PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Îst dieser EP Gut ?



DonnZonda
20.06.2010, 14:08
- 250ml milch 1,5% fett+200g haferflocken+2eiklar+ne halbe tasse rosinen. alles vermixen und genießen. ( hier kann man auch zusätzlich oder ansatt der eiklar

- shake: 100g haferflocken+wasser+50g mkp oder 3scheiben brot mit koch-pder lachsschinken oder magerquark mit obst

- 200g hähnchenbrust+200g broccoli oder einem anderen grünen gemüse+1 tasse reis (große tasse ( ungekocht!!!))+1 apfel

- 150g hüttenkäse+4pfirsichhälften eingelegt im eigenen saft ( wenn möglich nicht in zucker eingelegt)

- 2 scheiben vollkornbrot mit erdnussbutter+marmelade+200ml miclh 1,5%+1 löffel mkp ( als ersatz eiklar nehmen)

- nach dem training: Wight Gainer

- 1-2 dosen thunfisch oder jeden anderen fisch den ihr mögt so um die 200-250g, dazu einen großen grünen salat, 200g broccoli und 2-3 esslöffel lein- oder olivenöl.

am wochenende 1 mahlzeit nach wunsch gönnen.

Dazu würde ich dann halt noch bischen was drann machen und halt guten wight gainer dazu nehmen so am tage verteilt.

Denkt ihr, das ich damit dan erfolge sehen kann ( evt ) ^^ ?

und gehe auch 3x die woche traning.

pouz
20.06.2010, 14:18
nach dem Training: Whey + Dextrose

Weight Gainer brauchst du doch garnicht. Dein Plan ist soweit ok.
Nach dem Training noch was KH-haltiges einabeun. Evtl. mehr Fett (Nüsse, Öl).

PS: Fremdlinks sind nicht erlaubt ;)

DonnZonda
20.06.2010, 14:21
ja also ich würde noch bischen mehr mit nudeln zb. einbauen aber sonst denke ich ist es hilfreich, für leute die schwer zunehmen ?