Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles ???
Killerqueen
09.07.2010, 00:21
Gibt es hier auch Singles bevorzugt aus HH ? selbe Interessen sind dann ja schon mal da :-)) Dachte ich eröffne hier mal ein Theard :-))
Also wer mag kann gerne schreiben......:hantel:
Massefreak1
09.07.2010, 00:32
ich wohne leider am anderen ende deutschlands :P
huthmann
09.07.2010, 00:33
zu jung und kein single...
aber dieser rücken..... :esser2:
SantaSergio
09.07.2010, 00:35
zu jung und kein single...
aber dieser rücken..... :esser2:
wenn ich das deiner freundin sage, dann kannste das "kein" bald streichen :motz1:
Killerqueen
09.07.2010, 00:36
na ja ich dachte man kann hier mal eine börse eröffnen :-))) schwer draußen einen mit selber interessen zu finden :-))
danke aber fürs kompliii:sporty:
Mach doch mal die ganzen Studios in Hambrug mit Probe-Trainings durch, vielleicht findest du da ja ,,was" :)
Gleich kommen die ersten und wollen erstmal Fotos sehen. :lol:
Du bist hier aber nicht falsch. Hier im Forum sind schon Pärchen entstanden. ^^
Muskelbody goes Datingbody :D
ependinom
09.07.2010, 00:46
zu dick :(
ependinom
09.07.2010, 00:51
ja sonst wuerde ich natuerlich ein gedicht schreiben :)
Gleich kommen die ersten und wollen erstmal Fotos sehen. :lol:
Du bist hier aber nicht falsch. Hier im Forum sind schon Pärchen entstanden. ^^
jop das stimmt allerdings, naja ich wohne am andern ende von deustchland, naja aber ich arbeite ja deutschlandweit:sporty:
stephang
09.07.2010, 00:53
naja ich wohne am andern ende von deustchland,
aber ein paar fotos von ihr könnten trotzdem nicht schaden :P
ependinom
09.07.2010, 00:59
ich will lieber fotos von sentoz!
Killerqueen
09.07.2010, 01:00
ich habe keinen plan wie ich hier bilder rein bekomme... dachte man sieht ein Profil bild zumindest ??!!!
der_pumper
09.07.2010, 01:04
ich habe keinen plan wie ich hier bilder rein bekomme... dachte man sieht ein Profil bild zumindest ??!!!
Nicht die Schnellantwortfunktion nutzen, sondern die "normale".
Dann in der ersten Reihe der Leiste die Büroklemmer anklicken und die Fotos hochladen. :nusch:
Killerqueen
09.07.2010, 01:24
bin allerdings auf arbeit, müßte ich wenn von zu Hause machen..
bin allerdings auf arbeit, müßte ich wenn von zu Hause machen..
Huch, so spät noch? Oo
Lionel Hutz
09.07.2010, 01:25
Erst mal Bilder. Dann reden wir weiter :motz1:
Edit: Schade, du bist HSV Fan!http://www.mopo.de/bilder/dpa/2002/20021108/stpauli_2890716_eyecatch.jpg
Killerqueen
09.07.2010, 01:27
also so schlimm sehe ich nicht aus :-)))) ja ich habe nachtschicht :-((
Na geil... bis wann musste noch? Und nebenbei am surfen, nee nee nee...^^
mir ist laaaaaangweilig ^^
ps: nein ich bin nicht so notgeil auf die bilder, dass ich das hier gemacht hab :bom: ich hab nur eh nix anderes zu tun =P
Killerqueen
09.07.2010, 01:31
bis 06:30 Uhr :_((( muss gleich mal wieder ein wenig was tun :-((
dann habe ich aber we :-))) bis Montag mittag....
Uffa... 6:30... O_________o Krass.
Wo arbeiteste denn?
Killerqueen
09.07.2010, 01:38
Im Labor .... habe ja erst um 22 uhr angefangen :-(( aber bin heute so lustlos, nicht mal ne klimaanlage hier
Nachtschicht im Labor? Ist mir auch noch nicht untergekommen.^^
Killerqueen
09.07.2010, 01:55
Getränke .... Produktion ist rund um die Uhr
in nem Labor für Getränke?versucht ihr ne neue Kohlensäure zu erschaffen,oder Kohlensäure ohne säure.
Hab noch nie sowas gehört,auch im Internet finde ich nichts darüber.
stephang
09.07.2010, 04:45
schonmal was von qualitätskontrollen gehört sharaf?
denk mal die nimmt alle paar stunden proben, bzw. lässt nehmen und muss die dann auf die firmeninternen ansprüche kontrollieren
sbstn1337
09.07.2010, 07:19
aus hamburg : ja
hsv fan : ja
single : nein
schade :)
Killerqueen
09.07.2010, 10:17
Genau ich untersuche dort alle möglichen Sachen, Rohstoffe, Fertigsaft usw. wieso kennt man sowas nicht ??!! das gibt es überall wo was hergestellt wird.... :-))
klitschko99
09.07.2010, 10:35
Fotos!
mcselede
09.07.2010, 10:37
Fotos!
Ja genau *lechz* :devil-smiley:
Auch wenn ich jetzt viel zu weit weg wohne, würde mich trotzdem interresieren, nach was du denn ausschau hällst.
Wenn du von gemeinsamen Interessen redest, dann meinst bestimmt gemeinsam pumpen, aber stehst du eher auf Masse oder Definiert oder willst du diejenige sein die mehr beim Bankdrücken bewegt? ^^
Killerqueen
09.07.2010, 10:38
wie mach ich die denn hier ein???
ArmloseJunks
09.07.2010, 10:40
Der Typ mit dem Ben Wallace Avatar hatte eine Anleitung(Bild) hochgeladen...
ArmloseJunks
09.07.2010, 10:41
Ben Wallace's Anleitung:
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstige-diskussionen/25051d1278628147-singles-sdf.jpg
Killerqueen
09.07.2010, 10:48
bitte schön :-)) hoffe es hat geklappt:icon_salut:
huthmann
09.07.2010, 11:19
ohne fotos vom körper wirst du die leute in einem bbforum wohl kaum zufriedenstellen können.. :mrgreen:
Killerqueen
09.07.2010, 11:33
hab keine guten Bilder:shock:
Killerqueen
09.07.2010, 11:34
diese habe ich noch gefunden
Welches McFit ist das denn?
Welches McFit ist das denn?
Das Hamburger^^
Ja lol es gibt hier 3 Stück, Wandsbek, Steilshoop und Stellingen...wobei mir das Gesicht auch irgendwie bekannt vor kommt deswegen frag ich ;)
Killerqueen
09.07.2010, 13:36
die bIlder sind aus Harburg und aus Stellingen und wo eure Bilder???
der_pumper
09.07.2010, 14:30
Schöne Bilder!
Du schaust aus, wie eine andere Userin hier, nur etwas älter.
(Häschen) :grin:
WomanOrMachine
09.07.2010, 14:58
Du schaust aus, wie eine andere Userin hier, nur etwas älter.
(Häschen) :grin:
Trägst du privat 'ne Armbinde mit drei Punkten und hast immer 'nen Schäferhund dabei? :shock:
Killerqueen
09.07.2010, 17:27
okay , keine ahnung
der_pumper
09.07.2010, 18:46
Trägst du privat 'ne Armbinde mit drei Punkten und hast immer 'nen Schäferhund dabei? :shock:
:smoke:
sbstn1337
09.07.2010, 22:32
die bIlder sind aus Harburg und aus Stellingen und wo eure Bilder???
glaube ich hab dich im mcfit harburg schonmal gesehen....
du bist ca doppelt so breit wie ich :)
glaube ich hab dich im mcfit harburg schonmal gesehen....
du bist ca doppelt so breit wie ich :)
Mit 54 Kg????:conf::conf::conf:
sbstn1337
09.07.2010, 22:38
meine angegebenen 84 kg sind nur fake ... wie es halt so ist, im internet sind alle die größten
meine angegebenen 84 kg sind nur fake ... wie es halt so ist, im internet sind alle die größten
Naja, ihre 54 ja vielleicht auch nur. :D
oldiegerd
09.07.2010, 22:53
Obwohl es unfair ist. Beim ersten Treffen, wenn es soweit kommen sollte kommt es raus.
Da ist dann Enttäuschung und Frust. Nach dem ersten Treffen war es dann. Einmal und nicht wieder.
Killerqueen
09.07.2010, 23:01
tjaaaa deswegen bin ich ehrlich und wenn ich breiter sein soll wie andere dann strengt euch einfach mehr an :-)))
oldiegerd
09.07.2010, 23:11
@Killerqueen: Du verschiebst hier gerade etwas. Warum sollte man (Mann) dich anbaggern, sag mal. Was erwartet IHN?
Killerqueen
09.07.2010, 23:17
mich soll gar keiner anbaggern :-((( was ihn erwarten würde? wenn ich das schreibe, bin ich nachher noch arrogant ..nee nee:shock:
oldiegerd
09.07.2010, 23:22
@Killerqueen: Nein, das hat nichts mit Arroganz zu tun. Sehe ich nicht so.
Als erwachsene Frau hast du Ansprüche die du auch aussprechen kannst.
WomanOrMachine
09.07.2010, 23:28
Weiß nicht, ich hab' Pics von sbstn1337 und die Pics von Killerqueen gesehen - doppelt so breit sieht anders aus. :icon_scratch:
also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich sehr interessiert.
Killerqueen
09.07.2010, 23:32
keine Ahnung wer hier breiter ist oder nicht, das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht...
so meine Ansprüche sind auch nicht ohne das gebe ich zu.
Also selbe Interessen sind hier wohl in erster Linie, dann zählt schon ein gutes aussehen und natürlich sollte derjenige erwachsen sein, im Leben stehen und characterlich passen
metalwilli
09.07.2010, 23:32
haha mit 18 :D
WomanOrMachine
09.07.2010, 23:33
Auch mit 18 kann man erwachsen sein ... :motz1:
oldiegerd
09.07.2010, 23:34
@Stabilo: Das ist schwach. Wenn ich an einer Frau INTERRESSIERT bin, schert mich die Entfernung nicht. Da fahre ich hin. Was soll deine Bemerkung???
metalwilli
09.07.2010, 23:35
hallo killerqueen
wenn dir im studio einer gefällt dann sprich ihn einfach mal an. Im Internet sind solche Aktionen zur Partnersuche einfach nur beschissen und zum Scheitern verurteilt. Reallife ist einfach besser man weiß gleich woran man ist.
mfg, metalwilli
stephang
09.07.2010, 23:38
und characterlich passen
und das wäre? soll derjenige eher dominant oder devot, spontag oder durchgeplant sein. kino oder theater, oder doch lieber eine dvd...
der_pumper
09.07.2010, 23:40
Gehst du oft ins Volksparkstadion? Oder haste gar ne Dauerkarte?
Auch in den jungen kann man erwachsensein.:sprechen:
ja aber ich find 488km schon ein bisschen weit :roll:
Killerqueen
09.07.2010, 23:45
ophh jeee, also ich würde zwar schon jemanden kennenlernen aber ich wollte hier nur eine Kategorie Singles eröffnen mehr eigentlich nicht....
Aber die Discusionen hier sind schon Hammer... Erst das Alter , dann die Entfernung, bleibt doch mal locker ....... :lach:
:icon_salut: dann melde ich mich hier auch mal als singel!
ich komme auch aus hamburg, für killerqueen bin ich aber glaube ich zu jung, zu dünn, zu unreif und mitten im leben stehe ich auch nicht :)
stephang
10.07.2010, 00:06
ich meld mich auch mal.
bin aus magdeburg und 22, partnerin sollte +/-4jahre alt sein.
suche keine partymaus, sondern jemand mit einer gewissen reife. komme ursprünglich aus einer anderen stadt und bin zum studium hergezogen, mache nun aber eine ausbildung zum physiotherapeuten. erlebe die meisten md-ler hier als ziemliche assis (permanent party, rennen mit atzenbrillen durch die gegend, ellbenbogengesellschaft etc) und suche daher nicht auf der straße (ist mir einfach zu dumm in der disco dann von irgendwelchen halbklugen angepöbelt zu werden)
wer interesse hat kann mir eine pm schreiben, fotos werde ich hier nicht im thread posten
ps: nicht-rauchen ist pflicht
Killerqueen
10.07.2010, 00:11
na bitte klappt doch das Thema "Singles " :-)))
stephang
10.07.2010, 00:13
na bitte klappt doch das Thema "Singles " :-)))
du hattest zwar im eingangspost geschrieben, dass es nicht primär um dich geht, aber wenn du in einer männerdominierten umgebung als frau sagst, dass du single bist, schalten bei den meisten männer die gehirne aus und es wird sich auf die frau fixiert.
aber vllt läufts ja jetzt
ependinom
10.07.2010, 00:13
ich meld mich auch mal.
bin aus magdeburg und 22, partnerin sollte +/-4jahre alt sein.
suche keine partymaus, sondern jemand mit einer gewissen reife. komme ursprünglich aus einer anderen stadt und bin zum studium hergezogen, mache nun aber eine ausbildung zum physiotherapeuten. erlebe die meisten md-ler hier als ziemliche assis (permanent party, rennen mit atzenbrillen durch die gegend, ellbenbogengesellschaft etc) und suche daher nicht auf der straße (ist mir einfach zu dumm in der disco dann von irgendwelchen halbklugen angepöbelt zu werden)
wer interesse hat kann mir eine pm schreiben, fotos werde ich hier nicht im thread posten
ps: nicht-rauchen ist pflicht
hey wenn cih so mitte-ende des jahres nach magdeburg komme ... koennte ich den halbklugen die atzenbrille verbiegen und wir suchen uns n paar huebsche maedchen :=)
huthmann
10.07.2010, 01:28
ich komme auch aus magdeburg.. da gibt es schon ein paar schöne mädels..
leider sind sie aber meist stroh doof, oder sie wissen um ihr aussehen und verhalten sich daher tussihaft.. die perle dort rauszufischen ist nicht einfach, aber es ist möglich, stephang ;)
sbstn1337
30.08.2010, 08:51
Epic Topic. Muss ich einfach nochmal Pushen.
Epic Topic. Muss ich einfach nochmal Pushen.
:icon_cheers:
Gibts hier eigentlich auf aktive weibliche Singles aus dem Großraum Hamburg? :oops:
ich komme nicht aus hamburg, bin single, und immer auf der suche nach abwechslung
ich komme nicht aus hamburg, bin single, und immer auf der suche nach abwechslung
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich rieche einen weiteren Doppel-Acc-Ban :bom:
nein, da solltest du deine nase eventuell einwenig mit trainieren ;), ich bin nur auf der suche nach abwechslung
;), ich bin nur auf der suche nach abwechslung
Ja, wer ist das nicht? :fi_lone_ranger:
WomanOrMachine
30.08.2010, 13:26
ich bin nur auf der suche nach abwechslung
Warum meldet man sich dann nicht in Communities an, die genau diese Suche bedienen? :gruebel:
Warum meldet man sich dann nicht in Communities an, die genau diese Suche bedienen? :gruebel:
$$$
und ausm inet frauen "kennenlernen" ist für mich iwie genauso wie schuhe ausm inet kaufen .-.
moralConduct
30.08.2010, 13:33
$$$
und ausm inet frauen "kennenlernen" ist für mich iwie genauso wie schuhe ausm inet kaufen .-.
Kostenloser Versand und problemlose Rückgabe, wenn diese nicht passen? :ratlos:
Ich hab Interesse!
eventuell weil hier die gruppe männer vertreten ist, mit denen ich gerne spaß habe :krank:
Warum auch nicht? Haben sich hier ja schon genug Pärchen gefunden und auch wieder verloren- viel Erfolg!:wink:
toni_deluxe
30.08.2010, 13:39
:icon_cheers:
ach stimmt.. zalandoo gibs ja jetz die werbung :D
ja bin zu altmodisch .. aber gute sache wenn das mit dem anderen auch gehen würde.. ^^
So wer wollte en mann wie mich:gruebel:
Einfach per Pn anfragen:motz1:
Ich habe zuerst angefragt. :motz:
robert234
30.08.2010, 13:59
Einfach per Pn anfragen
Ich habe zuerst angefragt.
Also so wird das ja nichts, PNs daher an mich, ich koordiniere das gegen eine geringe Gebühr.
WomanOrMachine
30.08.2010, 14:00
Was denn, so leicht bist du zu haben? Hätte ich das mal eher gewusst ... :pueh:
Was denn, so leicht bist du zu haben? Hätte ich das mal eher gewusst ... :pueh:
du bist eh zu jung für mich.
@ rinch: du bist noch jung udn hast genug zeit frauen zu suchen
IvanDrago
30.08.2010, 14:14
Wie schafft ihr es eigentlich die Tastatur und Maus nur mit der linken Hand zu bedienen???
Wie schafft ihr es eigentlich die Tastatur und Maus nur mit der linken Hand zu bedienen???
:lol: Strike!!!
Ein Linkshänder? :ratlos:
oldiegerd
30.08.2010, 14:33
@Single-Männer: Ran an den Braten! Und vergeigt die Sache nicht, wir erwarten Erfolgsmeldungen! :D
sbstn1337
30.08.2010, 14:34
Sie hat nichtmal ein Bild gepostet, Wundertüten sind nicht so mein Ding. :D
Du darfst eh nicht!:motz1:
Ronny Kohlmann
30.08.2010, 14:48
Ok, dann noch mal für alle: Nur weil ich wieder Single bin, bedeutet das nicht, dass ihr mich alle per pn anbaggern sollt!
und Epe: Bilder namens meinpenis.jpg öffne ich erst gar nicht!
sbstn1337
30.08.2010, 14:50
Du darfst eh nicht!:motz1:
Das weiß ich doch :knuddel2:
Flirt Geschichten übers I-Net wären eh nicht so meins.
Gut, dann sind wir uns einig:wink:
dreipromille
30.08.2010, 15:26
und Epe: Bilder namens meinpenis.jpg öffne ich erst gar nicht!
:D :D :D geil
Also ich habe meine Freundin im Internet kennen gelernt und es ist das beste was mir passieren konnte.
Man muss ja nicht jeden Heiraten den man trifft.
Also einfach mal eine Date mit der jungen Dame aus machen vor allem wenn sie so bereitwillig dafür zu haben ist.
Und wenn nix draus wird hast du vielleicht einen weiblichen Trainingspartner kennen gelernt.
Ich warte immer noch auf 'ne PN. :(
Ich warte immer noch auf 'ne PN. :(
das mit der PN war meine idee:motz:
Nana, Jungs, sie schrieb doch, sie sucht Abwechslung....:devil-smiley:
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber mich hat sie schon angeschrieben...:devil-smiley:
Ich glaube ja , dass sie keinen von euch angeschrieben hat :D .
IvanDrago
30.08.2010, 17:34
Hab ich auch nicht...
Hab ich auch nicht...
Hab mir schon gedacht, dass du weiblich bist. Deine Beiträge hören sich immer so feminin an...
IvanDrago
30.08.2010, 17:51
und da stehst du nicht drauf? http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/animierte/peitsche.gif:kuss::fingernagel:
Ist das jetzt hier eine Singlebörse ? :zunge:
Lionel Hutz
31.08.2010, 21:56
Hallo,
suche auch noch Blondine mit Doppel D die bei mir putzt und mir nach dem Training Hähnchenbrust kocht.
Hallo,
suche auch noch Blondine mit Doppel D die bei mir putzt und mir nach dem Training Hähnchenbrust kocht.
LOL :thumleft: