PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust verkleinern, bzw trainieren



m3ss1
07.07.2010, 19:31
hey,

hab folgendes problem:

ich bin nicht gerade sehr durchtrainiert, bin aber bis vor 2 monaten regelmäßig ins fitnessstudio gegangen, jedoch eigentlich nur wegen meiner ausdauer und ein wenig muskelaufbau mit den geräten vorort. prompt habe ich, u.a. auch wegen schlechter ernährung, an der brust ordentlich zugelegt. und damit dies nicht zu extrem wird, werde ich nun wieder trainieren. habe daheim eine hantelbank und kurzhanteln. die übungen sind schon klar welche ich machen kann, aber ist es so, dass ich immer ein Tag pause machen muss/soll. das dachte ich immer, aber ein kollege trainiert jeden tag. jedoch seh ich bei dem ehrlich gesagt keine veränderungen...

und ich wollte noch situps und liegestützen machen, morgens wenn ich aufsteh und abends wenn ich ins bett geh. sollte ich da auch, ein tag pause machen? oder kann ich das jeden morgen und jeden abend machen ?

wer noch tipps hat, damit die männliche brust nicht gerade zu einer weiblichen brust wird, einfach raus damit ! wäre super :kh::knie:

mfg

m3ss1

Guerkchen
07.07.2010, 20:34
Das mit dem Tag Pause stimmt schon so, zumindest wenn Du den ganzen Körper auf einmal trainierst. Hast Du denn einen Trainingsplan?
Warum gehst Du nicht mehr ins Studio - zu teuer?

Wie wäre es denn mal mit auf die Ernährung gucken? Krafttraining alleine wird Dir bei Deinem Brustproblem nicht viel weiter helfen.

m3ss1
08.07.2010, 20:34
ja, die ernährung, da kenn ich mich halt garnicht aus :-D meine freundin achtet da schon etwas drauf, aber manchmal hab ich einfach richtig lust aufn fleischkäsweck, was glaub ich die größte sünde ist... :D

jo werde wieder ins studio gehen, hatte letzten monat finanzielle probleme, aber das hat sich nun geändert. werde auch wieder ins training gehen, jedoch wollt ich noch ein monat daheim bisschen reinkommen nochmal, hab ja fast alles hier, bis auf die großen maschinen und ne LH.

Und einen Trainingsplan habe ich nicht, werde ich mir aber auch nochmal zulegen. gibts da irgendwo infos/tipps ?

mfg

Patta90
09.07.2010, 18:25
Beispielhafte Trainings- und Ernährungspläne findest du hier mit Hilfe der Suche (http://www.muskelbody.info/forum/search.php) massig. ;)


Das Ding mit der Ernährung ist gar nicht so schwer, wenn man ein paar grundsätzliche Regeln beachtet:

- möglichst fettarm (wenn Fett, dann am besten ungesättigtes aus verschiedensten Quellen, wie z.B. gutem Öl oder diversen Nüssen)
- langkettige Kohlenhydrate (hinten stehen ja immer die Nährwerte drauf: möglichst kein Zucker! Nach dem Training ist Einfachzucker okay, da die Glykogenspeicher wieder aufgefüllt werden müssen.)
- proteinreich (versuche auf mindestens ~30g Eiweiß pro Mahlzeit zu kommen)

Bei der Auswahl und Zusammenstellung der Lebensmittel sind deiner Fantasie null Grenzen gesetzt. Schaue auch noch, dass es möglichst unverarbeitete Lebensmittel sind, da verarbeitete Lebensmittel meist minderwertiger im Hinblick auf die Qualität sind (meiner Meinung nach - natürlich esse ich auch gerne mal etwas, was schnell gehen muss. Sollte aber nicht die Regel werden, wenn du deine Ziele erreichen willst).

;)