PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurplan

stardust
19.11.2003, 05:04
Hi bin grad erst am Anfang meines Körpertrainings und hab auch keinerlei Erfahrungen mit Roid. Jedoch mach ich mir Kopfzerbrechen über meinen Trainingspartner (Trainiert seit 3 Jahren, 175cm, 82kg). Er hat zwar schon eine 10 Wochen Kur Dianabol hinter sich, jedoch völlig ungeplant (Zink nur unregelmäßig, Clomid gar nicht :shock: ) und dementsprechend sein Wasser wieder schnell verloren. :lol: Nun jetzt im Dezember soll die 2.Kur nur mit Napos starten. Ist doch wieder so ein Reinfall oder? :?

Wie gesagt, Erfahrung hab ich keine (bleib bei meinen 58kg lieber beim Creatin und guter Ernährung die nächsten 2 Jahr 8-) ), aber im Gegensatz zu ihm informier ich mich halt lieber a bissal länger. Und ich würd ihm folgende Kur vorschlagen:

12 Wochen Testosteron Enantat / Frontload 1. und 3. Tag je 250 mg danach 1x pro Woche 250mg + täglich 150mg Zink.

Absetzen: Clomifen...3 Wochen nach der letzten Injektion am 1. Tg. 300mg danach 6 Wochen täglich 50 mg - braucht er da noch Tamoxifen extra?

Nach der Kur (wobei ich nicht weiß ob direkt nach Testo oder nach Clomifen) 8 Wochen: creatin 2xteelöffel +glutamin 4g in rotem Traubensaft auf nüchterner Magen in der Früh und 4g Glutamin nach dem Training damit er die Kilo vielleicht halten kann. ;)

Allgemein zur Ernährung: 5l Leitungswasser, Viel Reis, Nudeln, Kartoffeln und Bananen (Aber da kenn i mi ned so gut aus...leider! :oops: )

Naja es gibt sicher Verbesserungsvorschläge (Hoffe ich) aber im allgemeinen sicher besser als seine Napos oder?

Feierleiche
19.11.2003, 16:25
Wieso machst Du Dir um Deinen Freund so detaillierte Sorgen? ;) :lol:

Also die von Dir beschrieben Kur (auch für roidNeulinge..) ist ganz ok. Man kann und sollte meiner Meinung auf 250mg jeden5.Tag gehen,damit hat man mehr Wirkung bei gleichen(falls vorhanden) Nebenwirkungen in aller Regel. 12-14Wochen ist auch ok!

Aber an der Ernährung solltest feilen(oh sorry,Dein Freund).
Viel Eiweiß (3g pro KG Körpergewicht) in Form von Eiklar,mageres Geflügelfleisch/-brustfleisch,mageren Fisch,Magerquark,körniger Hüttenkäse,Eiweißshakes...
Kohlenhydrate ist individuell verschieden,sollte man den individuellen Zielen ANPASSEN schrittweise....in Form von: Reis,Nudeln,Kartoffeln,Vollkornbrot,Haferflocken hauptsächlich evtl noch Bananen und Äpfel und Orangen.
Fett gering wie möglich halten,bis auf etwas gemischte Nüsse oder hochwertige Pflanzenöle,damit Du genügen gesunde Fette und Vitamine usw zu Dir nimmst...täglich ne Handvoll gemischte Nüsse und Mandeln sind meist vollkommen ausreichend.
Wenn die Zuwächse unbefriedigend sind,erhöhe die Kohlenhydrate schrittweise....legst Du zu,aber auch einiges an Fett,was Du nicht willst,reduzierst Du die Kohlenhydrate.
Viel wasser und ungesüßten Tee,richtig!
mindestens alle 3std ne mittlere bis große Mahlzeit essen!!!
Letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen sollte entweder nur aus Eiweiß bestehen,oder aus Eiweiß und geringsten Mengen Kohlenhydrate(max 40gKohlenhydrate)
Direkt nach dem Training einfache Kohlenhydrate+schnell verdauliches Eiweiß...schau mal ins Ernährungsforum...!!!

Des weiteren sollte man es grundsätzlich bevor man zu roids greift,mit folgenden Supplementen versuchen bei optimiertem Training und Ernährung:
Creatin,evtl CreaVitargo,Glutamin,VitaminB12Spritzen,evtl VanadySulfat, Calcium FrubiaseForte, evtl Gaba.....
Die ersten 4Präparate kann ich nur wärmstens empfehlen!!!Bringen selbst mir noch was,wenn ich sie in Kombination anwende...

gruß
(hoffe Deine Augen brennen nun nicht;-) :mrgreen:

Feierleiche
19.11.2003, 16:28
Falls Du eine Kur in Betracht ziehen solltest,vergiss es DirZuliebe bei Deinen Daten!!
Arbeite an den von mir beschriebenen Grundbausteinen,bringt Dir langfristig wesentlich mehr!!

stardust
19.11.2003, 16:46
Nein, hab zwa rmit dem Gedanken gespielt ne Kur zu machen. Konnt mich aber von der Sinnlosigkeit überzeugen lassen.

Ist zur Abwechslung mal wirklich für einen Freund...soll auch in diesem Forum mal vorkommen :lol:

Und zu meiner Person: gibt es bei den Herstellern von Creatin Glutamin etc. Firmen die man bevorzugen sollte wegen Reinheit oder Wirkung etc.?

jürgen
19.11.2003, 16:51
Die Produkte von Body-Attack hier im Shop haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Produkte sind auch die von All Stars, die sollen aber im Moment einige Probleme haben....
Ansonsten bediene einfach mal die Suchmaschine, Apollo hatte bzgl. Herstellern sehr oft mal seine Meinung / Empfehlung gepostet.

Gruß Jürgen