PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clown...

Paradoxo
22.06.2010, 15:26
Hi Leute,
ich habe soeben erfahren, was in einen Dorf, ca 20km von mir entfernt passiert ist und ich finde es so unfassbar und unheimlich, dass möchte ich euch nicht vorenthalten.

Die Eltern eines kleinen Kindes wollten zusammen ausgehen, schön was essen usw. Damit sie den Abend genießen können, wurde ein Babysitter beauftragt, der auf das Kind aufpasst und die Nacht über in dem Haus übernachtet. Der Abend verlief ohne Probleme. Das Kind wurde zu Bett gebracht und die Babysitterin hat TV geschaut. Nach einioger Zeit wurde sie halt müde und wollte sich schlafen legen - auf der Couch. Dort saß aber ein Clown. Sie rief also die Eltern an um zu fragen, wo sie den Clown hinstellen/legen soll damit sie sich hinlegen kann zum schlafen. Die Eltern antworteten: " Wir haben keinen Clown" in diesen Moment bewegte sich der Clown und das Gesicht des Clowns zeigte nun direkt auf den Babysitter. DER CLOWN WAR EIN MENSCH. In dieser Nacht ist jemand mit einen geistigen Schaden irgendwo abgehauen, in das Haus eingedrungen und saß dort mehrere Stunden regungslos auf der Couch. Ich hab immernoch Gänsehaut. Sowas absolut krankes. Das was ich geschrieben habe, wurde mittlerweile offiziel bestätigt. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte wäre ich in dieser Situation gewesen.

domix
22.06.2010, 15:28
Haha, diese Geschcihte wird in jeder Stadt rumerzählt... und ich glaube kaum das es wirklich in jeder Stadt so einen Irren gibt:lol:

Übrigends wird die Geschichte sogut wie in jedem Forum erzählt ;)

huthmann
22.06.2010, 15:29
:shock:

ich hasse solch schaudermärchen..
ich habe angst vor clowns.. insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt oder hätte alles, was in meiner griffweite gewesen wäre, nach der person geschmissen..

Paradoxo
22.06.2010, 15:34
Haha, diese Geschcihte wird in jeder Stadt rumerzählt... und ich glaube kaum das es wirklich in jeder Stadt so einen Irren gibt:lol:

Übrigends wird die Geschichte sogut wie in jedem Forum erzählt ;)

Deswegen wurde das auch von Polizisten und der Institution bestätigt, die den Mann behandelt. Zudem kennt mein Mitbewohner das Mädel.

Er wurde außerdem in der gleichen Nacht festgenommen. Die Infos habe ich aus erster Hand - wenn mans so will hab ich mehr oder weniger den Bericht gelesen.

Zelatu
22.06.2010, 15:35

ich habe angst vor clowns.. insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt oder hätte alles, was in meiner griffweite gewesen wäre, nach der person geschmissen..

das unterstreiche ich mal so, gott grausam ^^

ArmloseJunks
22.06.2010, 15:38

Seitdem ich ES gelesen habe, habe ich auch richtig extreme Angst vor Clowns:jumpers:

spammer69
22.06.2010, 15:39
insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt

:icon_scratch: :gruebel: :conf:

Nette Geschichte. Eine Variante davon gibt es auch in den USA, so eine typische Urban Legend.

huthmann
22.06.2010, 15:40
Seitdem ich ES gelesen habe, habe ich auch richtig extreme Angst vor Clowns:jumpers:

ich hab ausschnitte davon als kleines kind gesehn.. keine ahnung, wie das geschah.. lief sicher auf pro7 oder so :schimpf:
seitdem hasse ich die dinger einfach nur.. daher geh ich auch ungern in den zirkus :mrgreen:

Lionel Hutz
22.06.2010, 15:41
http://snarkerati.com/movie-news/files/2009/03/pennywise-the-clown.jpg
:krank:

ArmloseJunks
22.06.2010, 15:42
Bei uns im Dorf ist jedes Jahr ein Zirkusfest, wo 2 oder 3 Zirkusse(Plural?!?wtf?) hier hausieren und dann gibt es solche Scherzbolde die sich auch als clowns verkleiden, da könnte ich jedes Mal ausrasten^^...

huthmann
22.06.2010, 15:42
lionel, du elender!!!! :schimpf: :motz:

mcselede
22.06.2010, 15:43
BOAH, den haben schon meine Eltern erzählt.

Fehlt nur noch die Geschichte wo eine Frau nachts mit dem Auto über die Landstraße fuhr und im Scheinwerferlicht ein Kind am Straßenrand liegen sah. Sie hielt daraufhin an um nach dem Kind zu sehen, ist ausgestiegen, worauf sich das ganze als eine Puppe rausgestellt hat. Sie ist dann wieder eingestiegen und nach Hause gefahren.

Als sie zuhause angekommen war, und das Auto abschließen wollte, war da lauter Blut. Die Polizei hat dann einen abgerissenen Finger von einem Mann hinter dem Fahrersitz gefunden

Muaaahhaaaahaaaa

domix
22.06.2010, 15:43
Den Text, hab ich aus einem anderen Forum... komisch das die gleiche Geschichte so oft passiert ;)

Einer Freundin von mir ist auch etwas sehr crazzes passiert,
prinzipiell z.b. finde ich auch Clowns überhaupt nicht komisch sondern total beängstigend, schon als Kind habe ich sie gehasst...
Nunja zur Story :

Meine Bekannte hat bei einer Familie die Kinder gehütet, die Eltern waren aufm Geburtstag und es war so 23 Uhr.
Die Kinder waren im Bett und sie saß vorm Fernseher.

Auf einmal hat sie lautes rascheln und einen Schrei aus dem Garten gehört.
Sie hat so aus dem dunklen Zimmer rausgeguckt und gesehen dass die Tür vom Gartenhaus auf war.

Warum auch immer ging sie raus mit ner Taschenlampe und hat in das Ding reingeleuchtet aber nichts auffälliges bemerkt.
Daraufhin hat sie die Mutter angerufen und sagte folgendes :" Hi XXX hab eben komisches Geräusch ausm Gartenhaus gehört, aber hab nachgesehen, ist alles in Ordnung gewesen... Du sagmal, was ist das eig. für ne komische Clownpuppe die ihr da drin habt?"
Mutter :" Wir haben keine ClownPuppe".

In dem Moment sind beide total durchgedreht, sie hat alles verrammelt, die Bullen gerufen u die Eltern haben sich sofort aufn WEg nach Hause gemacht.
Am Ende stellte sich raus, dass das ein ausm Irrenhaus entsprungener als Clown verkleideter Typ war, der früher in diesem Dress mehrere Kinder ergewaltigt hat.
Saß als die Bullen kamen immernoch seelenruhig auf der Bank im Gartenhaus u hat sie wie ne Puppe angesehen....

Total krank....
Seit dem hat sie solche Angst vor Clowns alter....

domix
22.06.2010, 15:45
oder auch:

Die Geschichte mit dem Clown, wurde vor einiger Zeit bei uns im Ort erzählt, nur das der Clown da nicht in der Gartenhütte war, sondern direkt im Kinderbett lag..
Kind schreit laut - "Babysitterin" geht gucken, findet jedoch nichts außer ne große Clownspuppe im Bett - ruft die Mutter an - ohoh haben keine Clownspuppe usw. ;-)
Wurde dann noch erzählt dass das nen phyisch Kranker sein sollte, der ausm Nachbarort aus'm LKH ausgebrochen ist..
Naja wo hat der auf die schnelle das (sehr gute) Kostüm herbekommen ?
Habs noch am gleichen Tag als Märchen abgestempelt, hällt sich aber wacker das Grücht ^^

ArtB84
22.06.2010, 16:15
Jaja domix, tu mal nicht so. Wir haben dich längst enttarnt.

DU bist dieser verrückte Clown, der von Ort zu Ort zieht um die Babysitter zu erschrecken. :icon_aaargh:

Paradoxo
22.06.2010, 16:17
So mal was aktuelles. Das Ding wurde im richtig großen Stil durchgeführt. Polizei und die Nachsorgeeinrichtung haben alle mitgespielt. Bam - das doch mal was - bin voll drauf reingefallen :)

mcselede
22.06.2010, 16:24
die Nachsorgeeinrichtung haben alle mitgespielt

Hast Du da drin Internet? :hihi:

domix
22.06.2010, 16:26
Ok ich gebs zu, aber bitte veratet es niehmand:oops:

pouz
22.06.2010, 16:30
Kenne auch so eine Geschichte.
Frau fährt auf der Landstraße, da ist ein Hindernis. Sie steigt aus, räumts beiseite und fährt nach Hause. Dabei folgt ihr ein PKW der ihr die ganze Zeit Lichthupe gibt etc.
Sie kriegt natürlich Angst ruft zu Hause bei ihrem Mann an, der dann die Polizei alarmiert. Als sie zu Hause auf den Hof fährt stellt sich dann raus der der Verfolger sie nur warnen wollte vor einem anderen, der in den Kofferraum gesteigen ist.
:lol:
Als es mir erzählt wurde habe ich es geglaubt ich naiver Mensch ;)

Arnie2k9
22.06.2010, 16:33
Frau fährt auf der Landstraße, da ist ein Hindernis. Sie steigt aus, räumts beiseite und fährt nach Hause. Dabei folgt ihr ein PKW der ihr die ganze Zeit Lichthupe gibt etc.
Sie kriegt natürlich Angst ruft zu Hause bei ihrem Mann an, der dann die Polizei alarmiert. Als sie zu Hause auf den Hof fährt stellt sich dann raus der der Verfolger sie nur warnen wollte vor einem anderen, der in den Kofferraum gesteigen ist.
:lol:
Als es mir erzählt wurde habe ich es geglaubt ich naiver Mensch ;)
Die Geschichte war doch bei X-Faktor das unfassbare^^
Da wurde sie von einem LKW verfolgt :tongue:

skyce
22.06.2010, 16:42
Kenne die Geschite schon ist alt :grin:

muscle-mike
22.06.2010, 16:47
(...)

Gabs sogar mal bei den Simpsons. Die Story hat Otto Lisa erzählt - dabei war er der Verrückte im Kofferraum. Ich steh auf dieses Stories, da kann man leichtgläubigen Menschen schön Angst machen. :mrgreen:

stephang
22.06.2010, 16:49
ich habe einen hockeyschläger neben meiner haustür und wenn ich irgendwo in meiner wohnung einen fremden clown finde :sport: :sport: :sport: :sport:

ArmloseJunks
22.06.2010, 16:50
Das hat mal mein Karatetrainer erzählt und meinte deshalb müssten wir immer härter trainieren^^..

thobett
22.06.2010, 17:00
Typische Lagerfeuergeschichte. So wie diese hier:

2 Soldaten nachts auf Patrouille. Plötzlich sehen sie in einiger Entfernung ein Licht, wie von einem Lagerfeuer. Der eine will nachsehen, der andere bleibt zurück. Nach einiger Zeit sieht letzterer, wie das Licht plötzlich erlischt. Er ruft seinen Kameraden an, bekommt aber keine Antwort. Er eilt zurück in den Stützpunkt. Am nächsten Morgen findet man seinen Kameraden mit weit aufgerissenen Augen und angstentstelltem Gesicht tod im Wald. Was hat er da wohl gesehen? Niemand konnte das bis heute aufklären. :shock:

nalus
22.06.2010, 18:25
Ich mag Clowns... die sehen immer sehr cool aus und sind
lustig :D und die wo blöd tuhen bekommen eins aufn deckel

Morski
22.06.2010, 18:49

:lol: Geht mir genauso obwohl mir sofort klar war, dass es ein Märchen ist.
Sind halt so Geschichten, wo aber alle drauf schwören, dass sie wirklich genau hiiier passiert sind ;).
So wie die Geschichte mit dem Sperma im Döner und dem toten Hund nach dem Analsex. :nusch:

WomanOrMachine
22.06.2010, 18:53
Vergesst bitte nicht die Story, in der eine Frau in Südamerika Urlaub macht und nachts von irgendeinem Insekt gebissen wird. An dem Biss bildet sich eine Beule, sie fliegt wieder nach Hause (Deutschland) und als sie sich ein paar Tage später kämmt, platzt die Beule auf und tausende kleine Spinnenbabies krabbeln aus der Beule ...

So wie die Geschichte mit dem Sperma im Döner und dem toten Hund nach dem Analsex. :nusch:

:gruebel: Urban Legends aus D.dorf? ^^

spammer69
22.06.2010, 18:57
Vergesst bitte nicht die Story, in der eine Frau in Südamerika Urlaub macht und nachts von irgendeinem Insekt gebissen wird. An dem Biss bildet sich eine Beule, sie fliegt wieder nach Hause (Deutschland) und als sie sich ein paar Tage später kämmt, platzt die Beule auf und tausende kleine Spinnenbabies krabbeln aus der Beule ...

Das ist bei uns in der Stadt wirklich passiert. :motz1:

Außerdem: In der Hochzeitsnacht wollten die Gäste dem Brautpaar einen Streich spielen, haben im Hotelzimmer die Matratze weggenommen und das Bettlaken über das Bett gespannt, damit es "normal" aussieht. Der Bräutigam trägt die Braut ins Zimmer und wirft sie nichts ahnend aufs "Bett"... Genickbruch.

:sad-smiley:

muscle-mike
22.06.2010, 18:59
:gruebel: Urban Legends aus D.dorf? ^^
Die Dönerlegende kenn ich auch, aber was ein toter Hund und Analsex gemeinsam haben weil ich mir nicht vorstellen... ^^

Morski
22.06.2010, 19:03
Die Dönerlegende kenn ich auch, aber was ein toter Hund und Analsex gemeinsam haben weil ich mir nicht vorstellen... ^^
Ein junges Päärchen hat Analsex auf der Couch im Wohnzimmer. Der Schliessmuskel reisst und naja....die Couch ist eingesaut.
Als die Eltern nach Hause kommen sagen sie es wäre der Hund gewesen.
Daraufhin wird der Arme eingeschläfert :(.

:lol: Die Story hab ich innerhalb einer Woche damals von einem Ddorfer und von einem Bekannten in der Eifel gehört. Ist alles wirklich passiert, direkt vor Ort! :krank:

Cofloh
22.06.2010, 19:05
Hat zwar nichts direkt mit dem Clown oder Schauergeschichten Thema zu tun, aber ich finds auch unheimlich und wenig auf der Welt macht mir soviel Angst als wenn jemand still dasitzt, mich anstarrt und auf mich zeigt. Gibt bei mir in der Gegend einen Geisteskranken (und Alkoholiker, er wiegt bestimmt 100-110kg auf 195 oder so. sieht sehr wild aus, eben erst wieder "getroffen"...) mit dem ich öfter schon Stress hatte, der macht das manchmal..ist wirklich extrem unangenehm :|

nalus
22.06.2010, 19:06
Ein junges Päärchen hat Analsex auf der Couch im Wohnzimmer. Der Schliessmuskel reisst und naja....die Couch ist eingesaut.
Als die Eltern nach Hause kommen sagen sie es wäre der Hund gewesen.
Daraufhin wird der Arme eingeschläfert :(.

:lol: Die Story hab ich innerhalb einer Woche damals von einem Ddorfer und von einem Bekannten in der Eifel gehört. Ist alles wirklich passiert, direkt vor Ort! :krank:

das hab ich vor 10 jahren auch mal von einem freund gehört ... oO krasser shit die gesichten wiederholen sich

djyomen
22.06.2010, 20:44
Die Dönerstory gibts hier bei uns auch. Das schlimme ist, sie wird/wurde immer über zwei läden erzählt die iwann vor 3-5 jahren zugemacht haben. Bei dem einen hieß es aber in der soße wurden spermaspuren von 5 verschiedenen menschen gefunden. In der anderen story wurde gesagt der besitzer des dönerladens hat seine frau immer hinter/auf dem tresen betrogen und iwie ist da was in die soße gekommen..

Die Hundestory hab ich in der 8. klasse oder so von einer freundin gehört, wo es der freundin dieser freundin passiert sein soll. :D

Kennt ihr die story mit den junkies und dem kreisverkehr ? Mir wurde gesagt, dass es die story überall gibt. Habe sie aber bis heute nur einmal gehört.
Geht wie folgt.
5 kollegen saufen sich auf ner party richtig zu. Gibt auch alle möglichen formen von drogen etc. auf dem heimweg kommt der fahrer auf die grandiose idee mal ein paar runden rückwärts im Kreisverkehr zu fahren. Sie drehen halt ihre zwei oder drei runden und dann passiert das, was passieren muss, stoßen mit nem dicken mercedes zusammen. Am Steuer ein rentner. Der ruft direkt die bullen. Die jungs alle am durchdrehen, angst vor alkohol und drogentest. Polizei kommt und spricht erst mit dem opa, dann mit den jungs. :"Der Mann ist wohl senil, er behauptet ihr seid rückwärts im Kreisverkehr gefahren." Jungs kommen davon und der opa ist alleinschuld am unfall.

Dann eine story die ich in der Türkei auch schon mehrmals gehört habe.
Mann hat stein oder ähnliches im schuh, lehnt sich mit dem arm an das nächstbeste was er findet an und schüttelt das bein aus. Doof bloß das hinter ihm ein anderer steht, der sieht wie er sich an eine überlandleitung lehnt und anfängt rumzuzappeln. Der nimmt sich ne schaufel und zieht ihm voll einen über, weil er denkt, der typ kriegt gerade nen stromschlag.

Jonboi
22.06.2010, 21:02
Krank sind nicht nur die Geschichten, sondern erst die Köpfe in denen sie entstehen!!

Paula
22.06.2010, 21:10
haha :-D ich lese die geschichte und habe erstmal angst bekommen :-D gut das ich weiter gelesen habe:-D
Das wäre nämlich sonst auch bei mir in der nähe gewesen^^

Arne, was hatten sie gesagt wo es passiert sein soll?

WomanOrMachine
22.06.2010, 21:23
Die Dönerstory gibts hier bei uns auch. Das schlimme ist, sie wird/wurde immer über zwei läden erzählt die iwann vor 3-5 jahren zugemacht haben. Bei dem einen hieß es aber in der soße wurden spermaspuren von 5 verschiedenen menschen gefunden. In der anderen story wurde gesagt der besitzer des dönerladens hat seine frau immer hinter/auf dem tresen betrogen und iwie ist da was in die soße gekommen..

Bei uns gibt's 'ne ähnliche Geschichte über zwei Eisdielen, bei denen im Eis angeblich Fußnägel gefunden wurden ...

EMSO
22.06.2010, 21:47
hehe , die Dönergeschichte kenne ich auch

kingKikapu
22.06.2010, 21:49
war doch alles nur ein spaß! ich wollte niemandem schaden zufügen!

burton4tw
22.06.2010, 21:50
mehr davon :lol:

Sixpack
22.06.2010, 22:33
Ich hab auch ne Gruselgeschichte die mir persönlich passiert ist. Aber diesmal stimmt sie.

Bundeswehr Grundwehrdienst, wir waren 5 Mannschafter, ein Unteroffizier und ein Feldwebel. Wir machten einen Zweitagesgefechtsmarsch in voller Montur :roll: Nach 5 Stunden Marsch haben wir auf einem riesigen Bundeswehrübungsgelände, in einem Wald, unser Lager aufgebaut. Bis Sonnenuntergang haben wir unser Lager getarnt, Grube für den Alarmposten ausgehoben usw. Der Gruppenführer (Fw) erzählte uns die ganze Zeit Horrorgeschichten von den Wildschweinen die dort angeblich durch Munitionsreste, die sie gefressen haben, Verhaltensauffällig waren und öfter schon Soldaten angegriffen und gebissen haben. Wir ham alle ganz cool drüber gelacht. Nach und nach wurde es dunkel, sehr dunkel. So dunkel, dass wir den Weg zu dem Alarmposten, ca. 100meter bis zum Waldrand, nur über leicht fluoreszierende Bänder, die wir an manchen Ästen befestigt hatten, sehen konnten. Ich hatte die erste Schicht im Alarmposten, drei Stunden :( nach einer Stunde hörte ich es gelegentlich rascheln, ich dachte mir schon, dass es Wildschweine waren. Und tatsächlich bekam ich auch einige von ihnen zu Gesicht ca. 10m vor mir wühlten sie in der Wiese, ich hatte schon irgendwie ein bisschen Respekt vor den Viechern und hockte mich fluchtbereit hin mit geladenem G36. Ich nahm mir vor die Schweine mit Platzpatronen zu verscheuchen wenn sie mich angreifen würden. Ich wunderte mich, dass die Schweine scheinbar gar keine Angst vor mir hatten wo sie mich doch längst hätten riechen müssen. Inzwischen waren sie nurnoch 5m vor mir. Und die Wachablösung müsste auch schon längst da gewesen sein. Obwohl ich wusste, dass die Geschichte vom Gruppenführer nicht stimmte, steigerte ich mich fast ein bisschen in die Sache rein. Da ich dann dachte er hätte verpennt, machte ich mich auf den Weg in unser Lager. Die inzwischen sehr schwach leuchtenden Bänder konnte man kaum noch sehen. Nach ca 10 Minuten kam ich dann ins Lager, ging zum Zelt meines Kameraden und wollte ihn wecken, da ich keine Taschenlampe hatte und wir auch keine benutzen durften, fühlte ich im Zelt nach ihm, hm... keiner da... war er schon auf dem Weg zu mir und hat sich verlaufen? Ich wollte nun den Rest wecken um zu klären was los ist doch alle Zelte waren leer :shock: ! Da stand ich nun dumm im Wald und fragte mich, wann die Wildschweine auch mich in ihre Höhle zerren und mich dort zerfleichen :lol:
Am Ende stellte sich herraus, dass sie eine andere Truppe getroffen haben und in deren Lager helfen sollten... toll:roll:

Paradoxo
22.06.2010, 22:36
haha :-D ich lese die geschichte und habe erstmal angst bekommen :-D gut das ich weiter gelesen habe:-D
Das wäre nämlich sonst auch bei mir in der nähe gewesen^^

Arne, was hatten sie gesagt wo es passiert sein soll?

Rantrum^^

djyomen
22.06.2010, 22:40
Bei uns gibt's 'ne ähnliche Geschichte über zwei Eisdielen, bei denen im Eis angeblich Fußnägel gefunden wurden ...

weiss gerade nicht was ekliger ist fusnägel oder sperma....

wie es der zufall will hab ich heute im studi nen kettenbrief bekommen, ist zwar keine story die in jeder stadt passiert ist aber ne horror story die wohl jeder kennt...

------------------------------------
Von: XXX
An: Hxxx K.
21.06. um 21:48 Uhr
Von: ✩xxx W.✩
An: Xxx G.
21.06. um 21:23 Uhr
Sorry aber ich schick das lieber weiter...

hallo ich bin teresa fidalgo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin.Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett, FÜR IMMER Wenn du es nicht glaubst schreib meine namen in Google ein

Beantworte kettenbriefe allein aus religiösen grunden nicht.Aber vor geistern hab ich trotzdem angst. Deswegen habe ich das aber mal gegoogled..erster treffer

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lest euch das mal durch, guckt das video und dann weiter auf seite zwei

Ronny Kohlmann
22.06.2010, 22:57
Baustellenszenarien von meinem Schwager:

Arbeitskollege A klettert eine Leiter zu einer (abgeschalteten Stromleitung hoch) nach den ersten Sprossen merkt er, dass er einen Stein in der Sohle hat und versucht ihn rauszuschütteln...
Arbeitskollege B sieht wie Arbeiskollege A die Leiter zum Strommast hochklettert, anfängt wild zu zucken und überlegt nicht lange: Mit der Schaufel hämmert er A blitzschnell von der Leiter, um ihn vor den Stromstößen zu retten. Beide nahmen erstmal Urlaub.

Noch ne Baustellenstory:

Ein Dachdecker fällt vom Gerüst, nicht tief, aber voll auf den Rücken. Da und schreit "Argh, mein Rücken!". Sofort kommen zwei nette Kollegen herbeigeeilt und halten ihn fest. "Manni, wenn du was am Rücken hast nicht bewegen, das ist gefährlich!" Der Gestürzte schreit weiter wie am Spieß.
Nach einigen Minuten stellt sich raus: dem verunglückten gehts gut, nur die heisse Dachpappe, auf der er gelandet ist, hat seinen Rücken verbrannt.

Und zu guter letzt: im Nachbarkreis ging ein Junggesellenabschied übel aus. Der sturzbetrunkene Bräutigam parkte sich zu Hause auf der Couch. Seine Kumpels erlaubten sich einen letzten Spaß und füllten die Gummistiefel des schlafenden mit Bauschaum, bevor sie gingen.
Am nächsten Morgen waren die Füße des Junggesellen durch den ungeheuren Druck abgestorben und musste amputiert werden.

Einige Wochen in der diese Geschichte fleissig erzählt wurde, kam dann eine Stellungnahme der Polizei in der Tageszeitung: Alles Quatsch, nur ein Gerücht, wenn das wahr wäre, wüssten sie Bescheid.

Lappen
22.06.2010, 23:06
Beantworte kettenbriefe allein aus religiösen grunden nicht.Aber vor geistern hab ich trotzdem angst. Deswegen habe ich das aber mal gegoogled..erster treffer

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lest euch das mal durch, guckt das video und dann weiter auf seite zwei

ahahahhahah wie schlecht :D

Dicktator
22.06.2010, 23:14
ahahahhahah wie schlecht :D

Gibs zu ,du hast nur Angst :devil-smiley: