PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massejagd

Gladion
08.07.2010, 23:06
Moin,

nachdem ich es mit sinnlosen Fressen versucht habe, und kläglich gescheitert bin, da ich nach dem Ausfall einer einzigen Mahlzeit wieder zum Startpunkt zurück geworfen wurde soll es nun ein Essensplan der extremen Art richten^^

Gemüse und Obst habe ich nicht extra aufgelistet, gehört halt bei einer normalen Mahlzeit dazu ;)

Als Hobbykoch möchte ich auch viel variieren, deswegen habe ich mich entschlossen Frühstück 1, Nachmittag, und Abend 1 als Grundgerüst zu nehmen, das nicht sonderlich geändert wird. Bei den restlichen werd ich öfters mal die Haferflocken mit einer schönen Putenbrust tauschen oder Ähnliches.

Verbesserungvorschläge? :esser2:

ependinom
08.07.2010, 23:11
putenbrust is doch aber keine alternative fuer haferflocken

domix
08.07.2010, 23:12
mMn. zu wenig Eiweiß

Außerdem felht vor dem Schlafen das Eiweiß

--> 200g Nudeln abends weg, dafür abends noch Magerquarl + Öl rein

Gladion
08.07.2010, 23:16
putenbrust is doch aber keine alternative fuer haferflocken

Putenbrust mit Reis. Will halt damit sagen, dass ich ein bißchen Abwechslung etc. reinbringen möchte ;)

domix
08.07.2010, 23:17
Außerdem wirst du bei dermaßen vielen Kcal, schneller fett als dir lieb ist ( außer du hast nen wahnsinnigen Stoffwechsel, wie Uarex, oder ne Schilddrüßen-Erkrankung)

Gladion
08.07.2010, 23:18
mMn. zu wenig Eiweiß

Außerdem felht vor dem Schlafen das Eiweiß

--> 200g Nudeln abends weg, dafür abends noch Magerquarl + Öl rein

Meinst du

100g Nudenln mit Magerquark + Öl

oder haste dich nur verschrieben und meinst, nur Magerquark + Öl?^^

Wie viel Eiweiß soll ich denn da noch reinpacken?

Gladion
08.07.2010, 23:20
Außerdem wirst du bei dermaßen vielen Kcal, schneller fett als dir lieb ist ( außer du hast nen wahnsinnigen Stoffwechsel, wie Uarex, oder ne Schilddrüßen-Erkrankung)

Ein bißchen Fett wird mir ganz gut tun, werd ja ggf. die Kcal runterschrauben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich stark zunehmen werde. ^^

domix
08.07.2010, 23:25
Über 4000 Kalorien bei ca 70 kg, da würden die meißten sehr schnell zunehmen, außer du hast wirklich nen schnellen Stoffwechsel.

Uarex nimmt bei 4k ja auch noch ab :shock:

Ich würde 100g ( trockengewicht) Nudeln essen, und dann bevohr du ins Bett gehst den Magerquark / Tunfisch / harzer...--> auf jeden Fall noch Eiweiß

stephang
08.07.2010, 23:30
Uarex nimmt bei 4k ja auch noch ab :shock:
uarex ist auch, naja. ich denk nichtmal, dass seine gemachten nährstoffangaben stimmen. 200gr nudeln, 100gr reis und 200gr fleisch in einer mahlzeit. da kannst du dir deinen teil denken

Gladion
08.07.2010, 23:34
Ich glaube nicht, dass ist großartig zunehmen werde. Ich bin jetzt ohne Ep schätzungweise bei 3000 - 3500 Kcal pro Tag und nehme nicht zu. Man wird sehen^^

Schönen Dank schonmal, werds ändern.

Bin weiterhin für Vorschläge offen :>

skyce
08.07.2010, 23:36
Du schätzt das du ohne EP auf 3- 3,5k kommst :D ich glaub da verschätst du dich nen bischen

domix
08.07.2010, 23:36
uarex ist auch, naja. ich denk nichtmal, dass seine gemachten nährstoffangaben stimmen. 200gr nudeln, 100gr reis und 200gr fleisch in einer mahlzeit. da kannst du dir deinen teil denken

Stimmt vielleicht meint er das Gewicht nach dem kochen 8)... aber es gibt wirklich Leute, die nen sehr schnellen Stoffwechseln haben.

@ Gladion.... Da sollte auf jeden Fall, ca 50 g Protein täglich zusätzlich rein( mindestens)..... Und wie gesagt abends den Quark nicht vergessen

stephang
08.07.2010, 23:40
@ Gladion.... Da sollte auf jeden Fall, ca 50 g Protein täglich zusätzlich rein( mindestens)..... Und wie gesagt abends den Quark nicht vergessen

170gr : 72kg = 2,35gr vollkommen ausreichend.
nimmt er mehr ew zu sich kann der körper das eh nicht verwerten -> kcal fehlen bei energiestoffträgern wie kh und fett. wenn jemand trotz training und ew nicht zunimmt liegt das meist daran, dass er zu wenig kh isst (meine meinung)

domix
08.07.2010, 23:46
Ok sry hatte mich verlesen, dachte er nimmt 120g :)

Aber den MQ am Abend würd ich auf jedenfall trodtzdem drinnlassen

Gladion
09.07.2010, 11:25
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe :)

Gladion
09.07.2010, 20:47
So, habs noch einmal überarbeitet. Hatte ein Fehler bei der Berechnung der Eiweißwerte gemacht. Korrigiert komm ich nun auf 215 Gramm. Sollte denke ich genügen :esser3: