PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundliches Hallo



Nimrod1
24.06.2010, 00:36
Hallo

Bin durch Google auf diese Seite gestossen und finde sie sehr interessant ! Ich bin 40 Jahre alt und habe vor 11 Wochen 118kg bei 182 cm Körpergröße gewogen .Dann kam die Einsicht das wäre entschieden zuviel ( 15 Jahre zu spät) irgend´wie war alles so schwergängig,Schuhe anziehen,bücken ,Arbeit ,und die Klamotten waren in XXL auch noch so stramm .... dann ein Fahrrad gekauft (FOCUS ARRIBA) und ne Fitnessstation von Hammer und schon purzelten die Pfunde :smile: . Wiege jetzt 104 kg und fahre ca 120 km die Woche ! Hab mir gerade ne Kettler Multi Fitness Center ersteigert ,kein Bock mehr auf die alte.
Erhoffe mir mir hier ein paar Kraft und Ausdauertricks um für die Bikini Saison 2011 gerüstet zu sein :smile:.

MfG Andre

Jens1981
24.06.2010, 00:38
hi ho...herzlich willkommen :hihi:

trainierste nach nem plan? haste auch deine ernährung umgestellt?

Nimrod1
24.06.2010, 01:04
Hallo

Ganz ehrlich ??
Nö ,keinen Plan :neutral:
Hab einfach nur angefangen mich regelmäßig zu bewegen ( Fahrrad fahren) und darauf geachtet nicht allzuviel fettes zu Essen. Möchte jetzt aber meinen Körper etwas formen ... Mein Ziel ist ca 90 kg bei gut definierten Muskeln (speziell Oberkörper,da die Beine schon vom Fahrrad definiert sind.) Weiss ja nicht wie sehr hier Bilder erwünscht sind ,stell sonst welche ein ,vorher und Nachher Effekt,wobei ich schauen muss ob ich von der 118 kg Phase welche habe ,..fande mich da nicht anziehend ..

Gruß Andre

Jens1981
24.06.2010, 01:07
bilder sind immer gerne gesehen...vorher-nachher betrachtung ist für einen selber ja auch immer klasse...
was haste denn für übungsmöglichkeiten bzw. wie trainierst du zur zeit?

edith sagt: und fahrradfahren ist leider kein beintraining ersatz, auch wenn dir deine beine definierter als der rest vorkommen

mafioso
24.06.2010, 01:13
Joa, Willkommen im Forum :)

Wie viel hast du denn für die Kettler Fitnesstation hingelegt? Sind meistens sehr teuer... Da hättens ein paar Hanteln & Gewichte, Klimmzugstange und ne Bank auch getan. ;)

Max1208
24.06.2010, 01:28
Willkommen! Endlich mal wieder einer der halbwegs an mich ran kommt vom Alter! :-)

Nimrod1
24.06.2010, 01:30
@ Jens : Hab auch zig Jahre Fussball gespielt ,also um mien Beine mach ich mir keine Sorgen ,muss immer die Hosen von den Waden abstreifen .....

@Mafiosio : Mag ich kaum sagen ... war ein Ebay Schnäppchen (51 € :smile:) such mal die Nr raus .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150455039376&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich hoffe das funzt

Gruß Andre

Jens1981
24.06.2010, 01:32
^^ darum gehts ja beim beintraining auch nicht...die beine gehören zu den größten muskeln und durch ihr training wird auch ein großer teil der wachstumshormone für den muskelwachstum produziert...deshalb sollte man kein discopumper (also einer der nur den oberkörper trainiert) sein!

Nimrod1
24.06.2010, 01:32
Hi Max1208 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u1045.html)

Bin ich schon so alt :neutral: ??? . Muss noch 27 Jahre arbeiten :((

Gruß Andre

Nimrod1
24.06.2010, 01:37
@ Jens1981 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u23504.html)
Schasu mal ,das wusste ich nicht ! Hat sich die Anmeldung also schon gelohnt :smile:. Dachte wenn ich ich auch noch die Oberschenkel trainiere muss ich immer diese schnell fi..... Hosen tragen :neutral: .Oder passt da noch ne Diesel Jeans ??

Gruß Andre

PS<. Aus dem Disco Alter bin ich raus :zunge:

Max1208
24.06.2010, 01:47
neee... soo alt bist noch nicht!!! Aber mal einer der nicht mehr gaaanz jung ist! ;-)

Jens1981
24.06.2010, 01:53
@ Jens1981 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u23504.html)
Schasu mal ,das wusste ich nicht ! Hat sich die Anmeldung also schon gelohnt :smile:. Dachte wenn ich ich auch noch die Oberschenkel trainiere muss ich immer diese schnell fi..... Hosen tragen :neutral: .Oder passt da noch ne Diesel Jeans ??

Gruß Andre

PS<. Aus dem Disco Alter bin ich raus :zunge:

geht durch aus^^...alle jeans passen natürlich nicht, aber man findet schon noch was...
deshalb biste ja auch hier im forum :action-smiley-035: man lernt nie aus:motz1:

Lucifer
24.06.2010, 05:31
Hallo

Ja, hallo auch und willkommen hier. :bier:


irgend´wie war alles so schwergängig,Schuhe anziehen,bücken ,Arbeit [...]

Och, ich will deine falschen Vorstellungen nicht zu Nichte machen, aber das ändert sich im "fit-Mode" auch nicht, dank dickem Muskelkater und Co. Das Schuhe zubinden ist und bleibt eine Qual. :icon_sunny:
Viel Spaß noch.

Lou

ArmloseJunks
24.06.2010, 06:58
Aber wenn man keinen Muskelkater hat(was hin und wieder auch vorkommt) hilft es auf jeden Fall...

thobett
24.06.2010, 07:07
Hallo

Erhoffe mir mir hier ein paar Kraft und Ausdauertricks um für die Bikini Saison 2011 gerüstet zu sein :smile:.

MfG Andre

Du trägst nicht wirklich Bikinis, oder? :zunge:

Ruth
02.07.2010, 08:35
Ihr seid ja witzig, jammert über Euer Alter....
Solange ich nichts sage, müsst Ihr alle erst recht still sein, Ihr Jungspunde :icon_salut:

Willkommen hier und lass Dir nicht einreden, du seist alt :icon_moneyeyes:

Barbara
02.07.2010, 08:48
Alles jenseits der 40 ist aber immer herzlich willkommen! Da kann man sich über Serien der 80iger austauschen, und die Yps kennst Du auch noch und das Gimmick des Monats auch, wetten? :angel:
Also viel Spaß hier mit uns!

Germania
02.07.2010, 08:54
Alles jenseits der 40 ist aber immer herzlich willkommen! Da kann man sich über Serien der 80iger austauschen, und die Yps kennst Du auch noch und das Gimmick des Monats auch, wetten? :angel:
Also viel Spaß hier mit uns!

Yps kennt man in meinem Alter aber auch.

Da müsst ihr schon in den Filme-Thread gehen wenn ihr in euch vorbehaltenen Erinnerungen schwelgen wollt ;)

Ruth
02.07.2010, 08:56
Da müsst ihr schon in den Filme-Thread gehen wenn ihr in euch vorbehaltenen Erinnerungen schwelgen wolltDa gibt es noch vieles Andere. :-)
Früher war doch immer alles besser - oder irgendwie doch nicht.

@Babsy: und was war mit den 60ern und 70ern? Da war doch auch immer viel los :-)