Playb0y16
05.07.2010, 03:39
Erstmal hallo :)
Habe in diesem Forum breits eine Menge sehr guter Beiträge gelesen und wollte dann eine wchtige Frage stellen und hoffe auf ebensogute Antworten.
Ersteinmal zu mir :
Bin 1.77m
Wiege 65, sehr wenig Fett
trainiere seit 5-6 Monaten
Seit einem Monat Proteinzusatz durch ProteinShakes
zu meinem Trainingsplan :
Alle 2 Tage im Fitnessstudio, kompletten Oberkörper, jeden 2ten trainingstag auch Beine/Po :P
Dazu noch Box training die restlichen Tage
heute morgen hab ich mir Creatin gekauft und wollte auch anfangen es zu gebrauchen, jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich mich ernähren soll
Habe viele beiträge gelesen das man fast nur Obst und Gemüse lesen soll(hört sich für mich an wie totaler schwachsinn) auf anderen foren.
Ich esse eigentlich jeden morgen ein normales Frühstück mit Müsli, Brot das übliche halt und noch einen Tee
mittags halt viel Obst und Gemüse
und zu Abend dann Spaghetti und was es sonst so gibt.
Ich habe noch nie geraucht oder getrunken
Nun will ich Creatin nehmen nur weiss halt nicht genau WANN, und ob ich nebenbei weiterhin EiweissShakes trinken soll, und ob diese wie gewohnt nach dem training trinken?
Wieviel Creatin Kapseln pro Tag und inwas für zeitabständen?
Wobei bei der Ernährung achten?
Viel oder wenig trinken?
Und ich bitte um Antworten und nicht kommentare wie "in deinem Alter würde ich es lassen" usw...
danke im vorraus
Habe in diesem Forum breits eine Menge sehr guter Beiträge gelesen und wollte dann eine wchtige Frage stellen und hoffe auf ebensogute Antworten.
Ersteinmal zu mir :
Bin 1.77m
Wiege 65, sehr wenig Fett
trainiere seit 5-6 Monaten
Seit einem Monat Proteinzusatz durch ProteinShakes
zu meinem Trainingsplan :
Alle 2 Tage im Fitnessstudio, kompletten Oberkörper, jeden 2ten trainingstag auch Beine/Po :P
Dazu noch Box training die restlichen Tage
heute morgen hab ich mir Creatin gekauft und wollte auch anfangen es zu gebrauchen, jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich mich ernähren soll
Habe viele beiträge gelesen das man fast nur Obst und Gemüse lesen soll(hört sich für mich an wie totaler schwachsinn) auf anderen foren.
Ich esse eigentlich jeden morgen ein normales Frühstück mit Müsli, Brot das übliche halt und noch einen Tee
mittags halt viel Obst und Gemüse
und zu Abend dann Spaghetti und was es sonst so gibt.
Ich habe noch nie geraucht oder getrunken
Nun will ich Creatin nehmen nur weiss halt nicht genau WANN, und ob ich nebenbei weiterhin EiweissShakes trinken soll, und ob diese wie gewohnt nach dem training trinken?
Wieviel Creatin Kapseln pro Tag und inwas für zeitabständen?
Wobei bei der Ernährung achten?
Viel oder wenig trinken?
Und ich bitte um Antworten und nicht kommentare wie "in deinem Alter würde ich es lassen" usw...
danke im vorraus