PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedor ...



Lionel Hutz
01.07.2010, 23:46
... wurde besiegt :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock:

http://www.youtube.com/watch?v=VBK7LT5A9wo

Arnie2k9
01.07.2010, 23:52
... wurde besiegt :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock:

http://www.youtube.com/watch?v=VBK7LT5A9wo

Wow durch einen Triangle Choke...tja dann sinds wohl nun 3 Niederlagen zu 32 Siegen^^

miniHERCULES
03.07.2010, 21:55
Das kommt davon wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt und wie ein Berserker auf ihn losgeht ohne rücksicht auf Verluste. Nächstes mal wird er es besser machen.

ependinom
03.07.2010, 21:59
wer is fedor ?

Schmali
03.07.2010, 22:15
wieso hat der mit den blauen handschuhen gewonnen ? Der lag doch die ganze zeit unten oO

Hat der Schiri abgebrochen oda wie ?

miniHERCULES
03.07.2010, 22:26
Ist das euer Ernst? -.- Ihr kennt MMA nicht?

Fedor hat ausgetapt (oder ähnlich) das heißt er gibt auf. In diesen Kämpfen ist fast alles erlaubt.

http://www.youtube.com/watch?v=p2f6RGVZ5SI&feature=related

Pride war aber das beste.

http://www.youtube.com/watch?v=mGfLXybVBms

Schmali
03.07.2010, 22:31
noch dümmer als boxen der sport. aber wems gefällt :ratlos:

imemr noch besser als sich als hooligan iwo beim stadion zu kloppen oder vor der disse.

S3phr4
03.07.2010, 23:03
versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...

um auf das sprachnivea hinunterzugehen wie manch einer hier, sind eher die leute dumm, die denken, dass man in kampfsportarten lediglich dumm aufeinander einprügelt..aber okay jedem seine eigen willige meinung

hvk
06.07.2010, 11:22
versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...
Ich denke es gibt Leute die Antoß an daran nehmen, dass Menschen sich hier gegenseitig massivste Gewalt zufügen.
Ich will die sportliche Leistung dieser Jungs (gibts eigentlich Frauen-MMA?) auf keinen Fall schlecht machen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es sonderlich intelligent ist, sich den Schädel einschlagen zu lassen. ;-)

Fleckenteufel
06.07.2010, 13:29
versteh euch nicht..manche sind aber teilweise echt ein wenig beschränkt, warum sind denn gleich iwelche sportarten dumm oder dämlich, nur weil sie nicht nach eurerm geschmacke sind...

um auf das sprachnivea hinunterzugehen wie manch einer hier, sind eher die leute dumm, die denken, dass man in kampfsportarten lediglich dumm aufeinander einprügelt..aber okay jedem seine eigen willige meinung

Also für mich hat das ehrlich gesagt auch nichts sinniges mehr an sich. Ich verstehe nicht warum man sich in Zeiten von Krieg und Gewalt, von Überfällen und Morden auf offener Straße (Bahnhof) soetwas antun muss. Warum wird Gewalt zum Massenphänomen und Publikumsmagneten? Warum bezahlen Menschen Geld und sich anzusehn wie sich Leute halb tot prügeln? Ich kann den Reiz nicht nachvollziehen, anderen Menschen soetwas anzutun. Ich respektiere Kampfsport als fairen Wettkampf oder um sich selbst und seinen Körper kennenzulernen, Disziplin zu erlangen und sich herauszufordern. Aber das da ist für mich nur eine Wiederbelebung der blutigen Gladiatorenkämpfe in Rom, wo sich tausende am Tode der Kämpfer erfreut haben. Und wenn das so weitergeht, fürchte ich, werden schon bald die ersten Videos von Gefangenen die in irgendwelchen Gefängnissen dazu gebracht werden aufeinander bis zum bitteren Ende loszugehen auftauchen.

fer0x-
06.07.2010, 14:26
Erinnert mich an Hahnenkämpfe:

Zwei Tiere werden in einen Käfig gesperrt und es wird bis zum Tod gekämpft.

Würde mich nicht wundern, wenn bei diesem stumpfsinnigen "Sport" schon jemand draufgegangen ist.

Chaser
06.07.2010, 14:27
Gebt den Leuten Blut, wenn sie kein Brot haben. War im alten Rom schon so. ;)

tn
06.07.2010, 14:30
Erinnert mich an Hahnenkämpfe:

Zwei Tiere werden in einen Käfig gesperrt und es wird bis zum Tod gekämpft.

Würde mich nicht wundern, wenn bei diesem stumpfsinnigen "Sport" schon jemand draufgegangen ist.

Dieser "stumpfsinnige" Sport birgt eigentlich kaum mehr Verletzungsrisiko als Boxen, Football oder Fußball....

Das sind keine Noobis die da in den Ring steigen sondern Vollprofis!

Und zur Diskussion... wieso toleriert ihr dann Boxen? Eishockey? American Football?

Und auch wenn es nicht so aussieht.. bei der UFC gibt es klare Regeln und es steckt deutlich mehr Taktik dahinter als es für jemanden der sich damit nicht auskennt den anschein erregen mag.

Schmali
06.07.2010, 14:32
@chaser:Damals gabs aber auch Sklaven ;)
Aber stimmt schon, iwie scheint (insbesondre auf männliche) Menschen Gewalt eine besondre Anziehungskraft/Faszination auszuüben, auf den einen mehr, auf den andren weniger.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das es nicht besonders intelligent ist. Über kurz oder lang ist das sicherlich nicht gesund. Aber sind ja alle alt genug da^^
Kann ja jeder machen was er will, solange er net gegens Gesetz verstößt.

Schmali
06.07.2010, 14:35
Und zur Diskussion... wieso toleriert ihr dann Boxen? Eishockey? American Football?

Und auch wenn es nicht so aussieht.. bei der UFC gibt es klare Regeln und es steckt deutlich mehr Taktik dahinter als es für jemanden der sich damit nicht auskennt den anschein erregen mag.

Beim Eishockey und Football geht es vorrangig ja um etwas anderes als dem gegenüber zu schaden. Boxen finde ich fast genauso "schlimm" bzw. krass.

Das dieser "Sport" zumindest auf internationalem/Profi-Niveau anspruchsvoll ist kann man sicherlich nicht abstreiten.

tn
06.07.2010, 14:50
Schmali, bei der UFC geht es nicht darum jemand halb tot zu schlagen! Es geht vorrangig darum den Gegner zum aufgeben zu bewegen (wie z. b. oben durch einen arm-hebel)

Cofloh
06.07.2010, 16:00
Mein Gott, ich versteh die Diskussion nicht. Es wird KEINER gezwungen da in den Ring zu steigen und sich die Schnauze einschlagen zu lassen. Wer drauf steht solls halt machen. Davon abgesehen dass es mir lieber ist wenn Leute ala Fedor sich halbwegs kontrolliert dadrin prügeln als dass sie ihr ganzes Aggressionspotenzial auf der Straße rauslassen...

ependinom
06.07.2010, 16:13
Aggressionspotenzial

wieso aggressionspotenzial ... das sind doch keine ghettoassis die sonst n massaka auf der strasse anrichten wuerden

danni84
06.07.2010, 16:27
Das hat halt einen gewissen Anziehungsfaktor, das war damals so und hat sich bis heute nicht geändert, liegt in der Natur des Menschen.
Wenn auf der Straße ne Schlägerei losgeht stehen auch auf einmal alle drumrum. Da finde ich ,sowas im Ring auszutragen ist allemal besser als wenn auf offener Straße zwei mit abgebrochenen Flaschen aufeinander losgehen und die gaffende Menge gröhlend drumrumsteht.

Selbst sowas Fussball wird durch nen paar Fouls oder ne Rangelei am Spielfeldrand erst richtig interessant ;-)

Just my 2 cents :-)

tn
06.07.2010, 16:52
Willst du damit andeuten das jeder Kampfsportler bzw. jeder der sich dafür interessiert dumm ist? Von dem Straßenmüll da mal abgesehen

ependinom
06.07.2010, 16:55
Doch wie ist es mit Leuten die intelligent sind

das sind dann meistens die, die am meisten spass dran haben!

Cofloh
06.07.2010, 16:58
Wie schon gesagt, menschliche Natur...wir schauen uns auch gerne 100x den gleichen Unfall im Fernsehen an wenn sie es immer und immer wieder zeigen, es gibt "pannenshows" wo sich Menschen teils ernsthaft ungewollt verletzen, dazu gibts eingespielte Lacher und der Zuseher schmunzelt...da hab ich mich Kampfsport wo jeder weiß was auf ihn zukommt noch das geringste Problem.

Lionel Hutz
06.07.2010, 17:00
Hier wird viel Schwachsinn geschrieben.
MMA ist weder brutaler als Boxen noch etwas für "Assis".
Was ist wohl schädlicher für die Gehirnzellen. 12 Runden lang permanent eine auf die Rübe zu bekommen oder ein scheller Knockout? Davon abgesehen werden viel mehr MMA Kämpfe durch Aufgabe als durch K.O. beendet.
Für viele gewaltgeile Deppen mag das MMA vielleicht attraktiv erscheinen; spätestens aber wenn sie sich mehr und mehr für diesen Sport begeistern, werden sie wohl feststellen müssen, dass es nichts für hirnlose Straßenschläger ist.
Unter Gewalt verstehe ich übrigens auch immer Zwang. Die Leute die da in den Ring steigen tun dies alelrdings freiwillig.

danni84
06.07.2010, 17:07
Du gehst davon aus , dass Menschen rumgröhlen und das spannend finden , wenn sich Leute auf die Fresse kloppen. Das beschreibt natürlich die primitivsten Idioten unserer Gesellschaft

Ich glaube, jeden hier als primitiven Gehrinkrüppel hinzustellen, der sich irgendeine Art von Kampfsport ansieht geht doch eine Ecke zu weit!
Es sieht beim zuschauen wesentlich brutaler aus, als es tatsächlich ist. Wann kommt es mal zu Todesfällen bei MMA, (Kick-)Boxen oder ähnlichem??... Von Straßenschägereinen mal abgesehen, die gehören ja nicht dazu...

hypnoX°
06.07.2010, 17:10
schade das fedor verloren hat : ( hatte klar die oberhand und ein zwei mal nicht aufgepasst kommt so ein choke aber das war von dem fabricio glaub ich klar eingeplant besonders der kick am anfang war mehr als stümperhaft und sollte fedor zum grappling einladen schade schade (der Herausforderer war glaub ich ein stückchen jünger als fedor oder?)

ach ja MMA ist cool das interessante ist das viele kampfsportarten sich treffen und man nicht nur in eine disziplin überragend sein soll ansonsten kriegt man schnell was auf die mütze

Lionel Hutz
06.07.2010, 17:21
Leider hat Brock Lesnar ja seinen Titel erfolgreich verteidigt. Obwohl es in der ersten Runde sehr schlecht für ihn aussah.

http://www.youtube.com/watch?v=-Evyox0Rsu8

:shock:

ependinom
06.07.2010, 18:21
man sieht keine eleganten Bewegungen und so weiter.

es geht doch um gewinne. oder nicht ? das is kein kung fu film oder so

ependinom
06.07.2010, 18:21
man sieht keine eleganten Bewegungen und so weiter.

es geht doch um gewinne. oder nicht ? das is kein kung fu film oder so

Schmali
07.07.2010, 12:54
Schmali, bei der UFC geht es nicht darum jemand halb tot zu schlagen! Es geht vorrangig darum den Gegner zum aufgeben zu bewegen (wie z. b. oben durch einen arm-hebel)

Hab ich doch auch nicht behauptet :ratlos: