PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur zum Anfassen? Welches Gel?



gago
08.07.2010, 11:44
Hallo,

ich habe schon seit Jahren kein Haargel mehr verwendet, weil mich diese Härte gestört hat. Ein Kumpel hatte letztens Haargel oder Mousse in den Haaren, welches die Haare überhaupt nicht hart gemacht hat. Es fühlte sich so an, als hätte er gar nichts drin. Die Haare standen wie gewollt und wenn man sie angefasst hat, sind sie auch wieder in die Ursprungsform zurückgegangen.

Wie heißt das für Zeug? ;)

Gruß gago

Guerkchen
08.07.2010, 11:45
Wie heißt das für Zeug? ;)


Frag doch den Kumpel, wie das für Zeug heißt :P

toni_deluxe
08.07.2010, 11:46
Ich tipp mal auf g2b gefühlsecht

gago
08.07.2010, 11:52
Ich tipp mal auf g2b gefühlsechtUnd welches von diesen beiden? Bei dem einen steht Glanz und bei dem anderen Spike? Geglänzt habe die Haare meiner Meinung nach nicht, sahen ganz natürlich aus.

toni_deluxe
08.07.2010, 12:51
Müsste Spike sein, wenn ich mir die Fotos davon so angucke.

gago
08.07.2010, 16:55
Müsste Spike sein, wenn ich mir die Fotos davon so angucke.
Ich habe mir gerade beide gekauft. Aber bei dem Spike ist auf der Folie die Frisur so abgebildet, wie ich meine. Das werde ich dann wohl zuerst ausprobieren und das andere womöglich zurückbringen und tauschen.

ependinom
08.07.2010, 16:58
Aber bei dem Spike ist auf der Folie die Frisur so abgebildet, wie ich meine.

ich weiss dass die frage ziemlich abwegig ist ... aber warum hast du dir dann das andere auch noch geholt?

gago
08.07.2010, 17:01
ich weiss dass die frage ziemlich abwegig ist ... aber warum hast du dir dann das andere auch noch geholt?
:D Nein, ist gar nicht abwegig. Ich habe erst zu Hause beide Dosen geöffnet. :D

pong
10.07.2010, 19:03
Dosen? Hast du dir Wachs anstatt Gel gekauft?

Pflegend und nicht gar so hart, Goldwell Men Gel. Ansonsten Wella High Hair Flubber, damit kannst dann mit Zahnstochern konkurrieren ;)

Sind aber beide dennoch super einfach auszubürsten/waschen und halten auch den ganzen Tag.

pong

gago
10.07.2010, 20:16
Dosen? Hast du dir Wachs anstatt Gel gekauft?

Pflegend und nicht gar so hart, Goldwell Men Gel. Ansonsten Wella High Hair Flubber, damit kannst dann mit Zahnstochern konkurrieren ;)

Sind aber beide dennoch super einfach auszubürsten/waschen und halten auch den ganzen Tag.

pong
Das Zeug fühlt sich auch so ähnlich an wie Wachs, scheint aber kein Wachs zu sein. Ich habe es bisher einmal verwendet und bin nicht so begeistert. Vielleicht habe ich auch zu wenig genommen. Nach dem Anfassen hatte ich eine andere Frisur. :)