PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist mein training?



Filouu
05.07.2010, 17:07
Hallo leute,
ich bin neu in diesem forum und auch neu in der szene ;) deswegen wollt ich von Euch profis mal hören, was ihr von meinem Traininsplan haltet :)

zunächst erstmal meine daten:
Größe: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Alter: 18

Ich trainiere seit 2 monaten zu hause, habe aber genügend geräte :)

KH 2x5 97 kg
BD 5x5 55 kg
Frontkniebeugen 5x3 75 kg
Frontdrücken 5x5 37 kg
schweres Rudern 5x5 50 kg
Klimmzüge 4x6 + 1xf
dips 3xf
bauchpresse 3x10 (3 sec halten)

TE sind jeden 2 tag, also 3-4 mal in der Woche

Wie gesagt ich bin ein Änfanger, deswegen würde ich mich über alle tips und ratschläge freuen :)

uarexD
05.07.2010, 17:11
du tranierst nich ehrlich 3mal die woche dein kompletten körper ?

Ich würd vorschlagen dein Traning auf 2tage zu splitten und das dann 3mal in der Woche zu machen

Filouu
05.07.2010, 17:16
ok dankeschön für deinen tip :) bisher habe ich so trainiert :D
wie soll mein trainingsplan dann aussehen?? sry bin anfänger :P

huthmann
05.07.2010, 17:16
du tranierst nich ehrlich 3mal die woche dein kompletten körper ?

Ich würd vorschlagen dein Traning auf 2tage zu splitten und das dann 3mal in der Woche zu machen

dann trainiert er mo mi fr und hat 4-5 tage pause je muskelgruppe..
das als anfänger, der erst 2 monate dabei ist..
solch blödsinn, demjenigen damit zu konfrontieren, dass ein gk-plan nicht sinnreich für ihn sei... das ist schlichtweg falsch, was du mal wieder von dir gibst!

Filouu
05.07.2010, 17:21
ok, also doch so wie oben?

sYo
05.07.2010, 17:35
dann trainiert er mo mi fr und hat 4-5 tage pause je muskelgruppe..
das als anfänger, der erst 2 monate dabei ist..
solch blödsinn, demjenigen damit zu konfrontieren, dass ein gk-plan nicht sinnreich für ihn sei... das ist schlichtweg falsch, was du mal wieder von dir gibst!

Eben, mein Trainingspartner macht auch nen GK-Plan und der ist ideal für den Anfang...

Filouu