PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klimmzugstange



wsch
24.06.2010, 13:26
hi leutz,
kennt jemand diese klimmzugstangen?
Edit by Robert, Link nicht erlaubt, bitte Forumregeln beachten.

halten die in der tür?

danke

moralConduct
24.06.2010, 13:28
Habe ein ähnliches Modell... Absoluter Dreck!

Pr3dator
24.06.2010, 13:39
Gib lieber etwas mehr Geld aus (etwa im Großraum > 50€) und kauf dir eine vernünftige Stange. Dies sollte am besten auch keine Stange für den Türrahmen sein, denn dieser wird durch solche Stangen oft mehr als in Mitleidenschaft

gezogen. Also investier in eine Wand- oder Deckenkonstruktion.

Ich selber bin allerdings auch noch auf der Suche nach etwas geeignetem und habe bis jetzt die "Barbarian Line" - Klimmzugstange ins Auge gefasst. Zwar mit knapp 90€ relativ teuer, aber sie macht einen äußerst stabilen und robusten

Eindruck, auch die Rezessionen sind durchweg positiv. Die gibt's sowohl als Wand- als auch als Deckenvariante.


Gruß

Marek123
24.06.2010, 13:40
jop, nen kumpel hat auch so ein dingen, hält nen paar klimmzüge aus und fällt dann ab! besser eine ordentliche kaufen und die festmontieren

wsch
24.06.2010, 13:49
hmm, schade
ich dachte ich kaufe mit für den urlaub so eine.
naja, dann lasse ich sein.

Vespa
24.06.2010, 13:52
Selbst ist der Mann!

Einfach ab in den Baumarkt und sich die nötigen Materialien kaufen, zusammenschrauben oder schweißen, je nach Fähigkeit und ZACK hast du eine individuelle geeignete Klimmzugstange!

wsch
24.06.2010, 14:31
ich wollte eine für den urlaub, da kann ich nicht schrauben.
sollte was kleines sein, aber wenn die nicht halten sollte, lohnt sich nicht die zu kaufen

wsch
24.06.2010, 14:35
hm, hier hat die laut kunden doch gar nicht so schlecht abgeschnitten:
Edit.

fast nur 5 sterne

edit: suche bei amazon nach Profi Türreck / Klimmzugstange / Reckstange *versandkostenfrei*

ArmloseJunks
24.06.2010, 14:40
Die selbe gab es mal bei Aldi für 5 euro...

Marek123
24.06.2010, 14:43
genieß den urlaub doch einfach^^ ne pause tut auch mal gut

Ruth
24.06.2010, 14:44
Durch diese Türrecks verzieht sich der Türrahmen, sodass die Tür nicht mehrrichtig schließt.
Außerdem wird die Zarge zerkratzt.
Das Hotel kann dafür Schadensersatz von Dir einfordern, weil es keine sinngemäße Verwendung eines Türrahmens ist.
Und sie halten nur solange, bis sich jemand, der ein paar kg mehr wiegt als ich, sich daran hängt.

Mz91
24.06.2010, 19:10
ich wollte eine für den urlaub, da kann ich nicht schrauben.
sollte was kleines sein, aber wenn die nicht halten sollte, lohnt sich nicht die zu kaufen

Such dir doch irgend nen Treppenvorsprung oder was weiß ich was , irgendwas wo du dich dranhängen kannst , da machst du dann deine Klimmzüge.