Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerfahrener sucht Antwort.
Terres36
17.11.2003, 16:41
Hallo,
ich hätte eine Frage: kennt jemand von euch Virormone(1oomg) der Wirkstoff ist meiner Meinung nach Testosterone Probionate.
Wenn ja was ist von diesem Produkt zu halten und wenn ich es nehmen sollte, wie und mit welchen Ergänzungsmitteln (Zink, Magnesium......) sollte ich es nehmen?
Im Voraus schon danke.
Terres
Tommy L.
17.11.2003, 17:40
@Servus
Wäre super wenn du dein Profil ausfüllen würdest!
Gruss
Nen noch besseren Eindruck könnteste machen, indem du dich auch noch vorstellst, ist hier sehr gern gesehen, sowas.
wow, du hast ja schon ordentlich gewicht! ist das definierte masse? wenn ja, dann wärst du langsam echt an der grenze des natural machbaren angelangt...
destructivus
17.11.2003, 21:33
er hat nicht gesagt dass er bis jetzt immer natural unterwegs war ;)
Terres36
18.11.2003, 21:17
Also, Profil Habe ich erstellt.
Zur Vorstellung: spiele seit ca. 93 Football und trainiere mit Gewichten ungefähr seit der gleichen Zeit. Habe ganz früher mal was genommen, aber ohne Plan und mit wenig Erfolg.
Im april dieses jahres hab ich mir einen leichten bandscheiben vorfall zugezogen, welcher vom arzt fehldiagnostiziert wurde........Kortison gespritzt und weiter gespielt. der vorfall wurde natürlich schlimmer und so hab ich von ende August bis vor zwei wochen nur reha(rückentraining und dehnen gemacht).
ein Trainingspartner hat mir das oben genannte Produkt angepriesen und auch gemeint, daß hormonkuren beim reha effekt helfen könnrn.(ja der bandscheibenvorfall irritiert mich noch immer)
Weiter: meine 110 kilo, im momemt vielleicht auch nur 106 sind nicht sehr definiert. ich bin stolzer besitzer einer kleinen plauze!
Mein bench-max lag bei 145 kilo.
bisher habe ich sachen wie tribulus, aminos creatin...genommen!
Ich hoffe ich hab mich gut genug vorgestellt.
Also, noch mal meine frage ist das zeug empfehlensweert, wie sollte ich es nehmen und kann es helfen den bandscheibenvorfall sc´hneller zu überwinden?
Mein ziel ist es bis anfang februar wieder komplett fitt zu sein, da im april meine saison losgeht:
Enforcer
18.11.2003, 21:45
Virormone ist der Name von Testosteronpropionat der Firma Ferring.
Glinide sind eine relativ neue Stoffklasse der oralen Antidiabetika.
Glinide stimulieren die glukoseabhängige Insulinsekretion der B-Zellen, haben eine kürzere Wirkdauer als Sulfonylharnstoffe und sollen so eine flexible orale Therapie ohne erhöhtes Hypoglykämierisiko ermöglichen. (»intensivierte orale Therapie«, wie sie von manchen halb scherzhaft genannt werden). Müssen 15-30 Minuten vor der Mahlzeit genommen werden.
Das Wirkprinzip ist ähnlich dem der Sulfonylharnstoffe. Dort wird die Insulinfreisetzung eingeleitet, indem Kalium-Kanäle geschlossen werden. Der Unterschied ist, daß die Glinide diese Kanäle nur in Anwesenheit von Glucose verschließen und somit keine BZ-unabhängige Sekretion entsteht. Das Hypoglykämie-Risiko ist somit deutlich niedriger. Und: je höher der BZ, desto höher die durch die Glinide mögliche Insulinsekretion!
Zudem ist die Wirkung schneller und kürzer. (In etwa also vergleichbar mit dem Wirkeintritt von Insulinanaloga gegenüber Normalinsulin)
Mögliche Nebenwirkungen:
Neben den bei allem Medikamenten möglichen Überempfindlichkeitsreaktionen kann es auch bei den Gliniden zu Hypoglykämien kommen, die aber im allgemeinen weniger schwer ausfallen und leicht beherrschbar sind. Auch eine mögliche Gewichtszunahme ist deutlich geringer ausgeprägt als bei den Sulfonylharnstoffen. Vor allem in Kombination mit Metformin führen Glinide sogar häufig zur Gewichtsreduktion.
Gegenanzeigen:
Genau wie bei den Sulfonylharnstoffen können auch Glinide nur bei noch vorhandener Insulinproduktion wirken und dürfen nicht bei schweren Stoffwechselentgleisungen und Ketoazidose gegeben werden. Bei schweren Leberfunktionsstörungen dürfen Glinide nicht eingesetzt werden.
Aufgrund noch fehlender Erfahrung dürfen/sollen Glinide auch bei Schwangeren und Kindern/Jugendlichen unter 18 Jahren nicht verordnet werden.
Wechselwirkungen:
MAO-Hemmer, ACE-Hemmer und Salizylate können die Glinidwirkung verstärken; Glucocorticoide, Schilddrüsenhormone, Thiazide, orale Kontrazeptiva (die "Pille") und Beta-Sympathomimetika (Herzfrequenz- und Herzkraftsteigernde Mittel) können die Wirkung vermindern.
Produkte: (Wirkstoffnamen in Klammern)
Novonorm ® (Repaglinide)
Starlix ® (Nateglinid)
Terres36
18.11.2003, 23:43
Ähm, mit oral verstehe ich pillen, dies ist aber hier nicht so. das produkt kommt in ampullen form und soll gespritzt werden.
thelostlaz
19.11.2003, 03:55
Hab ne Frage, wäre nett, wenn einer mir sie beantworten kann: Was ist definition und wozu macht man das?
MfG
tll
bei der definitionsphase gehts darum, dass man seinen fettgehalt auf ein absolutes minimum senkt, sodass jeder muskel und jede ader stark zum vorschein kommen(sollten).
Terres36
19.11.2003, 14:09
Moin Jungs, wat is denn nu mit dem Produkt? Wie sollte ich es nehmen (kur mit?????)
und ist es hilfreich oder nicht wegen meiner Bandscheibe?
bitte um antwort!
Feierleiche
19.11.2003, 16:35
Ob dies Deinem Bandscheibenvorfall signifikant zuträglich sein wird/könnte wag ich doch stark anzuzweifeln!! Da bist mit Reha oder gar ner sinnvollen OP besser beraten! Aber um Muskel aufzubauen:
Falls Du ne Kur in Betracht ziehst,brauchst nich zu TestoPropionat greifen! TestoEnanthat does the same Job! Bei gleichzeitig weniger Injekts!!
Und wenn Du Gewicht reduzieren magst,dann erreichst das über Deine Ernährung..hier haben wir diesbezüglich 2 spezielle Unterforen zu...schau mal dort rein.
Zusätzlich kann man zur Gewichtsreduktion auch das ein oder andere Supplement hinzunehmen...aber das wesentliche geht über die Ernäöhrung besser und sinnvoller....
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.