PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Woche Urlaub



Tobiass
03.07.2010, 20:00
hallo,
ich fahre eine woche in den urlaub.
ich wollte nur fragen ob man im urlaub nach dem Ep essen sollte wie an trainingsfreientagen ??
oder weniger

wiege jetzt 59 Kg

Patta90
03.07.2010, 20:05
Iss, wie du es an trainingsfreien Tagen machen würdest.


Aaaaber:
Ganz ehrlich? Du bist bloß eine Woche unterwegs. Drauf geschissen, was du isst - hauptsache es schmeckt und du wirst satt. Eine Woche wird dich weder zu weit übers Ziel hinaus katapultieren, noch zurückwerfen.

Tu mir den Gefallen einfach und iss, was dir gefällt. ;)

vicky123
03.07.2010, 20:13
tu uns und dir den gefallen einfach und iss, was dir gefällt. ;)
12345

Tobiass
03.07.2010, 21:00
alles klar,

nicht ds ich zu viel zunehmen, aber ok.

aber 1 woche pause soll sogar gut für den aufbau sein, macht ihr auch immer mal eine woche pause ?

Mz91
03.07.2010, 21:29
aber 1 woche pause soll sogar gut für den aufbau sein, macht ihr auch immer mal eine woche pause ?

Ich schon , also was heißt Pause , ich trainiere dann einfach ganz leicht , kommt aber fast aufs selbe hinaus.

Genieß deinen Urlaub einfach und mach dir keine Gedanken über Ernährung und Training während der Woche.

ependinom
03.07.2010, 21:47
aber 1 woche pause soll sogar gut für den aufbau sein, macht ihr auch immer mal eine woche pause ?

ich habe eine woche urlaub gemacht um mal n bischen zu saufen ... jetzt habe ich keine lust mehr auf alkohol und es geht weiter mit training!


wiege jetzt 59 Kg

mit dem gewicht mach dir keine grdanken um eine woche ...

Tobiass
03.07.2010, 22:42
ok,

gestern sagte mein (trainer) zu mir , wenn man alleine trainiert, kann man nicht so gut muskeln aufbauen nur mit partner geht das richtig gut, stimmt das ??

alleine streng ich mich richtig an , mit partner ist das ok ,aber ich trainiere sehr oft ohne partner,,,, wie ist es jetzt ??

Patta90
03.07.2010, 22:46
Mit Partner ist es besser, definitiv. Man hat mehr Motivation, mehr Selbstvertrauen durch Absicherung und man kann Übungen ausführen, die ohne Partner schwieriger sind.
Aber ich trainiere auch oft einfach allein. Und?


btw.: War die Frage ernst gemeint? Nicht so viele Gedanken machen, trainieren!

Mz91
03.07.2010, 22:47
gestern sagte mein (trainer) zu mir , wenn man alleine trainiert, kann man nicht so gut muskeln aufbauen nur mit partner geht das richtig gut, stimmt das ??

Ist an sich Schwachsinn , manche brauchen das viell. zur Motivation , aber ein Muss ist ein Trainingspartner sicher nicht.

Jln
03.07.2010, 22:50
Dein Trainer wird wohl eher gemeint haben, dass du z.b. mit nem TP bei Übungen wie Bankdrücken mehr an deine Grenzen gehen kannst, weil er zur Absicherung da wäre. Der Effekt, den das Training hat, wird nicht durch einen TP beeinflusst.
Einige sind durch einen Trainingspartner auch motivierter was das Training angeht.

S3phr4
03.07.2010, 23:07
interessant und entscheidend wäre ja die begründung deines trainers gewesen, denn so pauschal, ist die aussage nicht korrekt.

Tobiass
12.07.2010, 10:41
ok, also mit partner wäre es ( besser ), aber mann kann auch gut ohne partner aufbauen ?

mein trainer hat nicht viel ahnung das weiß ich, er trainer trainiert keine beine und fast nur brust...

er hat mir deutlich gesagt ohne partner KANN man nicht aufbauen !!

ependinom
12.07.2010, 10:45
aber mann kann auch gut ohne partner aufbauen ?

100 leute haben dir gerade gesagt dass man auch sehr gut alleine trainieren kann .... warum stellst du dann nochmal die gleiche frage anstatt die posts zu lesen ?

pouz
12.07.2010, 10:58
Ich hasse diese dummen Threads!
Ein wenig nachdenken hilft manchmal.. auch wenn es schwer fällt.