PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine günstige Kraftstation! (wenns geht in Berlin)



DerZukunftsBody
04.07.2010, 20:29
Hallo,

Ich suche eine günstige Kraftstation die ein:

-Latzug
-Butterfly
-möglichkeit für Pushdowns
-Gewichtsblock von ca. 100kg

hat.

Sollte sehr Preiswert sein. (Da ich im Moment knapp bei Kasse bin)

Habt ihr so etwas zu verkaufen oder wisst ihr wo ich so etwas günstig herbekommen kann?
Ich wohne in Berlin, ich würde also auch wenn ein Berliner hier so etwas hat, sie abholen.

Könnt mich auch über PN anschreiben. Danke.
LG
Stephjen (DerZukunftsBody)

Wassert
04.07.2010, 20:42
So billige Multi Kraftstationen sind ziemlicher Mist. Geh doch lieber ins Studio:wink:

sbstn1337
04.07.2010, 20:50
So billige Multi Kraftstationen sind ziemlicher Mist. Geh doch lieber ins Studio:wink:

so wahr, hab 250 flocken für sonen ding hingeblättert, jetzt reicht es mir nicht mehr, das ding vergammelt im keller und ich geh wieder ins fitnessstudio :)

Wassert
04.07.2010, 20:58
so wahr, hab 250 flocken für sonen ding hingeblättert, jetzt reicht es mir nicht mehr, das ding vergammelt im keller und ich geh wieder ins fitnessstudio :)
:)

Ein Kumpel von mir hat sich son Teil besorgt, sieht zwar hübsch aus, dafür quietschts beim Training, die Bewegung ist nicht flüssig und überhaupt sehr instabil alles.^^
Wollte früher auch mal son Teil, zum Glück hat der Verkäufer mich davon abgehalten und mir ne schöne Hantelbank angedreht.^^

sbstn1337
04.07.2010, 21:00
:)

Ein Kumpel von mir hat sich son Teil besorgt, sieht zwar hübsch aus, dafür quietschts beim Training, die Bewegung ist nicht flüssig und überhaupt sehr instabil alles.^^
Wollte früher auch mal son Teil, zum Glück hat der Verkäufer mich davon abgehalten und mir ne schöne Hantelbank angedreht.^^


hör auf mich auszulachen, du asi :D

Wassert
04.07.2010, 21:01
hör auf mich auszulachen, du asi :D
:finger:

DerZukunftsBody
04.07.2010, 21:02
Na dann werde ich es mir mit dem Teil nochmal überlegen ^^
Danke.

LG

sbstn1337
04.07.2010, 21:03
strafe muss sein


:kiss: :kiss: :kiss:

robert234
04.07.2010, 21:27
Warum bastelst Du Dir nicht einfach selbst einen Latzug, dafür brauchst Du je nach Einsatzwünschen ein oder zwei Seilrollen, gibt es im Baumarkt, Seil, Handgriffe und Griffstange und einen Scheibenträger, wo Du Hantelscheiben draufstecken kannst (wird dann an das Seil gehängt). Bei eBay gibt es sowas auch schon fertig, habe ich mir auch angeschafft, siehe Foto.

robert234
04.07.2010, 21:29
Hier der Scheibenträger:

moralConduct
04.07.2010, 21:34
Und das hält auch, robert?

robert234
04.07.2010, 21:37
Und das hält auch, robert?

Natürlich nicht grenzenlos, aber beispielsweise bei der KETTLER Classic ist der Zugturm auch nur bis 60 kg angegeben, das hält das hier auch, ich habe mich nach der Montage mal drangehängt, mit meinen 88 kg, hält. Für 35 € für ein Paar kann man da wohl nix sagen.

DerZukunftsBody
04.07.2010, 21:47
Danke! :D

Hab gerade meinen Vater mal gefragt, er würde es gern mit mir zusammen basteln.
Wir haben schon ein Modellflughafen einen Dip Barren und vieles mehr gebaut, da bin ich mal gespannt ob wir auch das schaffen :D

DerZukunftsBody
04.07.2010, 21:55
Und nochwas: Wie viel müsste ich dafür noch so an Kosten insgesamt einrechnen?

robert234
04.07.2010, 21:58
Es gibt im Baumarkt solche Kunststoffrollen oben mit einem Haken dran, die sind wohl eigentlich dafür gedacht, Mörteleimer an einem Baugerüst hochziehen zu können. Bei einer Beton- oder Holzbalkendecke bräuchte man dann nur eine stabile Öse befestigen und hängt da den Haken der Seilrolle ein. Achtet auf den Rollendurchmesser, so wie auf dem Foto ist es okay, damit das Seil nicht scharf um die Ecke laufen muß.

Ansonsten gucke mal bei eBay, ich habe da vor einigen Monaten für zwei solche schwarzen Arme mit Rolle dran ungefähr 35 € bezahlt. Da waren sogar Versand, Schrauben und Dübel, Seile, eine gerade Trizepsstange und zwei Hufeisengriffe dabei (letztere allerdings von bescheidener Verarbeitungsqualität). Die Bauseilrollen haben vor etwa 10 Jahren um die 25 DM gekostet, pro Stück. Da war nix dabei, weder Stange noch Griffe, noch Seil.

DerZukunftsBody
04.07.2010, 22:03
Dann weiß ich bescheid, Vielen Dank!

Schade, dass es hier keine Danke-Funktion gibt.

Nixe
04.07.2010, 22:15
gibt es doch

DerZukunftsBody
05.07.2010, 14:46
gibt es doch

Jetzt wo der Thread verschoben wurde gibt es die :D

Vorhin noch nicht^^
Na dann werd ich jetzt mal den Danke-Button betätigen.