PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Almased



Ehrenfeld
30.06.2010, 13:52
Ich warte im Moment auf meine neuen 4kg Whey und meine Mutter hat irgendwie spitzgekriegt das ich abnehme und eiweißreich lebe. Sie hat mir jetzt aus der Apotheke Almased mitgebracht. Ist mal was Anderes, ich überlege ob ich jetzt morgens und ne Stunde vor dem Training ne Portion davon nehme und halt dafür etwas weglasse, eigentlich nehm ich so schon ganz gut ab. Hab jetzt in 2 Wochen wieder 2kg runter.

Zutaten:
Inhaltsstoffe pro 100g:
45,0g Sojaprotein
8,3g Milchprotein
15,0g Honig-Enzyme

Nährstoffe pro 100g:
Brennwert:1477 kj/347,8 kcal
Eiweiß: 54,1g
Fett: 0,6g
Kohlenhydrate: 31,5g

Aminosäuren in je 100g:
L Tyrosin 2,1g
L Methionin 0,8g
L Lysin 3,4g
L Threonin 2,1g
L Tryptophan 0,7g
L Leucin 4,5g
L Isoleucin 2,1g
L Valin 2,8g
L Histidin 1,4g
L Phenylalanin 2,7g

Barbara
30.06.2010, 13:56
Viel Spaß beim Runterkriegen, schmeckt absolut widerlich! Ich hab mal bei ner Kollegin gekostet- das Zeug ist eindeutig abartig überteuert! Trotzdem lieb von deiner Ma, an Dich zu denken.

Ehrenfeld
30.06.2010, 13:58
So ich habe ausgerechnet das ich dann pro Tag auf ca. 130g KH komme, das wäre ja nicht wirklich im lowcarb Bereich...hmmm...
Wenn ich den MQ anders zubereite und etwas umsortiere könnte ich auf so 100-110g kommen.


Viel Spaß beim Runterkriegen, schmeckt absolut widerlich! Ich hab mal bei ner Kollegin gekostet- das Zeug ist eindeutig abartig überteuert! Trotzdem lieb von deiner Ma, an Dich zu denken.

Du nach dem geschmacks"neutralen" BMS kann mich nix mehr schocken. Habs eben auch ma probiert und es geht noch...also ich krieg das problemlos runter.
Ist halt ne komische Konsistenz, man hat ja fast das Gefühl man hätte ne Schüppe Sand vom Spielplatz im Mund. :D

ArmloseJunks
30.06.2010, 13:59
Was ist Alamased?^^

Barbara
30.06.2010, 14:04
Diätpulver aus der Apotheke. Wie Slimfast nur ein wenig seriöser.

Nyx
30.06.2010, 14:08
Nur meine persönliche Meinung: Wozu ein Abnehmpräparat, welches dürftig schmeckt nehmen, wenn Du eh gut abnimmst? Da würde ich doch lieber weiterhin "normal" essen, wie bisher!:mrgreen:

Schmali
30.06.2010, 14:11
Jo, meine Mom nimmt das auch manchmal. Ich finde das sieht aus wie in den Becher geko***. Scheint auch net sonderlich doll zu schmecken. Und vollkommen überteuert noch dazu. Eigentlich nichts anderes als EW-Pulver

Lucifer
30.06.2010, 14:30
Sag deiner Mum dass das Zeug eher eine Fehlinvestition ist. Für mich sieht das aus wie ein Weight Gainer mit weniger Zucker und schlechtem (Soja)-Protein

Schmali
30.06.2010, 14:32
Seit dem ich mich hier im Forum etwas eingelesen habe, nimmt sie genau das gleich Proteinpulver wie ich ;)

Ehrenfeld
30.06.2010, 14:42
Sag deiner Mum dass das Zeug eher eine Fehlinvestition ist. Für mich sieht das aus wie ein Weight Gainer mit weniger Zucker und schlechtem (Soja)-Protein

jo aber meinst du ich kann es für den Übergang zumindest nehmen?

Barbara
30.06.2010, 15:17
Sag Deiner Mutter auf keinen Fall, daß das eine Fehlinvestition ist, das wäre ein übler Schlag ins Gesicht Deiner Ma!
Schau Dich hier mal um, wie viele der Jungs unglücklich sind, weil ihre Eltern sie nicht unterstützen sondern sogar boykottieren. Sei dankbar, daß Deine Ma so aufmerksam ist und erkläre ihr anhand der Inhaltsstoffe, warum das- auch in der Apotheke erhältliche- Body Attack viel besser ist bei im Kg-Preis günstigerem Preis-Leistungsverhältnis. Sag ihr, daß Du es toll findest, daß sie so aufmerksam war, aber warum in einem ähnlichen Fall BA das bessere Pulver gewesen wäre. Und dann futter das Zeug auf, schaden wirds nicht.

Ehrenfeld
30.06.2010, 15:23
Du meine Ma geht mir über alles, ich hab ihr das schon gesagt und ihr erklärt das das Zeug auch einfach überteuert ist mit 16 Euro für 500g.
Als Dankeschön werd ich ihr morgen aber trotzdem den Garten machen und ein kleines Plätzchen pflastern etc...mir grauts jetzt schon davor bei den Temperaturen. Aber da verbrenn ich wohl mehr als bei ner Stunde Cardio... :D

Und wieso sollte sie mich net unterstützen, ich war ja mal richtig fett, jetzt noch dicklich aber es wird ja immer besser wenn ich mir die Fotos angucke. Und ein richtig extremer Bodybuilder werde ich eh nie werden...zumindest sage ich das jetzt noch. :D
Man ändert ja im Laufe der Zeit die man trainieren geht schnell seine Erwartungen und Zielsetzungen.