PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sone und solche Esser

lizza
20.06.2010, 18:21
Ich hatte gestern abend einen Kumpel zu Besuch. Wir sitzen in meiner Küche, er Bier und Salzstangen, icke selbsgeernteten Pfefferminztee und nüscht.

Irgendwann gings ums Essen, um Sport, um meine aktuelle Diät. Aha ach ja ach so ja..nee, also er wär ja wahnsinnig froh, erklärt er mit selbstgefälligem Blick auf seine - über gut 1.90 M verteilten, untrainierten 79 Kilo, dass er mit dem Essen keine Probleme hätte *rasch-am-Bier-trink-Salzstängelchen-knabber* und außerdem...der ganze Quatsch da mit abends keine Kohlenhydrate uswusw, man siehts doch an ihm, passiert nix, gar nix..

Ich sag "na ja, weisste, ich schätze, Du isst einfach viel zu wenig, bist praktisch dauernd auf Diät, da passen dann auch noch ein paar Bier in den Plan. Die sind allerdings für den Minischmärbauchansatz verantwortlich, den de da mittlerweile hast. "Neeee, also so könnt ichs ja nun wirklich nicht....also ehrlich jetzt" 'tüüüürlich isst er! Unmengen! Den ganzen Tag! Schaufelt geradezu! Neenee, er iss einfach ein irrer Futterverwerter, gibts ja, hört man ja oft..

Ich sag: "Was isste denn so, an einem durchschnittlichen Tag?" Er so *grübelgrübel* "also morgens...mhhh...erstma Kaffee mit Milch...und dann meistens ein Brötchen und ein Ei. So und dann uff Arbeit nehm ich mir 2 Äpfel mit. Und abends gibts dann was so da iss, Nudeln..." Ich sag "WOW, ganz anders als ich dachte, frisst ja wirklich für zwei, du!!" :roll:

ich geh dann ma wieder :icon_chef:

stephang
20.06.2010, 18:24
ziel des ganzen?

bestätigt doch gerade genau das klischee der 60kilo lappen die sich hier anmelden und sagen "ich nehm nicht zu, esse aber den ganzen tag"

dass dann abends ne pizza und 2 bier den brei nicht dick machen hast du richtig erkannt

Lucifer
20.06.2010, 18:30
Das ist das typische Hardgainer-Gewäsch lizza. Die Leute essen nicht nur unregelmäßig (meist wird das Frühstück ausgelassen), sondern sagen auch immer, sie essen ja ach Gott soviel. Klar, wenn du den ganzen Tag nix isst und dann abends mit einem Schlag reinhaust, geht gut was rein - dann ist man aber meistens IMMERNOCH im Defizit, weil man ja den ganzen Tag nix gegessen hat. So nimmt man ja auch nicht zu, wenn man einen einigermaßen geregelten Tag hat.

Biste arbeitslos oder bettlägerig sähe das Ganze schon einwenig anders aus. Und wenn du dann noch die ganze Zeit nebenher nascht zum eigentlichen Essen, dann schleppt man nach einiger Zeit eben einwenig mehr durch die Gegend. Bah, ich kann solche Leute auch nicht leiden. ^^ Von Ernährung kein Plan, aber wollen einem erzählen, dass sie nieeee im Leben zunehmen obwohl sie ach soviel essen...

lizza
20.06.2010, 18:34
bestätigt doch gerade genau das klischee der 60kilo lappen die sich hier anmelden und sagen "ich nehm nicht zu, esse aber den ganzen tag"

ja logisch, ich fands einfach total witzig, weils so lehrbuchmäßig war

Boss
08.01.2012, 03:56
Hi lizza kannste mir verraten wie das geht mit dem musel aufbau und gleichzeitig fett zu verlieren ich würde mich auf eun guten tipp freuen danke:)

Mokway
08.01.2012, 10:04
@ Lizza , jo das kenne Ich genauso. Hab auch einen Arbeitskollegen , der wiegt 55 KG auf 1,75 und sagt auch er isst den ganzen Tag und nimmt einfach nicht zu.......... (Isst aber in Wirklichkeit nur Nährstoff Armen Müll und weiß noch nicht mal was kcal sind.....

@ Boss , davon ab was deine Frage in diesem Thread zu suchen hat kann Ich sie Dir beantworten.
Also Museln (denke mal du meinst Muskeln) baut man mit einem Muskelaufbautraining auf.....
Und Fett verliert man am besten durch ein Fettabbautraining........

Mokway
08.01.2012, 10:05
sorry DP....

Exterminator
08.01.2012, 12:30
@ Lizza , jo das kenne Ich genauso. Hab auch einen Arbeitskollegen , der wiegt 55 KG auf 1,75 und sagt auch er isst den ganzen Tag und nimmt einfach nicht zu.......... (Isst aber in Wirklichkeit nur Nährstoff Armen Müll und weiß noch nicht mal was kcal sind.....

@ Boss , davon ab was deine Frage in diesem Thread zu suchen hat kann Ich sie Dir beantworten.
Also Museln (denke mal du meinst Muskeln) baut man mit einem Muskelaufbautraining auf.....
Und Fett verliert man am besten durch ein Fettabbautraining........

:daumen: :mrgreen:

Clubbingman
08.01.2012, 13:00
Muskelaufbau = Kcal - Überschuss
Fettabbau = Kcal - Mangel

beides zusammen geht leider nicht ...