PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungleiche brustmuskeln



moerser91
01.07.2010, 19:26
mein linker brustmuskel ist deutlich kleiner als mein rechter doch würde ich nicht sagen, dass er schwächer ist. ich trainiere jetzt schon seit längeren nur noch KH doch das hat mir bis jetzt keinesfalls geholfen. mein rechter unterer brustmuskel ist in der mitte einfach deutlich ausgeprägter, kann ich irgendwie versuchen das auszugleichen ?
würde mich über hilfe freuen

Vespa
01.07.2010, 19:33
An deiner Genetik, kannst du leider nichts ändern!
Ansonsten viel mit Fliegenden arbeiten!

moerser91
01.07.2010, 19:39
kann doch nicht sein, dass ich nichts dagegen machen kann, dass es wenigstens gleich wirkt

15_jahre
01.07.2010, 19:41
An deiner Genetik, kannst du leider nichts ändern!
Ansonsten viel mit Fliegenden arbeiten!

Ist das bei den Oberarmen auch so?
Angenommen man trainiert beide Arme gleich?

moerser91
01.07.2010, 19:42
nein meine oberarme sind annährnd gleich eventuell ist der rechte stärker ausgeprägt aber wenn dann nur minimal

Mz91
01.07.2010, 19:48
An deiner Genetik, kannst du leider nichts ändern!
Ansonsten viel mit Fliegenden arbeiten!

Äh , wenn seine Brustmuskeln unterschiedlich stark ausgeprägt sind liegt das sicher nicht an seiner Genetik.

@moerser: Einfach weiter trainieren , das gleicht sich mit der Zeit aus.

Vespa
01.07.2010, 23:44
Äh , wenn seine Brustmuskeln unterschiedlich stark ausgeprägt sind liegt das sicher nicht an seiner Genetik.

@moerser: Einfach weiter trainieren , das gleicht sich mit der Zeit aus.

Oder auch nicht! Oder hast du etwa deine linke und rechte Körperhälfte vollkommen symmetrisch? :icon_salut:
Nicht alles ist immer nur auf muskuläre Dysbalancen zu schließen.
Aber mit Training, Training und Training, kann man dem allen klar entgegenwirken!

Mz91
02.07.2010, 11:22
Auf jeden Fall viel symetrischer als noch vor ein paar Jahren.