PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronnie Coleman



Niklas`
19.11.2003, 12:44
Ihr kenn doch aauch bestimmtalleden fil "the unbelievable" von ronnie coleman oder?

na jaich haettemal ne frage dazu, der trinkt in dem film morgen eiweißshake , dann isst der hähnchen noch 2 -3 mal tag ne gr0oße portion und das wars.

wieso bracuh5t derkeine kohlenhydrate???

Kiko
19.11.2003, 12:53
die filme sind keine ernährungs- oder trainingsanleitung sie sind reine show! also nicht zu ernst nehmen das ganze.

seanpaul
19.11.2003, 12:56
genau!
die könnten wahrsch. nen ganzen film drehen über das was sich der so reinhaut den ganzen tag!

Niklas`
19.11.2003, 15:43
wieso meint ihr dass das alles nur show ist?

smertin
19.11.2003, 16:19
nur schon, weil nie gezeigt wird, wie er sich seine nadeln setzt...

Susanne
19.11.2003, 16:44
na ich glaube auch wenn du nur Eiweißshakes und Hühnchen essen würdest, wirst Du nicht wie Ronnie aussehen - da gehört außer der Genetik wohl noch mehr dazu... ;)
Zu deiner Frage mit den KH. War die letzten Tage mal ein bißchen googlen, Mensch kann auf Dauer KH-freie Ernährung praktizieren, diese wird nämlich bei manchen Epilepsie-Patienten vor allem bei Kindern recht erfolgreich eingesetzt. Wie allerdings die Auswirkungen auf den Muskelaufbau etc sind, darüber hab ich nix gefunden und gesund wird es auch nicht sein...
Susanne

Enforcer
19.11.2003, 16:47
das ist doch nur shoiw, guck doch mal wie die Trainieren wie unsauber!! das ist schön anzusehen son Muskelberg, aber ABGUVCKEN kannst dir dabei nichts!

8pack
19.11.2003, 17:31
eben so trainiert sicher kein profi, außerdem stand nirgendswo, daß dies eine ernährungsanleitung ist, nach der man sich halten kann, es wird lediglich ronnie ein paar mal beim essen gezeigt, im übrigen hat er in einer scene auch pommes gegessen ->kh! eine andere erklärung könnte sein, daß er grade defi macht.....viel protein und wenig kh, schon mal darüber nachgedacht?

Niklas`
19.11.2003, 17:50
jo da hast du recht ...