PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Sommerfest in Leer

Zum Rausche
20.06.2010, 18:23
Ok Freunde der Guten Unterhaltung.. es ist soweit.

Wir haben unser Foren –Sommerfest 2010 !

Und nicht auf einem Grillplatz sondern in einem Studio mit Grillplatz wir gehen an die Küste nach Ostfriesland

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Wappen_Leer_(Ostfriesland)_farbi.png/103px-Wappen_Leer_(Ostfriesland)_farbi.png

http://i46.tinypic.com/2ibjblc.jpg

Und ich finde das ist mal was anderes!

Seither hieß es immer „.. ach komm ZR warum müssen deine Feste immer so weit unten sein? Denn wir da oben haben nichts davon… zu weit weg!“

So… Jetzt drehen wir den Spieß um :D und gehen nach oben.. und wer weiß vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in der Mitte! ?!?!? Habe mich diesbezüglich schon mit Pit Trenz in Verbindung gesetzt!

So.. kommen wir zur Sache!
Ein Mitglied von der BBszene „heavyweight“ stellt sein Studio für uns zu Verfügung!
Am Platz soll es nicht mangeln, Studio hat 1300m² und vor dem Studio ist eine überdachte Fläche von ca. 150m².

Ja ich weiß ist ne Ecke zu fahren doch der Event ist genau gegenüber vom Bahnhof also gut mit dem Zug erreichber!
Und Gegenüber ist noch ein Hotel (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn eine Übernachtung nötig sein sollte!

Unkostenbeitrag von 5,00€ ---Getränke rechnen wir aber Extra ! Eine Kiste Bier wird dann vom Studio gesponsert
Für die 5,00€ wir dann reichlich Fleisch zum Grillen aufgefahren.
Wie das Ganze dann aussehen könnte seht ihr an dem Clip

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Extra: Natürlich könnt ihr auch vorher trainieren und heavyweight und meine Wenigkeit werden uns noch was einfallen lassen um die Sache Interessanterer zu gestalten!

Oder wer weiß... man könnte ja diverse "Wettkämpfe" laufen lassen.. Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen.. halt die Standard-Variante :rock:

Also.. gebt eure Meinung kund in dem ihr oben an der Umfrage teilnimmt um mal im Vorfeld zu sehen wer alles Interesse hat!

Gruß ZR

Unser heavyweight wird sich hier bestimmt auch noch melden und das eine oder andere ergänzen oder Fragen & Wünsche beantworten.

ependinom
20.06.2010, 18:26
So… Jetzt drehen wir den Spieß um und gehen nach oben..

ich bin extra richtung sueden gezogen um bei sonem fest mitzumachen ... und nu gehst du weiter in den norden :(

Zum Rausche
20.06.2010, 18:29
ich bin extra richtung sueden gezogen um bei sonem fest mitzumachen ... und nu gehst du weiter in den norden :(
Dann sehen wir uns beim Ritteressen :diablo:

Zum Rausche
20.06.2010, 18:29
Teilnehmer für den 20.08.2010 (Stand 20.06.10)

• heavyweight (37) Studiomitglieder und Bekannte!
BBszene – User
• Schnulle85 (2)
• BlaZn
• bobbi68
• Gra
• Knut67
• magic17

Insgesamt: 44

Zum Rausche
20.06.2010, 18:32
Übertrag

Wir hatten uns gestern ein paar Gedanken gemacht, zwecks Spielchen

- Maß Bier stemmen
- Beinstrecker, wer schafft die meisten WH / Damen 40kg - Herren 80kg
- Wer schafft die meisten WH an der Multipresse / Gewicht -?- Stange wiegt ca. 20kg
- Negerkusswettessen in Liegestütz

:gruebel: sonst noch :gruebel:

Lucifer
20.06.2010, 18:35
Wie wärs mit Nudelwettessen oder sowas? Irgendwas mit viel Essen :D

Dicktator
20.06.2010, 18:42
Würde gerne mal an sowas teilnehmen mit so vielen Gleichgesinnten...leider würden mir da meine Eltern was anderes erzählen...naja noch ein halbes Jahr dann bin ich 18 ;)

ansonsten: Geile Aktion!

skyce
20.06.2010, 18:45
Ich werds mir überlegen leer ist ganich so weit weg von mir ;)

heavyweight
21.06.2010, 16:12
Hallo Leute,

dann will ich mal artig HALLO sagen :icon_salut:

Wir wüden uns natürlich irre über Euer Erscheinen freuen :daumen: Wer also mag, trägt sich bitte ein.

Infos wo wir genau sind, findet Ihr unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruss

ArmloseJunks
21.06.2010, 16:20
Dieses Jahr keine Zeit, wenn eins in der Mitte sein sollte bin ich 100% dabei.

sbstn1337
21.06.2010, 16:53
das ist ja im süden ! mal sehn wer noch alles dabei ist....

muskelbody
21.06.2010, 17:48
sorry, liegt leider mitten in meinem urlaub.

Zum Rausche
21.06.2010, 18:24
Hallo Leute,

dann will ich mal artig HALLO sagen :icon_salut:

Wir wüden uns natürlich irre über Euer Erscheinen freuen :daumen: Wer also mag, trägt sich bitte ein.

Infos wo wir genau sind, findet Ihr unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruss

Hi Ingo :icon_salut:
Mal schauen ob sich der eine oder andere anmeldet .. wird bestimmt lustig :daumen:
Gruß Paul

sorry, liegt leider mitten in meinem urlaub.

Schon wieder.... ist jetzt schon das 3 mal das du dich drückst :icon_chef:

ependinom
21.06.2010, 18:26
muss ich mich beim ritteressen echt so anziehrn und singend bestellen?? bin doch so schuechtern !

Zum Rausche
21.06.2010, 19:07
muss ich mich beim ritteressen echt so anziehrn und singend bestellen?? bin doch so schuechtern !

Lass dich überraschen... ist aber jetzt hier Offtopic!!!! Ritteressen ist erst am 29.01.2011 :esser2:

Zum Rausche
21.06.2010, 19:09
Teilnehmer für den 20.08.2010 (Stand 20.06.10)

• heavyweight (37) Studiomitglieder und Bekannte!
BBszene – User
• Schnulle85 (2)
• BlaZn
• bobbi68
• Gra
• Knut67
• magic17
• bruce lee

Insgesamt: 45

heavyweight
21.06.2010, 21:10
Hi Ingo :icon_salut:
Mal schauen ob sich der eine oder andere anmeldet .. wird bestimmt lustig :daumen:
Gruß Paul

:daumen: Aloha Paul,
na so schlecht sieht das doch garnicht aus :hello2: und Dir stell ich doch schon mal n Bier kalt :pokal:

Zum Rausche
11.07.2010, 14:44
Spiele:

Wir hatten da auch so ein paar kleine Sachen überlegt, wie z.B.

1 Masskrugstemmen, der Gewinner darf beide Mass austrinken
2 Beinstrecker, wer schafft am meisten - Frauen 50 kg - Männer 100kg
3 Bankdrücken Multipresse - Frauen 20 kg - Männer 50 kg
4 Verlosung, Preise 1kg Eiweiß, 1 Strength-Gym Shirt exklusiv, 1 Strength-Gym Shirt light und noch ein paar tolle Sachen

Lasst Euch überraschen

Swivige
27.11.2010, 00:08
Berichte mal jemand wies war ...?!

WomanOrMachine
28.11.2010, 12:18

Aus der Teilnehmerliste geht doch hervor, dass aus dem Forum gar keiner dabei war ... :ratlos:

Lucifer
04.12.2010, 16:48
Aus der Teilnehmerliste geht doch hervor, dass aus dem Forum gar keiner dabei war ... :ratlos:

Öh? Und was mit Brucie?

Swivige
04.12.2010, 23:55

Also meine Frage besteht immer noch, weil ich sehr interessiert bin an sowas ...

Zum Rausche
05.12.2010, 13:37
Also meine Frage besteht immer noch, weil ich sehr interessiert bin an sowas ...

Ok.. sorry.. aber wie oben von WomanOrMachine schon erwähnt war niemand dabei von euch :ratlos:

Aber gut.. ich werde mal ein paar Bilder einfügen!

Bigpapa
05.12.2010, 13:58
Also der Hund bräucht auch mal ein bisschen Laufband grins

Swivige
05.12.2010, 14:07
Dankeschön, sieht nach einer lustigen Veranstaltung aus ;)