Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16
kurzfristig bringts schon was. und das war alles was mich in dem moment intressiert hat ^^
lass mich doch auch mal besserwisserisch sein :schimpf::biggrin:
MrWetzel
13.07.2010, 21:12
Ob er die die Frage stellen muss, ob du jemanden vom Betriebsrat mit dabei haben möchtest weiß ich nicht. Kann auch sein, dass dein nicht geäußerter Wunsch alleine schon als Ablehnung gilt.:ratlos:
Definitiv sind Fragen zur Entstehung der Verletzung unzulässig (ich glaub in solchen Fällen darf man theoretisch sogar lügen).
Genauso wenig darf er die Tätigkeit, die zu der Verletzung geführt hat (Hochrisikosportarten ausgenommen) nicht für die Zukunft verbieten, sebst wenn dein Abendritual aus nackt im Zimmer herumspringen und dabei Helikopter spielen besteht und du dir dabei den Fuß verstauchen könntest, geht ihn das einfach nix an. :mrgreen::lol:
er hat ja kein Wort davon gesagt,dass das jetzt "das" Gespräch ist(ohh so viele das´es in einem Satz^^)
Ich wusste au nur von nem Kolegen der das vor kurzem hatte,dass es so ein Gespäch bei uns überhaupt gibt...dass die das nix angeht wobei es passiert is weis ich...ich muss denen theoretisch noch nich ma sagen was ich habe,wenn ich zb nach einer Woche Krankheit ohne probs wieder Arbeiten kann...
@Brolly du Kontrolierst dein Leben nicht deine Depressionen.
Mir hat das Tägliche Gym aus den Depressionen geholfen, seid dem ich 5 Tage die Woche trainiere geht es mir gut und ich mache ab August Schule und nächstes Jahr eine neue Lehre.
Noch leztes Jahr wollte das Arbeitsamt mich berenten weil es so aus geschaut als wenn ich nie mehr wieder Arbeiten könnte so hoch Depresiv war ich.
Immer weiter machen eine Aufgabe Suchen Sport ist immer gut und vor allem eine Partnerin hilft ungemein wenn man mit jemand drüber reden kann.
gruß Sascha
er hat ja kein Wort davon gesagt,dass das jetzt "das" Gespräch ist(ohh so viele das´es in einem Satz^^)
Ob er dich darauf hinweisen muss, dass jetzt das Krankenrückkehrgespräch beginnt weiß ich leider auch nicht, aber du musst ja eine Möglichkeit haben, jemanden vom Betriebsrat hinzuzuziehen, ist ja dein Recht. Du hast im Kranheitsfall mehr Rechte als du denkst, wenn wieder so ne Geschichte kommt, am besten vorher schlau machen, du weißt ja jetzt was dich erwartet ;-)
War beim Kumpel vor einiger Zeit auch: Er hatte ein Abzess am Ohr, der wurde halt aufgeschnitten und er wurde eine Woche krankgeschrieben, sein Chef aht ihm angeordnet er dürfe die gesamte Woche seine Wohnung nur zum Einkaufen und das auch nur für eine halbe Stunde, verlassen :erstaunte:
Heute ein freier Tag und schon fangen wieder die Depressionen an...
Am liebsten würde ich wieder in mein altes Muster fallen und einfach alles vergessen -.-"
Hey Brolly ich arbeite ab nächste Woche wieder in Wetzlar, wir können ja mal pumpen gehen oder Party machen.
lass mich doch auch mal besserwisserisch sein :schimpf::biggrin:
ok . ^^
iwie tut seit ner Stunde mein linkes Handgelenk weh <.<
mcselede
13.07.2010, 22:17
iwie tut seit ner Stunde mein linkes Handgelenk weh <.<
Dann nimm halt mal zur Abwechslung die rechte zum Onanieren
:tschuess:
der_pumper
14.07.2010, 00:04
Ich kann hier irgendwie keine Umfrage erstellen... :cry:
Weiß vielleicht jemand, wie das geht? :ratlos:
Das können nur die coolen Kids 8)
Ich laufe schon den ganzen Tag mit gemischten Gefühlen rum. Mal freu ich mich, bin total happy, auf einmal werd ich nachdenklich, bekomme ein komisches Gefühl und bin schlecht drauf. Kurz danach bin ich schweine sauer und wütend, was sich schnell legt und plötzlich ist wieder alles i.O. Das geht schon den ganzen Tag so...Wenn ich sowas hatte, ist immer irgendwas passiert.
sbstn1337
14.07.2010, 06:36
musste schon um 5 uhr aufstehen ( für einen studenten die hölle^^) und glech schreib ich dann meine makroökonomik prüfung ..... zum glück die letzte für dieses trimester
Guerkchen
14.07.2010, 07:40
musste schon um 5 uhr aufstehen ( für einen studenten die hölle^^) und glech schreib ich dann meine makroökonomik prüfung ..... zum glück die letzte für dieses trimester
Pffff. Unistudenten. 8-)
Ich habe es mir heute gegönnt statt 4.40 Uhr erst um 5 aufzustehen.
sbstn1337
14.07.2010, 07:45
Pffff. Unistudenten. 8-)
Ich habe es mir heute gegönnt statt 4.40 Uhr erst um 5 aufzustehen.
man beachte dabei wie studenten sich immer aufregen, was für ein hartes leben sie doch haben ! herrlich :D
und das späte aufstehen sei dir heute mal gegönnt :D :D
aber das mir das nicht noch einmal vorkommt.
Hey Brolly ich arbeite ab nächste Woche wieder in Wetzlar, wir können ja mal pumpen gehen oder Party machen.
Also zusammen Pumpen wäre echt nicht schlecht...
Mo,Mi,Fr und Sa. gehe ich pumpen.
Können ja dann im Mc Power pumpen gehen... das erste mal ist umsonst...
Würde ich mich sehr freuen, mal jemanden aus dem Forum dann kennen zu lernen!
Schreib mir einfach eine PN!
Heute um 17 Uhr fliegt sie wieder weg...und ich bin traurig =(( aber sie sitzt neben mir und wir genießen die letzten Stunden :P bis es zurück nach Wien geht :motz:
Dicktator
15.07.2010, 12:15
:P bis es zurück nach Wien geht :motz:
Mein Beileid du wirst den Cofloh bestimmt sehr vermissen :mrgreen:
Nee tut mir echt leid für dich Syo...wer ist sie denn wenn man fragen darf?
man beachte dabei wie studenten sich immer aufregen, was für ein hartes leben sie doch haben ! herrlich :D
Tu' ich nie. Mein Studium ist dermaßen... gammelig? :D
wer ist sie, wo wohnt sie in Wien und wie sieht sie aus? :nusch:
Massefreak1
15.07.2010, 13:53
zur zeit bin ich nur noch kaputt, komme morgens voll schwer ausm bett. heute auch steh kurz auf frühstücken, aber dachte ich leg mich vorm training nochmal hin stell wecker auf 10... dann doch nochmal bis 11... überleg kurz ob ich es nicht lieber ausfallen lasse, aber dann plagt mich wieder ewig mein schlechtes gewissen. also aufgerafft trainieren gegangen uund ZACK knie schmerzt... egal weiter gemaacht... und jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere.
nachm beintraining krampfen die quads, nachm rücken training bizeps und nachm waden training die waden... und waden und quads sind besonders schlimm. meine quads waren letzten beidseitig 10-15 minuten verkrampft und ich wusste nicht wie ich hoch kommen soll.^^
an was kann das liegen?
vielleicht traainiere ich zu viel....
moralConduct
15.07.2010, 13:56
zur zeit bin ich nur noch kaputt, komme morgens voll schwer ausm bett. heute auch steh kurz auf frühstücken, aber dachte ich leg mich vorm training nochmal hin stell wecker auf 10... dann doch nochmal bis 11... überleg kurz ob ich es nicht lieber ausfallen lasse, aber dann plagt mich wieder ewig mein schlechtes gewissen.
word! :schimpf:
BloodyVampire
15.07.2010, 14:19
nie wieder pumpen wenn ich am nächsten Morgen Frühschicht habe ^^...
(Frühschicht = gewaltige Massen an Getränken durch die Gegend schleppen und stemmen) Das geht extrem auf die Oberschenkel und Oberarme ^^*uff*
robert234
15.07.2010, 14:33
jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere
Ernährst Du Dich evtl. salzarm? Bei dieser Hitze schwitzt man ja viel aus, probiere mal für ein paar Tage aus, ein wenig mehr Salz zu konsumieren. Wenn das nichts bringt, kannst Du auf die normale Salzmenge zurückgehen und es stattdessen mit Kalium probieren (nicht KalZium).
IvanDrago
15.07.2010, 14:39
Seit über zwei Monaten kein Beintraining mehr.. keine Kniebeugen, kein Fahrradfahren, kein Joggen, nichts :(
einmal hab ich Kreuzheben mit wenig Gewicht versucht, habs aber sofort gespürt
wie meine Beine und Waden einfach immer dünner werden :(
sbstn1337
15.07.2010, 15:19
Tu' ich nie. Mein Studium ist dermaßen... gammelig? :D
was studierst du denn, mein bwl studium ist nicht wirklich gammelig ... :(
was studierst du denn, mein bwl studium ist nicht wirklich gammelig ... :(
Englisch und Politik im fächerübergreifenden Bachelor. Das erste Semester war ziemlich heftig, aber seitdem... http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/55.gif (http://www.smileygarden.de)
Letzte Klausur geschrieben, und ich hab ein gutes Gefühl !!! :lach:
Eben noch beim Frisör.
Alles nice, erstmal chillen jetzt. 8)
vicky123
15.07.2010, 20:29
Letzte Klausur geschrieben, und ich hab ein gutes Gefühl !!! :lach:
Eben noch beim Frisör.
Alles nice, erstmal chillen jetzt. 8)
Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16 :ratlos: :ratlos: :ratlos:
jaaaaaa. ich hoffe ihr werdet alle gelb vor neid. jaaaahaaaaaa :finger:
:lol:
MrWetzel
15.07.2010, 21:25
jaaaaaa. ich hoffe ihr werdet alle gelb vor neid. jaaaahaaaaaa :finger:
Geh in Keller und erzähls der Wand...hier gibts leute mit schlechter Laune!^^
Scheiß tag..Arbeit war blöd,Arm hat geschmerzt...dann komm ich heim un der Vatter sitzt da mim dicken Verband am Arm...4 Wochen "Krank geschrieben" geht das als Selbstständiger Landwirt überhaupt?!:erstaunte:
heisst für mich morgen nach der Arbeit ranklotzen..das ganze WE auch und wenn wir nächste Woche in Urlaub fliegen hab ich nen schlechtes gewissen:-(
sbstn1337
15.07.2010, 21:27
Englisch und Politik im fächerübergreifenden Bachelor. Das erste Semester war ziemlich heftig, aber seitdem... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. politik :sport:
reift da eine weitere hannelore kraft heran ? ;)
Hoffmann
15.07.2010, 21:33
War schon 10 Tage nicht beim Training da ich durch die Vorbereitung im Fußball viel zu kaputt dazu bin -.- ich fühl mich sooo schlecht und schmächtig und alles baaah :-/
politik :sport:
reift da eine weitere hannelore kraft heran ? ;)
Hannelore Kraft hat Wirtschaftswissenschaften studiert :roll:.
Die wenigsten Politiker sind Politikwissenschaftler...
Die wenigsten Politiker sind Politikwissenschaftler...
Das erklärt einiges. :???:
Das erklärt einiges. :???:
Glaub mir, kannste froh sein, dass es so ist :lol:!
sbstn1337
15.07.2010, 22:02
wenn ich mir dann das verhalten während der "finanzkrise" so ansehe weiß ich wer die makroökonomik vorlesungen geschwänzt hat :s
:-( morgen für 8 tage auf freizeit fahren....
und ich habe selbstverständlich das anstrengenste kind bekommen:-(
JUHU! wenig schlaf, viel hinterher gerenne... juhu
robert234
15.07.2010, 22:25
Politik ist keine Wissenschaft. Aber sie ist zu wichtig, um sie Politikern anzuvertrauen. :motz1:
wenn ich mir dann das verhalten während der "finanzkrise" so ansehe weiß ich wer die makroökonomik vorlesungen geschwänzt hat :s
Was meinst du explizit bezüglich Frau Kraft?
Jens1981
15.07.2010, 22:37
wenn das leben einmal scheiße läuft, dann läuft es gleich mal richtig scheiße :(
wenn das leben einmal scheiße läuft, dann läuft es gleich mal richtig scheiße :(
:-(:-(
Ist aber immerhin schon nen Paar tage her, das du hier inden Tread reingeschrieben hast, immerhin was Positives ;-)
Jens1981
15.07.2010, 22:49
joa, letzte woche lief blendend, in dieser steckt irgendwie wieder der wurm drin :(
Meine Freundin wirft mir vor, dass ich aufgrund meines unterschütterlichen Selbstbewusstseins nicht merke, wenn etwas in unser Beziehung scheisse läuft. Dann fiel auch das Wort "Trennung", obwohl wir es beide gar nicht wollen . Was eine Kacke!
2 solche Gespräche innerhalb von 2 Wochen! Hoffentlich hält das mit meiner großen Liebe :S
sbstn1337
15.07.2010, 22:59
Was meinst du explizit bezüglich Frau Kraft?
hannelore lass ich da raus :D
ependinom
15.07.2010, 23:02
morski isn spielverderber und macht threads zu :(
Ich bekomm nochn Herzinfarkt wegen dem Mädel... :(
Jens1981
15.07.2010, 23:15
Ich bekomm nochn Herzinfarkt wegen dem Mädel... :(
zu kurzer rock?
zu kurzer rock?
Nee, das nich....
Jens1981
15.07.2010, 23:25
Nee, das nich....
zu tiefer ausschnitt? :erstaunte:
SantaSergio
15.07.2010, 23:26
pillemannfrau?^^
Jens1981
15.07.2010, 23:27
pillemannfrau?^^
das wollte ich auch als nächstes fragen :diablo:
Jens1981
15.07.2010, 23:27
was denn dann???
SantaSergio
15.07.2010, 23:28
passt sie in rinchars beuteschema?
WomanOrMachine
15.07.2010, 23:32
pillemannfrau?^^
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt - ich kriege sofort Herpes, wenn ich an das Pic denke. Chaser, du Schwein! :erstaunte:
Jens1981
15.07.2010, 23:33
was fürn bild???
Boah nee... :lol: Das hatte ich schon wieder verdrängt....^^ Ich schwöre, das war so nicht gewollt. :motz1:
WomanOrMachine
15.07.2010, 23:34
was fürn bild???
Glaub mir, du möchtest es gar nicht wissen ... Was da damals im Chat los war ... :erstaunte:
Jens1981
15.07.2010, 23:34
jetzt los, raus mit der sprache...was los?
WomanOrMachine
15.07.2010, 23:35
Boah nee... :lol: Das hatte ich schon wieder verdrängt....^^ Ich schwöre, das war so nicht gewollt. :motz1:
Ach, red' dich nicht raus. Wäre ich sensibler, hätte das vermutlich zu ernsthaften sexuellen Störungen geführt ... :???:
Ach, red' dich nicht raus. Wäre ich sensibler, hätte das vermutlich zu ernsthaften sexuellen Störungen geführt ... :???:
Is ja nochmal alles gut gegangen. ;)
SantaSergio
15.07.2010, 23:38
jetzt los, raus mit der sprache...was los?
vielleicht chase letzte schickse? :gruebel::lol:
http://picload.org/image/dgwrco/epic.jpg
Jens1981
15.07.2010, 23:38
red dich net raus...was ist mit dem mädle?
Massefreak1
15.07.2010, 23:42
Ernährst Du Dich evtl. salzarm? Bei dieser Hitze schwitzt man ja viel aus, probiere mal für ein paar Tage aus, ein wenig mehr Salz zu konsumieren. Wenn das nichts bringt, kannst Du auf die normale Salzmenge zurückgehen und es stattdessen mit Kalium probieren (nicht KalZium).
ja ernähre mich echt bisschen salzarm, aber nicht gewollt. werde das mal so versuchen, hoffentlich hilft es. danke :thumleft:
milchbubi
16.07.2010, 00:11
War schon 10 Tage nicht beim Training da ich durch die Vorbereitung im Fußball viel zu kaputt dazu bin -.- ich fühl mich sooo schlecht und schmächtig und alles baaah :-/
Kenne ich leider auch :(
Manchmal denkt man auch drüber nach ob das zusammen noch Sinn macht, aber dann will ich die 11 Jahre Fussball bisher nicht einfach aufgeben^^
ependinom
16.07.2010, 00:14
so wars bei mir beim handball. nur dann hat gewichte hochheben mehr spass gemacht und handball habe ich nurnoch aus "gewohnheit" gespielt.
jetzt vermisse ich das ab und zu ... aber mir fehlt irgendwie die aggressivitaet dafuer
Mein Beileid du wirst den Cofloh bestimmt sehr vermissen :mrgreen:
Nee tut mir echt leid für dich Syo...wer ist sie denn wenn man fragen darf?
Ja der arme Cofloh :((( Ne Spaß beiseite...eine sehr sehr gute Freundinn die ich noch aus Kindergartenzeiten kenne und aufgrund der Entfernung eben nur übers Internet schreiben kann...sie weiß alles von mir und ich von ihr...also eben ne geniale Freundschaft :)) Leider meinten die Eltern mit ihr wegziehen zumüssen...aber da sie ja mittlerweile volljährig ist kann sie machen was sie will und wir werden uns nun wahrscheinlich öfters sehen da ich ja auch Mobil bin. Ich hoffe das ich sie jetzt öfters sehe :)) Kann ja mal mit Cofloh in Wien pumpen gehen wenns mal dazu kommt ;)
wer ist sie, wo wohnt sie in Wien und wie sieht sie aus? :nusch:
Sag ich dir nicht...mit so einem smarten und heißen Gerät kannst du nicht umgehen :zunge:
PS: Nun ist sie weg...aber es war ne sehr schöne Zeit...und es wird weitergehen ;)
Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^
Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^
:jumpers::jumpers:
Toll, da hat man mal Urlaub und fängt sich nen agressiven Magen-Darm Virus ein!
Seit 2 Tagen nur auf dem Klo...
Schon 4 Kilo abgenommen...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Toll, da hat man mal Urlaub und fängt sich nen agressiven Magen-Darm Virus ein!
Seit 2 Tagen nur auf dem Klo...
Schon 4 Kilo abgenommen...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Oohh, willst du 4 Kg von mir abhaben? Geb ich gerne ab. :mrgreen:
Neee, im Ernst. Gute Besserung
BloodyVampire
16.07.2010, 13:03
boah ich hasse meine Kollegen...
ich nehme mir morgen frei wegen familienfeier und prompt meldet sich ne kollegin krank...
dann kommt der nächste hört davon und sagt auch er sei krank und promt darf ich morgen arbeiten obwohl ich schon letzte woche mir den tag als arbeitsfreien tag markieren ließ...
das kotzt mich so was von an und ich wette der zweite kollege ist gar nicht krank sondern nur faul
:motz:
boah ich hasse meine Kollegen...
ich nehme mir morgen frei wegen familienfeier und prompt meldet sich ne kollegin krank...
dann kommt der nächste hört davon und sagt auch er sei krank und promt darf ich morgen arbeiten obwohl ich schon letzte woche mir den tag als arbeitsfreien tag markieren ließ...
das kotzt mich so was von an und ich wette der zweite kollege ist gar nicht krank sondern nur faul
:motz:
Sei doch auch krank... solche Typen sind mir die richtigen...:thumbdown:
SantaSergio
16.07.2010, 17:53
1,5std für die ganzkörperrasur gebraucht :stupid:
Oohh, willst du 4 Kg von mir abhaben? Geb ich gerne ab. :mrgreen:
Neee, im Ernst. Gute Besserung
Dann bekommste aber das volle Programm!
Solche Krämpfe hatte ich noch nie....:stupid:
Der Doc meinte irgendein Virus im Dünndarm oder so......
robert234
16.07.2010, 18:37
Heute kam die Erdgasabrechnung für unser Häuschen, für ein Jahr Heizen und Warmwasser fette 2.437 €. :shock:
sbstn1337
16.07.2010, 19:00
Heute kam die Erdgasabrechnung für unser Häuschen, für ein Jahr Heizen und Warmwasser fette 2.437 €. :shock:
portokasse.
das ist schon ne ordentliche summe, hast du 1000qm?^^
robert234
16.07.2010, 19:08
portokasse.
das ist schon ne ordentliche summe, hast du 1000qm?^^
Nein, die beiden Wohnetagen haben zusammen ca. 166 m², davon werden zwei Zimmer (zusammen ca. 32 m²) aber kaum beheizt, die haben wir meist nur auf 16° gehalten, damit sie nicht so auskühlen. Und während der strengen Frostperiode habe ich auch das 36 m² große Homegym im Keller leicht beheizt.
JOTSCHKA
16.07.2010, 19:09
2 Mathe exen in 2 Wochen
2 mal unter 4 Punkte-_-
hoffentlich ist das Jahr bald vorbei
BloodyVampire
16.07.2010, 20:28
Sei doch auch krank... solche Typen sind mir die richtigen...:thumbdown:
Vor allem das schärfste ist.. Wir helfen in anderen Filialen aus aber wenn wir nen Engpass haben interessiert es keine Sau -.-
ependinom
16.07.2010, 20:54
ich brauch mich nihc wundern dass ich so speckig bin .... esse gerade n eis :(
oldiegerd
16.07.2010, 20:59
@epe: In 2 Wochen fängt das Maschseefest an. Da kannste nicht speckig auftauchen. 14 Tage Diät!!!
ependinom
16.07.2010, 21:17
@epe: In 2 Wochen fängt das Maschseefest an. Da kannste nicht speckig auftauchen. 14 Tage Diät!!!
14 wochen wuerde mir vllt helfen ... 14 tage is hoffnungslos :P
naja ich ess mal n bischen weniger vllt hilft das schon xD
@Boje II: In 2 Wochen fängt das Maschseefest an. Da kannste nicht speckig auftauchen. 14 Tage Diät!!!
ependinom
16.07.2010, 21:28
hehe :D
oldiegerd
16.07.2010, 21:35
@epe: Die schönsten Mädchen findest du an der Löwenbastion, ohne Flachs.
ependinom
16.07.2010, 21:42
ja ich werd das mal im kopf behalten ... mal gucken ob ich noch 1-2 kg runterkriege bis dahin :P
Dann bekommste aber das volle Programm!
Solche Krämpfe hatte ich noch nie....:stupid:
Der Doc meinte irgendein Virus im Dünndarm oder so......
Ne, ne, ich will ja nicht tauschen. Ich geb dir die 4Kg gerne auch so. Da bin ich nicht so geizig. :-)
Gestern ziemlich heftig umgeknickt. Der Fuß ist angeschwollen und hat außen an der Seite einen Streifen Bluterguß. :( So ein Scheiß!
Meine EC-Karte wurde auch eingezogen. Ich hab aus Versehen 250 Euro abgehoben, die wollte ich wieder einzahlen, daraufhin hat der meine Karte drin behalten, nachdem sie in der Ausgabe lag und ich zu lang wartete. -.-
Oha, das is mies :-( , Gute Besserung
du weißt ja..... ;-)
mcselede
17.07.2010, 14:09
Gute Besserung Hase
Also MC, mir gehts gut. :gruebel:
Aber gute Besserung, Padda. ;)
Meine Mum war mit meinem Dad Sachen einkaufen und hat einfach paar T-Shirts und eine Hose für mich mitgebracht...tjoa, konnte sie alles wieder zurückbringen. Hat nämlich nix gepasst...Entweder an den Armen viel zu eng, dass es schon einschnitt oder am Rücken zu eng, dass ich Angst hatte, wenn ich meine Arme vorne zusammenziehe, es hinten reißt. Und die Hose hat super gepasst, nur an den Oberschenkeln nicht. Dabei war das alles schon XL und größer hatten sie es nicht...Und für nächstes Jahr brauche ich auch noch einen Anzug, na das kann ja was werden...
Und heute komme ich nicht zum training, werde mal gucken, wie es ist in der Nacht trainieren zu gehen^^
Gleich werd ich ins Krankenhaus kutschiert. Kann so gut wie gar nicht mehr laufen. :(
Wieso findet man keine Bilder zum "modernen Fitnessraum" aus dem Hotel, wos dieses Jahr hin geht?!
Oh, Padda, hört sich übel an :-( Alles Gute...
kingKikapu
17.07.2010, 17:09
gute besserung pata. hört sich nach einem bänderriss an. damit habe ich erfahrung :lol:
hmmmm. kann man net mehr richtig latschen. als bodybuilder/kraftsportler verletzt man sich halt nicht beim sport sondern ausserhalb xD
natürlich auch gute besserung von mir!!!
Wieso findet man keine Bilder zum "modernen Fitnessraum" aus dem Hotel, wos dieses Jahr hin geht?!
vielleicht ist er nicht so "modern" :finger:
ependinom
17.07.2010, 17:20
Gleich werd ich ins Krankenhaus kutschiert. Kann so gut wie gar nicht mehr laufen.
mach mal bidde wenigstens n schnappi davon bevor da n gips oder verband oder sowas rumkommt
Okay, Bänder sind durch. Schiene + Krücken. So eine Scheiße. Jetzt im Umzugsstress!
mcselede
17.07.2010, 20:10
Ohje Patta,
das tut mir Leid für Dich. Gute Besserung!
Danke, MC! Das ist nett von dir. Meine Eltern waren "begeistert". :/
Wie haste das denn angestellt und wie lange dauerst biste wieder Pumpen kannst?
Nochmal gute Besserung
Beim Konzert gesprungen, falsch aufgekommen und sofort heftigst umgeknickt.
Die Ärztin meinte die Bänder brauchen ca. 4-6 Wochen für die Heilung. Pumpen werde ich aber schon früher, kann ja an die Geräte und ein wenig rudern, brustpressen etc.
Also MC, mir gehts gut. :gruebel:
Ach komm, dir kann man doch immer gute Besserung wünschen:mrgreen:
mcselede
17.07.2010, 20:23
Ach komm, dir kann man doch immer gute Besserung wünschen:mrgreen:
deswegen habe ich es auch nicht korrigiert ;)
Okay, Bänder sind durch. Schiene + Krücken. So eine Scheiße. Jetzt im Umzugsstress!
Gah, blödes Timing :( Wünsche dir eine gute Besserung!
robert234
17.07.2010, 21:29
Gah, blödes Timing
Ja, aber er wollte ja nicht auf mich hören. :pueh:
*sternchen*
17.07.2010, 21:53
gleich hau ich mit dem hammer auf meinen Finger- das lenkt bestimmt von den Kopfschmerzen ab..
oldiegerd
17.07.2010, 21:59
@sternchen: Das gibt nur doppelt AUA. Geh mal die Ursache an.
*sternchen*
17.07.2010, 22:04
Spannungskopfschmerzen, evtl vonder bandscheibenvorwölbung wetter.
Das sind die Ursachen.
oldiegerd
17.07.2010, 22:31
@sternchen: Laß die Ursachen behandeln. Du bist Anfang 20. Du mußt dich nicht mit immer wiederkehrenden Schmerzen abfinden. Das beeinträchtigt doch deine Lebensqualität.
Ich habe immernoch zu wenig Geld.
oldiegerd
17.07.2010, 22:43
@Hase: Keine Möglichkeit bei euch durch einen Ferienjob die Kasse aufzubessern?
Hätte theoretisch einen gehabt, dazu soll ich aber die ganzen 6 Wochen zu Haus bleiben. Allerdings gehts inner letzten Woche in Urlaub. Verdienst wäre da auch ziemlich gut gewesen.
Außerdem wäre das sicher immernoch zu wenig gewesen. :lol:
*sternchen*
17.07.2010, 22:45
Gerd, alle streiken doch, um was zu machen. Die Krankenkasse sagt-gehen sie zum Arzt. Der Arzt sagt, das soll die KK übernehmen.
oldiegerd
17.07.2010, 22:54
@sternchen: Es ist deine Lebensqualität die leidet. Mach das nicht abhängig von Kostenübernahmen durch Krankenkassen etc.
Ist auch ein Untesrchied. Durch die Medizinische Hochschule hier in Hannover haben wir sehr gute Ärzte, nicht nur an der MHH.
Selbst bei einer Leistenbruch OP, wie bei mir im vergangenen Jahr, gibt es völlig unterschiedliche Ergebnisse.
Ich bin zufrieden, andere haben noch lange Zeit Schmerzen etc.
Nur abfinden solltest du dich mit Schmerzen NIE. Laß was machen.
@Patta also ich hatte auch mal ein paar Bänder im Arsch und so eine Schiene, die Schmerzen gehen schon nach 3 Wochen weg und man traut sich schnell wieder viel zu, zu viel lass dir lieber ein wenig länger Zeit wie 6 Wochen.
Bei uns im Studio hat einer nach einem Bänderriss nach 5 Wochen wieder angefangen, dadurch ist das nicht vernünftig verheilt und irgendwie schief zusammen gewachsen wenn ich das richtig verstanden habe der hat jetzt immer Schmerzen wenn er Beine macht und muss jetzt Operiert werden um das zu Korekieren frag doch mal Robert der kennt sich so gut aus mit so was.
@Patta, ich würd lieber lange genug warten, besser zu lange als zu kurz. Mir wurde nach meinem Kreuzbandriss auch gesagt ich könne nach 2 Monaten wieder loslegen, hab dann aber noch nen Monat länger gewartet, hat mit Robert auch zu geraten. Alles was das Bein nicht belastet würde natürlich gehen ;-)
vicky123
17.07.2010, 23:29
Gute Besserung Patta.
Aber immer schön langsam machen, sonst kriegste nachher noch was chronisches.
robert234
17.07.2010, 23:35
Aber immer schön langsam machen, sonst kriegste nachher noch was chronisches.
Ich passe schon auf ihn auf, er ist mein Privatpatient. :mrgreen:
Irgend wie tust du mir ziemlich leid :-( grade jetzt wos bei dir gut vorwärts geht...
Na, was will man machen. Ma gewinnt ma, ma verliert ma, Mahatma Ghandi. ^^ Ist halt ein richtig blöder Zeitpunkt. Der Zivi fängt ja auch August an. Und beim Umzug mithelfen ist wohl erstmal tabu.
Na, was will man machen. Ma gewinnt ma, ma verliert ma, Mahatma Ghandi. ^^
Besser als "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" ;-)
Mach das Beste draus :-)
Ich werde in jedem Fall die Zeit zum Lesen nutzen. Das ging in letzter Zeit unter. Das habe ich mir vorgenommen.
grade jetzt wos bei dir gut vorwärts geht...
Bei Patta geht es doch immer gut vorwärts! :motz: :biggrin:
Patta, Patta! BBler dürfen doch keinen Spaß haben. Das ist viel zu gefährlich! :nono:
Ne, im Ernst, gute Besserung. Ich weiß wie hart sowas ist ;).
robert234
18.07.2010, 00:19
beim Umzug mithelfen ist wohl erstmal tabu.
Wozu hast Du gesunde Zähne? Kleinere Gegenstände kannst Du damit durchaus tragen. :-D
ependinom
18.07.2010, 15:36
meine schwester kotzt mich so an ... am liebsten wuerde ich garnicht mehr mit ihr reden ... ihr ganzes leben is so verfickt unlogisch genau wie die geschichten die sie immer erzaehlt.
ich glaube sie is adoptiert!
Obama war wirklich in Hannover, falls es das war, epe :-D
MrWetzel
18.07.2010, 18:04
Wozu hast Du gesunde Zähne? Kleinere Gegenstände kannst Du damit durchaus tragen. :-D
wieso mit den Zähnen?!er hat doch nix mit den Händen oder`?:icon_scratch:
robert234
18.07.2010, 18:10
wieso mit den Zähnen?!er hat doch nix mit den Händen oder`?:icon_scratch:
Doch, die Krücken. :idea:
meine schwester kotzt mich so an
Ja, das war bei uns auch so, zum Glück hat sie gekündigt.
meine schwester kotzt mich so an ... am liebsten wuerde ich garnicht mehr mit ihr reden ... ihr ganzes leben is so verfickt unlogisch genau wie die geschichten die sie immer erzaehlt.
ich glaube sie is adoptiert!
Hehe, haben wir die gleiche Schwester? Meine lügt, wenn sie nur den Mund aufmacht.
Date mit der Ex und ich vergess es:(
mcselede
19.07.2010, 06:44
Date mit der Ex und ich vergess es:(
Nomen est omen?
Vendetta
19.07.2010, 19:17
Kumpel ruft micht gerade an, und sagt: "ich hab gerade coby von papa roach gesehen und ein foto gemacht"
-.-***
creepingdeath
19.07.2010, 19:49
Ist das der Fronter? Dem hab ich mal 'nen Ellbogencheck verpasst. :mrgreen:
Mücken- oder Bremsenstich von gestern Abend.. nach24h fast ohne kratzen (was in der Nacht war weiß ich nicht^^) ist der so aufgeschwollen.. Seit nen kumpel da grad 2-3 mal rumgepiekst hat, is der nochmal gut 4cm größer geworden^^
Edit: Das ist übrigens der Unterarm. Wenn das Bild größer wäre, wär links mein Arm und rechts der Ellenbogen zu sehn.. Also kopf nach links kippen für die richtige Perspektive.
Jens1981
19.07.2010, 23:49
was isn das fürn monster????????????????????????
SantaSergio
19.07.2010, 23:49
synthol-mücke :motz1:
ependinom
19.07.2010, 23:53
"sir, ich glaub er ist gebrochen"
waere fast was fuer den filmquizthread
robert234
20.07.2010, 00:01
Boah, Gnarls, das ist ja ne fette allergische Reaktion. Falls Du was gegen Heuschnupfen zu Hause hast, kannst Du davon mal was nehmen. Außerdem kannst Du Voltaren-Gel draufmachen, das lindert Schmerz und Entzündung.
hatte auch letztens einen bremsenstich, ähnlich dick gewesen, schwillt erst nach einigen tagen ab.
Ich habe von robert den tipp bekommen heißen wachs auf die dicke stelle zu tropfen. Hab das so knapp 2 mal am tag gemacht. Die hitze soll wohl das gift kaputtmachen. kA ob es was geholfen hat. War aber lustig (ich bin etwas masochistisch veranlagt[warscheinlich viele hier, sonst würden sie nicht diesen sport ausüben)].
Dann saubermachen, fenistil gel drauf, dann mit essig einwickeln und noch kühlen.
Das ist zumindest das, was ich gemacht habe.
robert234
20.07.2010, 00:06
Wir probieren alles mal durch, ich besorge schnell noch ein paar Bremsen. :mrgreen:
Henning Fritz
20.07.2010, 00:07
...schreibt mal bei dem Wetter eine Hausarbeit und lernt gleichzeitig für 2 Klausuren und geht trotz Bänderanriss ins Studio...aber es geht immer schlimmer :)
Warum kann das nicht am Bizeps passieren? :-(
Robert, wenn ich ne Allergie gegen Mückenstiche hätte, wär das aber überall dann so dick, oder? Am Bein hab ich 2Stück und die sind klein.
Hatte das gleiche letztens auch am Bein auch so groß und bei beiden Fällen hab ich das Verursacherviech nicht gesehn. Normalerweise sind Mückenstiche nämlich nicht so fett bei mir.. Denke also, bzw HOFFE, dass das Bremsen waren.
Ich probier das mit Wachs und dem Rest mal aus, Fenistil-Gel und was gegen Heuschnupfen haben wir nicht hier.
Danke für die Hilfe^^
robert234
20.07.2010, 00:17
Es wird ein anderes Insekt als bloß eine Mücke sein, vllt. sogar die Schwarzgelben. Den wenn Du auf Mücken derart allergisch reagieren würdest (habe ich noch keinen Fall erlebt), dann immer.
Puh, Glück gehabt..
Das Ding ist ja fast so groß wie mein Bizeps :-D
Marek123
20.07.2010, 00:28
totale stimmungsschwankungen, mal gehts mir einfach nur sowas von gut und nen paar minuten sowas von beschissen. und ich check nicht warum o.O
Einmal im Monat ist das für nen paar Tage normal..
Hmm, irgendwie fehlt Sie mir :( und ich hab ne Riesen Blase in der rechte Hand vom Kreuzheben...schön mit Magnesium rein aufgerissen hat schön gebrannt ^^
Ich kann nicht verreisen...wegen meiner kleinen Schwester,meine Eltern wollen nach Ägypten & sie will nicht mit,mit mir will sie auch nicht,also muss ich wohl hierbleiben,meine Freundin hab ich trotzdem 1 Monat in den Urlaub geschickt,und ich werde kaputt gehen,wenn ich sie 1 Monat nicht sehe.
Das leben ist scheiße.
Ich kann nicht verreisen...wegen meiner kleinen Schwester,meine Eltern wollen nach Ägypten & sie will nicht mit,mit mir will sie auch nicht,also muss ich wohl hierbleiben,meine Freundin hab ich trotzdem 1 Monat in den Urlaub geschickt,und ich werde kaputt gehen,wenn ich sie 1 Monat nicht sehe.
Das leben ist scheiße.
Dito. Und zwar weil ich in den Urlaub fahre. Verdammte Axt, ich will einfach nur meine scheiß Ruhe haben!!!
Ich würde gerne mal wieder verreisen,einfach nur abschalten & das Leben genießen,aber meine Schwester versaut mir es von Jahr zu Jahr,irgendwann werf ich sie in den Kofferraum und fahr einfach.
Meine Familie versaut mir auch einiges. Ach, nicht nur die Familie... vorallem versaut mir die Schule einiges.
Marek123
20.07.2010, 01:29
Meine Familie versaut mir auch einiges. Ach, nicht nur die Familie... vorallem versaut mir die Schule einiges.
du versaust dir einiges, nur du du und ehm du!
Weil ich mir auch vorschreibe, dass ich was tun muss, klar. :stupid:
Marek123
20.07.2010, 01:35
na dann schieß mal los.....
Hä?
Ich schreib mir nicht vor, dass ich Abi brauche, dass tut die tolle Gesellschaft, weil "man ja ohne Abi nix mehr erreichen kann". So, daher lasse ich mir anschließend von der Schule vorschreiben, was ich zu lernen habe, damit ichs Abi packe. Dadurch geht einiges flöten, was man lieber machen will. Nicht nur da. Im letzten Moment kommt dann noch die Familie und sagt: Ach ja, dann und dann ist das und das. Wieder eine total unsinnige Sache, die bloß Zeit raubt und ein nettes beisammen sein heuchelt. Super.
Marek123
20.07.2010, 02:04
Hä?
Ich schreib mir nicht vor, dass ich Abi brauche, dass tut die tolle Gesellschaft, weil "man ja ohne Abi nix mehr erreichen kann". So, daher lasse ich mir anschließend von der Schule vorschreiben, was ich zu lernen habe, damit ichs Abi packe. Dadurch geht einiges flöten, was man lieber machen will. Nicht nur da. Im letzten Moment kommt dann noch die Familie und sagt: Ach ja, dann und dann ist das und das. Wieder eine total unsinnige Sache, die bloß Zeit raubt und ein nettes beisammen sein heuchelt. Super.
du hast es wohl falsch verstanden, aber nach der 10 bist du freiwillig in der schule, kansnt jederzeit gehen.... und die gesellschaft schreibt dir genausowenig vor dass du ohne abi nix erreichen kansnt, ist wohl eher eine meinung die du dir zu herzen nimmst. gibt nämlich einige gegenbeispiele dass es auch anders möglich ist....
tja, da du freiwillig da bist, wirst du eben das lernen müssen was für ein abitur nötig ist, aber wie gesagt, kannst jederzeit gehen.
du solltest langsam mal akzeptieren dass das leben kein wunschkonzert ist, alles haben ohne was zu investieren geht eben nicht.
das mit der familie kann und mag ich nun nicht beurteilen.
Marek123
20.07.2010, 02:05
Einmal im Monat ist das für nen paar Tage normal..
bin ein männchen :S
Masshunter
20.07.2010, 02:07
Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge im Leben die du nicht ändern kannst Chaser. Fang an das zu ändern was du kannst.
bin ein männchen :S
Das sagen se alle :smoke: Weiß ich wohl =P
milchbubi
20.07.2010, 02:48
Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge im Leben die du nicht ändern kannst Chaser. Fang an das zu ändern was du kannst.
:meister::meister::meister::meister:
Musste bei mir auch erst ein paar Sachen ändern, an einer Sache bin ich grade noch dran die zu ändern.
Naja man hört vieles,hab auch immer gehört,ja Sharaf du wirst ohne Abitur nichts erreichen in deinem Leben,die nehmen keinen mehr ohne Abitur oder den ganzen anderen mist.Ich hab mein Realschulabschluss hab ne Ausbildung bei Mercedes-Benz und das ohne Abitur,aber natürlich muss man auch vieles dafür tun,ich hab mehr als 300 Bewerbungen geschrieben,von nichts kommt nichts,ein alter Kollege von mir ohne Abschluss "Paar jahre älter als ich",hat ne Ausbildung in einer Kfz werkstatt beendet,und sich danach mit einer eigenen Hobby Kfz Werkstatt selbstständig gemacht,bietet zstl.noch Autolackiererei an,und das läuft,er hat nen großes Haus,schönes Auto,ne abgesicherte Zukunft,und das nur,weill er sich Jahrelang den Arsch aufgerissen hat,man kann sogut wie alles erreichen,wenn man auch dazu entschlossen ist und wie schon erwähnt auch was zu Investieren an Zeit & Geduld.
vicky123
20.07.2010, 13:46
Gerade eine drecks-Arschloch-Klausur übelst verkackt und damit bricht mein schöner Klausurplan wie ein Kartenhaus in sich zusammen :sport::motz::schimpf:
Ich könnte so kotzen :brech: :brech: :brech:
RAAAAAAAAAAAAAGE !!!!!!!!!!!!
Gerade eine drecks-Arschloch-Klausur übelst verkackt und damit bricht mein schöner Klausurplan wie ein Kartenhaus in sich zusammen :sport::motz::schimpf:
Ich könnte so kotzen :brech: :brech: :brech:
RAAAAAAAAAAAAAGE !!!!!!!!!!!!
Ab ins Gym und da an den Geräten auslassen!
vicky123
20.07.2010, 14:05
Ab ins Gym und da an den Geräten auslassen!
Jawohl, mache ich gleich. :pumper3: :pumper3: :pumper3:
robert234
20.07.2010, 14:11
Ich hab kein Geld :(
Schon wieder nicht? Wo ist das Geld vom Baumarkt geblieben, alles schon weg? ;)
Schon wieder nicht? Wo ist das Geld vom Baumarkt geblieben, alles schon weg? ;)
Ja, das ist komplett aufgebraucht. Dabei habe ich in nichts großes investiert. Hier mal 'ne Kleinigkeit und dort mal was zu Essen gekauft. Vor allem die Berlinreise hat doch ordentlich gekostet, obwohl meine Freundin die Wohnung und die Fahrt bezahlt hat.
*sternchen*
20.07.2010, 14:51
Mal was neues:Knieschmerzen....
Und kein Orthopäde erreichbar.. waaargh- diese Band, mit der däääämmlichen Musik macht mich Aggro- grrrr
Heute super geil Beine gemacht 300 kg Beinpresse, es wird, es wird endlich.
der_pumper
20.07.2010, 15:46
Habe mir eine einwöchige Pause auferlegt...
Bin unwahscheinlich heiß auf die Pumperei nächste Woche!
So eine Pause ist immer gut das brauch der Körper auch ab und an, hatte ich Anfang des Monats im Urlaub.
Hab danach voll den Kraftschub gehabt.
Ich werde jetzt alle 3 Monate eine Woche Pause machen.
ependinom
20.07.2010, 16:10
sitze in einer teamsitzung in der ich nichmal srin muesste ... hoffe das faellt wenigstens positiv auf xD
in dieser zeit koennte ich trainieren oder schlafen oder essen und endlich tier werden
Ich hab kein Geld :(
Ich auch nicht...:thumbdown:
Ich kann Euch beruhigen...so gehts einem auch, wenn man fleissig arbeiten geht und gut verdient. Irgendwie fehlt einem immer Kohle. Und ich hab kein teures Auto oder Designerklamotten.
mcselede
20.07.2010, 16:26
Ich bin total platt
ependinom
20.07.2010, 16:32
Ich kann Euch beruhigen...so gehts einem auch, wenn man fleissig arbeiten geht und gut verdient. Irgendwie fehlt einem immer Kohle. Und ich hab kein teures Auto oder Designerklamotten.
bei mir liegts am essen :(
mcselede
20.07.2010, 16:58
Fünf-Sterne-Rosinenbrötchen?
Wohl eher an den Supps :mrgreen:
ependinom
20.07.2010, 17:04
das essen is aber auch mal locker 250-300 euro
Marcel121
20.07.2010, 18:59
Hab' jetzt nach dem Train Schmerzen in der linken Schulter -.-
Hoffentlich nichts schlimmeres.
Ich hasse Schwertransporter,ich wollte so schnell wie Möglich Zuhause sein,da ich noch Schwimmen gehen wollte,was seh ich auf der Autobahn nen Schwertransporter mit ner Polizeikolonne,die Streifenwagen sperrten alle Kreuzungen ab,also keine Chance gehabt,irgendwie daraus zu kommen,nach ner halben stunde war eine Ausfahrt frei aber der Stau war das Größte problem was sich da in ner Halben Stunde ansammelte,hatte die Schnauze so voll,das ich auf der Busspur überholte,und die Ausfahrt nahm.
Scheiß Schwertransporter !!!!
Ich könnt' heulen...#
Freundeskreis trennt sich, die einen studieren da, die anderen da, wieder andere gehen ins Ausland. Freundin wird vorraussichtlich in 2 Monaten in Wien studieren.
Ich häng hier am verkackten Zivi, den ich, wenn ich Pech habe auch noch ein Jahr machen muss.
Dazu kommt, dass der Druck immer größer wird. Was mache ich nach dem Zivi? Studieren? Wenn ja was? Verfahrenstechnik? Hört sich interessant an. Wird sogar in Wien angeboten. Aber was ist, wenn das dann doch nichts für mich ist...
Bin außerdem jemand, dem es echt mega schwer fällt von zu Hause wegzuziehen. Bin hin und hergerissen zwischen Familie und Freundin.
So, erstmal ein Taschentuch ... :(
Ich könnt' heulen...#
Freundeskreis trennt sich, die einen studieren da, die anderen da, wieder andere gehen ins Ausland. Freundin wird vorraussichtlich in 2 Monaten in Wien studieren.
Ich häng hier am verkackten Zivi, den ich, wenn ich Pech habe auch noch ein Jahr machen muss.
Dazu kommt, dass der Druck immer größer wird. Was mache ich nach dem Zivi? Studieren? Wenn ja was? Verfahrenstechnik? Hört sich interessant an. Wird sogar in Wien angeboten. Aber was ist, wenn das dann doch nichts für mich ist...
Bin außerdem jemand, dem es echt mega schwer fällt von zu Hause wegzuziehen. Bin hin und hergerissen zwischen Familie und Freundin.
So, erstmal ein Taschentuch ... :(
Das ist das Leben oder?
Wenn ihr gut klarkommt wird das auch weiter so bleiben also Kopf hoch!
Geh nach Wien zum Studieren, wenn die Uni in Ordnung ist und du mit dem Land/Leuten klar kommst. Wenns net das richtige ist, kannste immer noch was andres studieren ;)
robert234
20.07.2010, 21:52
Ich hasse Schwertransporter,ich wollte so schnell wie Möglich Zuhause sein,da ich noch Schwimmen gehen wollte,was seh ich auf der Autobahn nen Schwertransporter mit ner Polizeikolonne,die Streifenwagen sperrten alle Kreuzungen ab,also keine Chance gehabt,irgendwie daraus zu kommen,nach ner halben stunde war eine Ausfahrt frei aber der Stau war das Größte problem was sich da in ner Halben Stunde ansammelte,hatte die Schnauze so voll,das ich auf der Busspur überholte,und die Ausfahrt nahm.
Scheiß Schwertransporter !!!!
Wenn Du wüßtest, was dort transportiert worden ist. Das waren die neuen Münzen der DM, die vorsorglich gefertigt und an geheimem Ort eingelagert wurden.
ele aKa aLex
20.07.2010, 23:56
Mir ist gerade extrem schlecht, ich hab Kopfschmerzen wie Sau. Das Cardiotraining lief beschissen und das nicht nur weil ich nach 1h15min einen Krampf in der rechten Wade hatte... Soll ich noch weiter machen -.-
ependinom
21.07.2010, 00:10
ich habe das gefuehl die icq gespraeche vom sentoz und mir tun uns beiden nicht gut ... voller selbstmitleid weil er sagt er is duenn und ich sage ich bin duenn ... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ... :(
Henning Fritz
21.07.2010, 00:17
ich habe das gefuehl die icq gespraeche vom sentoz und mir tun uns beiden nicht gut ... voller selbstmitleid weil er sagt er is duenn und ich sage ich bin duenn ... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ...
macht ihr auch armdrücken per icq? :zunge:
er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ... Wenigstens einer, der ihm die Wahrheit sagt. :lol:
... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ... :(
:jumpers:
Wenn Du wüßtest, was dort transportiert worden ist. Das waren die neuen Münzen der DM, die vorsorglich gefertigt und an geheimem Ort eingelagert wurden.
Das sah mehr nach nem Kran aus :lol:.
Vendetta
21.07.2010, 02:59
Oh man, wenn man den Thread durchliest wird man ja selbst zum teil deprimiert obwohl man gute laune hat:lol:
*sternchen*
21.07.2010, 12:08
Meine Tante ist sooo eine falsche Schlange- kommt die mir noch einmal doof, falte ich sie- kurz und klein. Ich zermatsch sie.
So ein blödes Aas- das habe ich noch nie NIE erlebt.
Wie kann man nur immer an sich selber denken- wenn sie mal Hilfe brauch- zeig ich ihr gepflegt den Mittelfinger.
Arsch lecken- schöne Grüße Patentante- nun weißt du, was ich von dir halte.
spammer69
21.07.2010, 12:30
Meine Tante ist sooo eine falsche Schlange- kommt die mir noch einmal doof, falte ich sie- kurz und klein. Ich zermatsch sie.
So ein blödes Aas- das habe ich noch nie NIE erlebt.
Wie kann man nur immer an sich selber denken- wenn sie mal Hilfe brauch- zeig ich ihr gepflegt den Mittelfinger.
Arsch lecken- schöne Grüße Patentante- nun weißt du, was ich von dir halte.
Ruth oder Barbara? Sonst kenne ich hier im Forum niemanden, der vom Alter her hinkäme...
:knuddel:
*sternchen*
21.07.2010, 12:56
chi chi chi- vom Alter her würde babsy passen, aber kann ich tauschen?
ich tausche assi tante-gegen ruth und babsy als tanten-die sind wenigstens cool
Aber gerne doch! Wir haben bereits 4 Patenkinder, von denen 3 nix toller finden, als mit Tante Babsy shoppen zu gehen....was wahrscheinlich daran liegt, daß ich dann zahle:diablo:
Warum ich eigentlich hier bin: Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel. Hatte ich gestern nach dem Frühstück um 10 auch- da esse ich Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst. Derzeit auch Kohlrabi roh. Von Hüttenkäse hab ich öfter mal leichte Übelkeit...aber das jetzt ist widerlich!
ele aKa aLex
21.07.2010, 13:33
Da bin ich docch recht froh über meine Patentante, ich habe zu ihr sogar einen besseren Bezug als zu meiner Mutter -.- o.O
Nunja mir ist auch leicht flau im Magen, ich bin noch ziemlich müde, heute Nacht wieder 2x aufgewacht und habe ein ungutes Gefühl bei der anstehenden TE Rücken... oder Beine je nachdem wozu ich gleich Lust habe
Etern1ty
21.07.2010, 13:38
Nur kaputte Familien hier o.O
*sternchen*
21.07.2010, 13:43
Aber gerne doch! Wir haben bereits 4 Patenkinder, von denen 3 nix toller finden, als mit Tante Babsy shoppen zu gehen....was wahrscheinlich daran liegt, daß ich dann zahle:diablo:
Warum ich eigentlich hier bin: Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel. Hatte ich gestern nach dem Frühstück um 10 auch- da esse ich Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst. Derzeit auch Kohlrabi roh. Von Hüttenkäse hab ich öfter mal leichte Übelkeit...aber das jetzt ist widerlich!
Juhu juhuuu juhuuu
freu freu freu- du kannst mit mir trainieren oder whey usw shoppen, grins.
Gute besserung- evtl ist das deine LI?
ele aKa aLex
21.07.2010, 13:46
Hey ich sage nicht das meine Familie kaputt ist ;)
DerZukunftsBody
21.07.2010, 13:46
Mir ist ein Spiegel kaputt gegangen Oo
Kann sein, bin mir nicht sicher. Mit MQ ists am wenigsten schlimm, abends weniger übel als vormittags. Und ich kenne in Kölle ein geiles Bb-Geschäft, da gehen wir dann zusammen hin!:knuddel:
Mir ist auch schlecht. Mal wieder gnadenlos überfressen. :icon_silent:
*sternchen*
21.07.2010, 13:52
UUhhh- hör auf sonst steh ich das WE vor der Tür und wir MÜSSEN dahin....
(((YES-die post war da)))
und kein brief für dana
Elementar geometrie klausurergebnisse gesehen..Matrikel Nr 2253419 nicht in der liste der bestandenen klausuren -_- . Das war aber auch ne schwere klausur der prof ist echt link. Die probeklausur konnte ich im schlaf und die gestern war der hammer. Punkte zum bestehen der klausur wurden von 36 (50%) auf 29(40%) runtergesetzt. Trotzdem die hälfte durchgefallen.
spammer69
21.07.2010, 14:08
Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel.
Nunja mir ist auch leicht flau im Magen,
Mir ist auch schlecht.
:shock: Klingt nach einer Menge Nachwuchs für das Forum demnächst. :mrgreen:
Gute Besserung allerseits. :knuddel2:
Das ist das Leben oder?
Wenn ihr gut klarkommt wird das auch weiter so bleiben also Kopf hoch!
Scheint so :( Ich will wieder in die Schule! :lol:
Spammer:Die Jungs auch?!:shock:
Scheint so :( Ich will wieder in die Schule! :lol:
Du willst nicht wieder in die Schule... Kindergarten :pokal:
spammer69
21.07.2010, 14:44
Spammer: Die Jungs auch?!:shock:
Man soll die heutige Medizin nicht unterschätzen. :motz1:
Arnie hat es immerhin auch mal geschafft.
der_pumper
21.07.2010, 14:48
Werkstattrechnung inkl. TÜV&AU: 592 EUR... :brech:
Hör auf! Unser Fiat ist nächsten Monat dran, neuer Zahnriemen, gr. Inspektion und Tüv. Ich rechne mal mit 1000€, sofern die Reifen noch durchgehen,die haben nur noch 3mm.
Dann ist unser Auto fünf Jahre alt und hat 320000 km runter- soll mal einer sagen, Fiat wären keine zuverlässigen Autos....die knarzen und klopfen an jedem Ende, sind beschissen verarbeitet, aber ich hab noch nie einen kaputt bekommen, und alle echt lange gefahren, ohne jemals grössere Reparaturen gehabt zu haben.
Uno /Benziner 198000 km , dann von nem Rentner platt gefahren, Punto 152000km, dann abgegeben, weil wir was Grösseres wollten, Marea 360000km mit 1 Stabilisator und 2 Luftmengenmessern neu und jetzt der Stilo. Achim meint, er erwartet mindestens 600000km- na danke!
morgen mathe klausur. dabei habsch gestern erst die letzte geschrieben. eigentlich brauch ich gar nicht zu lernen.... schaff ich eh nicht mehr...
ein tag, um 28 übungen (je 2-4 seiten) aufzuarbeiten und alles zu verstehen.... scheiss mathe -.-
der_pumper
21.07.2010, 16:42
Dann ist unser Auto fünf Jahre alt und hat 320000 km runter- soll mal einer sagen, Fiat wären keine zuverlässigen Autos....
:shock:
ele aKa aLex
21.07.2010, 18:18
WAAAAAAH im ersten Satz nicht mal 11 egeine Klimmzüge geschafft und es war meine erste Übung, WAS ZUR HÖLLE... Richtig beschissenes Training... Log schreibe ich später :(
so, nun aufgegeben. 18 Seiten innerhalb von 6 h durchzuarbeiten und zu verstehen ohne nachrechnen macht einfach keinen Sinn. Wenigstens hab ich nen Freiversuch angemeldet...
Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.
Aber wieder mal ein Grund sich raus zu putzen.
Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.
Aber wieder mal ein Grund sich raus zu putzen.Vielleicht finden sich dort ja ein paar vernünftige Leute. Geh da positiv ran. ;) Viel Spaß!
ependinom
21.07.2010, 18:34
was sind denn kaffnasen ??
:shock:
Das war auch meine Reaktion. ;) Ich hab in über zwei Jahren gerade mal knapp 40.000 km draufgekriegt...
MrWetzel
21.07.2010, 19:04
Verdammt...meine Mutter regt mich au!:sport:
der_pumper
21.07.2010, 19:29
Bigpapa (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Registriert seit: 14.11.2009
8-)
ele aKa aLex
21.07.2010, 19:46
ach und mittem im Training hat mich einer angesprochen wegen Nahrungsergänzung er hät nen neuen Shop usw. usf. ... Im ersten Moment ist er mir ein wenig auf die Nuss gegangen... ich war am Traininere!!!!!!!!!! Training heist Ruhe heist Konzentration -.-
Henning Fritz
21.07.2010, 20:40
Zitat:
Zitat von Bigpapa
Bigpapa Registriert seit: 14.11.2009
:jumpers: Riesenmetropole
Jens1981
21.07.2010, 21:36
wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein fürzchen her...
Heute mit einer guten Freundinn in der Stadt einkaufen gewesen...da es so warm war, haben wir uns ein Eis gegönnt...nichts ahnend setzten wir uns auf eine Bank mitten in der Stadt. Da kam er um die Ecke, ein Typ den ich nur vom sehen eine reinhauen könnte. Cappy, Schlabberjeans und so der "Checker" vom Bewegungsablauf...ich innerlich schon auf 180...und noch höher...Da kommt er zu mir und meiner Freundinn und fragt sie: " Willst du nicht mal an was größerem Lutschen"...ich merkte förmlich wie meine Halsadern gefrierten und ich grün wie der Hulk anlief. Da flog das Eis auch direkt in sein Gesicht und ich sprang auf und machte ihn sowas von zur Sau, das er schreiend weglief und seine Cappy verlor...
Ich hasse solche Leute, wie kann man sooo respektlos sein. Naja wenigstens hat die Freundinn mir ein neues Eis gekauft :-)
robert234
21.07.2010, 22:45
Heute mit einer guten Freundinn in der Stadt einkaufen gewesen...da es so warm war, haben wir uns ein Eis gegönnt...nichts ahnend setzten wir uns auf eine Bank mitten in der Stadt. Da kam er um die Ecke, ein Typ den ich nur vom sehen eine reinhauen könnte. Cappy, Schlabberjeans und so der "Checker" vom Bewegungsablauf...ich innerlich schon auf 180...und noch höher...Da kommt er zu mir und meiner Freundinn und fragt sie: " Willst du nicht mal an was größerem Lutschen"...ich merkte förmlich wie meine Halsadern gefrierten und ich grün wie der Hulk anlief. Da flog das Eis auch direkt in sein Gesicht und ich sprang auf und machte ihn sowas von zur Sau, das er schreiend weglief und seine Cappy verlor...
Ich hasse solche Leute, wie kann man sooo respektlos sein. Naja wenigstens hat die Freundinn mir ein neues Eis gekauft :-)
Video? :mrgreen:
Wär ich in deiner Situation, wüsste ich nicht ob dem Typen nicht noch was anderes als das Eis ins Gesicht geflogen wäre :sport::mrgreen:
Jens1981
21.07.2010, 22:53
ich hätte das gaaaaaaaanz anders gelöst...langsam aufstehen..."n bissle breit machen"....böses gesicht machen...auf ihn zulaufen....umdrehen und anfurzen...ganz cool wieder zum platz laufen...
Video? :mrgreen:
Vllt auf einer Überwachungskamera der Stadt...aber sonst wohl eher nein:nusch:
Wär ich in deiner Situation, wüsste ich nicht ob dem Typen nicht noch was anderes als das Eis ins Gesicht geflogen wäre :sport::mrgreen:
Ja ich glaub wenn er nach meiner Ansage noch konter gegeben hätte, wäre es wohl auch dazu gekommen. Aber so, denke ich hat er erstmal ein Schock...wobei die es meistens nie lernen...Es ist einfach nur respektlos...wie kann so ein Bube solche Sprüche bringen...wenn er damit nicht hin und wieder Erfolg hat wird er es wohl lassen...naja bei solchen Menschen gefriert mir einfach nur das Blut. Aber mein Gefühl hat mich das schon von weitem Wissen lassen. Ich glaub für sowas hab ich ein Auge...
Wenigstens hatte die Story ein Happy-End ich hab nen neues Eis bekommen :thumright:
ich hätte das gaaaaaaaanz anders gelöst...langsam aufstehen..."n bissle breit machen"....böses gesicht machen...auf ihn zulaufen....umdrehen und anfurzen...ganz cool wieder zum platz laufen...
Wollte ich erst, aber kann es nicht auf Kommando :erstaunte:
Masshunter
22.07.2010, 00:39
Ich hoff ich hab morgen keinen Kater....
Ey verdammte Scheisse -.-
Bei dem ganzen molkeprotein das wir uns geben müsstest du eig. andauernd furzen...ich tus auf jedenfall...Muss mich immer zurückhalten und wenn ich alleine bin spiel ich ein konzert..
Marek123
22.07.2010, 00:57
Ich hoff ich hab morgen keinen Kater....
Ey verdammte Scheisse -.-
sagmal, wie oft trinkst du eig in der woche??
Masshunter
22.07.2010, 00:59
ca. 4x aber mit unterschiedlicher Intensität.
Edit sagt: Je nachdem wie's läuft eventuell auch mehr oder weniger.