser
02.08.2010, 13:55
Mach ich ggf nachher übern PC, bin momentan mitm Handy übern Hotspot on.

Ich kann jedenfalls so viel sagen, dass das ziemlich dämlich war.

DerZukunftsBody
02.08.2010, 14:31
Heute hatte ich ein schlechtes Training!

Dirk_39
02.08.2010, 14:34
Mach ich ggf nachher übern PC, bin momentan mitm Handy übern Hotspot on.

Ich kann jedenfalls so viel sagen, dass das ziemlich dämlich war.

:nusch:Hasenmann, auch du wirst es noch lernen, Kopf hoch;-)

dreipromille
02.08.2010, 14:42
eine unsere hochkompetenten trainerinnen will mir wohl verbieten tbar zu machen. wirklich begründen kann sie es nicht, sie ruft mich an wenn sie das mit der geschäftsleitung geklärt hat.
sofern ich nichts kapput mache kann die mir doch gar nichts verbieten oder? ich mein da ist n freihantelbereich und tbar rudern ist ne ganz normale grundübung. wiso sollte ich das nicht machen dürfen?

Brisko
02.08.2010, 14:53
Du klaust immer alle Gewichte fuer die Uebung?

Masshunter
02.08.2010, 17:16
Ich hab grad ein Posing-Video von mir in meiner Top-Form gesehen.

Jetzt bin ich einfach nurnoch traurig weil ich das alles so schleifen hab lassen... Oh man was mach ich eigentlich grad.

danni84
02.08.2010, 17:18
... Oh man was mach ich eigentlich grad.
Du hängst hier rum anstatt PUMPEN zu gehen :diablo::mrgreen:

kingKikapu
02.08.2010, 17:46
du erzählst uns von einem video, lädst es aber nicht hoch. sollen wir betteln? ;)

Marek123
02.08.2010, 20:03
mein neues bett ist insgesamt 2 meter breit, die liegefläche ist 1,60. meine matratze ist aber nur 1,40 und das ganze passt nich so richtig in mein zimmer, sonst kommt man nichtmehr aufs klo. nu muss dat ganze dingen gekürzt werden :S und ich wollte morgen unten einziehen^^

danni84
02.08.2010, 20:04
Kettensäge :mrgreen: ist ne Sache von 5 Minuten :lol::lol::tschuess:

SantaSergio
02.08.2010, 20:06
mein neues bett ist insgesamt 2 meter breit, die liegefläche ist 1,60. meine matratze ist aber nur 1,40 und das ganze passt nich so richtig in mein zimmer, sonst kommt man nichtmehr aufs klo. nu muss dat ganze dingen gekürzt werden :S und ich wollte morgen unten einziehen^^

LOL :lol:

Paula
02.08.2010, 20:33
heut an der hand operiert worden = TIERISCHE SCHMERZEN:-(

Gnarls
02.08.2010, 20:48
Gute Besserung Paula! :-(

Marek123
02.08.2010, 20:56
ich wollt das bett aber noch gern benutzen :D

ependinom
02.08.2010, 20:59
heut an der hand operiert worden = TIERISCHE SCHMERZEN

gute besserung.

immer wenn ich sowas habe genieße ich die schmerzen ... denn sowas fuehlt man nicht oft

Gnarls
02.08.2010, 21:00
Genießt du es auch, wenn dir jemand in die eier tritt? :-P Sowas fühlt man auch nicht oft^^

Rinchar
02.08.2010, 21:12
Meine Freundin holt mir nie was zu essen, NIE! Und ausgerechnet jetzt habe ich mich gerade vollgefressen, da kommt sie mit 'nem Döner an. :motz:

huthmann
02.08.2010, 21:14
das passiert :)
hab dann auch schonmal den döner gegessen und dann anschließend 30min in der embryonalstellung aufm dem sofa gelegen bis der schmerz verging :lol:

also, mach sie nicht unglücklich :daumen:

Moorli
02.08.2010, 21:16
gute besserung.

immer wenn ich sowas habe genieße ich die schmerzen ... denn sowas fuehlt man nicht oft

Du Masochist. :krank:

DerZukunftsBody
02.08.2010, 22:13
Gerade eben gesehen, dass kein MQ mehr da ist :(

huthmann
02.08.2010, 22:56
schlechte planung.. daran musst du arbeiten.. sonst wird aus dir nüschts :mrgreen:

Moorli
02.08.2010, 22:58
Ich nehme Caseinpulver. Ich hasse MQ :brech:

Chaser
02.08.2010, 23:00
:nusch:Hasenmann, auch du wirst es noch lernen, Kopf hoch;-)

Allmählich glaub ich nur, dass ich total unfähig für sowas bin. :-|

Moorli
02.08.2010, 23:01
Wie isses daneben gegangen?

Chaser
02.08.2010, 23:16
Insofern, dass ich sie nicht angesprochen hab, obwohl sie ziemlich eindeutig angesprochen werden wollte... -.-

Moorli
02.08.2010, 23:17
Wieso passiert mir sowas nicht? :( Wo denn getroffen?

DerZukunftsBody
02.08.2010, 23:24
Insofern, dass ich sie nicht angesprochen hab, obwohl sie ziemlich eindeutig angesprochen werden wollte... -.-

Wie oft es bei mir so war -.- Ich habe immer alles vergeigt. Und jetzt in letzter Zeit kaum chancen. Aber das ist mir im Moment auch egal da ich ja eine kennengelernt habe.

fer0x-
02.08.2010, 23:40
Seit Wochen ist mir nur noch schlecht, kein Appetit, Training läuft bescheiden, private Probleme und und und ...

Ach, Gott was soll's, 's Leben geht weiter, irgendwie ;)

robert234
02.08.2010, 23:45
Seit Wochen ist mir nur noch schlecht, kein Appetit, Training läuft bescheiden, private Probleme und und und ...

Ach, Gott was soll's, 's Leben geht weiter, irgendwie ;)

Wie ist die Sache mit dem Studio eigentlich ausgegangen, hast Du Deinen Lohn noch gesehen?

fer0x-
02.08.2010, 23:45
Wie ist die Sache mit dem Studio eigentlich ausgegangen, hast Du Deinen Lohn noch gesehen?

Nein, keinen Cent. Das ist auch einer der Gründe warum es bergab ging/geht.