PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experiment - 88kg auf 95Kg



Sentoz
04.07.2010, 12:04
So da ich mit dem Gewicht einfach nicht vorwärts komme, hab ich mir vorgenommen, das jetzt nochmal härter durchzuziehen.

zusätzlich zu meiner normalen Ernährung:

zu den 3 Hauptmahlzeiten 3esslöffel Leinsamöl
6+ Weight Gainer Shakes mit je 1 esslöffel Leinsamöl (500kcal pro shake)
Ich nehem wieder Creatin zusammen mit der Transportmatrix (200kcal pro shake)

Frühstück:
100g Müsli+ weight gainer

2. Früshtück:
500g Joghurt + weight gainer

Mittag:
dasw as es von der kanitne gibt+ weight gainer

2. Mittag:
100g müsli + weight gainer

Nachd em training:
50g Glucofast

30min später:
doppelten EW Shake

Abend:
200g Nudeln

2. Abend
doppelten weight gainer

zwischendurch esse ich jedesmal was wenn mein kumpel was isst (er hat seine 100kg und hat immer hunger)

so ich hoffe das das jetzt klappt, will das jetzt mal 4 wochen komplett so durchziehen und sehenw as passiert und ob da was vorwärts geht : )

Hab jetzt net genau gerechnet wieviel kcal das sind, sind aber auf jedenfall 5000+

Wünscht mir guten Hunger, ich kann ihn gut gebrauchen:esser2:

der_pumper
04.07.2010, 12:10
Nach dem Training nur Glucosamine? Kein PWO-Shake mit Whey und Dextro?

Sentoz
04.07.2010, 12:14
Nach dem Training nur Glucosamine? Kein PWO-Shake mit Whey und Dextro?
hab mich verschrieben, sollte Glucofast heissen, damit nehme ich auch das Creatin ein

Etern1ty
04.07.2010, 12:17
Ist der ganze Ep jetzt zusätzlich oder nur das ÖL etc?

Weil sonst würde ja das EW etc. irgendwie fehlen, also denke ich mal, dass du das alles jetzt zusätzlich essen willst? Wenn ja viel erfolg

Wassert
04.07.2010, 12:17
Isst du kein Obst oder Gemüse? O_O

Lucifer
04.07.2010, 12:36
Weil sonst würde ja das EW etc. irgendwie fehlen [...]


Isst du kein Obst oder Gemüse? O_O

/signed

Morski
04.07.2010, 12:37
Kein Eiweiss, kein Gemüse und ich Endeffekt kommt dann wieder raus, dass du den EP auf Grund deiner Arbeit nicht einhalten kannst.
Was soll man da sagen :ratlos:?

Sentoz
04.07.2010, 12:48
Um mal alle unklarheiten auszuräumen, in den shakes ist genug eiweiß drin, also auf meine 300g komme ich.

Was das Obst und Gemüse angeht, das ist natürlich vorhanden, speziell im Mittag- und Abendessen, aber ich werde hier nicht jeden einzelnen Apfel reinschreiben.

Wenn es nunmal manchmal nicht anderst geht dann ist das halt so und ich arbeite von 6 bis 20 uhr und da bin ich in der Natur, da muss man zusehen wie man das alles irgendwie unter einen Hut bekommt, klar wird sich die ein oder andere Mahlzeit verschieben, deshalb auch leider soooviele Shakes, weil es nunmal nicht anderst geht.

Aber ich versuche das beste draus zu machen, irgend nen Weg muss es ja geben und wenn es heisst überwiegend Kh und Fett zu essen weil ich sonst nicht anderst auf die Kalorien komme, muss ich es halt mal so probieren.

Wenn ihr vorschläge habt was ich verändern/ verbessern könnte, immer raus damit, bin für alles offen.

Wassert
04.07.2010, 13:17
Also ich glaube ja, dass du durch sone einseitige Ernährung dir schon irgendwelche Mangelerscheinungen auf der einen Seite und eine Überdosierung von anderen Mikronährstoffen auf der anderen Seite eingehandelt hast.

Sowas ist weder Gesund noch wirst du dadurch im Bodybuilding weiter kommen. Vllt. ist auch noch alles ok und der Wachstumsschub lässt diesmal eben etwas auf sich warten, wie Robert heute morgen in der Chatbox schrieb...

Veränderungen oder Verbesserungen kann ich dir schlecht geben. Schließlich hab ich keine Ahnung von deinem Alltag, was eventuell möglich wäre und was nicht, das musst du selber wissen.

Lucifer
04.07.2010, 13:20
Wenn es mit grober Planung NICHT hinhaut, dann muss man eben mal akribischer am EP werkeln. Das du bei der Bundeswehr bist, erschwert das Ganze, macht es aber nicht unmöglich. Ich meine, wenns dir nur ums Gewicht geht, kannst du auch gleich mehr Öl saufen nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellt sich.

Zunahme ist ein Prozess der sich nur über die Ernährung abspielt und wenn du zunehmen willst, musst du genug Kalorien zuführen. Nüsse und Co. sollten in der Regel jedem helfen, auf das nötige Pensum zu kommen, alles andere ist Spielerei.

Sentoz
04.07.2010, 13:22
deshalb ja auch Experiment, jetzt wird halt mal die hardcore ernährung probiert, einfach mal versuchen udn guggen was sich tut.

Wie gesagt Obst und Gemüse sidn ja dabei (was ich auch wirklich sehr gerne esse, packe mir auch immer Möhren mit auf arbeit die ich dann so esse)

Na mal guggen was sich in den 4 Wochen so ergibt und was passiert

TBa
13.07.2010, 11:31
Ich kenne deinen Weight Gainer nicht - aber meinst du nicht, es ist sinnvoller, statt dessen (Instant)-Haferflocken zu nehmen? Die lösen sich auch ohne Mixer auf und bestehen nicht vorwiegend aus schnellen KHs (wie die meisten Weight Gainer). EW-Pulver kannst dann ja immer noch dazunehmen, um den Bedarf zu decken.