PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Fragen zum Training!



lev17
05.07.2010, 02:22
Also, hallo erstmal.

Heisse Levent
Bin 17 Jahre alt
186 cm Gross
76 Kilogramm
Also ich trainiere seit 6 monaten, aber habe immerwieder mal 2 wochen ausgesetzt, weil cih faul war.
Naja aber zurzeit bin ich sehr motiviert und das hält auch so.
Fitnessstudio gehe ich nur ab und zu ich finde heimtraining einfach besser.
http://www.imagebanana.com/img/3mrkh4jv/thumb/Ich.png (http://www.imagebanana.com/view/3mrkh4jv/Ich.png)

http://www.imagebanana.com/img/9d633aj/thumb/krper.png (http://www.imagebanana.com/view/9d633aj/krper.png)
Körperfoto wurde mit meiner Cam aufgenommen nicht wundern^^

Ich ernähre mich sehr gut, gehe auch natürlich ab und zu ins mcdonalds. aber nicht alltag.

Was ich gut finde an meinem Körper:

Meine Arme (noch nicht gemessen)
Meine Schulterköpfe
Mein Bauch (muss aber noch bisschen) / man sieht nur ansatz von Bauchmuskeln

Was ich nicht gut finde an meinem Körper wo ich noch feilen muss:

Meine Brustmuskeln, sind nicht allzuklein aber auch nicht allzugross (Siehe Foto)
Mein Nacken
Mein Rücken15 x 3
Was bringt das eigentlich wieso ausgerechnet 15? kann man auch 20 - 30 stück pro satz machen??

Liegestützen? bringen sie wirklich soviel (mache regelmässig 15x5)

Also ich habe alles, womit man trainieren kann, eine trainingsbank für bauchmuskeln von Kettler.
Kurzhanteln ausreicehnd an Kilos.
Langhanteln (wenn man das so nennt^^) auch ausreichend an kilos.
Gummiexpander
Königsfeder
so ein gerät wo man klimmzüge gerade und schräge machen kann (weiss nicht wie das teil heisst^^)
dann kan man auf dem gerät noch so runter und hoch ziehen (sorry^^)



Also mein Problem:
Die äussere brust, wenn man das so nennt, richtung Arme. ist bei mir eigentlich sehr gut.
Jedoch in der Mitte oder oben bei meiner Brust ist sehr wenig, wie kann ich das trainieren?Habt ihr auch Tipps für meinen Nacken?