PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer :)



Mililiop
30.06.2010, 14:22
Hall Guten Tag alle zusammen.....

Bin zufällig auf diese Seite gestossen, jetzt habe ich mich mal Angemeldet...
Hab mich gerade gewogen komische Waage vielleicht kann jemand mit den werten etwas Anfangen
Körperfett:9,4%
Wassergehalt:65.5%
Muskelmasse:87.3%
Kalorien: 1777

Bin 24 jahre 68Kg bei einer Körpergrösse von 1,86 cm

Mein Ziel ist Muskelaufbau Masse zu bekommen nur Bizepsund Trizeps, habe aber ein Paar Steine auf meinem Weg

1. Habe einen hohen Stoffwechsel( verbrenne sehr schnell Kcal )
Mein Trainingsplan sah folgendermassen immer aus für verbesserung jederzeit gerne

Montag:
8*15= 120 Sätze normale KurzHanteln
20 Liegestütze
50 Situps für Bauchmuskeln xD

Danach Shake

2 Eier 1EL Honig/ 1 TL Zucker/ Milch/ 1 Banane

dienstag+mittwoch Ruhephase 2 Tage

Donnerstag wieder Training

Hab eigentlich normal gegessen, nachdem training hab auf nix grösseres geachtet xD

Die werte können sich aber nochmals verschieben, weil ich gerade dabei bin aufzuhören mit Rauchen....

Eure Meinungen sind erwünscht, am besten jemand der das selbe Problem hat......

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Etern1ty
30.06.2010, 14:32
Also erstmal herzlich Wilkommen hier und viel Spass.

2. Lies dir bitte alle angepinnten Threads zu Ernährung und Training durch was du da machst wird dir nichts bzw. sehr wenig bringen ;)

Lucifer
30.06.2010, 16:22
0o Sorry, aber für mich ist das nicht wirklich ein Training. So wirst du vermutlich kaum bis wenig Muskeln aufbauen. Wozu ein Shake danach? Eier sollte man auch nicht roh fressen, da nicht nur Salmonellengefahr besteht, sondern das Protein für den Körper auch schlechter verdaut werden kann. Dazu kommt noch, dass durch das darin enthaltene Avidin die Biotinaufnahme gehemmt wird und es so zu Biotinmangel kommen kann.

Zwei Tage Pause bei so einem "TP" sind wie ich finde übertrieben. :ratlos: Und in Sachen Kalorien scheinst du auch viel zu wenig auzunehmen.

Ajo: Willkommen ^^